PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wilden Siebziger

Tarantino1980
30.08.2008, 00:46
Kennt einer diese Serie hier oder ist sogar Fan davon? Gut ist jetzt keine richtig "große" Serie aber ich finde sie sehr unterhaltsam und immerhin gibt es ja auch schon Season 1 - 6 hier in Deutschland. Season 7 u. 8 fehlen leider noch, aber ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis sie auch hier erhältlich sind.

Bin echt mal gespannt weil die Serie in den USA sehr bekannt und auch erfolgreich war. Da hieß sie "That 70s Show". Nur irgendwie hat sie hier in Deutschland nie so den richtigen durchbruch erlebt, was vorallem damit zu tun hat das die Sendetermine im Free TV recht bescheiden waren. Als die Serie hier startete kann ich es ja noch verstehen das sie nicht so bekannt war, da es auch alles Schauspieler waren die man nicht so kannte aber mitlerweile dürften einem so Namen wie Topher Grace, Ashton Kutcher und Mila Kunis doch ein Begriff sein oder?

Also wer die Serie kennt und sie auch gut findet bitte melden! :kaffee:

Louis Cypher
30.08.2008, 06:44
Gehört zu meinen Top 5
Habe auch Staffel 1-5 im Regal.
Das witzigste ist,das ich fast jede Serienfigur jemanden in meinem Freundeskreis zuordnen kann.Ich entdecke in fast jeder Folge neue Details,auch beim 4-5 x schauen.
So macht ne Serie Spass,mit sehr sympathischen Charakteren denen man anmerkt,das sie richtig Lust+Fun an der Serie haben.Cool ist auch das Chong wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist-in seiner Paraderolle:hoch:

10/10

kelte
30.08.2008, 09:53
mal ehrlich
Mila Kunis ist nicht wirklich ein begriff. durch zufall hab ich sie im Bootcamp Film erkannt :)
Topher Grace...
mir sind die natürlich bekannt weil Die wilden Siebziger eine der besten Sitcoms ist und auf Augenhöhe mit King of Queens ist!
schade das Grace nicht weiter so Rollen angenommen hat und in Spider 3 eher verfeuert wurde

Tarantino1980
30.08.2008, 11:33
Gehört zu meinen Top 5
Habe auch Staffel 1-5 im Regal.
Das witzigste ist,das ich fast jede Serienfigur jemanden in meinem Freundeskreis zuordnen kann.Ich entdecke in fast jeder Folge neue Details,auch beim 4-5 x schauen.
So macht ne Serie Spass,mit sehr sympathischen Charakteren denen man anmerkt,das sie richtig Lust+Fun an der Serie haben.Cool ist auch das Chong wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist-in seiner Paraderolle:hoch:

10/10

Wartest Du bei Season 6 noch auf einen Nice Price oder warum hast Du Sie noch nicht? Schonmal einer der sich als Fan outet. Kann ich nur unterschreiben. Ist halt eine Sitcom die nicht "Mainstream" ist und durchaus unterhalten kann. Und ich geb Dir recht Thommy Chong passt wie die Faust ins Auge in dieser Serie.

@kelte bei Topher Grace ok da kann man drüber streiten ob er bekannt ist, gibt ja auch noch den Film Reine Chefsache mit ihm. Aber Mila Kunis wird denke ich mal einigen Leuten ein Begriff sein und auch immer bekannter werden. Sie hat z.B. in American Phycho II mitgespielt, dann ist Sie sie synchronsprecherin bei der Zeichentrick Serie Family Guy, aktuell war sie in Nie wieder Sex mit der Ex zu sehen und meines wissens spielt sie auch bei dem neuen Max Payne mit. Aber natürlich gebe ich Dir recht, sie ist jetzt nicht so bekannt wie Ashton Kutscher :D

Hellboy
31.08.2008, 13:33
Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien. Mit der Veröffentlich sollte es hoffentlich bald einmal weitergehen damit die Serie auf Silberlingen Ihren würdigen Abschluss findet.

Willy Wonka
31.08.2008, 22:16
Ich habe um die Serie irgendwie immer einen Bogen gemacht.
Ich weiß auch nicht warum. :denk:

Kann man den Humor der Serie denn mit einen anderen Sitcom vergleichen?

Tarantino1980
01.09.2008, 18:45
Kann man den Humor der Serie denn mit einen anderen Sitcom vergleichen?

Echt schwierig zu beschreiben, ist halt schon sehr eigen die Serie. Wenn man es überhaupt beschreiben kann, also so von der Art des Humors her eine Mischung aus Seinfeld, Friends und vieleicht eine Prise Hinterm Mond gleich links. Aber ist echt schwierig. Am besten schau Dir einfach mal eine Folge im TV an, oder wenn Du bereit bist mal einen Blindkauf zu wagen, kauf Dir einfach mal Season 1 und wenn Du Dich bei den ersten Folge schon nicht weglachst dann ist die Serie nicht Dein Geschmack. Bei mir war es jedenfalls so als ich damals im TV die erste Folge gesehen habe kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. War glaub ich 1998 auf RTL. Hat leider auch sehr lange gedauert bis sie dann mal auf DVD rauskam die Serie, aber jetzt ist sie ja endlich seit einiger Zeit erhältlich.

