LOST

T

Turrican

Guest
Aw: Lost

Das war ja mal ein schönes Staffel Finale.
Freue mich schon auf nächste Woche wenn es auf Fox weiter geht.
Was ich ganz interessant fand war das Jacob irgendwie alle schon mal getroffen hat.
Aber auch die anderen haben irgendwie alle sich schon vorher mal getroffen.
Wer noch lebt........
Sayid Jarrah
Dr. Jack Shephard
Hugo „Hurley“ Reyes
James „Sawyer“ Ford
Walter „Walt“ Lloyd
Jin-Soo Kwon
Sun-Hwa Kwon
Katherine „Kate“ Austen
Johnathan „John“ Locke
und das Alte Paar komme auf den Namen nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war ja mal ein schönes Staffel Finale.
Das war wirklich ein spannendes Staffel-Finale. Ich beginne mich mehr und mehr zu ärgern, daß ich die Serie nicht von Beginn an verfolgt habe. Jetzt heißt es bis Herbst warten, dann werden auch für die Free-TV-Gucker alle noch offenen Fragen geklärt.
 
T

Turrican

Guest
Aw: Lost

Ich hoffe mal das es bald eine Kompletbox von Lost gibt da ich mir gerne noch mal alles anschauen will.
In 6 Jahren hat man doch einiges vergessen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Lost

Das war ja mal ein schönes Staffel Finale.
Freue mich schon auf nächste Woche wenn es auf Fox weiter geht.
Was ich ganz interessant fand war das Jacob irgendwie alle schon mal getroffen hat.
Aber auch die anderen haben irgendwie alle sich schon vorher mal getroffen.
Wer noch lebt........
Sayid Jarrah
Dr. Jack Shephard
Hugo „Hurley“ Reyes
James „Sawyer“ Ford
Walter „Walt“ Lloyd
Jin-Soo Kwon
Sun-Hwa Kwon
Katherine „Kate“ Austen
Johnathan „John“ Locke
und das Alte Paar komme auf den Namen nicht.
das Finale war wirklich Klasse. Ich müsste nochmal die ersten beiden Staffeln sehen,
denn das mit Locke wurde dort ja gezeigt wie er aus dem Fenster sprang. Mich würde nur interessieren ob Jacob da gezeigt wurde. Aber das war schon Thriller Finale. Freu mich schon auf den Herbst
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Lost

Aber auch die anderen haben irgendwie alle sich schon vorher mal getroffen.
Wer noch lebt........

Johnathan „John“ Locke
und das Alte Paar komme auf den Namen nicht.

John lebt wohl eher nicht mehr. Wer auch immer das ist, es ist kein lebender John. Vielleicht so eine Art Geist oder so. Es muss ja eigentlich etwas mit dem Typen am Anfang der Folge zu tun haben. Der zu Jacob sagt, dass er ihn töten will und schon eine Lücke finden wird.

Das alte Paar sind Rose und Bernard.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Lost

John lebt wohl eher nicht mehr. Wer auch immer das ist, es ist kein lebender John. Vielleicht so eine Art Geist oder so. Es muss ja eigentlich etwas mit dem Typen am Anfang der Folge zu tun haben. Der zu Jacob sagt, dass er ihn töten will und schon eine Lücke finden wird.

Das alte Paar sind Rose und Bernard.

Nein, John lebt nicht mehr. Der Locke den wir sehen ist das Smoke Monster das nur die Gestalt von Locke angenommen hat.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Aw: Lost

Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

DVD/Blu-ray-Release wird verlängerte Finalfolge enthalten

Die äußerst erfolgreiche TV-Serie "Lost", deren Serien-Finale diesen Sonntag auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden wird, soll für das DVD/Blu-ray-Release zahlreiche zusätzliche Szenen beinhalten, die laut dem Schreiber-Duo Damon Lindelof und Carlton Cuse einige der vielen Fragen beantworten sollen.
lost1.jpg


schnittberichte.com schrieb:
Lost" befindet sich derzeit in seiner sechsten und letzten Staffel - für das Serienfinale baten die Schreiber bereits das zweistündige Finale (eine Doppelfolge mit dem Titel "The End") um eine halbe Stunde zu verlängern - für das DVD/Blu-ray-Release der kompletten Staffel (wahrscheinlich auch für die Einzelveröffentlichung der Season-6-Box) soll die finale Folge nun um zusätzliche 20 Minuten erweitert werden.

Insgesamt wurde das große Serienfinale somit um ganze 50 Minuten verlängert.

Die sogenannte "Complete Collection" wird in den USA und Kanada am 24. August erscheinen - für das United Kingdom ist ebenfalls ein Release angekündigt (6. September). Für Deutschland wurde bisher noch keine Veröffentlichung benannt - aufgrund der recht großen und loyalen Fanbasis ist dies allerdings anzunehmen.

Wie die "Complete Collection" übrigens aussehen soll, ist ein Geheimnis. Das Design wurde in sehr naher Absprache mit dem Schreiber-Duo Lindelof und Cuse abgesprochen und soll von daher einige Hinweise zur Auflösung des großen "Lost"-Puzzles enthalten.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Nein, John lebt nicht mehr. Der Locke den wir sehen ist das Smoke Monster das nur die Gestalt von Locke angenommen hat.

Und das Smoke Monster wiederrum ist Jacobs Gegenspieler ;) Wenn dann schon richtig schreiben :bart:

Hab die Folge von gestern nicht gesehen, aber was letzte Woche zu sehen war hat schon einige Fragen beantwortet! Bin schon gespannt wie die Staffel enden wird.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Lost

Und das Smoke Monster wiederrum ist Jacobs Gegenspieler ;) Wenn dann schon richtig schreiben :bart:

Hab die Folge von gestern nicht gesehen, aber was letzte Woche zu sehen war hat schon einige Fragen beantwortet! Bin schon gespannt wie die Staffel enden wird.

Och komm, der post is 2 Monate Alt :D! Hab mir die gestrige Folge angeschaut und fand diese wieder um einiges besser als die letzten 2-3 Stück. Freu mich dermaßen aufs Finale!!! Die Antworten können kommen...würde es aber glaub ich gut finden wenn sie nicht ALLES auflösen...ist und bleibt ja ne Mystery Serie :nice:!

mfg
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Och komm, der post is 2 Monate Alt :D! Hab mir die gestrige Folge angeschaut und fand diese wieder um einiges besser als die letzten 2-3 Stück. Freu mich dermaßen aufs Finale!!! Die Antworten können kommen...würde es aber glaub ich gut finden wenn sie nicht ALLES auflösen...ist und bleibt ja ne Mystery Serie :nice:!

mfg

Oh hab garnich aufs Datum geschaut :nice: Ja alles sollte nicht aufgeklärt werden, sonst ist ja der ganze Mythos um Lost komplett aufgelöst :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Lost

MEIN SCHATZ - WILL HAAAAAABEN :sabber:

Dem schließe ich mich an. Diese komplett Box wandert auf jeden Fall noch in meine Sammlung. Ich habe mich bisher, egal zu welchem Preis ich sie auch gesehen habe, immer zurückgehalten bei den Einzelstaffeln weil ich halt auf diesen Schatz gewartet habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lost

Dem schließe ich mich an. Diese komplett Box wandert auf jeden Fall noch in meine Sammlung. Ich habe mich bisher, egal zu welchem Preis ich sie auch gesehen habe, immer zurückgehalten bei den Einzelstaffeln weil ich halt auf diesen Schatz gewartet habe.

Ich hab bei Aldi die Staffeln 1 und 2 für jeweils 20 Euro auf DVD gekauft, aber dann aufgehört damit weil ich auf die BD-Komplettbox warte. Wenn die in UK deutschen Ton hat wird sicher nicht auf deutsche VÖ gewartet.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: Lost

Bin beim Schluss auch mal sehr gespannt ob man da schon vorher hätte drauf kommen können. Ach man dieses Cover treibt mich jetzt in den Wahnsinn, das sieht so unverschämt geil aus!!!!! :motz::autsch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Aw: Lost

Aus, Schluss und Vorbei!

Lost gehört seit Montag der Serienvergangenheit an...! Leider muss ich sagen das ich vom Ende (und fast der kompletten 6. Staffel) ein wenig enttäuscht bin...! Die Letzte (Doppelfolge) war toll inszeniert, teils Lustig und auch sehr Emotional, aber leider doch irgendwie nicht ganz was ich mir erhofft hatte. Denke ich werd mir vor meinem endgültigem Fazit die Folge noch einmal anschauen und das ganze noch ein wenig sacken lassen...!

Alles in allem war/ist LOST eine überragende Mystery Serie die einfach süchtig macht!

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Lost

Ich fand die fünfte Staffel schon nicht mehr so toll und die sechste hab ich mir nur angschaut, weils aufs Ende zuging. Hat mir nicht mehr gefallen. Das Finale war auch eine Enttäuschung. Die erste Staffel find ich super. Dann wurde es immer etwas schwächer. Trotzdem ist LOST ingesamt eine gute Serie mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Einmal sehen reicht da für mich. Wie gesagt: gute Serie, aber ich finde The Shield, The Wire, The Sopranos und Six Feet Under um einiges besser. Mag auch daran liegen, dass ich nicht der größte Mystery Fan bin.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Lost

Da ich die deutsche Ausstrahlung auf Fox anschaue kenne ich das absolute Ende ja noch nicht (da sinds noch ein paar Folgen hin), bisher gefällt mir Staffel 6 aber bis auf die Blenden zur anderen Zeitlinie recht gut. Ich hoffe, dass der Grund für diese Blenden noch gezeigt wird und die auch einen Sinn haben werden, so wie es Lindeloff versprochen hat.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Da ich die deutsche Ausstrahlung auf Fox anschaue kenne ich das absolute Ende ja noch nicht (da sinds noch ein paar Folgen hin), bisher gefällt mir Staffel 6 aber bis auf die Blenden zur anderen Zeitlinie recht gut. Ich hoffe, dass der Grund für diese Blenden noch gezeigt wird und die auch einen Sinn haben werden, so wie es Lindeloff versprochen hat.

Nuja gestern wurden ja schon ein paar Hinweise gegeben ;) Bin bisher aber auch ein wenig enttäuscht von der sechsten Staffel, da wird mir teilweise noch zu wenig aufgelöst...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lost

Nuja gestern wurden ja schon ein paar Hinweise gegeben ;) Bin bisher aber auch ein wenig enttäuscht von der sechsten Staffel, da wird mir teilweise noch zu wenig aufgelöst...

Die gestrige habe ich noch nicht gesehen, die liegt auf der Festplatte vom Receiver und wartet, dass es Abend wird. :ugly:

Gerade gelesen: Der US-Sender hat für Werbespots beim Lost-Finale 900.000 Dollar für 30 Sekunden verlangt und 107 Spots während der Folge ausgestrahlt. Das sind Werbeeinnahmen von 96 Millionen Dollar und eine Werbelaufzeit von fast 54 Minuten!!!!!!! Da sollen die nochmal jammern, dass mit Werbung im TV nichts mehr zu verdienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben