Publikation des Monats

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Publikation des Monats

Falcon Crest Staffel 1
Der Tag an dem die Erde stillstand
Roseanne 9
Der seltsame Fall des Benjamin B.
Nordwand
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Publikation des Monats

  1. The Big Lebowsiki Fan Box
  2. Cary Grant Editon 2
  3. Waltz witrh Bashir
  4. Der seltsame Fall des Benjamin Button
  5. Woody Allen Collection
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Publikation des Monats

1. Vicky Cristina Barcelona BD
2. Benjamin Button BD
3. So Finster Die Nacht (warte zwar noch auf eine BD, aber der Film hat es verdient)
4. Ab hier hätte ich jetzt nur UK-Releases parat :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Publikation des Monats

Auswertung:

Anzahl der User: 15
Anzahl verschiedener Publikationen: 25

Top 5:

1. Der seltsame Fall des Benjamin Button (34)
2. So finster die Nacht (26)
3. Der Tag, an dem die Erde still stand (14)
4. Waltz with Bashir (13)
5. Sieben Leben (12)

Mehr Plätze:
6. The Big Lebowski Fan Box (11)

7. Stargate Atlantis Season 4 (10)

8. The Strangers, Blues Brothers Fan Box, Diary of the Dead (9)

11. Lakeview Terrance, Nordwand (7)

13. Splinter, Falcon Crest Season 1, Vicky Christina Barcelona (5)

16. Dying Breed, The Da Vinci Code, Cary Grant Edition 2 (4)

19. Roseanne Staffel 9, Der weiße Killer, Ong Bak 2 (3)

22. Tunnel Rats (2)

23. Woody Allen Collection, Beverly Hills 90210 Season 3, Im Rausch der Tiefe (1)

Trivia:
Mehrere haben weniger als fünf Publikationen genannt.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zur nächsten Wahl
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Publikation des Monats

verdiente Nr. 1
schade das nicht mehr hier mitmachen bei der Wahl!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Publikation des Monats

Ich freue mich das "So finster die Nacht" Platz 2 hat. Allerdings frage ich mich wo der herkommt. Es gab nur wenige im "Zuletzt gekauft" Container und auch nur wenige im "Zuletzt gesehen" Container. Der Thread im KK Forum liegt brach. Wie kommt der also auf Platz 2?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Publikation des Monats

Ich würde ja schon mitmachen, aber irgendwie ist das bisher an mir vorbei gegangen. Verstehe auch nicht den Sinn des ganzen ... was für einen Zweck hat das?
wir posten die Filme, die wir im Monat gut finden in dem sie VÖ werden und freuen uns wenn viele Übereinstimmungen vorkommen!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Publikation des Monats

Willi wir sind für dich da, wenn wir Zeit haben und daran denken! :truppe:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Publikation des Monats

Ich freue mich das "So finster die Nacht" Platz 2 hat. Allerdings frage ich mich wo der herkommt. Es gab nur wenige im "Zuletzt gekauft" Container und auch nur wenige im "Zuletzt gesehen" Container. Der Thread im KK Forum liegt brach. Wie kommt der also auf Platz 2?

Hab ich mich auch gefragt ;)! Vieleicht gesellt sich ja der ein odere andere doch noch in den KK Thread dazu. Würde mich auf andere Meinungen/Sichtweisen freuen!

An sonsten naja nicht soviele von meinen Lieblingen haben es in die Top 5 geschafft :heul:, aber gab halt diesen Monat einfach zuviele geile Titel!

Auf jeden Fall danke für den tollen Job Willy! Macht echt spass!

@Noeval Nicht nach dem Sinn fragen einfach mitmachen. Ich finde es halt schön das man sieht wer welchen Film gut findet, naja und vorallem bekommt man so nochmal schwarz auf weiß mit welche Neuerscheinungen es in dem Monat gab. Naja und meistens sind unsere Auswertungen hier ja schon anders als die welche man so im Internet oder in DVD Magazinen findet. Ich glaub nirgend hat es So finster die Nacht auf Platz 2 geschafft, außer hier! :rock:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Publikation des Monats

Ich freue mich das "So finster die Nacht" Platz 2 hat. Allerdings frage ich mich wo der herkommt. Es gab nur wenige im "Zuletzt gekauft" Container und auch nur wenige im "Zuletzt gesehen" Container. Der Thread im KK Forum liegt brach. Wie kommt der also auf Platz 2?

Ich habe zwar leider mal wieder nicht mit abgestimmt, aber der Film hat den Platz eindeutig nicht zu Unrecht (wobei ich davon ausgehe, dass du das ähnlich siehst :D).
Ich habe zumindest in diesem Genre des Vampirfilmes nur sehr wenige inovativere Darbietungen gesehen. Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, was ich eigentlich davon halte. Aber ganz sicher nicht schlecht, eher die Frage "Wie gut ist der eigentlich?".

Gruß,
J.K.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Publikation des Monats

Hm, das hat in der Vergangenheit schon zu den größten Katastrophen geführt.
Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört. :hoch:
Ist nicht gegen dich, Tarantino, oder dich, Willy, als Initiator gerichtet. sondern soll lediglich meinen Respekt vor Noeval bekunden, der hier eine grandiose Antwort geliefert hat.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Publikation des Monats

Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört. :hoch:
....lediglich meinen Respekt vor Noeval bekunden, der hier eine grandiose Antwort geliefert hat.

...und genau dafür liebe ich diesen Kerl !! :kiss: & :respekt:
Diese Antwort ist wirklich oberhammertittenaffengeilhochzehn !!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Publikation des Monats

Hm, das hat in der Vergangenheit schon zu den größten Katastrophen geführt. Aber ich weiß ja wie Du es gemeint hast. Werde in den nächsten Monaten auch mal mitmachen ... also wenn ich dran denke. :rolleyes:

Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört. :hoch:
Ist nicht gegen dich, Tarantino, oder dich, Willy, als Initiator gerichtet. sondern soll lediglich meinen Respekt vor Noeval bekunden, der hier eine grandiose Antwort geliefert hat.

:D Ne ich weiß schon wie ihr beide das gemeint hat. Grundsätzlich bin ich auch jemand der nicht alles als gegeben hinnimmt oder halt sich einem Gruppenzwang unterwirft nur weil es eben alle machen. Ich wollte halt lediglich damit ausdrücken, dass ich hinter dieser monatlichen Abfrage von Willy stehe und mich immer freue, wenn möglichst viele Leute dran teil nehmen um eben ein schönes, für dieses Forum aussagefähiges, Ergebnis zu erzielen.

Aber generell schließe ich mich der Antwort bzw. der Aussage von Noeval an, das man nicht alles als gottgegeben hinehmen soll und vorallem nie ohne Brain Entscheidungen treffen sollte ;)
 
Oben