PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

deadlyfriend
14.09.2008, 01:46
Welche Filme habt ihr angefangen und habt sie wieder ausgeschaltet? Nicht weil Besuch kam sondern weil er so schlecht war, das ihr den Zwang hattet die Stop-Taste zu drücken. Wie lange habt ihr dem Film gegeben bevor er wieder aus dem Player wanderte?
Hier mal 3 von mir an die ich mich zumindest noch erinnern kann:

Alarmstufe Rot
Keine Ahnung wann ich ihn ausgeschaltet habe aber es war kurz nach der Szene als die Tussi aus der Torte sprang und einer der dümmsten Dialoge der Filmgeschichte begann.

Timecop

Ich schätze mal das ich ihn 45 Minuten ertragen habe, aber dann ging es echt nicht mehr.

Triple XXX

Dagegen hatten wahrscheinlich die ersten 45 Minuten von Timecop noch Niveau. An was dümmeres kann ich mich nicht erinnern. Ich denke mal das ich ihn 30 Minuten geschafft habe.

maverik
14.09.2008, 10:25
Bei mir waren es:

Jackie Brown

Tarantino ist echt nicht so mein Ding

Der Venedig Code

Nachdem ich vor Langeweile mehrmals eingeschlafen bin, habe ich ausgeschaltet

waren noch ein paar, muss aber erstmal nachdenken

Remy
14.09.2008, 11:04
Postal: Einfach nur Müll. Nach 60 Minuten war Schluß.

Ey Mann - Wo is' mein Auto: Nach ner halben Stunde war es einfach genug. Einige Monate später lief der dann nochmal bei nem DVD-Abend mit einigen Litern Alkohol und war dann doch schon etwas erträglicher.

Evil_Gonzo
14.09.2008, 11:09
Bei mir waren es:
Jackie Brown
Tarantino ist echt nicht so mein Ding

Wow, also freiwillig würde ich den Film nicht mittendrin beenden. ;)
Ich steh eben voll auf Tarantino Filme.

Ey Mann - Wo is' mein Auto:
Richtig, dieser Film ist echt richtig schlecht.

Zum eigentlichen Thema:
Ich schaue mir jeden Film bis zum bitteren Ende an, egal wie schlecht der Film auch ist.

Oyo-koltsa
14.09.2008, 11:11
Taxi Driver - langweilig und dem was gezeigt wurde, konnte ich nichts abgewinnen.

Donnie Darko - so gegen Ende. Gilt im Prinzip das gleiche wie bei Taxi Driver. Auch wenn ich dort immerhin wenige Passagen interessant fand.

Ansonsten habe ich so manchen schlechten Film durchgehalten :D

Evil_Gonzo
14.09.2008, 11:14
Taxi Driver - langweilig und dem was gezeigt wurde, konnte ich nichts abgewinnen.
Das sehe ich komplett anders. ;)
Da fällt mir ein das ich den Film mal wieder sehen muss. Ein wahres Meisterwerk.

kelte
14.09.2008, 12:08
beim ersten mal kann man Taxi Driver wirklich missverstehen,ging mir auch so, denn ich hatte null verständnis dafür das er den amoklauf startet. sehe ich heute anders
zum Thema
Lovers Lane stellvertretend für ne Menge mieser Horrorfilme
Tideland sorry...der Film ist Müll in seiner Aussage wenn man das Vorwort von Gilliam anschaut
Date Movie
Garden State ...der letzte Murks, der hatte nur einen winzig guten Moment mit dem Hund..danach verlor ich die Geduld
Die Chroniken von Narnia ....soso..der Weihnachtsmann bringt die Knarren und desweiteren störte mich der Frühling im Film
ebenso
Jacky Brown dummes Gesotter um den Kult aufrechtzuerhalten. werde den aber ne zweite Chance geben

deadlyfriend
14.09.2008, 13:12
Bislang sehr interessant was beim Seher alles kein Ende gefunden hat. Sogar einige Klassiker dabei. Bin gespannt was da noch so folgt.

