Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend angeschaut...

- Battlestar Galactica: The Plan (8 / 10 Punkte) -> man sieht nun so manche Sache in einem etwas anderen Licht!

Und jetzt folgen leider nur noch knapp zwei Stunden "Galactica" (3x 42 min) und dann ists vorbei!:(
Freu mich aber schon zu erfahren, wie das Ganze ausgeht!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Despicable Me (7/10)

Nicht so innovativ und herzlich wie Pixar, aber trotzdem ein großer Spaß! V.a. die kleinen Details für Erwachsene ("Bank of Evil - formerly known as Lehman Brothers" etc.) heben den Film aus dem Animationsallerlei heraus...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.182
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Und jetzt folgen leider nur noch knapp zwei Stunden "Galactica" (3x 42 min) und dann ists vorbei!:(
Freu mich aber schon zu erfahren, wie das Ganze ausgeht!

die deutsche box hat wohl nicht die extended versionen???

Bei mir wird das BSG Finale fast 2 1/2 Stunden gehen :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.182
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Und wehe du reibst mir jetzt unter die Nase, das ich mir nicht die UK-Bluray-Version gekauft habe!:aufsmaul:
;):D

würd ich nie tun :D zumal da nämlich The Plan fehlt...
Aber Bild und Tonqualität ist für TV-Serienverhältnisse verdammt gut, auch wenn viele beim Bild wegen der Stilmittel nur am rummeckern wären...
Und einige Episoden liegen eben in einer Extended Fassung vor, inklusive Finale :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

El Superbeasto

Richig schön übertrieben, da konnte sich Rob Zombie voll austoben. Mir war's teilweise ein bißchen zu nervig. Und dafür, dass keine englischen UT an Bord sind, gibt's nochmal einen halben Punkt Abzug. 5,5/10
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Genau das meinte ich...selbst wenn es ein Emoticon ist: es steht für nichts! Es wird anscheinend inflationär nach jedem Satz verwendet!

Naja ne Emotion sind die Teile schon, kennt ihr das nich ihr seit in einer Diskussion oder ihr redet einfach mit Freunden und wenn jemand was sagt zieht ihr die Augenbrauen hoch? Und genau das bedeuten die zwei ^^.

Scott Pilgrem vs The World

haha ich habe mich köstlich amüsiert, alleine wollte ich damals nich ins Kino gehen aber das sind genau die Filme die ich mag. Es gibt soviel Kleinigkeiten auf die Wert gelegt wurde.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Krieg - Menschen im zweiten Weltkrieg


Hervorragende Einsteiger-Doku, die spektakuläre Bilder liefert und auf die obligatorische Polemik weitestgehend verzichtet.:hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Expendables

Als ich den im Kino gesehen habe, fand ich den besser. Aber trotzdem 9/10 :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

angeregt durch deadlys KK vor ein paar tagen, lag gestern nach vielen jahren des nichstsehens mal wieder im player:

"schatten der vergangenheit"
noch immer ein hammerteil. ==> 9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Aviator (8/10)

Starkes Biopic mit einem starken Leonardo DiCaprio und einer überragenden Cate Blanchett...ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr Gewichtung auf die Hollywood-Karriere gewünscht!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf BD geschaut: The Expandables 9/10

Der Streifen ist echt nur geil, aber ein bisschen Luft nach oben muss für Teil 2 noch bleiben. Einzig Arnies Auftritt fand ich jetzt nicht so überragend, der wirkt doch ein bisschen eingerostet und steif.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

JCVD (7/10)

Ich musste immer wieder an zwei Sachen denken:

1. Ich kann die Bedenken van Dammes bezüglich The Expendables absolut nachvollziehen! Der Mann gehört in Dramen...was er hier abgeliefert hat ist, auch ohne dieses "hätte ich ihm nie zugetraut", Weltklasse!

2. Vielleicht etwas abwegig, aber es kam mir nun mal in den Sinn: Indie-Pop-Pianist Ben Folds hat vor einigen Jahren ein balladeskes Cover von Dr. Dres Bitches Ain't Shit aufgenommen! Auf Konzerten sagt er vor diesem Lied gerne, dass er das Cover gemacht hat "so that you feel Dr. Dre's pain"...genau das hat dieser Film mit und für van Damme gemacht!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
The Expendables (OTon) 7/10


Rockt einfach. Teil 2 würde ich sehr begrüßen.

dvd-icon_16.gif
Loaded Weapon 1 (OTon) 6/10


Einige Gags sind echt unfassbar. Andere zünden leider gar nicht.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Aviator (8/10)

Starkes Biopic mit einem starken Leonardo DiCaprio und einer überragenden Cate Blanchett...ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr Gewichtung auf die Hollywood-Karriere gewünscht!

Kann mich noch erinnern, als ich den zum erstenmal sah und zwischendurch pausieren musste, um mein Equipement, insbesondere den Beamer, zu überprüfen. Dachte damals ernsthaft, es sei etwas kaputt, als grüne Wiesen plötzlich bläulich/türkis 'rüberkamen. Erst später bekam ich die Bestätigung, das dies ein Stilmittel war, dessen Sinn sich mir aber nicht erschloss :confused:.

Den Film als solchen finde ich gut!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Lt. Bonusmaterial wurden die diese Stilmittel verwendet, weil die Farbfilme dieser Epochen so in der Art ausgesehen haben.
 
Oben