Star Wars Mania

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Das ich ein Star Wars Fan bin dürfte bekannt sein und das es hier etliche Star Wars Fans gibt ist auch kein Geheimnis, dennoch gibt es noch keinen Sammelthread zu dem Thema. Inspiriert wurde ich durch eine nette kleine Disskussion in einem anderen Thread die ich auch jetzt mal hierher verschoben habe weil sie nicht untergehen soll. Ich fände es gut wenn wir zukünftig alles zum Thema Star Wars was mit dem Thema Fandasein oder sonstigen Dingen rund um das Thema, was nicht direkt mit den Filmen in zusammen hang steht, hier posten würden, sozusagen die Plapperstube für Star Wars :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Cool! Bei dem möchte ich mal einbrechen und die Bude leer räumen. ;)

Ist aber schon sehr fanatisch muss ich sagen....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Das ist eine richtig heftige Sammlung, mal ich möchte nicht das Geld zahlen das da drin steckt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

wo soll ich zwischen den japanischen schriftzeichen draufdrücken, damit ich was sehen kann??
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

Wow hammer Sammlung, nur was mich einerseits auch wundert. Das Wohnzimmer sieht auf dem ersten Blick garnicht so aus als wäre es mit Star Wars Figuren vollgestopft. Wirkt vorallem durch das viele weiß und den tollen Vitrinen sehr schön.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Star Wars Fortsetzung?!?

ist Euch der Couch-Tisch aufgefallen? - alleine der kostet schon so um die 1500-2000€!!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Wars Fortsetzung?!?

ist Euch der Couch-Tisch aufgefallen? - alleine der kostet schon so um die 1500-2000€!!!
Aufgefallen ist er mir, aber da hätte ich lieber ein so großes Modell vom Falcon daß nicht "eingesperrt" ist. Welches man öffnen kann und innen ebenso detailgetreu nachgebildet ist. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars Mania

Japaner oder Koreaner...ganz egal...das ganze Zeug kommt eh aus China :D

Aber Respekt....Ich wette so eine Sammlung hat bestimmt nicht mal George Lucas auf seiner Skywalker Ranch.....

Ob es auch eine Mrs. Star Wars Fan gibt?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Star Wars Mania

Aber Respekt....Ich wette so eine Sammlung hat bestimmt nicht mal George Lucas auf seiner Skywalker Ranch.....

Dann kennst Du aber noch nicht den Film Fanboys oder?

Aber vor unserm asiatischen Freund kann man echt nur den Hut ziehen, vor allem wie hier bereits schonmal erwähnt sieht das ganze schön edel aus. Also nicht so "bling bling" mäßig. Also so in etwa stelle ich mir ein Appartment im Himmel vor :nice:
 
Oben