Akte X (TV-Serie)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 08

Tunguska (Teil 1)
Mulder und Scully erhalten einen Tipp das Handgepäck eines Diplomatens etwas genauer zu untersuchen. Dieser Tipp kommt allerdings von keinem geringeren als Alex Krycek.

Wieder eine sehr spannende Episode an die ich mich so auch nicht mehr erinnert habe. Schön war es natürlich wieder Alex Krycek zu sehen! Natürlich hat mir auch die Handlung insgesammt wieder sehr zugesagt. An die Storyline mit dem Außerirdischen Virus aus dem Meteroriten konnte ich mich natürlich noch gut erinnern, jedoch nicht die gesamten Zusammenhänge. Von daher war alles sehr spannend. Etwas Abzug, wenn es auch Meckern auf ganz hohem Niveau ist, gab es halt bei der Inszenierung. Da gab es schon bessere Doppel-Episoden, aber dennoch eine sehr gute Episode!

Wertung: 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 09

Tunguska (Teil 2)
Die Verschwörung zieht immer tiefere Kreise. Offenbar werden bereits über Jahre hinweg Versuche an älteren Personen mit Stoffen aus dem Meteroriten betrieben.

Besonders stark fand ich hier den Handlungsstrank um Vassily Peskow, den ehemaligen KGB Agenten, der auch hier noch aufräumen sollte :hoch:. Generell war natürlich auch wieder sehr gut zu sehen wie Mulder, Scully und auch Skinner als Einheit sehr gut funktionieren, aber sie es mit einem sehr mächtigen Gegner zu tun haben. Offiziell war es eine Senatsanhörung und da den Mut aufzubringen, welchen Scully an den Tag gelegt hat, ist auch nicht selbstverständlich. Daher wieder eine spannende Doppel Episode mit vielen Handlungsstränge und einem, für mich sehr überraschenden Ende. Das Krycek offenbar auch eine KGB Vergangenheit hat wusste ich garnicht mehr! Daher bin ich sehr gespannt wie das alles weitergeht!

Wertung: 10/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 10

Die Sammlung
Mulder findet durch sehr detalierte Träume, die Leiche eines kleinen Mädchens. Sie ist genau an der Stelle vergraben, an der sie ihm im Traum erschienen ist. Die Spur führt schnell auf John Lee Roche, einen bereits verurteilten und inhaftierten Kinderschänder, der aber damals nur 13 Morde gestanden hat. Dieses Mädchen wäre jedoch Opfer Nummer 14.

Eine wirklich geniale Episode. Angefangen von der absolut phantastischen Inszenierung der anfänglichen Traumsequenz, über die geniale Darstellung des Charakters John Lee Roche durch Tom Noonan bis hin zu den höchst spannenden Ermittlungen und möglichen Alternativen die dem Zuschauer geboten werden. Die Idee, Mulders Schwester Samantha, wäre nicht von Aliens entführt worden, sondern auch eines der Opfer von Roche fand ich bärenstark! Generell hat mich die Episode, vom gesamten "Feeling" her sehr stark an Das Schweigen der Lämmer erinnert, ohne diesen Film zu kopieren! Und seien wir mal ehrlich, wer hätte in der Situation John Lee Roche nicht auch eine verpasst. Ganz starke Aktion von Mulder :hoch:. Scully hingegen war ihm gegenüber sehr dominant, was auch immer wieder häufig auffällt das sie natürlich auch eine verletzliche Seite hat, aber gerade wenn es um ihren Job steht absolut ihre Frau steht und weiß wie sie sich durchsetzen kann. Mir hat diese Episode sehr gefallen!

Wertung: 10/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Akte X (TV-Serie)

Hui, da haste ja wieder 3 absolut endgeile Folgen gesehen! :hoch: Die Doppelfolgen waren ja auch echt zumindest bis Staffel 5 glaub ich alle absolute Highlights, erst danach gabs glaub ich auch mal mittelprächtige! Habe beschlossen, nächsten Herbst auch anzufangen! :rolleyes: Bis dahin werden einige Stapel und Listen komplett oder zum Großteil abgearbeitet sein. ;):hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Akte X (TV-Serie)

Habe beschlossen, nächsten Herbst auch anzufangen! :rolleyes:

Eine sehr gute Entscheidung ;):hoch:


Die 4te hat wirklich eine sehr hohe dichte an absolut en Megafolgen !!

