Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiohrküken
Willy Wonka
30.08.2008, 22:32
Nach dem riesen Erfolg des ersten Teils ist es eigentlich gar nicht mehr verwunderlich. :rolleyes:
Regisseur und Schauspieler Til Schweiger hat eine Fortsetzung seiner Erfolgskomödie "Keinohrhasen" angekündigt. Außer ihm selbst soll auch Nora Tschirner wieder mitspielen. Die Geschichte des Sequels dreht sich um Beziehungen, die vom Alltagstrott bedroht sind. Schweiger will im Mai in Berlin mit den Dreharbeiten beginnen und "Keinohrhasen 2" im Dezember 2009 in die Kinos bringen.
Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/13327/keinohrhasen_2_fuer_dezember_2009_geplant/kinonews.html)
:kaffee:
Oyo-koltsa
31.08.2008, 00:05
Ich hab beim ersten Teil gelacht und wenn das der zweite Teil besser hinbekommt, wieso nicht?
Darkknight666
31.08.2008, 07:17
Ja mal gucken müsste mal sehen, hab den ersten Teil noch gar nicht gesehen.
Jefferson
31.08.2008, 13:16
da ich Teil 1 wirklich gut fand (was nicht gerade oft bei deutschen Filmen der Fall ist) bin ich mal gespannt was Til aus dem zweiten Teil so rausholen wird, und in wie fern der Filmtitel da noch von Bedeutung ist im weiteren Geschichtsverlauf
Evil_Gonzo
31.08.2008, 16:59
Das es eine Fortsetzung geben wird verwundert mich auch nicht.
Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen, bin mal gespannt ob der zweite Teil ähnlich gut sein wird.
Vom ersten Teil war ich richtig überrascht, aber ob ein zweiter Teil nochmal so gut wird, bezweifel ich.
Werde mir den ersten Teil jetzt bald endlich mal anschauen, bin aber schon sicher, das er mir gefallen wird! Einem zweiten Teil sehe ich momentan allerdings sehr skeptisch gegenüber!
Einem zweiten Teil sehe ich momentan allerdings sehr skeptisch gegenüber!
Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe, widerrufe ich meine Meinung zu einem möglichen 2. Teil! Sollte der die gleiche Klasse haben, bin ich bereit dafür!:D
Sollte der die gleiche Klasse haben
Für mich hört sich das jetzt eher nach einer Drohung an!:D
Für mich hört sich das jetzt eher nach einer Drohung an!:D
Das ist keine Drohung sondern eine Tatsache!:D
KINOMENSCH
23.12.2008, 00:23
Til Schweigers Superhit "Keinohrhasen" geht also wie erwartet in die 2.Runde.Geplanter Start: Weihnachten 2009.
Nachdem sich die beiden Hauptdarsteller im 1.Teil dann doch gefundfen haben,geht es in der Fortsetzung dann um die Tücken des Alltags im Zusammenleben der beiden.
Der Film wird vom Berlin - Brandenburg Medienboard gefördert.
Mehr dazu demnächst in diesem Forum. ;)
Harlequin
23.12.2008, 02:06
Von Keinohrhasen direkt auf Zweiohrküken? Ein gewagter Sprung, Herr Schweiger!
Hab ja nur gutes von Keinohrhasen gehört, ihn mir bis heute aber noch nicht angesehen...
Evil_Gonzo
23.12.2008, 02:08
Das der Film Zweiohrküken heissen soll finde ich ja ziemlich schlecht. Denke mal der wird nicht so erfolgreich werden, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
der titel klingt zwar blöde aber ich denke der film wird trotzdem was werden. bei dem duo müsste man schon ein äusserst mieses drehbuch im blindflug abhandeln...
bei dem duo müsste man schon ein äusserst mieses drehbuch im blindflug abhandeln...
Haben die doch bei Teil 1 auch schon gemacht....:D
(duckundweg...)
ach was
dir fehlte lediglich der intelektuelle zugang :D
achso
sollte Nora Tschirner hier mitlesen. ich find dich süß :)
Willy Wonka
23.12.2008, 12:38
Bitte zusammenführen: http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=761&highlight=keinohrhasen
Danke. :)
bei dem duo müsste man schon ein äusserst mieses drehbuch im blindflug abhandeln...
Das würde zutreffen, wenn man Til Schweiger durch Christian Ulmen ersetzen würde...
Bitte zusammenführen: http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=761&highlight=keinohrhasen
Danke. :)
Die Themen sind zusammengeführt, und der Threadtitel lautet jetzt Zweiohrküken
crizzero
23.12.2008, 19:15
Soll das Sequel wirklich "Zweiohrküken" heißen? Ist das bestätigt? :confused:
Tarantino1980
23.12.2008, 19:54
Soll das Sequel wirklich "Zweiohrküken" heißen? Ist das bestätigt? :confused:
Also vom ersten Teil war ich auch angenehm überrascht. Ich wurde in den Film mit reingeschleppt und naja hat mich insofern überrascht, das es ein lustiger deutscher Film war, von dem es nicht viele gibt. Nora Tschirner ist nunmal ein super deutsches Talent :hoch:.
Allerdings hoffe ich genauso wie crizzo das der Titel für Teil 2 noch nicht bestätigt ist bzw. wenn es der offizielle Titel ist bin ich jetzt schon auf die Erklärung bzw. den Zusammenhang zum Film gespannt.
Haben die doch bei Teil 1 auch schon gemacht....:D
(duckundweg...)
Jetzt aber mal ganz schnell in Deckung, Du!:)
KINOMENSCH
24.12.2008, 04:06
Soll das Sequel wirklich "Zweiohrküken" heißen? Ist das bestätigt? :confused:Jedenfalls gibt es für diesen Titel die Zuwendung des Medienboards.
KINOMENSCH
07.05.2009, 13:40
Vom 16. Mai bis in den Juli werden die Dreharbeiten zu "Zweiohrküken", dem Sequel des Komödienhits "Keinohrhasen ", in Berlin und Umgebung laufen. Til Schweiger führt wieder Regie und spielt die Hauptrolle neben Nora Tschirner. Warner Bros plant den Start für 17. Dezember 2009.
"Keinohrhasen" war 2007 ebenfalls zur Weihnachtszeit angelaufen und entwickelte sich in der Folge zum Publikumsliebling 2008 mit weit über sechs Mio. Besuchern. Schweiger produziert über Barefoot Films, seine gemeinsame Firma mit Tom Zickler. Außer Warner ist Sat.1 Partner. Medienboard Berlin-Brandenburg förderte. Anika Decker, die bereits das Drehbuch zu "Keinohrhasen" lieferte, schrieb auch die Fortsetzung.
Quelle:Warner Bros.
Wird garantiert wieder ein Hit.
KINOMENSCH
16.05.2009, 09:43
Hier erste Infos zum Inhalt des Kinoerfolges :
Zum Drehstart des "Keinohrhasen "-Nachfolgers "Zweiohrküken" ab 16. Mai stehen außer dem Team aus Teil 1 auch neu Ken Duken und Edita Malovcic als die jeweiligen Exen der von Til Schweiger und Nora Tschirner gespielten Hauptfiguren vor der Kamera von Christoph Wahl.
Die Story der Komödie setzt 2 Jahre nach den Ereignissen von "Keinohrhasen" ein und beim Paar fliegen mal wieder die Fetzen.
In weiteren Rollen sind u.a. Heiner Lauterbach, Steffen Wink, Thomas Heinze und Marc Hosemann zu sehen. 35 Drehtage hauptsächlich in und um Berlin sowie in Potsdam und an der Ostsee sind für die Produktion vorgesehen. Schweiger führt auch wieder Regie und schrieb am Drehbuch mit.
Quelle: Warner
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.