Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Paranormal Activity 2

9/10

fand ich auch wieder sehr spannend, das ende allerdings war doof (vorallem weil ich mir das alternativende von teil 1 angeschaut hatte)




so spielt das leben 7,5/10

war auch ok,obwohl es oft so vorkam als ob man einen werbefilm fürs "familie machen" schaue^^

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Battlestar Galactica Season 2 9/10
Prison Break Staffel 1 9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

sondern Dirty Harry (Teil 1) :bart:

Der ist auch ziemlich gut! ;)

Soeben noch mal gesehen:

In The Loop (noch ohne Wertung)

Wow...selten einen so schnellen Film gesehen. In der Zeit, die man braucht um eine Szene komplett zu erfassen (ihren Witz, die Anspielungen auf wahre politische Ereignisse), hat man schon wieder zwei Szenen verpasst.
Ich muss den Film also mindestens noch ein Mal sehen um wirklich eine Bewerung abgeben zu können. So viel sei aber schon gesagt: was ich bisher verstanden habe, gehört mit zu den bissigsten und witzigsten Pointen im Genre der Polit-Satire überhaupt! Mindestens so lustig wie Wag The Dog, dabei aber noch ein bisschen cleverer!

Dieses Mal gibt es eine Wertung, weil ich den Film nun komplett verstanden habe und dem Plot zu 100% folgen konnte...somit konnten sich auch alle Gags entfalen und ich zücke eine 8/10!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Kick Ass
Big Daddy und ganz besonders Hit Girl heben den Film über den Durchschnitt
3,5/5

Repo Men
Ein sehr feiner Film, gefiel mir:D
4/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die Staffel fand ich auch etwas schwächer, aber freu dich auf Staffel 4. Für mich die beste Staffel der Serie bisher.

Hört sich gut an, bin gespannt! :)

Tränen der Sonne (Langfassung)
Ist eigentlich nur Mittelmaß, kommt nicht richtig in die Gänge und die Personen bleiben alle etwas blaß, der Showdown macht dann jedoch noch einiges gut.
6/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Drachenzähmen leicht gemacht

Hat meine Freundin doch gut gewählt...war positiv überrascht. Macht Spaß, sieht Klasse aus und ist nicht nur für die kleinen etwas!

8,5/10

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.456
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Wall Street 2


Hm, ja, war ganz nett.

Gerade aus dem Kino gekommen:

Wall Street - Geld schläft nicht
Zwar nicht so gut wie der erste Teil aber kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Nette Story und solide schauspielerische Leistung aller Beteiligten!

Wertung: 7/10

So geht es mir auch, jetzt mit etwas Abstand zu der Vorfreude das es einen zweiten Teil zu dem Film gab. Rückwirkend bekommt er von mir nur eine 6/10. Ich weiß noch nichtmal ob ich den umbedingt in meiner Sammlung haben muss. Teil 1 ist wirklich ein guter Film, aber die Fortsetzung wird dem Vorgänger in keinster Weise gerecht. Man hätte einfach einfach mit dem Thema einen neuen Film drehen sollen den hier wurde nur mit einem großen Namen und bekannten Charakteren/Schauspielern versucht, einen mittelmäßigen Film erfolgreich zu machen.

Gestern dann noch im Kino gesehen:

The Mechanic

Ganz nett aber sollte man sich eher zu Hause anschauen, der Kinobesuch muss da definitiv nicht sein. Wer etwas mehr darüber erfahren will kann gerne bei den KKs nachlesen.

