Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Nachdem ich jetzt Scream nochmal angeschaut habe, muss ich die nett anzusehenden Damen daraus doch auch noch würdigen (entspricht auch meiner persönlichen Rangfolge)...

1. Courtney Cox

2. Neve Campbell

3. Drew Barrymore

4. Rose McGowan

Davon gefallen mir persönlich nur Drew Barrymore und natürlich als absolutes Highlight dieser Liste RoseMcGowan! Cortney Cox und Neve Campbell würden bei mir leider garkeine Erwähnung finden.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Ich finde Courtney Cox sieht für ihr Alter noch unglaublich gut aus. Eine ganz tolle Frau... :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hot or not?

1. Courtney Cox = hot

2. Neve Campbell = ganz ok

3. Drew Barrymore = not

4. Rose McGowan = mal hot, mal not. damals not. mittlerweile hot.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

...war auch mein Kaufgrund der UK-Boxen - die die dt. VÖ ganz klar in allen belangen in den Schatten stellen - Widiwidiwidiwidiwidiwid!!:spinner:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hot or not?

Erin Gray

http://images.google.de/images?hl=de&sa=1&q=erin+gray&aq=f&oq=

war in den 70ern das Spandex-Girl in der Buck-Rogers Serie und eine Augenweide!!!

der grund für das erwachen meiner kindlichen libido (hm, oder war's doch eher Heather Thomas, die in ihrem nichts von einem bikini durch die saloon-türen kommt??? :D ). allein die stets glänzenden lippen. *schmacht*

hab sie das letzte mal in "profiler" gesehen (so um 2000); deutlich gereift, aber imho noch immer eine faszinierend attraktive frau. deshalb: HOT!! :hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben