AW: Akte X - Der Film
Akte X - Jenseits der Wahrheit
Die Enttäuschung des Jahres kann ich dazu nur sagen!!!
 Das Geld hierfür hätte ich mir echt sparen können. Das war eine langweilige 0815-Thriller-Story in der jeder andere außer Mulder und Scully hätte mitspielen können, nur hätte sich dann wahrscheinlich diesen unbrauchbaren Film verständlicherweise gar keiner angeschaut. Da kam nicht das geringste Akte X-Feeling auf. Da frag ich mich echt was die sich dabei gedacht haben. Sowas braucht kein Akte X Fan! Von Mulders tollen Neusynchro fang ich besser erst gar nicht an. 
 Ein Wunder dass Scully nicht die Stimme von Pam Anderson bekam. 
Note: 5
@SAB: hast du den unter Drogeneinfluss geschaut?

Akte X - Jenseits der Wahrheit
Die Enttäuschung des Jahres kann ich dazu nur sagen!!!
 Das Geld hierfür hätte ich mir echt sparen können. Das war eine langweilige 0815-Thriller-Story in der jeder andere außer Mulder und Scully hätte mitspielen können, nur hätte sich dann wahrscheinlich diesen unbrauchbaren Film verständlicherweise gar keiner angeschaut. Da kam nicht das geringste Akte X-Feeling auf. Da frag ich mich echt was die sich dabei gedacht haben. Sowas braucht kein Akte X Fan! Von Mulders tollen Neusynchro fang ich besser erst gar nicht an. 
 Ein Wunder dass Scully nicht die Stimme von Pam Anderson bekam. Note: 5
@SAB: hast du den unter Drogeneinfluss geschaut?

. Damit meine ich er hat mich von der Atmosphäre überzeugt und werde ihn mir jetzt wo es tatsächlich draußen kälter wird ihn mir dann bei Kauf der DVD auf jeden Fall nochmal zu Gemühte führen!