Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich schließe mich jetzt mal an: ;)

1. Die 12 Geschworenen
2. Wer den Wind sät
3. Zeugin der Anklage
4. Flucht in Ketten
5. Gesprengte Ketten
6. Der Gefangene von Alcatraz
7. Den Letzten beißen die Hunde
8. Die Nacht des Jägers
9. Die Rechnung ging nicht auf
10. Thomas Crown ist nicht zu fassen
11. Eine total, total verrückte Welt
12. Fesseln der Macht
13. Die Nadel
14. Ronin - Jeder ist käuflich
15. Spur des Fremden
16. Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit
17. Das Geheimnis der falschen Braut
18. In der Hitze der Nacht
19. Der Tod kennt keine Widerkehr
20. Dein Schicksal in meiner Hand
21. Elmer Gantry
22. Network
23. Rocky
24. Der Tiger von New York
25. Wie ein wilder Stier
26. Die Barfüßige Gräfin
27. Igby
28. Pieces of April - Ein Tag mit April Burns
29. Rain Man
30. Lenny

31. Infam
32. Die Geschichte der Adele H.
33. Licht im Dunkel
34. Liebende Frauen
35. Lilien auf dem Felde
36. Misfits
37. Asphalt Cowboys
38. Innenleben
39. Der Partyschreck
40. Ein Käfig voller Narren
41. Noch ein Käfig voller Narren
42. Die unteren Zehntausend
43. Der Glückspilz
44. Das Apartment
45. Eins, Zwei, Drei
46. Irma La Douce
47. Küss mich, Dummkopf
48. Manche mögen´s heiß
49. Manhattan
50. Der Stadtneurotiker
51. Der letzte Tango in Paris
52. Liebe am Nachmittag
53. Marty
54. Spiel zu Zweit
55. Weites Land
56. Anatevka
57. De-Lovely - Die Cole Porter Story
58. The last Waltz
59. West Side Story
60. Yentl

61. Alamo
62. Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
63. Vera Cruz
64. Denen man nicht vergibt
65. Duell in Diablo
66. Die Glorreichen Sieben
67. Hängt ihn höher
68. Massai, der große Apache
69. Die Rückkehr der Glorreichen Sieben
70. Zwei Glorreiche Halunken
71. Auch ein Sherif braucht mal Hilfe
72. Vierzig Wagen westwärts
73. Alexander der Große
74. Khartoum - Der Aufstand am Nil
75. Der Mann in der eisernen Maske
76. Rob Roy
77. Salomon und Königin von Saba
78. Die Wikinger
79. Ardennen 1944
80. Die Brücke von Arnheim
81. Die Brücke von Remagen
82. Der letzte Befehl
83. U23 - Tödliche Tiefen
84. Botschafter der Angst
85. Coming Home - Sie kehren heim
86. Das letzte Ufer
87. Das Urteil von Nürnberg
88. Wege zum Ruhm
89. Die Russen kommen!
90. Wie ich den Krieg gewann


Da ich aber zurzeit nicht sofort 140€ parat habe, werde ich sie erst unter dem Weihnachtsbaum erhalten.
Bis ich die Filme sehe dauert es also noch ein bisschen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Battlestar Galactica The Final Season (also Season 4 Teil 2)

Endlich kann ich mir die Serie fertig ansehen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Heute gekauft

Ich bin dann also bei 99 Filmen an diesem Wochenende. Mal schauen, irgendwo bekomme ich die 100 heute noch voll;)
Warst du nicht derjenige, der seine Sammlung verkleinern wollte und keinen weiteren Sinn mehr darin sah, eine großes eigene Heimvideothek zu haben? So deine damalige Meinung, von mir aus der Erinnerung ganz grob zusammengefaßt. Kannst mich da gern korrigiren.

Wenn ich das jetzt so lese, dann bleibt mir nur noch ein Emoticon übrig. :eek:
Was hat diesen krassen Stimmungsumschwung bewirkt? Würde mich wirklich interessieren.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Dank Willy :

In drei Boxen im Schuber 90 Filme von United Artists:

1. Die 12 Geschworenen
2. Wer den Wind sät
3. Zeugin der Anklage
4. Flucht in Ketten
5. Gesprengte Ketten
6. Der Gefangene von Alcatraz
7. Den Letzten beißen die Hunde
8. Die Nacht des Jägers
9. Die Rechnung ging nicht auf
10. Thomas Crown ist nicht zu fassen
11. Eine total, total verrückte Welt
12. Fesseln der Macht
13. Die Nadel
...........

Wow,da sind ja fast nur Highlights bei. Ich komme bei dem Preis gerade ins grübeln.....:rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Warst du nicht derjenige, der seine Sammlung verkleinern wollte und keinen weiteren Sinn mehr darin sah, eine großes eigene Heimvideothek zu haben? So deine damalige Meinung, von mir aus der Erinnerung ganz grob zusammengefaßt. Kannst mich da gern korrigiren.

Wenn ich das jetzt so lese, dann bleibt mir nur noch ein Emoticon übrig. :eek:
Was hat diesen krassen Stimmungsumschwung bewirkt? Würde mich wirklich interessieren.


