Sin City

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
SIN CITY

Am 21. Oktober 2008 erscheint Sin City auf Blu-ray. Sobald ich die Import-Disc hier habe, werde ich detailliert darüber berichtet.

Damit schließt sich eine weitere Lücke in meiner Sammlung.:rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sin City

jep und ist codefree...werd ich mir wohl auch besorgen
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Sin City

Region Free aus Kanada!

Bild:
Als absolute Referenz, ohne irgendwelche Schwächen präsentiert sich diese Blu-ray auf der Leinwand zu Hause. Selbst in den entferntesten Hintergründen (Kapitel 1) flimmert die Straßenbeleuchtung und erstrahlen noch die kleinsten beleuchteten Fenster. Auf der schon sehr guten DVD sind da aufgrund der geringeren PAL-Auflösung bereits keine Häuser mehr zu erkennen. Kein Bildrauschen trügt den positiven Gesamteindruck, der Bildstand ist perfekt, Schärfe und Kontrast auf absoluten Topniveau!
10/10 Punkte

Ton:
Solieder Soundtrack mit toller räumlicher Atmosphäre und kräftigen Stimmen der jeweiligen Erzähler.
9/10 Punkte

Extras:
Keine Extras vorhanden... wie schon von der Erstauflage der DVD bekannt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sin City

da bin ich ja mal gespannt da die bisherigen meinungen eher ernüchtert waren bei sin city ala was hätte daraus werden können
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sin City

warum nicht im forum? bei cinefacts schon... naja ist ja auch egal :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Sin City

USA: Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009
bluray-disc.de schrieb:
Dimension Films in Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht nun endlich „Sin City“ (USA 2005) in den USA auf Blu-ray Disc. Nachdem es bereits seit langer Zeit immer wieder neue Gerüchte über eine Veröffentlichung gab und immer wieder neue Release-Daten erschienen, kam nun die offizielle und endgültige Bestätigung von Disney, dass der Film am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird.

4190a.jpg


bluray-disc.de schrieb:
Die beiden Fassungen werden jeweils auf einer BD-50 mit einem in MPEG-4/AVC kodiertem Bild und einer englischen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur in dem 2 Disc Set enthalten sein. Das Bonusmaterial wird vorerst aus 2 Audiokommentaren, einem interaktiven Comic „Kill ’Em All“, 4 Featurettes, Interviews und sämtlichen Extras, die sich bereits auf dem DVD-Release befanden, bestehen. Weiterhin wird es exklusiv das „Cine-Explore“ Bild-im-Bild Feature geben. Darüber hinaus sollen noch weitere Extras folgen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Sin City

kaufen kaufen kaufen sag ich da nur
spitzenqualität:hoch:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Sin City

Da es sich bei der Deutschen Blu-ray wohl um dasselbe Master handeln wird, von dem bereits die Film-Only-Fassung (identisch zur DVD Erstauflage) ohne irgendwelche Extras für Kanada und USA gezogen wurden, befrürchte ich, dass auch wir nur diese Fassung erhalten werden.

Da mir aber die Kinofassung erheblich besser gefällt als die Einzelfolgen nacheinander abzuspielen, soll´s mir recht sein.
Die Bildqualität (der Kanada-Blu-ray) ist übrigens sensationell gut!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sin City

der Re-Cut juckt auch nicht,- aber die Extras der DVD wären schon nicht übel ...
 
Oben