AW: A Serbian Film
Hi, ich nochmal 

Ich  wollte nur nochmal, oder besser gesagt zum ersten mal anmerken, daß ich  es echt cool finde wie hier bei den Filmvisionären diskutiert wird.,  egal welche Meinung vertreten wird, sie wird ernst genommen und nicht  wie in anderen Comunitys vorverurteilt, belächelt und mit Beleidigungen  kommentiert. 
War eine gute Entscheidung von mir sich hier anzumelden.
An und für sich geht mir so ein Film wie 
Srpski Film  ja auch achtern vorbei, ich will auch keine Lanze brechen für  Abartigkeiten (Real oder Fiktiv) Ich bin halt nur der Meinung, daß  Zensur stinkt und Doppelmoral stinkt sogar zweimal. Auch glaube ich, daß  den Darstellern und Machern von solcherlei Filmen eine gewisse  Anerkennung gebührt, immerhin setzen sie damit ihre Karriere aufs Spiel,  ich schätze mal der Milos Darsteller wird in keinem größeren Film mehr  eine Rolle bekommen.
Eine Diskussion darüber, was man darf und was  nicht, was moralisch vertretbar ist und was nicht, ist hinfällig, dazu  sind wir allesamt zu verschieden, haben unterschiedliche Erziehung und  Ausbildung genossen, was der eine Pervers findet ist für den anderen  total Normal, wo der eine schon kotzt, knabbert der andere gemütlich  seine Salzstangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals  eine schlechte Kopie von "Muttertag" ins elterliche Heim geschmuggelt  habe und Schiss hatte dafür in die Hölle zu kommen, und jetzt wird  soetwas wie "SAW" um 22°° uncut im Fernsehen gezeigt. Ich wollte immer  nur knallharte Filme sehen, immer wieder einen neuen Kick erleben, es  belustigt mich auch nicht oder stimmuliert mich in irgend einer Weise ,  dort gezeigte Dinge zu reproduzieren, ich will einfach nur sehen ob es  glaubhaft gemacht ist. 
In meinem Job habe ich schon sehr viele  grausame Dinge gesehen, ich weiß  z.B. wie Leichen aussehen. Ich  habe auch schon das Resultat von Taten gesehen, die ich bislang noch  nicht in einem Film gesehen habe. Trotzdem bin Ich halt immer wieder (noch)  scharf drauf zu sehen ob ein Filmteam es so hinbekommt, daß es total  realistisch aussieht, dabei aber 
niemand wirklich zu Schaden  kommt. Snuff würde ich mir niemals reinziehen und verurteile so einen  Dreck auch zutiefst. Meine "Grenzen" setze ich mir aber selbst und  versuche durch Einkäufe im anscheinend unkultivierten Ausland der  Deutschen Rechtsprechung und Moralvorstellung aus dem Weg zu gehen.  Meine Filme, meine Games und meine Currywurst genieße ich ausschließlich  UNCUT.
Momentan fahre ich aber eine recht eigentümliche Schiene, obs  an der Vergreisung liegt oder woran auch immer weiss ich nicht, aber im  Moment turnen mich Gruselfilme total an, so habe ich mir z.B. bei 
Paranormal Activity  fast in die Hosen gemacht und kann mir den immer noch nicht alleine  ansehen, darüber hätte ich mich vor 20 Jahren noch kaputt gelacht....
Genug  Seelenstriptease, ich merke auch gerade wie der Jägermeister aus mir  spricht, ich wollte es auch nur mal angesprochen haben. lall 
Für evtl. Schreib- und oder ander Fehler mache ich die Jägermeister Inc. verantwortlich, ... bis morgen *rülps*