Mit diesem Film hat er bewiesen das er auch hinter der Kamera eine gute Figur abgibt.
Allerdings und langsam aber sicher wird es auch mal Zeit für etwas Neues von ihm.
Ich nehme mal an die beiden Filme Der letze Kuss und Dein Ex - Mein Albtraum, in denen er die "nur" die Hauptrolle spielt kennst Du?

DER LETZTE KUSS hatte viele lustige Momente. Vor allen am Anfang sprühte der Film vor Krativität. Leider nutzte diese sich im Laufe der Zeit etwas ab und der Film hatte gerade zum Ende hin ein paar unnötige Längen, welche viel Tempo kosteten.Das stimmt. Gerade Der letzte Kuss gefällt mir sehr gut.
Wenn du "Der letzte Kuss" (natürlich völlig nachvollziehbar) gut findest, solltest du dir mal das italienische Original anschauen. "Ein letzter Kuss" heißt der Streifen und hat sogar noch etwas mehr Emotionen und Theater zu bieten. Unheimlich sehenswert!
Kannst du dir die Frage selbst beantworten oder muss ich als Braff-Verehrer dazu noch ein Wort verlieren?![]()
. Aber ich hatte schon vermutet das Du beide kennst.DER LETZTE KUSS hatte viele lustige Momente. Vor allen am Anfang sprühte der Film vor Krativität. Leider nutzte diese sich im Laufe der Zeit etwas ab und der Film hatte gerade zum Ende hin ein paar unnötige Längen, welche viel Tempo kosteten.
Genau deshalb finde ich GARDEN STATE besser. Hier sind Tempo, Erzählstruktur, Spannungsbogen und die Charakterentwicklung durchgehend stimmig.
... und Natalie Portman im Bikini macht darüber hinaus eine sehr gute Figur...

Hätte ja sein können das Du zumindest Dein Ex - Mein Albtraum noch nicht gesehen hast. Aber ich hatte schon vermutet das Du beide kennst.

Ansonsten ist das ein wunderschönes Filmerlebnis.Liegt allerdings daran das der Film für mich wie ein guter Freund war. Der hatte etwas als ob er speziell für mich geschrieben worden wäre.
der Film hat mit dem Buch "Garden State" von Rick Moody nichts zu tun, oder?
So geht's mir stellenweise auch bei diesem Film, deshalb liebe ich ihn auch so sehr. Ist eine wunderschöne Formulierung, deadly! Der Film ist wie ein guter Freund. Genauso fühlt er sich auch für mich an.
Nein.