Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

South Park Staffel 13

Trey Parker und Matt Stone zählen zu den letzten großen Satirikern unserer Zeit, welche ihren eigenen Status durch bewusste und provokative Koprolalie demontieren, um so möglicherweise immer noch der breiten Öffentlichkeit zu missfallen. Mein persönlicher Höhepunkt diese Staffel war „Leck mich am Stäbchen“ und „Der Ring“. Erstrebenswerd für die nächsten Staffeln wäre eine Weiterentwicklung, um zu Karikatur ihrer selbst zu werden.
Koprolalie Du kennst Wörter...;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

127 Hours
Der Film spielt zum Großteil nur an einem Schauplatz jedoch schafft es Boyle durch seine Bilderflut das Ganze nicht eintönig erscheinen zu lassen. Leider nimmt dies dem Film allerdings etwas die Intensität und man läuft Gefahr den Ernst der Lage zu vergessen.
6,5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Jagd zum magischen Berg

Wertung: 6/10 Punkte

Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn

Wertung: 3,5/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

das war wohl leider nix. Statham war ja noch ganz nett, aber die restlichen Schauspieler waren teilweise unterirdisch. Der Poilzistenmörder ist ja voll die Wurst. Insgesamt 3/10 Punkte.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 3

Nach gefühlten 3 Stunden Langweile ging es dann zumindest actionmäßig noch ganz gut ab.
Aber irgendwie war diese Mischung aus Kinderfilm, Terminator und ner Prise Krieg der Welten auch wieder nur ein Playstationspiel ohne Controllerfunktion.
Für die Schauwerte gebe ich ne

5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

X-Men - Erste Entscheidung

Anfangs sehr gut, nur gegen Ende gibt sind es zu viele Mutanten, die entweder kaum charakterisiert werden (Angel, Havok, Banshee) oder sich zu schnell entwickeln (Mystique, Eric). Dazu sind die computeranimierten Effekte und das Make-Up nicht so gelungen wie bei den Vorgängern. Trotzdem angenehmer als "Wolverine".
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

So Viele Jahre Liebe Ich Dich (8/10)

Bewegendes Drama über ein hochsensibles Thema: die Resozialisierung einer Frau, die ihren Sohn umgebracht hat...einzig die Aufklärung am Ende fand ich nicht besonders gelungen, da dem Zuschauer so ein Stück weit die eigene Bewertung des bisher Gesehenen abgenommen wird!
Tipp für Willy!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Frau des Zeitreisenden

Eine interessante Thematik, welche nicht unbedingt so typisch daherkommt, wie man es zu Beginn vermuten mag. Dennoch ist noch Luft nach oben, denn die Geschichte besäße meiner Meinung nach noch mehr Potenzial.

Wertung: Gute 6/10


Ist notiert! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Friday the 13th: The final chapter" (o-ton)
wieder mal der "letzte" Jason-film, der sich von seinen vorgängern eigentlich überhaupt nicht unterscheidet. interessant ist, daß man bei kindern in filmen für gewöhnlich denkt, daß sie besser abgetrieben worden wären, dies bei Corey Feldman aber rein gar nicht der fall ist. dann gibt's noch Crispin Glover zu bewundern, und Tom Savini darf einige splatter-effekte beisteuern. irgendwie war's das dann auch schon, denn spannung & co. sind leider komplette fehlanzeige. aber wie gesagt: damit ist er genau wie alle seine vorgänger und nachfolger. dennoch mag ich die filme, warum auch immer.
 
Oben