Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

The Tourist

Humorvoller, intelligenter Film. Jolie und Depp passen prima zusammen, sie sollten mehr Filme miteinander machen. Die Location ist einfach wundervoll gewählt und die Musik passt auch prima. 8/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Town 4/10


Hat mir leider nicht so gut gefallen. Zwischendrin war ich kurz davor die Lust zu verlieren. Gegen Ende kam zwar Spannung auf und der Film wurde intensiver aber letztendlich hat das für mich nicht mehr gereicht.

Zeitweise langweilig, vorhersehbar und gefühlt schon alles zig mal gesehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ein Quantum Trost

Noch viel schlechter als befürchtet. Aus Bond ist ein nonstop Leute killender Unsympath ohne Gesichtsmimik geworden, der durch eine ziemlich langweilige Minimalstory hetzt. Und trotzdem kann man nicht richtig folgen, was wohl an der nervenden Daueraction inklusive völlig übertriebenem Showdown liegt. Klar, die gab es früher auch, aber besser dosiert und mit Charme präsentiert. Und wieso man aus einem Bond-Film sämtliche Bond-Trademarks entfernt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

3/10 Punkte


Paris Je t'aime

Ich bin leicht enttäuscht. Zuviele viel zu kurze Episoden, die nur teilweise sehenswert sind.

7/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ein Quantum Trost

Noch viel schlechter als befürchtet. Aus Bond ist ein nonstop Leute killender Unsympath ohne Gesichtsmimik geworden, der durch eine ziemlich langweilige Minimalstory hetzt. Und trotzdem kann man nicht richtig folgen, was wohl an der nervenden Daueraction inklusive völlig übertriebenem Showdown liegt. Klar, die gab es früher auch, aber besser dosiert und mit Charme präsentiert. Und wieso man aus einem Bond-Film sämtliche Bond-Trademarks entfernt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

3/10 Punkte

Gut formuliert, sehe ich ähnlich. Lang leben die alten 007! :bet:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ein Quantum Trost

Noch viel schlechter als befürchtet. Aus Bond ist ein nonstop Leute killender Unsympath ohne Gesichtsmimik geworden, der durch eine ziemlich langweilige Minimalstory hetzt. Und trotzdem kann man nicht richtig folgen, was wohl an der nervenden Daueraction inklusive völlig übertriebenem Showdown liegt. Klar, die gab es früher auch, aber besser dosiert und mit Charme präsentiert. Und wieso man aus einem Bond-Film sämtliche Bond-Trademarks entfernt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

3/10 Punkte

Gut formuliert, sehe ich ähnlich. Lang leben die alten 007! :bet:

Imo lag das eher an dem katastrophalen Schnitt.

mir gefällt der Craig-Bond sehr gut. Auch wenn ich zugegeben einige typischen Bond-Aspeke schmerzlich vermisse. Auch mir gefallen die alten Filme irgendwo besser, hoffe aber, daß es mit Craig noch viele Bond-Streifen geben wird. Dann aber bitte etwas mehr back to the roots. Auch wenn die Action schnell geschnitten war, ich konnte sie dennoch sehr gut verfolgen. Mir hat sie nichts ausgemacht:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Passengers
dank einer Anne Hathaway subjektive
2/5

God´s Army
oh man, hätte nicht gedacht, daß der so grottig schlecht ist
1/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ist er ja auch nicht:D

eben. ;)

aktuell geschaut:
"the road"
o mann. kann beim besten willen nicht sagen, wann ich das letzte mal einen so deprimierenden film gesehen habe. mußte übrigens 2x hinschauen, um Robert Duvall zu erkennen. das buch fand ich ja eher mittelprächtig, umso überraschter war ich, daß der film dann doch recht gelungen war. sollte man sich wirklich mal anschauen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

mußte übrigens 2x hinschauen, um Robert Duvall zu erkennen.

So erging es mir in diesem Film bei Guy Pearce!

das buch fand ich ja eher mittelprächtig, umso überraschter war ich, daß der film dann doch recht gelungen war.

