Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Jack reacher 8/10

War ok, aber hatte mehr action erwartet
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Tatort: Machtlos 5/10

Jo, das war dann mal nur Durchschnitt. Aber bald kommt ja Til Schweiger als Kommissar Tschiller in Hamburg. (Leider aber nur einmal jährlich.)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

298.Herr der Ringe - Die Gefährten (BD) (10/10)
Endlich hab ich auch diese Reihe mal anfangen können und ich könnte mir eine klatschen das ich das nicht schon viel eher gemacht habe.
Keine einzige Sekunde die langweilig war, dass ist perfekte Unterhaltung.
Ein Meisterwerk.:bet:

Ich bin wahrlich erstaunt. :eek: Wie konntest du dich über 10 Jahre vor diesen Filmen verstecken. Aber schön, dass dir der erste gefällt. Ich beneide dich, da noch in den Genuss der Erstsichtung kommst.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gerade geschaut:
Tatort: Machtlos
die Aktion auf dem Alexanderplatz war cool. :)Ansonsten kein wirklich guter Tatort. 5/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Life of Pi (3-D)

Eine tolle Geschichte, die in atemberaubende Bilder verpackt worden ist und dazu ein fabelhaftes 3-D, was eigentlich auf einer Augenhöhe mit „Avatar" ist und das schafft Ang Lee vollkommen ohne HFR-Technik!​

10/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichem

Was für ein langweiliger, nichtssagender Film. :kotz:

Das kann Simon Pegg viel, viel besser! Und der hat den Schund auch noch mitproduziert! :runter::runter:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Once Upon A Time In Anatolia (8/10)

Meditativer Film von Nuri Bilge Ceylan, der 2011 den großen Preis der Jury in Cannes gewann. Oberflächlich geht es um die langwierige Suche nach dem Ort, an dem ein mutmaßlicher Mörder sein Opfer vergraben hat. Doch nach und nach (und v.a. ganz nebenbei) kommen ganz andere Themen wie geerbte/vererbte Schuld, Familie und Armut auf...und am Ende weiß man vor lauter Nebensätzen nur noch ansatzweise, wer nun Mörder ist oder was das Motiv war (hier ist Interpretieren gefragt).
Hervorgehoben werden muss auf jeden Fall die gesamte Cinematographie...hier handelt es sich definitiv um einen der schönsten Filme der letzten Jahre. Wie der Mond sein fahles Licht über die anatolische Steppe wirft, ist einfach atemberaubend.
Wer (sehr) ruhige Filme mit phliosophischen Untertönen mag, dem sei Once Upon A Time In Anatolia ans Herz gelegt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Verdammten des Krieges
4/5

Karate Tiger III
van Damme teilt aus
3,5/5

das ist der Tanz der Brustmuckis:lol:
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
netter, familientauglicher Abenteuerfilm. Visuell beeindruckend
3,5/5
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin wahrlich erstaunt. :eek: Wie konntest du dich über 10 Jahre vor diesen Filmen verstecken. Aber schön, dass dir der erste gefällt. Ich beneide dich, da noch in den Genuss der Erstsichtung kommst.
Mich hat die Spieldauer immer etwas abgeschreckt, irgendwie hat das bei mir von der Zeit her nie ganz reingepasst.
Und wenn ich mal viel Zeit hatte, dann hatte ich den Film nicht und keine Möglichkeit ihn auszuleihen.
Aber jetzt hab ich zum Glück die Reihe in meiner Sammlung und kann mir jetzt immer einen Teil anschauen wenn ich Zeit hab.
Ich freu mich auf alle Fälle wie verrückt auf die anderen beiden Teile und natürlich auch auf den Hobbit.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Oben