Despair
14.09.2008, 13:21
Keinen. Und falls doch, wurde das Ende zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Grund: ich hasse es, wenn Leute einen Film bewerten, den sie nur zur Hälfte gesehen haben. Also muss ich leider jeden Film (zu dem ich meinen Senf abgeben möchte) zu Ende schauen - alles andere wäre inkonsequent. Mein Problem ist, dass ich zu jedem angeschauten Film meinen Senf abgeben möchte... :D

Tarantino1980
14.09.2008, 13:46
Eigentlich versuche ich schon jeden Film den ich einmal angefangen habe auch zu Ende zu schauen. Aber es gibt auch ein paar wo ich ausgeschaltet habe bzw. eingeschlafen bin. Letzeres ist eigentlich bei mir das größte Anzeichen dafür das der Film nichts für mich ist, da ich egal wie müde ich bin bei einem guten Film nicht einschlafe. Filme die ich wirklich abgeschaltet habe waren diverse B-Movies oder Independent Filme, die schon wieder so schlecht waren das ich mir die Titel garnicht gemerkt habe.

Zwei Filme wo ich bei eingeschlafen bin waren Titanic und der erste Harry Potter. Seit dem habe ich auch keinen Harry Potter Film mehr gesehen. Titanic habe ich sogar nochmal eine zweite Chance gegeben und ihn auch bis zum Ende gesehen, aber hat leider meine erste Meinung (das ich eingeschlafen bin) nicht wirklich verändert :D.

Aber grundsätzlich versuche ich schon jeden Film zu Ende zu schauen.

Louis Cypher
14.09.2008, 13:54
Garden State Was für eine langweilige,mit grottigen "Darstellern" besetzte Zeitverschwendung.

The Big Hit Trotz Wahlberg und Applegate,diese Story geht garnicht.

Opposite of Sex Handlung ???

Ein Fisch namens Wanda Wo ist der Witz:confused::confused::confused:

Michael Clayton laber laber laber

Die Tiefseetaucher Da schlafen sogar die Fussnägel ein und Bill Murray hatte wohl ne Ganz-Gesichts Botox Behandllung

Viele andere hab ich schon verdrängt.

King-of-Leon
14.09.2008, 15:31
Ausgeschaltet hab' ich schon oft. Aber eigentlich hole ich dann alles nach.

Ein paar Kandidaten waren:

Die Fremde in dir - hab ich so' ne Stunde ausgehalten

The Reaping - war einfach dämlich

Evil_Gonzo
14.09.2008, 15:35
Um es nochmal zu verdeutlichen:
Ich schaue mir zwar jeden Film bis zum Ende an, das bedeutet aber nicht das ich zwischendurch mal ausschalte und ne Pause mache.
Gerade bei schlechten Filme, welcher von der Lauflänge etwas länger sind, drücke ich gerne zwischendurch mal auf die "Pause" Taste auf der Fernbedienung.
Denn schwachsinnige Filme kann ich mir nicht immer komplett ansehen.

Willy Wonka
14.09.2008, 15:42
Ich bin damals bei Jackie Chan ist Nobody eingeschlafen, aber das lag nicht am Film, sondern daran, dass ich extrem müde war.
Bis jetzt habe ich den immer noch nicht zu Ende gesehen.:(

Auch Der Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich damals nicht ganz gesehen, da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt kein Fantasy-Fan war. Ich muss gestehen, dass ich da auch erst gerade 11 war, aber trotzdem kann ich bis heute diese Schmach nicht ertragen. Selbstverständlich ist DHDR ein Meisterwerk.

Ich werde nie wieder einen Film nicht ganz zu Ende gucken.
Also genauso wie Gonzo und Despair.

Zu Ey Mann wo is' mein Auto:

Absolut genialer Film. :bart:

kinT
14.09.2008, 17:15
Immortal ... diesen halb animierten, halb realen Kram mit Göttern, so 'ner Tusse und nem anderen Fuzzi. Fand ich nur langweilig, sonst nichts. Glaube, der hat keine 30 Minuten überlebt.

Tarantino1980
14.09.2008, 21:46
Ja stimmt Immortal war auch bei mir sehr schnell wieder aus dem Player verschwunden. Wieder mal 1,50 Euro leihgebühr für nichts :D. Aber das ist halt das Problem gerade im SciFi bereich. Man ist durch sowas wie Star Trek, Star Wars und Stargate sehr verwöhnt und ist dann schnell entäuscht. Aber ich fand die Effekte von Immortal einfach nur schlecht!

