Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.919
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Robin Hood ( Crowe )

super, weiss ned was so viele an dem auszusetzen haben
find ihn total klasse.
Schad dass es keine Fortsetzung gab/geben wird
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Prime
Revenge Staffel 2 - komplette Bewertung bleibt bei der wirklich tollen Serie noch aus weil Amazon die aus dem Primeprogramm genommen hat - für mich Stop bei Teil 15, zum Glück kann ich kein Yoga, sonst hätt ich mir heute Morgen in den Hintern gebissen:motz: - und natürlich derzeit auch nicht käuflich erhältlich:autsch:

..die startet aber demnächst bei Vox als Freeprmiere - wenn ich mich nicht irre, denn Samstags kommen aktuell die Folgen (jedesmal 4 oder 5 hintereinander) von Staffel 1 im Vormittagsprogramm...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

[Rec] {2007 - Jaume Balagueró, Paco Plaza} 2/10

Die Kameraführung ist unheimlich anstrenged. Das Geschreie ist nicht unheimlich, sondern absolut nervtötend. Die Hauptdarstellerin nervt ebenfalls gewaltig. Die Schauspieler sind generell alle grottig. Taugt das Remake "Quarantäne" was?

mir hatte das Original sehr gut gefallen und fand deshalb das Remake total unnötig!! - Teil 2 ist aber auch sehr spannen - nur von den Spaniern...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

[Rec] {2007 - Jaume Balagueró, Paco Plaza} 2/10

Die Kameraführung ist unheimlich anstrenged. Das Geschreie ist nicht unheimlich, sondern absolut nervtötend. Die Hauptdarstellerin nervt ebenfalls gewaltig. Die Schauspieler sind generell alle grottig. Taugt das Remake "Quarantäne" was?

Wenn dir das Gekreische im Original schon schwer auf den Sack ging, dann mach' einen großen Bogen um "Quarantäne". Jennifer Carpenter setzt nämlich noch einen drauf. Das geht gar nicht. Besonders, wenn man sie als Debra Morgan kennt und schätzt.

@topic:
Mysteria

Eigenartiger Mystery-Krimi, der überhaupt nicht in die Gänge kommt. Immerhin kommt Robert Miano als abgewrackter Drehbuchschreiber autenthisch rüber. Schön außerdem, mal wieder Danny Glover zu sehen - wenn auch nur kurz.

4/10 Punkte
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

..die startet aber demnächst bei Vox als Freeprmiere - wenn ich mich nicht irre, denn Samstags kommen aktuell die Folgen (jedesmal 4 oder 5 hintereinander) von Staffel 1 im Vormittagsprogramm...

Danke für die Info - aber bin inzwischen totaler Fernsehwerbeverweigerer. Vor allem wenn die Serie und Darstellerin einen mitnimmt:) Ich hoff drauf das die wieder kommt oder kauf ich sie mir doch:ugly:

Prime
Love Life Liebe trifft Leben 8/10 Metastasen
Gelungenes sehensertes Drama, dass einen vom Anfang bis zum Schluss mitnimmt
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Conjuring (OTon) 7/10

Den Anfang fand ich richtig stark. Dann der Lauftext und der Titel in schöner Oldschool- Schrift. Wunderbar.
Hat vieles was man schon in anderen Gruselfilmen gesehen hat, aber variiert etwas und hat einige gute Schockeffekte.
Hatte nicht vorhergesehen, worauf das Ganze hinausläuft. Bin positiv überrascht.

Fast & Furious 6 (OTon) 7/10

Nicht so stark wie der Vorgänger, aber einfach unterhaltsam. Hirn aus, Locations und Action genießen. Einige Szenen sind so absurd, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Bei anderen Filmen würde ich denken, dass mich die Macher verarschen wollen, aber die 'Fast & Furious' Reihe hat bei mir einfach einen Stein im Brett.
Freue mich (warum auch immer) nach dem Mini-Teaser im Abspann schon auf den nächsten Teil.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.919
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Stadt der Gewalt

Guter harter Film mit ein paar Längen drin,
Jackie kann ja doch schauspielern ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

nach dem kleinem hype, der sich hier vor kurzem ausgebreitet hat:

"The Class of 1984"
(o-ton)
North hat wirklich gute nerven, ich hätte den kleinen pissern schon viel früher gezeigt, wo Barthel den most holt. :bart:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Prime
The Lost Bladesman 5/10 Podao Punkte
Mir persönlich zu viel verworrener chinesischer Kriegsverwirrung mit unbehaltbaren Namen. Teilweise langatmig und zu viel Pathos. Wobei das eigentlich da zu gehört;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Wolverine - Weg des Kriegers Extended Cut 8/10

War nicht soo schlecht wie erwartet, hat aber doch einige Längen. Spannt aber schön den Bogen zwischen Last Stand und Days of Future Past.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.093
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Fly (Die Fliege)

Klassiker aus dem Jahre 1958, zuvor schon öfters im Fernsehen gesehen. Jetzt als BD auf großer Leinwand - machte Freude :) und hatte eine ganz andere Wirkung. Wenn man den gar nicht kennen würde, wäre er sicher recht spannend, bis die Frau des Wissenschaftlers erzählt, was eigentlich passiert ist.

Ich war eigentlich aus der Erinnerung auf S/W eingestellt, ist aber ein Farbfilm in Cinemascope. Der Ton der BD ist erstaunlich gut. Hatte den kürzlich im Steelbook aus UK für 8,70 € erstanden. (z.Z. Aber wieder teurer) Auf dem Cover steht zwar nichts von dt. Ton, hat er aber!

8/10 (mit Klassiker-Bonus)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Die Fratze

Der Film mag einer der Urahnen des Psychopathen-Horrors sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Ding grottenöde ist und die Darsteller grausam overacten. Dazu kommen akute Blutarmut (ok, der Film ist aus den Siebzigern) und ein ganzer Sack voll Ungereimtheiten. Da war Norman Bates schon elf Jahre früher wesentlich unheimlicher. Und glaubhafter.

2/10 Punkte
 
Oben