PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Götter mit Kenneth Branagh?

KINOMENSCH
29.09.2008, 16:09
Kenneth Branagh wird laut "Variety" möglicherweise die Regie der nächsten Leinwandadaption eines Marvel-Comics, "Thor", übernehmen. Das Skript stammt aus der Feder von Mark Protosevich. Marvel Studios hat den Kinostart für 2010 geplant. Zu einem früheren Zeitpunkt war Matthew Vaughn als Regisseur gehandelt worden.

Marvel Studios hatte in diesem Jahr mit "Iron Man " und in etwas geringerem Maß auch mit "Der unglaubliche Hulk " weltweit gleich zwei Hits in den Kinocharts.

Quelle:Variety

Travis
29.09.2008, 19:13
Na ja, ich weiß nicht. Will ja nicht hoffen, daß der gute Mann die Hauptrolle noch selbst übernehmen möchte. Wie einst bei "Mary Shelley's Frankenstein", den er in einen Egotrip verwandelte. Ansonsten: Schaun mer mal.

Deinen Threadtitel "Sind die Götter sind mit Kenneth Branagh" habe ich um ein "sind" erleichtert. ;)

Count Dooku
01.10.2008, 18:07
Brannagh ist imo eine sehr interessante Wahl. Hoffentlich wird daraus nicht etwas leicht unbefriedigendes wie Ang Lees Hulk.

KINOMENSCH
02.10.2008, 10:52
Deinen Threadtitel "Sind die Götter sind mit Kenneth Branagh" habe ich um ein "sind" erleichtert. ;)
Oh,vielen Dank! :)

SAB
03.10.2008, 12:14
Brannagh ist imo eine sehr interessante Wahl. Hoffentlich wird daraus nicht etwas leicht unbefriedigendes wie Ang Lees Hulk.

Den ersten Satz unterstreiche ich! Den zweiten streiche ich durch!:)

Ulic
04.10.2008, 12:26

..könnte durchaus passieren - aber ich sehe ihn als Schauspieler unwahrscheinlich gerne - ein Tip: Viel Lärm Um Nichts (Shakespeare-Verfilmung mit dem Meister selbst, Emma Thompson, Keanu Reeves, Denzel Washington, Michael Keaton,
Kate Beckinsale und, und und - toller und vor allem sehr witziger Film):hoch::hoch:

Count Dooku
06.10.2008, 21:19

Ganz schlecht fand ich Ang Lees Hulk ja auch nicht, nur Elemente wie die Mutantenpudel und das seltsamer Finale haben dem Film schon geschadet.

SAB
09.10.2008, 10:15
Ganz schlecht fand ich Ang Lees Hulk ja auch nicht, nur Elemente wie die Mutantenpudel und das seltsamer Finale haben dem Film schon geschadet.

Okay, das mit dem Kampf-Pudel akzeptiere ich!:)

KINOMENSCH
14.07.2009, 15:20
Nach fast einem Jahr seid meinem ersten Post hier ein paar News aus der Variety :

Mit Natalie Portman hat Chris Hemsworth jetzt in Kenneth Branaghs Marvel-Comic-Verfilmung "Thor" eine Partnerin bekommen.
Die 27-Jährige spielt eine Krankenschwester, in die sich der von Hemsworth gespielte nordische Gott verliebt, nachdem er zur Strafe, weil er einen Krieg wieder hat aufflammen lassen, auf die Erde verbannt wird.

Paramount möchte den Film, dessen Dreharbeiten Anfang kommenden Jahres beginnen sollen, am 20. Mai 2011 in die US-Kinos bringen.