Sehe ich auch so :hoch:. Gerade bei den nicht Mythologie-Episoden sind schon ein paar dabei gewesen, die mir richtig gut gefallen haben. Absolutes Highlight aus dieser Season, mal abgesehen von den Mythologie-Episoden, war für mich bisher wirklich die Episode Die Sammlung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 11

Der Chupacabra
In einem Lager von illegalen mexikanischen Wanderarbeitern kommt es zu einem mysteriösen Todesfall. Was von außen betrachtet wie ein Eifersuchtsdrama zweier Brüder aussieht, welche in die selbe Frau verliebt sind, bietet doch genug Potential für Mulder den Fall einmal etwas genauer betrachten zu wollen.

Diese Episode hatte jedoch definitiv einen Aspekt welchen ich als sehr stark empfand! Die Rede ist von der Szene in der das Seuchenkomando die Siedlung dann besucht, also mit Schutzanzügen an, und die eine Frau das sieht was sie sehen will bzw. was ihr (Aber)Glaube sie glauben lässt zu sehen. Aus ihrem Blickwinkel sah es so aus als ob es Aliens waren ;). Ein Aspekt, welcher mir bereits bei Die Sammlung sehr gut gefallen hat. Die Macher der Serie haben hier sehr deutlich dem Zuschauer gezeigt das Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln möglich sind. Also neben der Alien-Theorie nun auch andere Erklärungen aufzeigen. Dasselbe ereignis war für die Frau etwas mysteriöses, aus einem anderen Blickwinkel war es jedoch das was es tatsächlich war. Zwei Brüder die offenbar eine Laune der Natur waren und damit zu einer "biologischen" Gefahr geworden sind.

Ansonsten fand ich die Episode eher durchschnittlich. Dieses Eifersuchtsdrama bzw. die ganze Thematik um die illegalen Wanderarbeiter fand ich eher langweilig als das es mich interessiert hat.

Wertung: 5.5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 12

Leonard Betts
Ein Krankenwagen fährt über eine rote Ampel und wird dabei von einem anderem Fahrzeug seitlich gerammt. Dabei stirbt der Sanitäter Leonard Betts auf tragische Weise. Doch offenbar steht dieser, nachdem er bereits in der Gerichtsmedizin untersucht worden ist, wieder von den Toten auf.

Eine wirklich tolle Episode. Veielicht kam hier auch etwas "Fanboy" durch, da kein geringer als Paul McCrane, der Emergency Room Fans ein Begriff sein sollte, den Charakter Leonard Betts gespielt hat. Alleine deshalb fand ich die Episode schon gut. Ansonsten war es natürlich eine übliche Monster of the Week Episode, welche für mich jedoch sehr gut inszeniert war. Vorallem, weil man hier ja den bereits zweiten Hinsweis innerhalb der Serie bekam, das Scully offenbar an Krebs erkrannkt ist. Auch diese Storyline habe ich nur so grob im Kopf, daher bin ich auch hier sehr darauf gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Wertung: 8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Akte X: Season 4 EP 04

Aber auch das Finale ist gelungen! Schau dir das nochmal im O-Ton an, da sprechen Schnauz und Scully deutsch!:hoch:

Danke für den Tipp. Werde ich natürlich noch nachholen. Gillian Anderson die deutsch spricht, das muss ich hören ;)

Ja mach das! Sind zwar nur wenige Sätze, aber amüsant ist es allemal!:)

Das habe ich übrigens natürlich auch nachgeholt ;). Gillian hätte, mit etwas Übung sich ja auch selbst synchronisieren können :D:hoch:. Klang echt gut. Nur was mich halt wundert ist, haben die Amis wirklich so ein Weltbild über Deutschland :D. Da läuft ein total irrer rum und tötet Menschen und ausgerechnet die Sprache die er neben Englisch spricht ist Deutsch :confused:. Oder nur ein Zufall da zufälligerweise beide Darsteller ganz ordentlich ein paar Sätze deutsch konnten?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 13

Mutterkorn
Der frisch geschiedene Ed Jerse lässt sich, nach einer durchzechten Nacht, spontan ein Tattoo stechen. Als Motiv wählt er ein Frauengesicht, welches er im Tattoo-Shop gesehen hat mit der Unterschrift "Never Again". Problem an der Sache ist nur, das Tattoo fängt an Kontrolle über Ed zu erlangen in dem es zu ihm spricht. Dies sorgt dafür das Ed Dinge tut, welche er normalerweise nin tun würde.

