Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Hab ich auch gesehen und fand es auch sehr informativ und gut gemacht.:hoch:

hab nur die letzten zwanzig minuten gesehen, fands aber auch interessant. hinterher gabs noch:

"Durch die Nacht mit... Terry Gilliam & John Landis"
zwei hochsympathische typen, denen ich bei ihrem streifzug durch london noch stundenlang hätte zuhören/-sehen können.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ziemlich beste Freunde

Nach 27 Wochen im Kino habe ich diesen Film endlich gesehen und wurde dieses Jahr auch gleichzeitig mein 30. Spielfilm im Kino. Allein die Tatsache, dass der Kinosaal in der 15.15 Uhr Vorstellung nach so vielen Wochen immer noch fast voll war, spricht für sich. Dem Regieduo Olivier Nakache und Éric Toledano ist ein wunderbarer und herzerquickender Film gelungen, der die perfekte Balance zwischen Komik und Sentiment findet. 9/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Nein danke, dafür gibt es genug andere Serien, die mir gefallen.
Bei Alias hat mir nix gefallen und ich bezweifel stark, das sich das ändert.

Geht mir genauso. Halte die Serie für komplett überschätzt.

Ich hab die Serie auch nach 6 Folgen für mich beendet und meine Box wieder verkauft. Für mich war das einfach nix.

Soeben beendet:

True Blood Staffel 4

Hatte ich erst das Gefühl das sich gewisse Verschleißerscheinungen breitmachen, bin ich doch eines besseren belehrt worden.
Die wunderbar skurrille Serie macht einfach immer wieder Spaß.

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

In Time
3,5/5

und hierfür kann man nur die Höchstwertung geben:D

Dirty Dancing
5/5
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

3 Idiots
Emotional und gleichzeitig locker und lustig. Genial. Wirklich kein Bollywood-Stereotyp, ich würde es eher schon unter Hollywoodproduktionen einreihen. Keine (oder zumindest sehr sehr wenige) klischeehaften Tänze, gute indische Lieder (kann man nicht von jedem Film dieser Sparte sagen) und bleibt seine ganzen 164 Minuten unterhaltsam. Einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre. Zurecht mehrfach preisgekrönt.
10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

3 Idiots
Emotional und gleichzeitig locker und lustig. Genial. Wirklich kein Bollywood-Stereotyp, ich würde es eher schon unter Hollywoodproduktionen einreihen. Keine (oder zumindest sehr sehr wenige) klischeehaften Tänze, gute indische Lieder (kann man nicht von jedem Film dieser Sparte sagen) und bleibt seine ganzen 164 Minuten unterhaltsam. Einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre. Zurecht mehrfach preisgekrönt.
10/10

Klingt hochinteressant. Werde ich mir definitiv vormerken.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Puss in Boots 8/10

Auch wenn es zu dem Film viele negative Stimmen gibt, mir gefällt er.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ist der Film im Vergleich zu den „Shrek-Filmen" denn wirklich deutlich kindlicher ausgefallen, was an vielen Stellen behauptet wird?

Finde ich nicht unbedingt, der Humor ist aber eindeutig zahmer als bei Shrek. Kindlicher vielleicht auch darin, dass Puss als Baby und Kind gezeigt wird.
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Klingt hochinteressant. Werde ich mir definitiv vormerken.

Ist wirklich zu empfehlen, zumindest für Leute die generell keine Abneigungen gegen Bollywoodproduktionen haben. Aber der Film ist wirklich verdient der erfolgreichste indische Film der letzten Zeit finde ich. ;)

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=mQlx79-oSZU

Übrigens ist genau dieses eine Lied aus dem Trailer (Zoobi Doobi) das einzige wirklich klischeehafte Lied im ganzen Film.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The French Connection (O-Ton)

"Never trust a nigger."
"He could have been white."
"Never trust anyone!"

Sorry Willy, ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen aber ich muss mich Deadlys meinung anschließen :)
Ich werd vorallem mal Teil 2 und The Seven Ups im Auge behalten.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

The French Connection (O-Ton)

"Never trust a nigger."
"He could have been white."
"Never trust anyone!"

Sorry Willy, ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen aber ich muss mich Deadlys meinung anschließen :)
Ich werd vorallem mal Teil 2 und The Seven Ups im Auge behalten.

8/10
tu das. teil 2 steht dem original in nichts nach. beschreitet einen ganz eigenen weg und nötigt Gene Hackman darstellerische höchstleistungen ab. für mich eines der besten sequels überhaupt.
 
Oben