Panic Room

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Panic Room

Durchaus spannend, mit einigen netten Wendungen und guten Darstellern. Von Fincher wunderbar inszeniert. Ich mag den. Trotzdem einer der schwächeren von Fincher. Ob es der schwächste ist, weiß ich noch nicht. Muss erst noch 'Benjamin Button' sichten. Den hab ich als weniger stark in Erinnerung. Kann mich allerdings an kaum was erinnern.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Panic Room

Durchaus spannend, mit einigen netten Wendungen und guten Darstellern. Von Fincher wunderbar inszeniert. Ich mag den. Trotzdem einer der schwächeren von Fincher.

Bei meiner damaligen Erstsichtung fand ich ihn auch nicht wirklcih sehr stark, ist aber von Sichtung zu Sichtung bei mir gewachsen. Irgendwie hat der Film was, ich mag die Atmosphäre.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Panic Room

Bei meiner damaligen Erstsichtung fand ich ihn auch nicht wirklcih sehr stark, ist aber von Sichtung zu Sichtung bei mir gewachsen. Irgendwie hat der Film was, ich mag die Atmosphäre.

Wie oft hast du den Film denn mittlerweile gesehen? Wie dem Thema zu entnehmen ist, hat bei mir der Film bei der zweiten Sichtung enorm zugelegt. Dadurch, dass der Film jetzt bei mir in einer relativ hohen Gunst steht, hat sich die Erwartungshaltung für die nächste Sichtung natürlich wieder erhört. Die Frage wäre dann, ob der Film dann noch meiner Erwartungshaltung gerecht werden wird. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Wie oft hast du den Film denn mittlerweile gesehen? Wie dem Thema zu entnehmen ist, hat bei mir der Film bei der zweiten Sichtung enorm zugelegt. Dadurch, dass der Film jetzt bei mir in einer relativ hohen Gunst steht, hat sich die Erwartungshaltung für die nächste Sichtung natürlich wieder erhört. Die Frage wäre dann, ob der Film dann noch meiner Erwartungshaltung gerecht werden wird. ;)
Insgesamt habe ich ihn jetzt dreimal gesehen. Meine Erstsichtung war als Leihfilm aus der Videothek. Da hätte ich ihm max 5/10 gegeben, das war aber auh etwas her 2003 oder 2004. Meine Zweitsichtung ist ja hier im Thread dokumentiert ;) und meine Drittsichtung müsste Ende 2013 Anfang 2014 gewesen sein. Ich hätte schwören können das ich es gepostet hätte das der Film mitlerweile zu einer 8/10 bei mir gewachsen ist.
 
Oben