Noeval
14.09.2008, 22:53
... habe ich noch keinen Film, selbst wenn er noch so langweilig war. Dafür "spule" ich immer mehr oder weniger schnell vor bis zum Ende. So sehe ich den Film wenigstens im Schnelldurchlauf. Einige Beispiele dafür sind:

Babel
Dogville
Der menschliche Makel
Donnie Darko
Secretary
The Machinist
Zombies

maverik
14.09.2008, 23:01
Stimmt Immortal war echt schlecht.
Den habe ich aber zu Ende gesehen

Dwayne Hicks
15.09.2008, 00:22
aber trotzdem kann ich bis heute diese Schmach nicht ertragen. Selbstverständlich ist DHDR ein Meisterwerk.

muss man das jetzt verstehen?

zum thema, nein is mir tatsächlich noch nie passiert

tikiwuku
15.09.2008, 01:20
Hm, mal überlegen!

Jackie Brown. Tarantino mag ich schon (bin zwar kein Riesenfan) aber dieser Film ist einfach nur fad.

Poltergeist 3, der war nichtmal mehr zum lachen.

Predator, den muss ich mir nochmal ansehen, seit ich Alien vs. Predator 1+2 gespielt/gesehen habe interessiert er mich doch.

Ein Fisch names Wanda, :zzzz:

Pearl Harbor, wieso gibt es hier eigentlich keine KOTZ smilies?

Broken Saints, extrem fad, ist allerdings eine Serie

Diverse Chuck Norris und Dolph Lundgren Streifen

Bud Spencer und Terrence Hill Filme

Alle Batman bis auf Batman Begins

Und dieser Stephen King, in dem sie mit dem Flugzeug durch die Zeit fliegen, habe den Titel vergessen. :ugly:

Armageddon, gehts eigentlich noch dümmer? Ach ja, Independence Day.... Den habe ich aber nicht ausgeschaltet, sondern 1,5 mal gesehen :D Einmal als ich viel jünger war (als der Film auf Kasette erschien, weiß der Teufel wann das war) und die Hälfte vor ca. einem Monat. Total betrunken allerdings, danach wurde die Kasette zerdeppert und als Klo missbraucht.

Noeval
15.09.2008, 10:21
Und dieser Stephen King, in dem sie mit dem Flugzeug durch die Zeit fliegen, habe den Titel vergessen.
... bestimmt The Langoliers. Mit diesen süßen, kleinen ...

... und mit blitz-blank geputzten Beißern versehenen Monsterchen, die die Vergangenheit auffressen.

Travis
15.09.2008, 11:02
Halte es genauso wie Evil_Gonzo, Despair und Noeval. Filme für die ich bezahlt habe, gleichgültig ob Leihgebühr oder Verkaufspreis, werden dann auch bis zum bitteren Ende angeschaut. Ich mag es nicht, wenn ich Geld komplett zum Fenster rausschmeisse und quäle ich mich dann schon bis zum Ende durch. Außerdem weiß man ja niemals mit absoluter Sicherheit, daß der Film auch tatsächlich von vorn bis hinten absoluter Müll ist, wenn man nicht auch bis zum Ende durchhält. Kann ja immer irgendwo ein kleiner Insidergag oder unerwarteter Plottwist stecken, der dann eine 1er-Wertung noch in einen 2er aufwertet. :D
Aber Filme, die ich nach einmaliger Begutachtung nie wieder sehen möchte, davon gibt es jede Menge. Wollte ich alle aufführen, die mir ohnehin niemals auch nur annähernd komplett einfallen würden, würde ich hier jegliche Zeichenbegrenzungen sprengen.

Russel Faraday
15.09.2008, 11:19
"fluch der karibik 2"
"matrix 2" (keine ahnung, ob das "reloaded" oder "revolutions" war)
"angrief der klonkrieger" (was für ein strunzdummer, grottenschlechter scheiß)
"das grüne blut der dämonen" (oder doch "das blut der grünen dämonen"?)
"wir waren helden" (laaaaaaaaaaaaaangweilig)
"windtalkers" (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig)

"matrix 2" hab ich irgendwann mal im tv nachgeholt, "angrief..." ebenso. und als ich fertig war, war mir klar, daß ich nichts verpaßt hätte, wenn ich den filmen keine zweite chance gegeben hätte.

toitoi
15.09.2008, 12:27
Ach ja, Independence Day.... Den habe ich aber nicht ausgeschaltet, sondern 1,5 mal gesehen :D Einmal als ich viel jünger war (als der Film auf Kasette erschien, weiß der Teufel wann das war) und die Hälfte vor ca. einem Monat. Total betrunken allerdings, danach wurde die Kasette zerdeppert und als Klo missbraucht.:ugly:

Das ist doch ein Will Smith Film! :motz:

Ich hab bisher eigentlich alles zuende gesehen, allerdings waren auch nur sehr wenige schlechte Filme dabei, da ich schon ziemlich stark selektiere was ich mir angucke und somit eher selten absolute Gurken ertragen muss.

