Heat

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heat

wie wahrscheinlich isses denn das importe eingezogen werden? :denk:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heat

Film:

Kurz und bündig: ein Meisterwerk 10/10

Bild:

Wenn man sich mal die die alte Warner DVD anschaut und bedenkt das der Film auch fast 15 Jahre aufm Buckel hat kann man mit dem Bild sehr zufrieden sein.
Gelegentlich gibts unscharfe Szenen aber alles im imo verschmerzbaren Bereich.
Ansonsten ist die Schärfe sehr solide und auch konstant.
Blockartefakte sind mir keine aufgefallen und Grain stach mir auch nicht ins Auge.
Kontrast und Farbe geht völlig in Ordnung und passen immer zum Film.
Zwar ist hat man die Helligkeit gegenüber der DVD runtergeschraubt aber das ist nicht schlimm, im gegenteil....denn imo war die DVD eh ein tick zu hell.
Keine Referenz aber man kann mit dem Bild sehr zufrieden sein und eine deutliche Steigerung ist es allemal. 7.5/10

Ton:

Hier man man nix großartig geändert, muss man aber auch nicht denn der sound kann sich heute noch hören lassen.
Dialoge sind immer sehr gut verständlich und die Schießerein sind immernoch ein genuß.
Auch hier keine Referenz aber vorallem für 95er verhältnisse eine sehr gute und realistische Soundkulisse. 8/10

Fazit: Fans des Film können ....nein....müssen hier einfach zugreifen, besser sah der Film nie aus und es wie gesagt eine deutliche Steigerung.

Hinweis zu "Content Changes":
Da ist mir ehrlich gesagt nur das mit "Ferocious, aren't I?" (bin ich nicht ein wilder Tiger?) aufgefallen ansonsten weiß ich nicht was noch anders ist....irgendwelche neusynchros waren mir auch nicht aufgefallen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Bei Heat wäre es ja dann auch die 1. offizielle deutsche Veröffentlichung in blau. Ich nehme mal an dass die Qualität identisch sein wird zu der von der anderen ausländ. mit dt. Tonspur, na ja, mal abwarten...:kaffee:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heat

Bei Heat wäre es ja dann auch die 1. offizielle deutsche Veröffentlichung in blau. Ich nehme mal an dass die Qualität identisch sein wird zu der von der anderen ausländ. mit dt. Tonspur, na ja, mal abwarten...:kaffee:

Hofft da wieder jemand vergebens auf ne DTS Spur dies nie geben wird? :D

Wer den Film liebt/vergöttert sollte sich die BD unbedingt zulegen!

Leider ist bei mir der erste Überfall Asynchron, was wieder nur bei der Finalen Hinrichtung auffällt (2x Brust, 1x Kopf)

Betrifft Synchro & O-Ton
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Hofft da wieder jemand vergebens auf ne DTS Spur dies nie geben wird? :D

Wer den Film liebt/vergöttert sollte sich die BD unbedingt zulegen!

Leider ist bei mir der erste Überfall Asynchron, was wieder nur bei der Finalen Hinrichtung auffällt (2x Brust, 1x Kopf)

Betrifft Synchro & O-Ton

Klar, ich will ein Steel, den Directors Cut, dts hd... :ugly:
Natürlich nicht, ich weiß auch dass Warner die Deutschen nicht gerade verwöhnt mit den neuen Tonformaten, hatte eher ein besseres Bild gemeint.

Wie asynchron? :eek: Gab es bei der ausländ. mit dt. Spur ein Tonproblem? :confused:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Heat

Klar, ich will ein Steel, den Directors Cut, dts hd... :ugly:

Steel --> brauch kein Mensch
DC --> auf der BD ist Manns Wunschfassung, daher --> DC
DTS HD --> Zumindest der O-Ton ist TrueHD

Mit dem Bild bin ich absolut zufrieden :)

Wie asynchron? :eek: Gab es bei der ausländ. mit dt. Spur ein Tonproblem? :confused:

Bei meiner UK ist wie gesagt engl und dt betroffen.
Kein Plan obs am Equipment liegt, es ne Fehlerhafte Auflage ist oder oder...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Das war ein Witz was ich geschrieben hab und DC auch, den gibts glaub ich gar nicht, hab zumindest noch wie was davon gehört. ;) Muss das Teil mal wieder einlegen, weiß nicht mehr genau wie das Bild war.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Ich hab mir geschworen den Film nicht noch ein 4. Mal zu kaufen, werde ich es durchhalten? :confused::rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heat

Ich hab mir geschworen den Film nicht noch ein 4. Mal zu kaufen, werde ich es durchhalten? :confused::rolleyes:

Nein :D. Ich habe mir auch fest vorgenommen den Film nicht zu updaten, obwohl ich ihn wirlich mehr als nur mag! Aber wenn ich an den genialen Bildtransfer von Sieben denke und dieser hier ähnlihc gut sein würde, spätestens dann würde ich definitiv schwach werden :nice::o.
 
Oben