Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Machete
Typisch Rodriguez! Jede Menge Freaks von denen man keinen ernst nehmen kann/darf, viel Blut und lauter stylische überdrehte Szenen. Ist ganz gut aber er nicht mein liebster von ihm.
6/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Das ging wohl einigen so, habe ich auch von einigen aus meinem Freundeskreis so gehört. Ich fand ihn damals im Kino schon sehr gut, da hat Fincher mal wieder einen sehr guten Film abgeliefert. Muss ich mir allerdings nochmal im DC ansehen ob er den Film nochmal besser macht oder ob sich nichts ändert.

Da tut sich imo nichts. Ist völlig egal, welche Fassung man sich ansieht. Der DC ist nur 4 Minuten länger und bei einer Laufzeit von über 150 Minuten fallen diese so gut wie gar nicht auf. Die Zeitraffer-Sequenz ist zwar schön anzusehen, aber fügt dem Film inhaltich nichts neues hinzu.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Der Zodiac-DC ist imo ein schlechter Witz. Die 4 Minuten hätte man ruhig in der Kinofassung lassen können.

Heute angeschaut:

District 9
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Town

Wollte ihn eigentlich in der extended schaun (und daher auch im zwangs o-ton) aber da mein bruder mitschaute war das so ne Sache...
Aufjedenfall sehr guter Film!
Seltsam war aber das trotz Synchro öfter mal "fuck you" oder "fuck yourself" gesagt wurde...gehört wohl schon zum deutschen Wortschatz? :D

8/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Eben:
Chuck & Larry

Waren ein paar lustige Momente vorhanden und generell eine nette Story. Halt mal eine nette Unterhaltung. 6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.102
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

"die letzte flut" ==> 9/10
toller, ruhiger und sehr atmosphärischer film, der als thriller, psycho-studie, appell an die menschlichkeit, mystery und endzeitprophezeiung (und vielleicht noch einem dutzend anderen) funktioniert.

Hm, habe ihn mir direkt gekauft:D

wirst es sicher nicht bereuen. (*hoff*)


Nach 5 Monaten dann auch endlich gesehen:o Bereut habe ich es auch nicht, ganz im Gegenteil. Hat mich von der Atmosphäre stark an Nomads erinnert, den es immer noch nicht bei uns auf DVD gibt.:motz:
Somit war es es ein sehr starker Film, dem ich viel abgewinnen konnte. Ich mag sowas! Danke für den Tipp! Da wäre ich ohne dich so schnell nicht drauf gestossen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Damit wäre auch diese filmische "Bildungslücke" geschlossen. Und es war genau der grottenöde Dünnpfiff, den ich befürchtet hatte. Dracula rotiert wahrscheinlich nonstop im Sarg, sollte er dieses filmische Kleinod gesehen haben... :D

3/10 Punkte
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Damit wäre auch diese filmische "Bildungslücke" geschlossen. Und es war genau der grottenöde Dünnpfiff, den ich befürchtet hatte.

Ich habe in der Pause immer mal hingeschaltet und war froh als ich wieder umschaltete :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.450
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

The Rite
Von der Story her war der Film weiß Gott nichts neues aber die Atmosphäre hat mich sehr begeistert. Man saß gebannt im Kino, teilweise waren es wirklich sehr schön fotographierte Bilder und mit der schönen Kullise von Italien ist der Film auf jeden Fall ein Augenschmauß. Wenn man über die etwas dünne Story hinwegsehen kann, das Spiel von Anthony Hopkins mag und sich für schöne Szenen und Schauplätze in einem Film begeistern kann, sollte man bei The Rite mal einen Blick riskieren.

Wertung: 6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Damit wäre auch diese filmische "Bildungslücke" geschlossen. Und es war genau der grottenöde Dünnpfiff, den ich befürchtet hatte. Dracula rotiert wahrscheinlich nonstop im Sarg, sollte er dieses filmische Kleinod gesehen haben... :D

3/10 Punkte

genau so siehts aus:)


mir ist da grad noch ne Idee für nen neuen Thread gekommen

"Die TV-Warnung des Tages":D

Was meint Ihr?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

tschitti tschitti bäng bäng
den Film selbst fand ich teilweise echt grausig, die Musik ist aber fantastisch und die "Spieluhr-Szene(n)" ist/sind genial
3/5

Der seltsame Fall des Benjamin Button
einsame Spitze, einfach nur fantastisch!
5/5
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

First Blood (O-Ton)

"I didn't come to rescue Rambo from you. I came here to rescue you from him."

großartiger Klassiker...möchte wissen was dieser Film heute für ein Status hätte gäbs die Fortsetzungen nicht.

9/10
 
Oben