Despair
15.09.2008, 13:26
Hier werden erstaunlich gute Filme vorschnell abgeschaltet... :eek:

Ich muss noch anmerken, dass ich bekennender Trashfilm-Fan bin. Ich empfinde also eine perverse Art von Spaß, wenn ich mir filmische Tiefflieger reinziehe, die andere Leute nach zehn Minuten aus dem Player befördern würden. Allerdings beschränkt sich diese Leidenschaft überwiegend auf Horror/Fantasy/SciFi. Ich bin also nicht uneingeschränkt leidensfähig... :D

Amras
15.09.2008, 15:13
Welche Filme habt ihr angefangen und habt sie wieder ausgeschaltet?
Ich bin da hart im Nehmen und schaue Filme - egal wie grottig sie sind - bis zum bitteren Ende.

Russel Faraday
15.09.2008, 15:21
Hier werden erstaunlich gute Filme vorschnell abgeschaltet... :eek:

Ich muss noch anmerken, dass ich bekennender Trashfilm-Fan bin. Ich empfinde also eine perverse Art von Spaß, wenn ich mir filmische Tiefflieger reinziehe, die andere Leute nach zehn Minuten aus dem Player befördern würden. Allerdings beschränkt sich diese Leidenschaft überwiegend auf Horror/Fantasy/SciFi. Ich bin also nicht uneingeschränkt leidensfähig... :D

es ist aber ein unterschied, ob ein film trash (solche mag ich sehr, auch aus den genannten genres) oder einfach nur hundsmiserabel schlecht ist.

mone
15.09.2008, 15:36
Bei mir waren es:
XXX nach ca. 15 Min. fand den enorm Langweilig
Hitman - nach ca. 10 Min. Hab dem Film aber am Tag drauf ne neue Chance gegeben.
Bin bei "Außer Kontrolle" nach 45 Min. ausm Kino gegangen, weil ich es echt nicht mehr ertragen konnte....;))
Fast alle Filme von Woody Allen (bis auf Match Point)
An den Rest kann ich mich grad nich mehr erinnern...hust..

Abgesehen davon, dass ich die meisten Filme arbeitstechnisch gesehen hab - selbst wenn sie sterbenslangweilig waren,hohl, dämlich und überhaupt nicht zu ertragen - nicht ausmachen durfte! HALT! ich hab mich zweimal geweigert einen Film zu sehen/testen - "irreversibel" und irgendso ein billig-pseudo-erotic-trash aus deutschen landen...hab den namen vergessen...GING GAAR NICHT!FURCHTBAR

Willy Wonka
15.09.2008, 17:04
muss man das jetzt verstehen?

Ich finde schon. ;)

Ich bin jetzt auf jeden Fall er totale Herr der Ringe-Fan und kann es aus heutiger Sicht gar nicht verstehen, dass ich ihn mir damals nicht zu Ende angesehen habe.

@ Topic

Das Thema wird immer mehr zu einer allgemeinen Ablästerung über Filme und zwar auch über gute. :eek:

LivingDead
15.09.2008, 17:46
Ich bin da hart im Nehmen und schaue Filme - egal wie grottig sie sind - bis zum bitteren Ende.

Mir will auch kein Film einfallen, den ich noch nie bis zum Ende angesehen habe. Nein, ich glaube da gibt es auch keinen.

Evil_Gonzo
15.09.2008, 20:56
Filme für die ich bezahlt habe, gleichgültig ob Leihgebühr oder Verkaufspreis, werden dann auch bis zum bitteren Ende angeschaut. Ich mag es nicht, wenn ich Geld komplett zum Fenster rausschmeisse und quäle ich mich dann schon bis zum Ende durch.
Genau so siehts aus. Allerdings habe ich den kleinen Vorteil das ich mir auch öfters mal DVDs für umsonst ausleihen darf, sei es bei einem guten Freund von mir, meinen Nachbarn oder dem einen oder anderen Arbeitskollgenen/kolegin.
Also egal ob ich für die DVD was bezahlt habe oder nicht, der Film wird bis zum Ende geschaut.

