Musikalische Neuzugänge

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Musikalische Neuzugänge

Echt ? Na toll, umso mehr ärgert es micht das ich damals mir das Album nicht für 9,99 Euro bei amazon bestellt habe.

Das ist auch seine 15€ wert. Wenn ich das richtig gehört habe, gibt's bei "Going Through Changes" sogar einen Auszug von Ozzy Osbourne als Refrain-Sample zu hören. Zudem tolle Collaborations mit Pink, Lil' Wayne und natürlich Rihanna. Allein dieses musikalische Meisterwerk mit Rihanna rechtfertigt den Albumskauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Phillip Boa and the Voodooclub - Live! Exile on strait street
Endlich ein aktuelles Live-Album von Boa! Toll Live-Atmosphäre.

Paradise Lost - The anatomy of Melancholy.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Eminem - Recovery

Sein bisher bestes Album!

ab welchem album rechnest du?? für mich besteht das neue album aus absolut schlechtem pop rap mit fiesen hooklines und vor allem die just blaze beats sind langweilig ohne ende. da hat man schon besseres gehört. beim vorgänger hatte wenigstens noch dr. dre seine finger mit im spiel und so entstanden hörbare songs.
kann das album absolut nicht empfehlen...
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

ab welchem album rechnest du?? für mich besteht das neue album aus absolut schlechtem pop rap mit fiesen hooklines und vor allem die just blaze beats sind langweilig ohne ende. da hat man schon besseres gehört. beim vorgänger hatte wenigstens noch dr. dre seine finger mit im spiel und so entstanden hörbare songs.
kann das album absolut nicht empfehlen...

Wow! So schlecht siehst du das Album? Ich finde es ziemlich gut! Es sind wirklich viele Hooklines drauf, aber im erträglichen Rahmen. Und den pop-Appeal kann ich nicht wirklich sehen. Und du kennst meinen Geschmack halbwegs. Ich würde es eher up-to-date nennen! Just Blaze ist eh überschätzt...

Seien wir doch mal ehrlich, im Grunde ist Rap tot! 50 Cent und Konsorten haben ihn gekillt mit ihren Bubblegum-Beats und Gepose! Wobei der Tod schleichend wart. Der erste Todesstoß wurde von Sean "Puffy Diddy Diddel Dum Diddel Piedel im Quadrat" Combs nach Biggie's Tod 1997 vollbracht!!! Davon hat sich der Rap nie wirklich erholt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In Ermangelung von DVDs, bzw. BluRays heute bei Saturn gekauft:
  • Duffy - Rockferry (Deluxe Edition)
  • Indica - A Way away
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalische Neuzugänge

die neue Eminem werde ich mir auch noch besorgen,- scheiß drauf ob Rap oder Pop, der hat eine Nase für nen guten Song. White America z.B. fand ich damals so Hammergeil das ich mir von ihm die CD besorgte.
Privat halte ich den für einen Oberspasti, wegen den Terz mit seiner Ex-Frau
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
ab welchem album rechnest du??

Das ist für meinen Geschmack das beste Eminem-Album ever. "Not afraid", "No Love" und "Love the Way You Lie" sind Hammernummern, mit herrlichen Beats und auch recht gelungenen Texten! Sowas konnte mir bisher kein Eminem-Album bieten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalische Neuzugänge

Das ist für meinen Geschmack das beste Eminem-Album ever.

Für mich wird nie etwas an die Slim Shady LP rankommen...Role Model oder Guilty Conscience geben mir einfach mehr und sind authentischer als die meisten Songs ab der Marshall Mathers LP! Seit der Encore bin ich sowieso komplett raus und höre in die neueren Lieder nur noch bei YouTube rein...um mich dann zu ärgern...

Dass Rap tot ist sehe ich überhaupt nicht...vielleicht der Gritty-NYC-Rap, aber so geht es doch allen Untergenres früher oder später! Ich habe heute jedenfalls mit Alternative-Rap wie Chiddy Bang, Kid Cudi oder Lupe Fiasco meine HipHop-Sparte gefunden. Und ich persönlich finde dieses Border-Pushing intressanter als den Keeping-It-Real-Sound...siehe das neue Big Boi Album!
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Dass Rap tot ist sehe ich überhaupt nicht...vielleicht der Gritty-NYC-Rap, aber so geht es doch allen Untergenres früher oder später! Ich habe heute jedenfalls mit Alternative-Rap wie Chiddy Bang, Kid Cudi oder Lupe Fiasco meine HipHop-Sparte gefunden. !

Chiddy Bang und co sind doch Pop pur!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Seed - Next!
Seed - New Dubby Conquerors
da fehlt ein "e". ;)
Seeed. Jedes Album ist gut, ich kann dir auch das live Album empfehlen.

Habe mir heute die aktuelle Metal Hammer mit zwei CDs zugelegt:

-der beiligende Sampler Vol. 154
-die beiligende Blind Guardian CD :hoch: - The sacred worlds and songs divine Tour 2010
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Habe mir heute die aktuelle Metal Hammer mit zwei CDs zugelegt:

-der beiligende Sampler Vol. 154
-die beiligende Blind Guardian CD :hoch: - The sacred worlds and songs divine Tour 2010

Ich auch, leider ist der Sampler gefraggt...

Außerdem das neue Album der Alternative Prog-Götter aus Manchester vorbestellt:

61wYaLG%2BKyL._SL500_AA300_.jpg

Oceansize - Self Preserved While The Bodies Float Up
Auf 200 Stk. limitierte Version mit Autogrammkarte von Recordstore.uk.

Außerdem:

61Bf8vkqpTL._SL500_AA300_.jpg

Hacride - Lazarus
 
Oben