Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

jau
man müsste einen thread aufmachen, wo es um besinnliche musiktipps geht :) nur für weihnachten. da kannste dann 24std. Wham posten :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Muse - Stockholm Syndrome

Ich höre mir jetzt zum ersten Mal diese Band an und mir gefällt schon einmal ihr Stil, wenn ich sie jetzt noch öfters hören werde, wird mir die Musik bestimmt sehr gut gefallen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Muse - Stockholm Syndrome

Ich höre mir jetzt zum ersten Mal diese Band an und mir gefällt schon einmal ihr Stil, wenn ich sie jetzt noch öfters hören werde, wird mir die Musik bestimmt sehr gut gefallen.

endlich entwickelst du sowas wie ein Musik geschmack, sehr schön :)

Morgen ist der erste Advent, mal etwas Weihnachtsstimmung ins Forum bringen.

Wham - Last Christmas

ich hasse dieses verschissenen scheiß drecks mist rotz affensohn lied :motz:

Russ Ballard - Voices
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich hatte ne zeitlang das gefühl du bist einer dieser chartmusik hörer :D is jetzt auch net böse gemeint und war (hoffentlich) ein schlechtes vorurteil

Doch ich höre sehr oft und viel „Chartmusik", da ich diese viel eher schätze lerne, weil diese Musik ständig überall läuft und fast jedes Musikstück muss ich öfters hören, bevor ich es wirklich sehr schätze, aber nur „Chartmusik" höre ich schon seit langem nicht mehr, was auch ein wenig an meinem Last.fm Profil ersichtlich ist.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ich hatte ne zeitlang das gefühl du bist einer dieser chartmusik hörer
jepp, so einer war und ist der Willy auch. Aber was ich großartig finde das er sich auch für andere Genres interessiert. Sicher dank uns. :)
Auf jeden Fall überrascht mich Willy ab und an mal sehr positiv hier in diesem Thread.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

jepp, so einer war und ist der Willy auch. Aber was ich großartig finde das er sich auch für andere Genres interessiert. Sicher dank uns. :)
Auf jeden Fall überrascht mich Willy ab und an mal sehr positiv hier in diesem Thread.

Ja, ihr bringt mich immer mal wieder auf ein paar Tipps, was es sonst noch so alles gibt. ;) Wobei manche „Musikstücke" schon sehr grotesk sind.
Für mich ist der musikalische „Mainstream-Bereich“ gar nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird, aber im Gegensatz zum filmischen Bereich, wo mir die „Mainstreamfilme“ überhaupt nicht mehr reichen...


Marylin Manson - If I was your Vampire
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Röyksopp - Melody A.M.

Ein sehr ruhiges und gefühlvolles Album und super für einen entspannten Abend.
 
Oben