Diese Episode war wahrscheinlich damals für jeden Fan eine Qual, da sie zwar gut und lustig war, aber man keine Gewissheit über den tatsächlichen Gesundheitszustand von Scully erfuhr. Dennoch finde ich, hängt sie im direkten Zusammenhang mit der Vermutung, welche Scully durch Leonard Betts erfuhr, nämlich das sie eventuell Krebs hat. Dies zeigt für mich das gesamte Verhalten von Scully für mich sehr deutlich, das sie im Grunde weiß das es so ist, aber es halt noch nicht wahrhaben will, was natürlich verständlich ist. Angefangen von der Anfangsszene in der sie vollkommen desinteressiert bei der Sache ist, als Mulder einen möglichen Fall beginnt, hin zu der Szene in der Sie feststellt das sie keinen eigenen Schreibtisch hat und natürlich die Tatsache das sie sich auf Ed Jerse einlässt und sich sogar ein Tattoo machen lässt. Aus dieser Sichtweise war es eine gute Anschlußfolge wie ich finde, weil es das deutliche Verhalten von einem Menschen aufweist wenn man Probleme hat, man ist gereitzt und lässt sich vieleicht sogar zu Dingen/Taten hinreißen, welche man unter normalen umständen nicht machen würde.

Extrem lustig war natülich der Storyfaden mit Mulder. Als er zu Anfang der Episode dann Urlaub nehmen "musste" und von einer Reise der Erleuchtung usw sprach, dachte ich irgendwie sofort wieder an diesen Indianer Stamm, das er dort vieleicht denen wieder einen Besuch abstatten will. Aber was macht Mulder, er fährt ins Elvis Museum :lol:. Und als er dann noch mit Elvis Brille mit Scully telefonierte und eine typische Elvis Bewegung machte konnte ich nicht mehr :lol:. Da hätten sie ruhig auch noch etwas mehr von dem Besuch zeigen können und natürlich Mulder wie er als absoluter Elvis-Fanboy die Leute da verrückt macht :D.

Was natürlich auch besonders an dieser Episode ist, ist die Tatsache das es im Grunde keinen richtigen Fall gibt. Die eigentlich begonnenen Ermittlungen von Mulder und Scully laufen ins Leere und Scully trifft nur durch Zufall auf Ed. Bei der Episode ist natürlich für Jodie Foster Fans der O-Ton nicht verkehrt ;), da sie die Stimme der Tattoo-Dame spricht. Ich bin ehrlich ich mag leider solche "Gastauftritte" nicht so sehr. Ein Gaststar sollte auch wirklich persönlich da stehen und nicht nur seine Stimme leihen. Aber das ist Geschmacksache. Ich fand die Episode gut, allerdings natürlich der Tatsache geschuldet das der Rotefaden um Scully für mich schon bekannt war. Keine Ahnung wie ich sie damals gefunden hätte, weiß auch gerarde garnicht ob ich sie damals überhaupt gesehen habe.

Wertung: 8.5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 14

Memento Mori
Scully bekommt endlich Gewissheit und erfährt von Ihrer Krebserkrankung. Es ist ein Gehirntumor, welcher auf Grund seiner Lage nicht operiert werden kann. Scully entschließt sich nur Mulder und Skinner darüber zu informieren um selber weiter an einer eventuellen Möglichkeit auf Heilung zu suchen.

Eine saustarke Episode weil sie wieder etwas mehr Einblick in den Charakter von Scully bringt. Mulder-Solo Episoden bzw. Episoden wo man mehr über die Person Fox Mulder erfährt gibt es auch einige, daher finde ich es nur gut das es auch solche Folgen über Dana Scully gibt! Die Suche auf Heilung führt Mulder und Scully wieder nach Allentown in Pennsylvania. Dort traf Scully bereits vorher auf eine Gruppe von Frauen welche alle von Aliens entführt worden sind, alle ein Implantat sich entfernen ließen und alle danach an der selben Sorte Krebs erkrankt sind, unter dem nun auch Scully leidet. Das ist natürlich alles andere als ein Zufall!

Dann natürlich wieder der Auftritt des Krebskandidaten der von Skinner um Hilfe gebeten wird und Skinner dafür offenbar einen sehr hohen Preis zahlen wird. Und natürlich endlich mal wieder ein Wiedersehen mit den Lone Gunmen! Und was für eins. Byers im "Feldeinsatz" und Langly und Froikle als Backup in einem Technik Fan um Mulder und ihm den Rücken frei zu halten. Ein geiler Einsatz :hoch:. Auch das wieder die Storyline mit den Hybriden aufgenommen wurde und diesmal sogar raus kam das die Eizellen aus denen sie "gezüchtet" wurden nicht irgendwelche Eizellen sind, sondern genau die von den Frauen, wie auch Scully eine ist, welche entführt worden sind. Eine wirklich tolle Storyline welche sich ja bereits über sehr viele Episoden aufgebaut hat.

