Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Nordwand (8/10)

Gut gefilmtes Bergsteigerdrama, bei dem man nah dabei ist und mitleidet.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Hund von Baskerville
Basil Rathborne als Holmes
der Klassiker
10/10

Herzlichen Glückwunsch zu deinem exquisiten Filmgeschmack. Da ich schon als kleiner Bub alle Sherlock Holmes Bücher verschlungen habe, aber sich noch garkein Film in meiner Sammlung befindet, werde ich dies wohl umgehend nachholen. Verbrechensaufklärung ohne Pritzpranz. :)

- Der goldene Kompass 7/10 - ab der Hälfte wird er besser und nimmt ganz gut fahrt auf. Aber das Ende... - ist der zweite Teil schon in der Mache ?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

CSI: NY Season 1 7/10

Die fälle sind zwar allesamt interessant, aber bei weilen nicht so gut wie vom Ur CSI! Gegen Ende wird aber alles etwas interessanter, da auch die Entwicklung der Charaktere so langsam ins rollen kommt, bin auf Season 2 gespannt!

Snakes On A Plane 4/10

Dämlich gemacht in alter B-Movie tradition, muss ich mir nicht ein weiteres mal geben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.836
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

- Der goldene Kompass 7/10 - ab der Hälfte wird er besser und nimmt ganz gut fahrt auf. Aber das Ende... - ist der zweite Teil schon in der Mache ?

Aufgrund des schlechten Einspielergebnisses wird es wohl keine Fortsetzung geben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

W. - 6/10

Hatte mir dann doch ein wenig mehr erhofft, stellenweise war der Film aber sehr gelungen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Gonger - Das Böse vergisst nie - 3/10

Kann man ganz schnell wieder vergessen, mäßig spannend, und von einigen anderen Filmen wurde stückweise geklaut. Absolut Blutleer schreit hier alles nach TV Produktion. Zum Glück gibt es davon noch keine DVD, somit kann auch keiner einen Fehlkauf machen, denn den hatte ich vor Monaten mal auf Pro7 aufgenommen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen


Warst du besoffen? Oder gibt es einen anderen Grund, plötzlich 6.99 Punkte mehr zu vergeben? Gibt es womöglich einen weiteren Film namens "300"? Hat crizzo dich in seinem Keller angekettet und gefoltert, um diesen Sinneswandel herbeizuführen? Oder geht es gar um etwas völlig anderes? Fragen über Fragen... ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das ist eine einfache mathematische Formel:

300 : 9,99 : 10 = 9,99 - 6,99

Das Ergebnis links des Gleichheitszeichens mußt Du natürlich geringfügig abrunden. :D

Komm mir nicht mit Mathematik, damit kann ich rein gar nichts anfangen. Mir ist nur prompt ein Film namens "300" in den Sinn gekommen... :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.976
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Basil Rathborne als Holmes
9/10
Einfach genial die VerfolgungsSzene mit Holmes und Moriarty im Tower

muss mal KK verfassen wenn Zeit

Habs mir im ZDF aufgenommen und gesehen.
Ist die Bildqualität der DVDs auch so extrem schlecht ??
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Aufgrund des schlechten Einspielergebnisses wird es wohl keine Fortsetzung geben.

Ist das tatsächlich so? Hatte mich schon gefragt, wo der zweite Teil bleibt...

Aufgrund dieses stümperhaften Anfangs der geplanten Trilogie wundert es mich allerdings nicht, dass man von weiteren Filmen absieht. "Der goldene Kompass" (4/10) war für mich eine herbe Enttäuschung.


Gib doch einfach 10/10, danach wirst du dich besser fühlen... :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.003
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Transformers

Er bleibt bei einer 7/10. Freue mich dennoch auf die baldige Fortsetzung.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

in den letzten Tagen gesehen :huh:
- Max Payne - 6,0/10 Punkte
- der Tag an dem die Erde stillstand - 7,5/10 Punkte (ich denke den werde ich mir mal auf Blu Ray kaufen)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.489
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
226
AW: Zuletzt gesehen

- der Tag an dem die Erde stillstand - 7,5/10 Punkte (ich denke den werde ich mir mal auf Blu Ray kaufen)

Den hab ich mich bisher noch nie getraut auszuleihen. Der Trailer sah ja ganz gut aus, aber nach dem Reinfall mit Knowing, und da auch bei dem Film leider viele negativ Kritiken kursieren war ich bisher skeptisch, aber ne 7.5/10 ist ja schon mal ne Hausnummer!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Den hab ich mich bisher noch nie getraut auszuleihen. Der Trailer sah ja ganz gut aus, aber nach dem Reinfall mit Knowing, und da auch bei dem Film leider viele negativ Kritiken kursieren war ich bisher skeptisch, aber ne 7.5/10 ist ja schon mal ne Hausnummer!
Hab ihn heute gesehen und muss sagen 1x schauen reicht.Geile Effekte und ein Hammersound,aber die Story ist total vorhersehbar und das Ende viel zu schmalzig

5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Westworld
Der erste meiner neuesten 70er Sci-Fi Streifen war echt sehr gelungen. Man braucht also nicht unbedingt die tollsten Computereffekte um den Zuschauer zu fesseln, das hat dieser Film wieder bewiesen, Handarbeit zieh ich eigentlich dem ganzen CGI-Overkill vor. Der Showdown war echt sehr stark und spannend, da hat man richtig mitgefiebert. In der Mitte hat er sich nur ganz kurz gezogen aber dann ist die Situation ja zum Glück eskaliert. :D
Note: 2
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.362
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Westworld
Der erste meiner neuesten 70er Sci-Fi Streifen war echt sehr gelungen. Man braucht also nicht unbedingt die tollsten Computereffekte um den Zuschauer zu fesseln, das hat dieser Film wieder bewiesen, Handarbeit zieh ich eigentlich dem ganzen CGI-Overkill vor. Der Showdown war echt sehr stark und spannend, da hat man richtig mitgefiebert. In der Mitte hat er sich nur ganz kurz gezogen aber dann ist die Situation ja zum Glück eskaliert. :D
Note: 2

seh ich auch so. nach diversen westernalbernheiten, die wohl unvermeidlich waren (puffmutter und kneipenschlägerei), dreht der film wirklich voll auf, sobald der gunslinger :)D) austickt. hast du "futureworld" schon gesehen? hat imho eine tolle atmo, die den ersten teil für mich sogar schlägt (klasse score!!!), nur die traumszene ist und bleibt völlig blöde.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Kyle xy Staffel 1
Witzig und spannend mit guten Schauspielern.Demnächst kommt ja zum Glück endlich die zweite Staffel raus.

8,5/10
 
Oben