Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Sin City

das Kapitel mit Bruce mag ich am meisten :)

9/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zwar nicht auf DVD, dafür aber in der Glotze:

Inside Man 8/10, sehr gut, allerdings wieder so ein Film der nur beim ersten Mal richtig spannend ist, so ähnlich wie The Game.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 1
trotz teilweise verstaubter Effekte ist der Film immer noch eine Granate und imo der beste Film der Reihe.
10 von 10

Terminator 3
dieser Teil liegt bei mir gleichauf wie Teil 2. Es fehlt ihm zwar das kalte Feeling der alten Teile, dafür sind die Charaktere sympathischer und das Ende rückt die schwachsinnige Behauptung aus Teil 2 wieder gerade (auch wenn man es noch etwas besser lösen könnte).

7 von 10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Strippers vs. Zombies
Grottenschlechter cooler Zombiespass
6/10

Breakfast Club ( soeben in Arbeit ) 10/10
Immer noch wahnsinnig geil !
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scary Movie 2

Mindestens genau so geil wie der erste Teil! Danach ging es leider nur noch bergab!

Teil 3 hat auch noch witzige Stellen, vor allem weil ich auf den Humor von Zucker stehe, aber Teil 4 werde ich mir dennoch nie ansehen, weil sie Filme persiflieren, welche einfach nicht zu Scary Movie passen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Tale Of Two Sisters 10/10 Punkte

Hat sich zu meinem Lieblings-Asiahorror entwickelt. Atmosphärisch unglaublicht dicht, fast schon Lynch-artig. Inzwischen bilde ich mir sogar ein, die recht verworrene Story begriffen zu haben. :D

Metamorphosis 1/10 Punkte

Meine Fresse, etwas so abgrundtief Schlechtes hab' ich schon lange nicht mehr gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gestern habe ich mal wieder einen Themen-Abend für mich und zwei Freunde zusammengestellt. Quasi-Titel: "Slasher-Filme im Wandel der Zeit" ;)

Geguckt wurde:

- Die Nacht des Jägers (der geistige Vorgänger des Genres) => 8/10
- Im Blutrausch Des Satans (die europäische Variante) => 9,5/10
- Halloween => 9/10
- Scream => 8/10

Nächstes Thema wird wohl Dystopie. Mir schweben einige Filme vor: 12 Monkeys, Brazil, Children Of Men, Blade Runner, Gattaca, Fahrenheit 451, The Handmaid's Tale, Repo!, Total Recall, Strange Days, Delicatessen...irgendwelche Vorschläge?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gladiator (O-Ton) 9/10

Immer noch ein grandioser Film mit bombastischem Sound, da könnten sich manche Filme von heute mal eine scheibe von abschneiden.

Death Race (O-Ton) 9/10

Auch nach dem dritten mal noch so geil wie beim ersten mal:hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Zwar nicht auf DVD, dafür aber in der Glotze:

Inside Man 8/10, sehr gut, allerdings wieder so ein Film der nur beim ersten Mal richtig spannend ist, so ähnlich wie The Game.
Dem kann ich nur zustimmen, auch Chaos fällt in diese Kategorie...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Wire, Season 4

Es bleibt bei der Höchstnote für die neben "The Shield" beste (Polizei-)Serie aller Zeiten. Ein Must-See... 10/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Zitat von BladeRunner2007
Scary Movie 2

Mindestens genau so geil wie der erste Teil! Danach ging es leider nur noch bergab!

Teil 3 hat auch noch witzige Stellen, vor allem weil ich auf den Humor von Zucker stehe, aber Teil 4 werde ich mir dennoch nie ansehen, weil sie Filme persiflieren, welche einfach nicht zu Scary Movie passen.

Sehe ich auch so. Teil 1 fand ich sehr lustig, Teil 2 ging so, aber den dritten Teil fand ich auch wieder lustig, gerade die Szenen mit Charlie Sheen fand ich sehr gut oder auch mit Leslie Nielson (quasi der Vater solcher Filme ;)) fand ich lustig. Aber definitiv war das Highlight dieser Reihe Teil 1
Alleine schon die Szene wo alle am Kiffen waren und dann auch der "Killer" angerufen hatte! Was geht aaaab? Echt ich konnte nicht mehr!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

deadlyfriend - Der tödliche Freund

Immer noch der Hammer.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

- Im Blutrausch Des Satans (die europäische Variante) => 9,5/10


Nächstes Thema wird wohl Dystopie. Mir schweben einige Filme vor: 12 Monkeys, Brazil, Children Of Men, Blade Runner, Gattaca, Fahrenheit 451, The Handmaid's Tale, Repo!, Total Recall, Strange Days, Delicatessen...irgendwelche Vorschläge?
Bay of Blood ist ein Juwel :hoch:
aber mal ganz ehrlich...Dystopie ist für mich 80er Jahre Trash :)
ansonsten kannste noch Dark City, V for Vendetta, Mad Max , Snake Plissken für den Nachtisch garnieren
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Alles im O-Ton:
The Fast and the Furious 8/10

Noch immer geiles Männerkino!

2 Fast 2 Furious 7,5/10
Muss leider eine kleine Einbußen zum ersten Teil hinnehmen da einem Vin irgendwie fehlt. Die Ideen selbst, z.B. die rießen Auto-Armada die aus den Garagen heraus bricht, sind aber wieder wirklich gut.

Tokyo Drift 7,5/10
Wenn man ihn einfach als standalone Film betrachtet der außer Autos nichts mit dem rest der Reihe zu tun hat finde ich den Film wirklich gut inszeniert! Tokyo fügt sich zudem gut ins Driftgeschehen!

Pixar Short Films Collection 9/10
Wirklich schön was für Filmchen Pixar dort geschaffen hat - am meisten hat es mich aber weiterhin bei Scrats Kurzfilm zerrisen:lol:.

Toy Story 6,5/10
Das erste mal das ich Toy Story gesehen habe, speziell mal aufgrund der Pixar Kurzfilme lust darauf bekommen.
Nette Story und für 1995 schöne Animationen, mitlerweile aber wohl kein Überflieger mehr

Toy Story 2 6/10
Schöne Fortsetzung die für anderthalb unterhaltsame Stunden dient.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Wolverine
Sehr aufschlussreich und jede Menge geile Action

8,510


X-Men
Viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte

9/10


X-Men 2
Sehr gute Fortsetzung

8,5/10


X-Men 3
Auch sehr gut,aber etwas schwächer als der Rest

8/10
 
Oben