Es gab keinen krassen Stimmungswechsel:motz: Ich sehe es immer noch als völlig sinnlos an. Während ich sie kaufe will ich sie unbedingt haben und wenn sie dann hinter mir im Regal stehen, frage ich mich wie blöd ich eigentlich bin, das ich das Wegwerfprodukt DVD überhaupt sammel. Zumindest habe ich mein Kaufverhalten drastisch geändert was den Preis anbelangt. Neue Filme kaufe ich gar nicht mehr, weil es mir zu blöd ist einen Film für 17,99 zu holen, der 6 Monate später in den Wegwerfaktionen vom Müller und den anderen Märkten steht. Die Box ist zum Beispiel so ein Artikel bei dem ich zuschlage. 1,50 pro Film ist eine schöne Sache.
Aber demnächst werde ich hinter mir mal kräftig ausmisten und einige davon entsorgen. Allerdings schiebe das wegen Unschlüssigkeit schon eine ganze Weile vor mich her.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Wo gekauft und vor allem zu welchern Preis. Denn suf die Head-Version bin ich immerr noch scharf. Werde aber erst zugreifen, wenn ich das Gesamtpaket für rund 100 Euors bekomme. 'n Hunderter ist meine persönliche Schmerzgrenze bei diesem Teil.

Hab ich von der allerbesten Ehefrau geschenkt bekommen, hat aber doch einiges mehr als als ein hunni bei eBay gekostet, wie viel sagt sie nicht und ich guck nicht nach;). Head OVP, DVDs eingeschweißt, Zertifikat dabei - das Herz schlägt schneller:). Mir fehlt nur der richtige Platz um es würdig zu platzieren:(. So dass es auch von unsauberen Fingern verschont bleibt;). Muss mich doch mal nach ner Glasvitrine umsehen:), die allerdings nicht hoch aber breit sein muss;).
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Werde wohl leider nicht zuschlagen,weil ich einfach nicht weiß,wohin mit 90 Filmen auf einmal :heul:,habe ja jetzt schon Platzprobleme.....:(
tja, ich zerbreche mir auch schon den ganzen Tag über den Kopf. Find das Angebot ja viel zu geil, zudem besitze ich noch garnicht so viele von den 90 Filmen. Habe nicht genau nachgezählt, werde ich aber wohl noch machen.
Zudem sind bei den 90 Filmen viele top Filme dabei die ich noch haben möchte. Immer diese schwierigen Entscheidungen treffen, das iss nix für meine Nerven. :heul:
werd das mal mit meiner Freundin besprechen...
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Werde wohl leider nicht zuschlagen,weil ich einfach nicht weiß,wohin mit 90 Filmen auf einmal :heul:,habe ja jetzt schon Platzprobleme.....:(

Ich glaube das Argument zieht bei der Edition nicht. Ich weiß zwar nicht wie groß die Boxen genau sind, aber im Vergleich zu 90 Einzel VÖs ist der Raum, den diese drei Boxen benötigen ein Witz. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

tja, ich zerbreche mir auch schon den ganzen Tag über den Kopf. Find das Angebot ja viel zu geil, zudem besitze ich noch garnicht so viele von den 90 Filmen. Habe nicht genau nachgezählt, werde ich aber wohl noch machen.
Zudem sind bei den 90 Filmen viele top Filme dabei die ich noch haben möchte. Immer diese schwierigen Entscheidungen treffen, das iss nix für meine Nerven. :heul:
werd das mal mit meiner Freundin besprechen...

Oh,mann,wem sagst du das. Ich bin schon ganz verzweifelt :heul: Von den 90 Filmen besitze ich gerade mal 7 ( fast alle die wohlbekannten Gold-Editionen) und es sind ja wirklich nur Filme dabei,die ich schon immer mal haben wollte :rolleyes:
Neben dem Platzproblem sind 140,- Euro auf einen Streich auch nicht wenig,obwohl das für 90 Filme ja fast geschenkt ist !!
Aber meine Zahnarztrechnung werde ich Ende der Woche bekommen und da steht ein vierstelliger Betrag drauf. Abzüglich der Gesetzlichen KV und meiner Zusatzversicherung bleibt aber immer noch ein vierstelliger Betrag vor dem Komma übrig :motz:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Ich glaube das Argument zieht bei der Edition nicht. Ich weiß zwar nicht wie groß die Boxen genau sind, aber im Vergleich zu 90 Einzel VÖs ist der Raum, den diese drei Boxen benötigen ein Witz. :)

Doch,weil diese Boxen in dem Video bei amazon für meine Platzverhältnisse leider schon zu groß sind (sieht jedenfalls so aus) .Leider stehen keine genauen Maße dabei aber da wird uns deadlyfriend bestimmt bald weiterhelfen können :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Doch,weil diese Boxen in dem Video bei amazon für meine Platzverhältnisse leider schon zu groß sind (sieht jedenfalls so aus) .Leider stehen keine genauen Maße dabei aber da wird uns deadlyfriend bestimmt bald weiterhelfen können :)


Ja klar. Wenn die Box da ist werde ich die Maße posten. So viel Platz kann die allerdings echt nicht wegnehmen. Irgendwo findet sich immer was. Außerdem ist es erstmal wichtig das sie da ist, die Platzsuche ist sekundär. Bei 90 Filmen und dazu auch noch solchen Filmen, kann ich bei dem Preis gar nicht vorbeigehen. Das ist 1,50 pro Film und noch dazu wirklich platzsparend eingepackt. Besser geht es gar nicht. Am liebsten bringen alle Firmen solche Dinger auf den Markt. Damit würde sich ein Platzproblem absolut lösen lassen. Ich denke auch mal das man die Box bei Platz oder Geldmangel für den gleichen Preis auch gut wieder loskriegt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

hab jetzt auch zugeschlagen :bart:
United Artists Collection - Gesamt-Collection - Limited Edition
90 Filme für 134,49 Euro
plus Versandkosten.
 
Oben