Louis Cypher
15.09.2008, 22:17
gerade eben Dragon Storm schlechte CGI,alberne Dialoge,miese Darsteller.
Sowas ertrage ich nur 45 Min.Umdden Film ganz anzuschauen,ist mir meine Zeit zu schade.

tikiwuku
15.09.2008, 23:12
... bestimmt The Langoliers. Mit diesen süßen, kleinen ...

... und mit blitz-blank geputzten Beißern versehenen Monsterchen, die die Vergangenheit auffressen.

Ja, genau, den meine ich. Die haben doch einen Flughafen gefressen, oder? :lol:

Den gibts ja sogar bei Amazon! Einmal um 7,99 (2005 DVD) oder um 9,99 (2007 DVD).
Die verlangen Geld für sowas, das ist ja http://www.planet-smilies.de/medizin/kranke_008.gif

Na ja, wer sich diesen Film kauft muss ja krank sein! :D

Jefferson
16.09.2008, 09:57
Zombie 1 (einfach Müll, keine Ahnung was manch einer hier darin sieht was sich mir nicht erschliessen wollte)
Solaris (gähn)
Der Nebel (nachdem da aber so oft der Schluss gelobt wurde werde ich diesen aber wohl noch nachholen irgendwann. Dann aber mit dem sofortigen Sprung zur richtigen Szene, nochmal moechte ich mir diese Schwachsinnsdialoge wirklich nicht antun)

Travis
16.09.2008, 10:51
Also egal ob ich für die DVD was bezahlt habe oder nicht, der Film wird bis zum Ende geschaut.
So siehst bei mir auch aus. Das Beispiel mit dem Geld habe ich nur gebracht, um ein weiteres Argument ins Feld zu führen. Denn ein wirklich kompetentes Urteil kann man sich über einen Film erst dann bilden, wenn man ihn komplett gesehen hat. Somit sind wir auch da einer Meinung.

Fast alle Filme von Woody Allen (bis auf Match Point)
Womit du dich bei mir als Cineast endgültig disqualifiziert hast. :D
Nein, ganz im Ernst. Ich verstehe schon, weshalb man Woody Allen-Filme nicht mögen kann, auch wenn ich die meisten seiner Filme liebe. Habe nicht umsonst rund 20 Filme von ihm in der Sammlung. Dennoch kann und darf man sein Gesamtwerk nicht über einen Kamm scheren, da zwischen den einzelnen Werken und ganz besonders zwischen den diversen Phasen Allens gewaltige Unterschiede bestehen. Von ganz sperrig bis locker leicht ist da alles vorhanden. Denke mal, daß du noch nicht wirklich viele Filme von ihm gesehen hast und immer genau jene erwischt hast, mit denen du dein Bild zementieren konntest.

Das Thema wird immer mehr zu einer allgemeinen Ablästerung über Filme und zwar auch über gute. :eek:
Sehe ich auch so. Da waren schon einige Äußerungen über Filme enthalten, die im Normalfall über jeden Zweifel erhaben sein sollten - auch wenn sie einem persönlich vielleicht zu schwierig oder unzugänglich waren.

Vince
16.09.2008, 11:42
Mir will auch kein Film einfallen, den ich noch nie bis zum Ende angesehen habe. Nein, ich glaube da gibt es auch keinen.

Ich hab da einen... "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen". Den hab ich nur 45 Minuten geschafft. Warum ich den überhaupt angefangen habe? Aus Reviewgründen... für die Trashsparte...

Despair
16.09.2008, 12:27
Ich hab da einen... "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen". Den hab ich nur 45 Minuten geschafft. Warum ich den überhaupt angefangen habe? Aus Reviewgründen... für die Trashsparte...

Du bist ja krank! :eek:

;)

Farman
16.09.2008, 13:53
Da bei mir mittlerweile die Phase vorbei ist, wo ich mich dazu gezwungen sehe, mir jeden Mist zwecks Mitreden anzuschauen, liegt alles nur noch an der Entscheidung, die ich vorher getroffen habe - wenn ich mich dazu entschieden hatte mir einen Film anzuschauen dann schau ich ihn mir an.
Trotz Gefahr, dass das jetzt zu böhsen Ablästerungen kommt (für was sonst ist so ein Thread denn da?), nenne ich mal den Film, bei dem die meiste Gefahr bestand, abzuschalten, bzw. aus dem Saal rauszugehen, ein wirklich guter Film, bei dem ich Schwierigkeiten hatte, den Zugang zu finden: "Pearl Harbor". Da hab ich mich gefragt, ob eine dreistündige Schocktherapie jetzt meine Suizidgefahr mindert oder eher erhöht. Aber die Verfassung, in der ich mich ab der ersten Szene des Films befand, war schon nur durch den Superlativ beschreibbar, von daher gings nicht schlimmer, und der Rest war dann eher Therapie.
Ein anderer wirklich guter Film, bei dem ich mir auch eine Kugel in den Kopf jagen wollte, war "Der Teufel trägt Prada". Da schenkt man seiner Mutter zum Geburtstag einen netten Kinoabend mit der ganzen Familie auf die Gefahr hin, beinah ihren Sohn zu verlieren. Soll nie wieder vorkommen.
Man sieht, meine extremsten erinnerungsträchtigsten Erlebnisse dieser Art fanden statt im Kinosaal und vglw. weniger vorm heimischen Fernseher.