Wertung: 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.456
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Bei dem Film bin ich mir immer noch unschlüssig, auf welchem Format ich den kaufen soll! Langfassung "nur" auf DVD oder Kinofassung auf Bluray?:rolleyes:

Also wenn es die Langfassung nicht auf Blu-ray gibt solltest Du zur DVD greifen. Ich mag den Film und in der Langfassung wirkt er um einiges runder. Also wenn Du den Film haben willst, umbedingt in der Langfassung!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Habe mal wieder den krankesten Film meiner Sammlung ausgegraben

Sukeban Boy

Auch nach der x-ten Sichtung immernoch ein feiner durchgeknallter Film. Ich schreib die Tage mal eine KK. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"der tag des falken"
schon seit längerem nicht mehr gesehen. ein wirklich schöner fantasy-film mit einer Michelle Pfeiffer, die nicht von dieser welt ist. :sabber:
die musik ist über weite strecken einfach nur furchtbar. :kotz:

und eine serienstaffel beendet:
"M*A*S*H" (S9)
die übliche, gute dosis aus humor/völligem gaga und bitterer ernsthaftigkeit. das einzig negative: es bleiben nun nur noch 2 staffeln. :heul:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.110
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

So geht es mir auch, jetzt mit etwas Abstand zu der Vorfreude das es einen zweiten Teil zu dem Film gab. Rückwirkend bekommt er von mir nur eine 6/10. Ich weiß noch nichtmal ob ich den umbedingt in meiner Sammlung haben muss. Teil 1 ist wirklich ein guter Film, aber die Fortsetzung wird dem Vorgänger in keinster Weise gerecht. Man hätte einfach einfach mit dem Thema einen neuen Film drehen sollen den hier wurde nur mit einem großen Namen und bekannten Charakteren/Schauspielern versucht, einen mittelmäßigen Film erfolgreich zu machen.


Irgendwie wirkte der Film auf mich zusammengewürfelt. Die Liebesgeschichte war jetzt in dieser Form zu viel und Michael Douglas war mir zu reduziert. Dann habe ich Shia irgendwie die Rolle nicht so richtig abgenommen, was aber auch an ihr selbst lag. Er war mir für die Börse zu grün (doppeldeutig!!) und seine Partnerin zu links. Irgendwie passte das Gesamtkonzept nicht richtig. Stone erreicht wohl die Altersmilde. Man kann ihn sich aber anschauen, ohne sich zu langweilen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bei dem Film bin ich mir immer noch unschlüssig, auf welchem Format ich den kaufen soll! Langfassung "nur" auf DVD oder Kinofassung auf Bluray?:rolleyes:

Mir fielen die neuen Szenen kaum auf, die 1.Sichtung liegt allerdings auch schon sehr lange zurück. Bin mittlerweile auch kein Fan mehr von diesen ganzen Pseudo Directors Cut Fassungen, die ziehen oftmals das Ganze nur unnötig in die Länge und werden nur produziert um zusätzlich Kohle in die Kasse zu bringen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.586
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Wallstreet Doppelpack am WE gesichtet

Teil 1 weiterhin ein Klassiker 8,5/10 und immer wieder erstaunlich wie aktuell das Thema schon vor mehr als 20 Jahren war

Teil 2 sehr hip uns stylisch,hat mir gut gefallen 8/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Payback Directors Cut 7/10

Finde ihn nicht so toll wie die Originalfassung, besonders die Synchro ist grottig (deswegen hab ich ihn mir auf englisch angesehen), und ich war total überrascht wieviel da geändert wurde.

Aber gefallen hat er mir sehr gut, ist ja (fast) ein neuer Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.992
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Happening - Director's Cut (O-Ton)

Der Film profitierte von der Zweitsichtung. 8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

War

Die Story hat der Autor wohl in fünf Minuten auf dem Klo beim Kacken geschrieben. Aber sie dient eh nur der halbwegs zusammenhängenden Präsentation der Abrissbirnenaction von Jason Statham und Jet Li. Einer dieser Filme, bei denen man immer das Gefühl hat, sie schon einmal gesehen zu haben.

5/10 Punkte


Das Lied der Sperlinge

Dürfte mein erster iranischer Film gewesen sein, und ich bin durchaus positiv überrascht. Die Geschichte des einfachen Landarbeiters, der in der Großstadt immer raffgieriger und egoistischer wird, ist nicht spektakulär, aber nett und humorvoll erzählt.

7,5/10 Punkte
 
Oben