Hast du sonst noch was von McCarthy gelesen? Blood Meridian ist eines meiner Lieblingsbücher und ich warte sehnsüchtigst auf die Verfilmung durch Todd Field!

Habe eben auch einen extrem deprimierenden Film gesehen:

Tokyo Story (10/10)

Ein absolutes Meisterwerk...nicht nur des japanischen Films, sondern der Filmwelt überhaupt! Eine Art japanische Weiterentwicklung des Themas von McCareys Make Way For Tomorrow, ist Tokyo Story das magnum opus des Ausnahmeregisseurs Yasujirō Ozu! Umso unverständlicher, dass Tokyo Story (oder auch: Die Reise Nach Tokyo) nie den Weg auf eine deutsche DVD geschafft hat...wer aber seinen filmischen Horizont erweitern und einen der besten Filme aller Zeiten sehen möchte, der sollte unbedingt bei er hervorragenden Blu-Ray aus England zuschlagen!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage über gesehen......

Death Race
Nettes Movie bei dem vor allem die Rennen Spaß machen....
8 von 10

Reservoir Dogs
Tarantinos erster Kinofilm ist für mich klasse. Gute Charaktere, tolle Dialoge und ein sehr guter Soundtrack.
10 von 10

Für immer Shrek
Besser wie Teil 3 aber an 1 und 2 kommt auch dieser nicht ran. Trotzdem hat man seinen Spaß damit.
7.5 von 10

Toy Story 3
Schöner Abschluß von Buzz und Woody. Obwohl ich nichts gegen einen weiteren Teil hätte. Aber die Charaktere hat man einfach lieb gewonnen.
10 von 10

Die Bourne-Trilogie
Zweitsichtung...Matt Damon als Jason Bourne...Damals habe ich die Trilogie gemieden...auch wegen der Wackelkamera..Aber so extrem ist es nicht. Und man bekommt 3 wirklich sehr spannende Filme...
9 von 10

Terminator - Die Erlösung
Eigentlich schade das dieses Konzept/Trilogie wohl nicht weitergeführt wird. Deutlich besser als der schwache 3 Teil. Und der look ist auch klasse...
8 von 10

Lasst mich leben
Beklemmendes Drama und ein Plädoyer gegen die Todesstrafe, welches auf einer wahren Begebenheit beruht. Vor allem die letzte halbe Stunde geht einem an die Nieren...
10 von 10

Machete
Herrlicher Männerfilm ohne Sinn der aber voll und ganz seinen Zweck erfüllt....Er macht einen heiden Spaß. Für diese Art von Filmen gibt zur Zeit keinen besseren als Rodriguez. :hoch:
9 von 10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Terminator - Die Erlösung
Eigentlich schade das dieses Konzept/Trilogie wohl nicht weitergeführt wird. Deutlich besser als der schwache 3 Teil. Und der look ist auch klasse...
8 von 10

Würde mich auch über 1-2 weitere Film in diesem Stil freuen :)

Battlestar Galactica - Season 4
(O-Ton)

Nun ist sie vorbei...die wohl beste SciFi Serie die ich (bisher) gesehen habe.
Gelungenes Finale aber leider verwehrt das Religionsgeblubber dann doch die Höchstwertung :(

9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.043
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Gesetz der Straße - Booklyn`s Finest


Belangloser Titel, saustarker Film. Für mich weitaus stärker als Training Day.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ein quäntchen Trost muss sein, dann wird der nächste Bond hoffentlich besser sein!
singing-smileys-emoticons4.gif


4/10
und
Wanted 5/10 Na ja, nette Geschichte mit ein paar guten Gags, aber sonst sehr fad.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Cracks (6/10)

Regiedebüt von Ridley Scotts Tochter Jordan Scott! Leider blieb neben den wunderschönen "England-in-den-30ern"-Aufnahmen, den wunderschönen Darstellerinnen (Eva Green, Maria Valverde, Imogen Poots) und dem wunderschönen Score eine stringente psychologische Entwicklung auf der Strecke! Schade...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

2Fast 2Furious

Überraschenderweise fand ich den Film ganz unterhaltsam. Die Story war zwar nicht originell aber auch nicht langweilig.
 
Oben