Frankie
16.09.2008, 16:39

Selbst den habe ich zu Ende gesehen. Schön wenn man eine Tochter hat, da darf man kann man dann alles mitgucken:ugly:

Dwayne Hicks
16.09.2008, 17:11
Zombie 1 (einfach Müll, keine Ahnung was manch einer hier darin sieht was sich mir nicht erschliessen wollte)

allein die tatsache das du den Film "Zombie 1" nennst lässt darauf schließen das du wohl die Krekelfassung ohne gewalt FSK 16 version gesehen hast......da würd ich den Film auch scheiße finden

SAB
16.09.2008, 18:09
Mir fällt eigentlich nur ein Film ein, den ich mir nicht zu Ende habe angesehen! Und das war in einer Sneak-Preview Dragonball Z - Der Film!:ugly:
Ansonsten schaue ich mir jeden Film auch zu Ende an, den ich beginne! Gehört sich einfach so!:)

deadlyfriend
16.09.2008, 19:31
Solaris (gähn)
Der Nebel (nachdem da aber so oft der Schluss gelobt wurde werde ich diesen aber wohl noch nachholen irgendwann. Dann aber mit dem sofortigen Sprung zur richtigen Szene, nochmal moechte ich mir diese Schwachsinnsdialoge wirklich nicht antun)

Wow , können Geschmäcker auseinader gehen.

Meine Bewertung:
Zombie 10 von 10
Solaris 10 von 10
Der Nebel 7,5 von 10

Tarantino1980
16.09.2008, 21:23
Mir fällt eigentlich nur ein Film ein, den ich mir nicht zu Ende habe angesehen! Und das war in einer Sneak-Preview Dragonball Z - Der Film!:ugly:
Ansonsten schaue ich mir jeden Film auch zu Ende an, den ich beginne! Gehört sich einfach so!:)

Wow das ist echtes Pech. So einen Film in einer Sneak zu sehen. Ich war mal in einer Sneak von Chuckys Baby, da bin ich auch raus gegangen. Allerdings war ich auch in Arac Attack und obwohl der film echt grottig war (2/10) war ich doch temporär unterhalten weil es halt alles so lächerlich war das man nur drüber lachen konnte.

Bei Dragonball Z hingegen wäre ich sofort bei erscheinen des Titels ober bei erkennung des Filmes aufgestanden und gegangen. Eine Frechheit so einen Film in eine Sneak laufen zu lassen!

Despair
16.09.2008, 21:29
Ich war mal in einer Sneak von Chuckys Baby, da bin ich auch raus gegangen. Allerdings war ich auch in Arac Attack und obwohl der film echt grottig war (2/10) war ich doch temporär unterhalten weil es halt alles so lächerlich war das man nur drüber lachen konnte.

Und wieder zwei Filme, die für mich einen gewissen Unterhaltungswert hatten. :D

Eingeschlafen bin ich im Kino übrigens bisher zweimal - bei "Titanic" und "Last Action Hero". Beides Filme, die mir eigentlich recht gut gefallen. Aber einschlafen ist ja nicht dasselbe wie abschalten... ;)

mr.bauer
17.09.2008, 12:05
Southland Tales
Dragon Tiger Gate
Children of Men (bekam aber noch ne zweite Chance, bei der er ein wenig besser abschnitt)
Der englische Patient :runter:
Fluch der Karibik

Früher ist das sicher auch noch häufiger vorgekommen aber ich kann mich momentan nur an diese hier erinnern. :(
Grundsätzlich gebe ich vielen Filmen ne Chance, wenn ich allerdings beispielsweise bei der 30. oder 50. Minute merke dass kann nix mehr werden, dann "Open Close"!

