Transformers

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Transformers (Extended Edition)

Bill Hunt von digitalbits.com hat wieder einmal seine Beziehungen spielen lassen und seine Industriekontakte befragt, welche Veröffentlichungen einzelner Studios denn in den nächsten Monaten geplant seien. Paramount plant das Release einer Extended Edition des Titels "Transformers" kurz bevor der zweite Teil des Sci-Fi Thriller "Transformers - Die Rückkehr" ins Kino kommt. Demnach dürfte uns die Extended Version im Mai/Juni 2009 in Deutschland ins Haus stehen.


Quelle: bluray-disc.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

war ja klar von wegen "die wird es nie auf dvd geben" sondern nur im imax

aber wegen den paar szenen kauf ich mir die nicht gleich , da es nur storyszenen sind mit den menschen,keine kampfszenen
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers

Ich werde da auch nicht zuschlagen. Es sei denn es sollte sich wirklich noch EINIGES zu der bis jetzt bekannten "Ext. Version" verändern. Ansonsten reicht mir auch die normale Ausgabe.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Transformers

Transformers

Story:
Zwei außerirdische Roboterrassen haben die Erde auserkoren um ihren Kampf auszutragen. Denn auf der Erde ist ein Artefakt versteckt, dass sowohl für die guten Autobots als auch für die bösen Deceptions von größter Wichtigkeit ist.
Wertung: 8 / 10 Punkten

Bild:
+ kräftige Farbwiedergabe
+ plastisches Bild
+ scharfes Bild

- leichte Filmkörnung im dunkleren Szenen

Wertung: 9 / 10 Punkten

Ton:
Deutsch 5.1
bombastischer Sound,präzise mit kristallklarem Sound.Ein Bass der dominant ist
und brachial herüberkommt.Auch die Stimmwiedergabe sind gut verständlich und gehen nie in den Soundteppich unter.

Wertung: 9,5 / 10 Punkten

Extras:
Disc 1
• Audiokommentar von Michael Bay
• Transformers Heads Up Display - "Bild in Bild"-Modus mit Text-Infos und Making of-Sequenzen parallel zum Film
• BD-LIVE FEATURES:

Intelligence Mode: Erweiterter Abspielmodus mit GPS-Tracker, Roboter-Status-Anzeigen und Daten-Panel.

Transformer Profiler mit Anzeige von Hintergrundinfos während des laufenden Films.

Menubots zur Modifikation der Pop Up-Menüs im Design verschiedener Roboter.

Disc 2 (Features in HDTV):

- Eine heisse Geschichte
- Menschliche Alliierte – Informationen zur Auswahl der Schauspieler und was sie auf dem Set erlebten.
- Ich kämpfe gegen gigantische Roboter: Zeigt das militärische Training der Darsteller.
- Schlachtfeld – Informationen über die Zusammenarbeit mit dem Miltär,
- Der Aufstieg der Roboter – Zeigt, wie die "Transformers" zum Leben erweckt wurden.
- Die AUTOBOTS – Michael Bay spricht über seine Arbeit mit Chevrolet sowie über die Modifikationen, die an den Autos für den Film vorgenommen wurden.
- Angriff der DECEPTICONS – Die Militärberater berichten über die „Spielzeuge“, die mit ihrer Erlaubnis für die Produktion übernommen wurden
- Hintergründe des Allspark – Hintergründe über die Animation der Transformers
- Der Tech Inspektor der Transformers
- Vom Drehbuch ab in den Sand: Der Angriff von Skorponok in der Wüste: Mini-Making of dieser Szene
- Konzepte – Frühe Entwurfszeichnungen der Roboter.
- Trailer

WERTUNG: 9,5 / 10 Punkten

Fazit: Vorm anschauen bitte Gehirn ausschalten

Endwertung: 8,5 / 10 Punkten
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers

Wirkt aber sehr billig auf mich, hab schon den ersten Plastikbomber nicht gebraucht und ebenso wenig benötige ich diese Edition.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers

Wirkt aber sehr billig auf mich, hab schon den ersten Plastikbomber nicht gebraucht und ebenso wenig benötige ich diese Edition.

Bin ich vollkommen Deiner Meinung, Pretender! Die lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Sowas braucht doch nun wirklich kein Mensch. Und hauptsächlich uns Sammlern stellen sich doch da die Nackenhaare auf!!!:spinner:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Da kann ich euch auch nur recht geben. Der Optimus Prime vom ersten Teil sah schon genauso blöd aus.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers

Seh ich genauso, das Ding gefällt mir genauso wenig, wie die Optimus Prime Teil, schade gerade bei so einem Film hätte man schon was ordentliches hinstellen können, bei andere Filmen könnne sie es doch auch.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Jepp, wie beim ersten werde ich bei dem Plastikding auch dankend verzichten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

auch nicht schlecht oder :D
ist aber so ein kleines "indy-head-teil"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

transformers 2 wird am 9.11 erscheinen und es wird ein MÜLLER exklusives steelbook geben :(

kann mir das evtl dann jemand besorgen wenn der müller-preis stimmt :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

das wäre echt super von dir
wir bekommen ja erst nächstes jahr einen müller...

aber vielleicht kommt ja auch noch was MM exklusives oder so :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers

Das ist doch kein problem, hab ja 3 Müller bei uns in der Gegend auch wenn der eine etwas schlechter zu erreichen ist, aber einer ist vielleicht 10 min von mir entfernt zu laufen, der andere ist direkt in der Innenstadt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

transformers 2 in den usa in zwei versionen
die blu ray mit den aus dark knight bekannten imax szenen soll es wohl doch geben, allerdings wal markt exklusive :confused::huh:

Walmart Gets Exclusive Transformers 2 IMAX Blu-ray


Posted October 7, 2009 01:21 PM by Josh Dreuth

mb.jpg
According to "nelson", the forum admin for the official Michael Bay forum (and confidant of the world famous director), Walmart has exclusive rights to sell the IMAX version of 'Transformers: Revenge of the Fallen' Blu-ray. This version is roughly a minute longer (featuring extended fight sequences) and will "open up" the aspect ratio during IMAX film scenes (similar to 'The Dark Knight' Blu-ray).
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

transformers 2 in den usa in zwei versionen
die blu ray mit den aus dark knight bekannten imax szenen soll es wohl doch geben, allerdings wal markt exklusive :confused::huh:

Das gilt aber hoffentlich nur für die USA.
Denn mir hat diese Feature schon bei TDK schon sehr gut gefallen und hoffe deshalb das die deutsche Blu-ray auch über die IMAX Szenen verfügen wird.
 
Oben