Willy Wonka
01.09.2008, 22:46
Am besten schau Dir einfach mal eine Folge im TV an, oder wenn Du bereit bist mal einen Blindkauf zu wagen, kauf Dir einfach mal Season 1

Ich glaube, dass ich mir die Serie im Fernsehen angucken ist ein Ding der Unmöglichkeit, da ich extrem selten Fernsehgucke und wenn würde die Sendezeit nicht passen.

Wird bestimmt irgendwann mal ein Blindkauf. Vielleicht kommen die Boxen ja in den Preisregionen wo sich Der Prinz von Bel Air befindet.

Louis Cypher
30.10.2008, 20:44
Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien. Mit der Veröffentlich sollte es hoffentlich bald einmal weitergehen damit die Serie auf Silberlingen Ihren würdigen Abschluss findet.

Hab x bei Sunfilm nachgefragt,ob und wann die 7+8 SStaffel hier veröffentlicht wird.
Ich habe folgende Antwort bekommen

Hallo Herr XXX,

wir dürfen die beiden Staffeln erst veröffentlichen, wenn sie im Fernsehen gelaufen sind. Meiner letzten Info nach will Kabel 1 im Mai nächsten Jahres mit der Ausstrahlung starten. Dann würden die DVDs im Sommer 2009 erscheinen.

Viele Grüße,

Jörg Bauer
Sunfilm Entertainment

Hoffentlich fängt k1 im Mai nicht komplett von vorne an.Ich fürchte aber schon.Da wird es mit der VÖ wohl frühstens Aug/Sep. 09
Hauptsache es kommen alle Staffeln dieser genialen Serie bei uns raus und sie findet ein würdiges Ende

Tarantino1980
30.10.2008, 21:08
Hab x bei Sunfilm nachgefragt,ob und wann die 7+8 SStaffel hier veröffentlicht wird.

Hoffentlich fängt k1 im Mai nicht komplett von vorne an.Ich fürchte aber schon.Da wird es mit der VÖ wohl frühstens Aug/Sep. 09
Hauptsache es kommen alle Staffeln dieser genialen Serie bei uns raus und sie findet ein würdiges Ende

Dem kann ich mich nur anschließen, aber so ist leider die Vermarktungspolitik. Eine Serie darf hier offensichtlich erst auf DVD erscheinen wenn sie auf irgendeinem deutschem Sender schon gelaufen ist, was meistens ja auch den Hintergrund hat, dass dieser Sender auch meistens die Synchronisation beauftragt hat. Aber ich hoffe noch, dass nicht wieder bei null angefangen wird, denn immerhin hat Pro Sieben ja auch diese Serie ne ganze Weile gezeigt, zwar zu einem blöden Sendetermin aber wer sie umbedingt im TV sehen wollte hätte sie sich ja aufnehmen können, also von daher hoffe ich noch, dass sie direkt mit der Ausstrahlung der neuen Folgen Anfangen und auch noch recht bald die Boxen auf Deutsch dann endlich rauskommen damit man die Sammlung kompletieren kann!

Hellboy
31.10.2008, 20:07

Danke für die Nachfrage Louis :hoch:

Da bin ich zumindest beruhigt das überhaupt noch was kommt. Ich kann warten - ich habe noch etliche unangetastete Filme/Serien - bin froh das der Winter angekommen ist und ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe mich den Silberlingen zu widmen :rock:

Louis Cypher
01.11.2008, 05:06
Danke für die Nachfrage Louis :hoch:

Da bin ich zumindest beruhigt das überhaupt noch was kommt. Ich kann warten - ich habe noch etliche unangetastete Filme/Serien - bin froh das der Winter angekommen ist und ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe mich den Silberlingen zu widmen :rock:
OHH Ja,
ein DVD-Notstand bricht bei mir nicht aus.Hier warten noch ca. 100 jungfräuliche Silberlinge.Werde versuchen,x nen Bestellstop bis zum Ende des Jahres durchzuziehen.Nur noch meine gesammelten TPG (c.65€) eeinlösen und gut is......

Ulic
17.11.2008, 11:28
...ich warte definitiv auf eine hoffentlich erscheinende Komplettbox in D - die Serie ist zumindestens eine der wirklich lustigeren US-Sitcoms (leider bei uns aber zuwenig beachtet)

crizzero
18.11.2008, 01:53
Kennt einer diese Serie hier oder ist sogar Fan davon?