tikiwuku
17.09.2008, 13:59
Du bist ja krank! :eek:

;)

Das nennst du krank? Ich habe mal eine ganze Folge Mila Superstar und Sailormoon gesehen. Das verfolgt mich bis heute....

http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/aufderflucht.gif

Na ja, das geht ja noch. Aber ein Arbeitskollege hat ALLE Sailormoonfolgen gesehen. Das sind so um die 200 glaub ich.:spinner:

mone
17.09.2008, 13:59

LOL.:lol:.den hab ich auch getestet - für die Kids Seite...ganz schön fieeees..aber die kleinen Prinzesschen stehen drauf...:rock:

mone
17.09.2008, 14:04
Womit du dich bei mir als Cineast endgültig disqualifiziert hast. :D
Nein, ganz im Ernst. Ich verstehe schon, weshalb man Woody Allen-Filme nicht mögen kann, auch wenn ich die meisten seiner Filme liebe. Habe nicht umsonst rund 20 Filme von ihm in der Sammlung. Dennoch kann und darf man sein Gesamtwerk nicht über einen Kamm scheren, da zwischen den einzelnen Werken und ganz besonders zwischen den diversen Phasen Allens gewaltige Unterschiede bestehen. Von ganz sperrig bis locker leicht ist da alles vorhanden. Denke mal, daß du noch nicht wirklich viele Filme von ihm gesehen hast und immer genau jene erwischt hast, mit denen du dein Bild zementieren konntest. (Sorry habs schon wieder nicht gepeilt mit dem Zitat, argh)

jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa...neneneneneee...ich hab schon einige gesehen und ich kann einfach mit Woodys Humor und seine Art Filme machen schlicht nix anfangen...is aber auch nich schlimm, finde ich...dafür mochte ich wie gesagt Match Point sehr..cooler Thriller - gibts mal gar nix!...der Rest is eher Qual für mich..dafür gibts ja Leute und Cineasten wie dich, die den stadtneurotiker hochloben....hehe....magst du mich jetzt nimmer???? :heul: ...:p

Tarantino1980
17.09.2008, 14:20
Und wieder zwei Filme, die für mich einen gewissen Unterhaltungswert hatten. :D

Wie gesagt Arac Attack habe ich auch bis zum bitteren Ende im Kino ausgehalten, weil er halt so schlecht war das es schon wieder lustig war, aber ich konnte noch nie so mit der Chucky Reihe was anfangen, aber für das Kino war es mir dann echt zuviel.

Amras
17.09.2008, 14:34
(Sorry habs schon wieder nicht gepeilt mit dem Zitat, argh)

Das Zitieren ist eigentlich recht einfach:
du klickst unten rechts in dem zu zitierenden Beitrag auf http://www.filmvisionaere.com/images/buttons/quote.gif und dann sieht es im Editor ja meist so aus:

Blah, Laber, Schwafel, Sülz, the quick brown fox jumps over the lazy dog und so weiter und so fort

Nun kannst du die gegebenenfalls unnötigen Passagen löschen und aus

Blah, Laber, Schwafel, Sülz

wird
Blah, Laber, Schwafel, Sülz

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

mone
17.09.2008, 14:45
@Amras: Ja hast du, danke!!...ich dachte, wenn ich nur einige Zeilen hervorheben will, dann müsste ich auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicken ..menno....naja..bin halt doch eine frau! MUAHAHAHAH ne dolle ausrede, oder? :kiss:
(Kann nicht garantieren, dass ich das jetzt für immer gecheckt hab - ich geb aber mein bestes...;)

Firefly
17.09.2008, 15:59
Das nennst du krank? Ich habe mal eine ganze Folge Mila Superstar und Sailormoon gesehen. Das verfolgt mich bis heute....

http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/aufderflucht.gif

Na ja, das geht ja noch. Aber ein Arbeitskollege hat ALLE Sailormoonfolgen gesehen. Das sind so um die 200 glaub ich.:spinner:
Aber Hallo
Sailormoon ist cool, sailormoon ist genial !! enebso Mila Superstar
Hab auch alle gesehen und wurde noch nicht in Anstalt eingeliefert
Hoffe kommt bald auf DVD raus, genau wie Yu-Gi-Oh

Aber wo ich abgedreht habe ist : 2001, der ist nur einschläfernt
keine ahnung warum aber ich kann mit diesem film absolut nix anfangen

lg. Markus

Cpt.Archer
17.09.2008, 18:29
Hab den Thread grade erst entdeckt! :o

Also generell sehe ich mir auch jeden Film bis zum Schluss an,aber 1 Mal hab ich´s wirklich nicht mehr ertragen,und das war "Black Dahlia"!