Ich denke, bei einer Erstsichtung ist diese Episode um einiges dramatischer da man natürlich nicht weiß ob es Scully überhaupt schafft. Aber das sind natürlich genau die Dinge, welche bei weiteren Sichtungen einen das Ganze etwas entspannter sehen lassen und man sich so auf andere Dinge konzentrieren kann. Aber auch so fand ich es sehr schön zu sehen das Mulder für Scully eben nicht nur ein Arbeitskollege ist sondern eben auch zu einem sehr enger Vertrauter geworden ist.

Wertung: 10/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 15

Der Golem
Isaac Luria wird kurz vor seiner Hochzeit in seinem Laden ermordert. Bei den Tätern handelt es sich um eine Gruppe antisemitischer Jugendlicher welche offebar durch jemanden im Hintergrund angetrieben worden sind.

Bei dieser Episode, da bin ich ganz ehrlich, habe ich mich sehr gelangweilt. Das gesamte Thema (Rache/Vergeltung) kennt man ja schon zur Genüge und dann noch mit so einer Story, das durch eine Art "religiösem Voodoo" ein Wesen erschaffen wird, welches dann den Tot rechen sollte, naja selbst für den eingefleischten Akte X Fan doch sehr schwer zu verdauende Kost. Das es solche "Mythen" gibt ist mir klar, aber die komplette Inszenierung und Herangehensweise fand ich nicht so gut. Auch der gesamte Story-Twist, das die bösen Nazis wieder Juden töten fand ich unpassend. Das Thema passte irgendwie, meiner Meinung nach, nicht zu Akte X.

Wertung: 3/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 16

Unsichtbar
Das FBI erhält auf Grund eines Attentats auf einen Millität General den Auftrag hochrangigie Offizieren personenschutz zu bieten. Da es sich bei dem Attentäter jeoch angeblich um einen Unsichtbaren handelt werden Mulder und Scully zu diesem Projekt hinzugezogen.

Als schlecht kann man diese Episode natürlich nicht bezeichnen, jedoch fehlte mir irgendwie das Gewisse etwas. Sie dümpelte etwas vor sich hin. Natürlich war es interessant zu sehen wie Mulder und Scully im Grunde auch mal wieder "normale" FBI arbeit ausführen, jedoch fand ich die Epiode im Ganzen leider etwas mittelmäßig.

Wertung: 6/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 17

Tempus Fugit (Teil 1)
Ein Linienflug stürtzt unter mysteriösen Umständen ab. Dabei kommt ein alter Bekannter der X-Akten, Max Fenig, auch ums Leben. Mulder und Scully werden durch Fennig´s angebliche Schwester aufgesucht und somit mitten in etwas hineingezogen was viel größer ist als nur ein simpler Flugzeugabsturz.

Wieder einmal der Beginn einer wirklich tollen Doppel-Episode! Allein der Anfang war schon super das Mulder gemeinsam mit Scully ihren Geburtstag in einer Bar feiert. Und sie bekam sogar ein Geschenk von ihm, also für Mulders Verhältnisse ein sehr großes Zeichen von Wertschätzung und persönlicher Freundschaft! :D

Natürlich war es, gerade jetzt wo ich die Serie am Stück sehe, ein Emotionaler Moment als Mulder Max Leiche sah und in der Brusttasche noch seine Visitenkarte fand. Die gesamte Storyline ist natürlich wieder sehr interessant und bietet für jeden Verschwörungstheoretiker etwas ;).

Wertung: 10/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 18

Tempus Fugit (Teil 2)
Mulder und Scully finden den wahren Grund für den Absturz herraus. Insgesamt waren es drei Flugzeuge die von diesem Vorfall betroffen waren. Eines davon war ein UFO.

Diese Doppel-Episode hatte es wirklich in sich. Direkt zwei Charaktere mussten das Serien-Universum verlassen. Nach dem Verlust von Max Fenig wurde in dieser Episode nun bekannt das auch Agent Pendrell an seinen Verletzungen, er wurde ja im ersten Teil angeschossen, erliegen ist. Ich glaub das ist Scully, obwohl sie seine Liebesavancen nie erwiedert hat, doch nahe gegangen weil es mal wieder sehr deutlich gemacht hat, das ihre Arbeit häufig auch unschuldige/unbeteiligte Personen in Gefahr bringt und in diesem Fall sogar ein Mensch gestorben ist, der mit der eigentilchen Sache nichts zu tun hatte.

Schön war es natürlich auch nochmal zu sehen wie intensiv Max offenbar im Hintergrund seine Suche nach der Wahrheit durchgeführt hat und in seiner Partnerin offenbar auch jemanden gefunden hat, die ihm den Beweis liefern konnte welchen er benötigte um aufzuzeigen das die Regierung, in diesem Falle das Millitär, Ufos nicht nur verschwinden lässt sondern auch Technologien adaptiert um diese dann als Errungenschaft der Menschheit zu präsentieren.

Die Schlußsequenz mit Mulder im Flugzeug war natürlich mehr als nur geil. Und ohne auf die Antwort von Skinner abzuwarten wusste natürlich der aufmerksame Zuschauer das es eine Zeitdifferenz von 9 Minuten sein wird :D

Wertung: 10/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 19

Rückkehr aus der Zukunft
Zwei Wissenschaftler streiten über Ihre Forschungsergebnisse, als plötzlich ein alter Mann auftaucht und den Tod von einem der beiden vorraussagt. Das selbstame daran ist, das er die exakte Todeszeit voraussagt.

Zeitreise Thematiken sind grundsätzlich interressant, bieten aber leider auch immer sehr viele Logiklöcher. In diesem Fall reist der Wissenschaftler Jason Nichols in die Vergangenheit um alle damaligen an dem beteiligten Wissenschaftler, inkl. seiner Person, zu töten. Hier ist natürlich schon das erste Problem. Kann man sich selber in der Vergangenheit töten und dennoch aus der Zukunft kommen um sich zu töten? Und hinzu kommt halt, obwohl er es ja geschafft hat, bei seiner damaligen Freundin und mit Forscherin hat er es nicht geschafft. Aber wenn sie überlebt, jedoch die anderen nicht, schafft sie es alleine dennoch, nur mit dem Wissen das es möglich ist? Wenn man diese Fragen ausblenden kann bekommt man eine recht mittelmäßige Episode geboten die zwar nicht schlecht ist, aber auch weit davon entfernt als richtig gut bezeichnet zu werden.

Wertung: 6/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Akte X: Season 4 EP 20

Ein unbedeutender Niemand
In einer Kleinstadt kommen fünf Neugeborene zur Welt welche alle dieselbe körperliche Besonderheit aufweisen. Alle Fünf kommen mit einem rudimentären Schwanz zur Welt. Grund Genug für Mulder die Ermittlungen aufzunehmen.

Wieder eine Comedy-Episode der Serie welche mir gut gefallen hat. Natürlich wird man etwas aus der Mythologie-Storyline herrausgerissen durch solche Episoden, dennoch finde ich sie meistens ganz unterhaltsam. In diesem Fall geht es um Eddie van Blundht, der durch eine besondere genetische Eigenart die Möglichkeit besiezt, unterschiedliche Erscheinugen anzunehmen. Also sozusagen ein Formwandler :D. Natürlich ist das Ganze sehr viel SciFi und man könnte meinen das es sich um einen Alien handelt, aber nein es ist "nur" eine Besonderheit. Das muss man einfach so hinnehmen, dann hat man mit dieser Episode eine Menge Spaß. Ich glaube den hatte auch David Duchovny als er Mulder spielen durfte, der in dieser Episode dann durch Eddie van Blundht "ersetzt" wurde. Es war einfach nur lustig. Besonders die Szene als Skinner ihn auf ein paar Tippfehler hinwies und er Fderal Bureau of Investigation in seinem Bereicht gleich zweimal falsch geschrieben hat :D. Natürlich auch das absolute Highlight der Folge, wie Eddie, getarnt als Mulder, Scully privat besuchen kommt um an sie ran zu kommen. Also das werde ich wohl nicht verstehen warum sie da nicht stutzig wurde. Das sie, obwohl der Fall nicht geklärt war, unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind ok, das ist zwar auch für Mulder sehr untypisch, aber nungut das könnte man sich ja noch irgendwie erklären. Aber das Mulder Abends, ohne über einen Fall oder sonstige Verschwörung zu sprechen, einfach so vorbeikommt und sogar noch eine Flasche Wein dabei hat, da hätte sie stutzig werden müssen, erst recht bei dem komischen Fall den sie zuvor mit ihm bearbeitet hat :D. Aber es war halt eine Comedy Episode und als diese hat sie recht gut funktioniert!

Wertung: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben