Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek (8/10)

Rasantes Weltraumabenteuer. Gute Optik und Action.
(Mich störte lediglich die zeitweise übertriebene Coolness des jungen Kirk. Soll wohl die jüngere Generation ansprechen...) Schön, dass zu den Schlusstiteln die Originalmelodie erklang.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

:lol:...ich wußte ja nicht, das es Dich so sehr trifft...
Meine Erste Reaktion war ein lautes §$%&!!! :lol:. Dabei war ich mir eigentlich sicher, das ich dieses Jahr auf keinen einzigen Aprilscherz reinfallen werde. Tja, falsch gedacht. Für den 01.04.2011 habe ich mir schon ein dickes "dax ignorieren" in den Kalender eingetragen :D.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ist doch mal lustig, es gibt immer so schlechte April Scherze aber Dax seine sind doch mehr oder weniger gelungen


Heute gesehen


Illuminati - 9 / 10

mir gefällt er immer noch, langsam hab ich mich auch da an die Stimme von Tom Hanks gewöhnt, was einem wirklich nicht leicht fällt.

Aber kann es sein das ich mich täusche ist der Kardinal der später zum Camerlengo wird am Schluss der gleiche der in Sakrile - The Davinci Code das Schattentreffen da leidet.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Stirb langsam 4 (8/10)
die unbestechlichen ( all the king's Men) (7/10)
Bad Boys (9/10) [ich liebe diesen Film :rock:]
der Kautions Cop (3/10)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ist doch mal lustig, es gibt immer so schlechte April Scherze aber Dax seine sind doch mehr oder weniger gelungen


Heute gesehen


Illuminati - 9 / 10

mir gefällt er immer noch, langsam hab ich mich auch da an die Stimme von Tom Hanks gewöhnt, was einem wirklich nicht leicht fällt.

Ist sein Synchronsprecher verstorben? Hab Illuminati noch nicht gesehen. :confused:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ne er war schwer krank zu der Zeit als er ihn synchronierst hat und war gerade wieder genesen, daher merkt man es an seiner Stimme, sie ist ganz anders als in Sakrileg.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ne er war schwer krank zu der Zeit als er ihn synchronierst hat und war gerade wieder genesen, daher merkt man es an seiner Stimme, sie ist ganz anders als in Sakrileg.

Na ja, ich denke das Hauptproblem ist nicht, dass die Stimme "anders" klingt. Vielmehr hat man den Eindruck, dass er 'ne dicke Backe hat, 'ne geschwollene Zunge oder andere Probleme im Mundwerk. Deshalb hört sich das so komisch an.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In The Bedroom (9,5/10)

Kein Drama, sondern ein Horrorfilm...über den Horror, der einen im Leben ereilen kann.
Und präziser darf ich auf keinen fall werden, denn man sollte am besten nichts über den Film wissen, wenn man vor hat ihn sich anzuschauen (was leider schwieriger ist, als man denkt...zumindest für alle Synchrogucker, denn die deutsche DVD ist afaik OOP)!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Rob Zombies Halloween (Unrated)

war garnicht mal so schlecht, aber das geschrei am Ende nervte höllisch :D

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ne er war schwer krank zu der Zeit als er ihn synchronierst hat und war gerade wieder genesen, daher merkt man es an seiner Stimme, sie ist ganz anders als in Sakrileg.

Gott sei Dank nicht verstorben, mag ihn eigentlich auch sehr als Sprecher, vor allem damals bei Saber Rider als er Jessie Blue gesprochen hat. Göttlich!!!!:hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Na ja, ich denke das Hauptproblem ist nicht, dass die Stimme "anders" klingt. Vielmehr hat man den Eindruck, dass er 'ne dicke Backe hat, 'ne geschwollene Zunge oder andere Probleme im Mundwerk. Deshalb hört sich das so komisch an.

Ich hab jetzt halt keine anderen Worte gefunden um es anders auszudrücken deswegen hab ich anders geschrieben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Cabin Fever 2 3/10
der fing so vielversprechend an und wurde zum reinsten Murks. 3 Punkte für ein paar nette Ansätze...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

hab schon den monatsfilm gesehen, ich alter streber: :D
"Scarface"
(DePalma, o-ton)
eigentlich nerven mich nur die musik von Giorgio Moroder und Mary Elizabeth Mastrantonio, die ich einfach nicht abkann. ==> 8/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Hills run Red

Fing an wie ein 80er Jahre Slasher und entwickelte sich in Richtung TCM, allerdings mit einigen unerwarteten Wendungen und ziemlich bösen Überraschungen.
Bedingt durch das dämliche Cover hätte ich den Film beinahe ignoriert.
Das wäre ein Fehler gewesen, denn da hätte ich einen wirklich guten Horrorfilm verpasst.
Der Film revolutiniert das Genre zwar nicht, macht aber auf eingetretenen Pfaden und dem Wechsel vom Slasher zum Terrorfilm wirklich Spaß.

8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Macht

Ein Gerichtsthriller, der auf keinen Roman von John Grisham basiert, und dennoch kurzweilige solide Unterhaltung besitzt, auch wenn er im Grundgerüst ein wenig vorhersehbar ist, aber welcher Gerichtsfilm ist das nicht?
Das Zusammenspiel von Gene Hackman und Mary Elizabeth Mastrantonio fand ich auch nicht schlecht.

Wertung: 6/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern
Yellowstone - die erste von drei Folgen der BBC-Reihe über den besagten Nationalpark
-tolle Bilder, ein sehr guter Sprecher und was oft in heutigen Dokus zu kurz kommt: sie ist informativ. Das großartige Zusammenspiel von den Bildern, der Musik und des Wissens macht diese Doku zu etwas Besonderem gegenüber der Flut von möchtegern Dokus, die momentan den Blu-ray-Markt überschwemmen.
9/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Die Insel
Imo einer von Bays besten Arbeiten. Näheres siehe Kurzkritik.

Kampf der Titanen (Original)
Ein herrlich altmodischer Film mit guten Effekten.
 
Oben