Boah,was für ein merwürdig zusammengehauener Kram,bei dem NULL Interesse an den Charakteren aufkam,nach ca 45 Min hab ich´s dann gemacht,und die STOP-Taste betätigt!Danach die DVD umgehend bei ebay vertickt,zum Glück hatte ich den nur gebraucht für knapp 7 € in der Videothek gekauft!

Travis
17.09.2008, 19:28
dafür gibts ja Leute und Cineasten wie dich, die den stadtneurotiker hochloben...
Yep, neben "Manhatten" und dem elendig unterschätzten "Zelig" eines seiner besten Werke.

.hehe....magst du mich jetzt nimmer???? :heul: ...:p
Aber nicht doch. An einem Filmgeschmack hänge ich doch keine Sympathien auf. Bleibt bei uns alles im grünen Bereich. :)

deadlyfriend
17.09.2008, 19:45
Hab den Thread grade erst entdeckt! :o

Also generell sehe ich mir auch jeden Film bis zum Schluss an,aber 1 Mal hab ich´s wirklich nicht mehr ertragen,und das war "Black Dahlia"!

Nanana, du wirst doch irgendeinen "Asia Gedöns Film" schonmal ausgeschaltet haben, oder?;)

maverik
17.09.2008, 20:12
Nanana, du wirst doch irgendeinen "Asia Gedöns Film" schonmal ausgeschaltet haben, oder?;)

Ich glaub sowas kommt erst gar nicht in seinen Player

SAB
18.09.2008, 07:52

In meiner damaligen Realschulklasse hatte ich auch so einen Spezi!:)
Der verdient echt meinen Respekt sich soetwas antun zu können!:hoch:

Cpt.Archer
18.09.2008, 08:08

Ich glaub sowas kommt erst gar nicht in seinen Player

Genau so siehts aus :D

Hab hier z.B. schon seit ner Ewigkeit "The Host" rumliegen,weil ich den mal von nem Kumpel geschenkt bekommen habe,weil ich auf Monsterfilme stehe,aber der hat noch nie meinen Player von innen gesehen...

Tarantino1980
18.09.2008, 11:18
Hab hier z.B. schon seit ner Ewigkeit "The Host" rumliegen,weil ich den mal von nem Kumpel geschenkt bekommen habe,weil ich auf Monsterfilme stehe,aber der hat noch nie meinen Player von innen gesehen...

Den hab ich sogar schonmal gesehen. Ist natürlich kein Hollywood Blockbuster aber hab schon weitaus schlimmeres gesehen, die Effekte sind ganz erträglich naja und die Story, was man halt von so einem "Monsterfilm" erwartet. Wenn Du ihn schon zu Haus rumliegen hast solltest Du ihn Dir schonmal anschauen. Ist ganz nett finde ich. Bekommt eine 3/10 von mir.

mr.bauer
18.09.2008, 13:09
1 Mal hab ich´s wirklich nicht mehr ertragen,und das war "Black Dahlia"!

Stimmt! Jetzt wo du es sagst. Den konnte ich auch nicht ertragen!

Ulic
18.09.2008, 15:06
Wow , können Geschmäcker auseinader gehen.

Meine Bewertung:
Zombie 10 von 10
Solaris 10 von 10
Der Nebel 7,5 von 10

...ich fand' den Schluss von der Nebel wie einen Boxhieb in die Magengrube - toll gemachter Film:hoch:
hab mir sogar die vom Regisseur bevorzugte Variante in s/w reingezogen, aber da stehe ich eher auf die farbige Variante:cool:

tikiwuku
19.09.2008, 20:32
Aber Hallo
Sailormoon ist cool, sailormoon ist genial !! enebso Mila Superstar
Hab auch alle gesehen und wurde noch nicht in Anstalt eingeliefert
Hoffe kommt bald auf DVD raus, genau wie Yu-Gi-Oh

Na ja, eine Anstalt würde bei dir wenig Sinn machen, die können dir auch nicht mehr helfen.:D SCHERZ!

Firefly
22.09.2008, 13:09
Na ja, eine Anstalt würde bei dir wenig Sinn machen, die können dir auch nicht mehr helfen.:D SCHERZ!
Nur in Arkham Asylum wäre mir noch zu helfen ! :rolleyes: