Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare on Elm Street (Original)

Ich mußte mich dringend vom Remake erholen und einen richtigen Horrorfilm sehen;)

Rezi/Verriß vom Remake wird folgen
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Robin Hood - König der Diebe 9/10

Ganz anders als der von Ridley Scott, aber irgendwie viel besser. Straffer, actionreicher, aber auch witzig und immer mit einem Augenzwinkern. Perfekter Unterhaltungsfilm!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

man kann leicht das Remake verreißen,- jedoch ist es weit besser als der unsäglich Jason Remake aber weit weg von TCM oder Halloween :)D). Trotz allem war es ein netter Kinoabend
nur die Maske war übelster Müll
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

man kann leicht das Remake verreißen,- jedoch ist es weit besser als der unsäglich Jason Remake aber weit weg von TCM oder Halloween :)D). Trotz allem war es ein netter Kinoabend
nur die Maske war übelster Müll



Meine Remake Rangfolge sieht da allerdings anders aus. Das Schlimmste war Halloween. Freitag fand ich gut, TCM war klasse. Nightmare ist somit natürlich besser als Halloween, aber schlechter als die anderen beiden.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

das Freitag Remake gehört mit zu den übelsten Remakes bei mir...
Halloween ist eine gelungene Neuinterpretation einer gegen Ende hin erlahmenden Horrorserie
und TCM (vorallem The Beginning) ist das was ich als Gelungen bezeichnen würde :)
aber niemals Freitag (die Silikontittenszene war übel übelst übel und hat nicht begriffen worum es bei Titten in Freitag Filmen geht:runter:),- wobei man es sich das Remake schon anschauen kann, denn ein paar Momente hat er ja. wenn auch diese eher zum lästern taugen :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"galaxy of terror"
ziemlich dreistes "alien"-plagiat, das vor allem durch seinen bierernst eher unfreiwillig komisch wirkt. hat aber durchaus seine momente und schaut teilweise ganz hübsch aus. (jaja, ich weiß... James Cameron). ==> 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Sex and the City - der Film - was für ein :kotz::kotz::kotz:
nach 10 Min hab ich aufgegeben, nach ner Stunde meine Freundin !!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Mir wurde schon beim Anschauen des Trailers übel. Beim Trailer von Teil 2 genauso.
 
Oben