Ist für mich das Zweitlustigste, was ich jemals in Serienform im TV gesehen habe. Das wäre auch noch so eine Serie, die ich mir als Komplettbox ins Regal stellen würde. Klasse Humor! :hoch:

Tarantino1980
20.11.2008, 01:30
Ist für mich das Zweitlustigste, was ich jemals in Serienform im TV gesehen habe. Das wäre auch noch so eine Serie, die ich mir als Komplettbox ins Regal stellen würde. Klasse Humor! :hoch:

Was da wohl die erste Sitcom ist die Dein Humorzentrum trifft ;), ich rate jetzt einfach mal und tippe das es irgendwas mit Ärzten und einem Krankenhaus zu tun hat :D

Hab übrigens die Folge aus der letzten Woche von Scrubs verpasst, war das schon das Staffel Finale? Die Folge diesen Mittwoch kannte ich schon. Ja ich weiß crizzo du schaust die glaub ich nur auf DVD oder? Aber vieleicht hast ja ein paar Informationen über die Pro Sieben ausstrahlungen? Wäre lieb von Dir wenn Du, falls Du was wüsstest mich da informieren könntest, natürlich auch jeder andere der da was näheres zu weiß. Vielen Dank im vorraus!

crizzero
29.11.2008, 12:17
Was da wohl die erste Sitcom ist die Dein Humorzentrum trifft ;), ich rate jetzt einfach mal und tippe das es irgendwas mit Ärzten und einem Krankenhaus zu tun hat :D

Bingo! :D

Tarantino1980
23.09.2009, 18:19
Endlich es ist so weit. Season 7 wird vorraussichtlich am 16. Oktober 2009 hier in Deutschland erscheinen. Man kann Sie schon bei Amazon vorbestellen, was ich natürlich gerade eben direkt gemacht habe.

Endlich es geht weiter. Bin schon super aufgeregt!

Deprave
23.09.2009, 19:41
Endlich es ist so weit. Season 7 wird vorraussichtlich am 16. Oktober 2009 hier in Deutschland erscheinen. Man kann Sie schon bei Amazon vorbestellen, was ich natürlich gerade eben direkt gemacht habe.

Endlich es geht weiter. Bin schon super aufgeregt!

Gibt es nicht schon komplettboxen in england ? Wieviele Staffeln gibt es denn? Steh auch total auf die Serie !

mfg

kelte
23.09.2009, 20:11
ich hatte die staffeln auch verkauft und spekuliere auf eine komplettbox!
neben neee mit King of Queens das beste und witzigste in diesem Sektor :hoch:
bis zur Komplettbox kauf aber die 7te Staffel :)
ich mag Red ;)

Tarantino1980
23.09.2009, 20:17
Gibt es nicht schon komplettboxen in england ? Wieviele Staffeln gibt es denn? Steh auch total auf die Serie !

Es gibt insgesamt 8 Staffeln. In England gibt es meines Wissens auch schon eine Komplettbox aber ich hab mich bei der Serie so an die dt. Synchro gewöhnt und ich habe alle anderen Seasons auch auf dt. dann müssen die letzten beiden Seasons auch noch auf dt. her.

ich mag Red ;)

Ja Red ist spitze! Aber Hyde und Kelso auch :D. Eigentlich mag ich jeden Charakter in der Serie!

kelte
23.09.2009, 20:23
Ja Red ist spitze! Aber Hyde und Kelso auch :D. Eigentlich mag ich jeden Charakter in der Serie!
Red und Erik...die sind halt soooo authentisch :) wie in echt Vater und Sohn *g
logo ist da jeder Charakter erste Sahne. aber die Dardsteller bleiben nicht konstant dabei, was ich schade finde

Tarantino1980
15.10.2009, 18:45
Yes ich habe heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Wenn nicht mit Hermes versendet wird :D hab ich dann die Season morgen in der Post und kann endlich sehen wie es weiter geht!

Tarantino1980
20.10.2009, 23:18
Letzten Freitag angekommen und heute auch schon wieder durch mit schauen. Ein Zeichen dafür wie gut die Serie ist. Eigentlich wollte ich wirklich höchstens so 1-2 Folgen pro Woche schauen damit ich länger was von der Season habe, aber irgendwie hat sie mich wieder so in ihren Bann gezogen das ich nicht anders konnte als immer mehrere Folgen am Stück zu sehen. Wer kennt die Season 7 von euch eigentlich schon alles?

Ich bin jetzt echt gespannt wie die Story weitergeht. Für Eric wurde ja eine Story geschrieben warum er in der letzten Season nicht mehr zum Hauptcast gehört, aber wie sie das mit Kelso machen wollen ist mir noch ein Rätsel. Und generell bin ich gespannt wie die letzte Season dann wird ohne die beiden. Es wird bestimmt was fehlen gar keine Frage, aber trotzdem könnte man noch was draus machen und ich hoffe wirklich das die Serie ein würdiges Ende findest. Es war ja schon in Season 7 jetzt zu sehen das alle langsam Erwachsen werden, aber ich fände es halt schön wenn am Schluss jeder ein gute Zukunftsperspektive hat. Vieleicht wird ja aus Kelso und Brooke doch noch ein Paar? Und Jackie und Hyde hieraten? Naja und ich fände es super wenn die letzte Folge dann halt nochmal mit allen wäre und das dann vieleicht auch ein Happy End mit Donna und Eric stattfindet. Das mag jetzt vieleicht kitschig klingen aber eine der schönsten fiktiven Romanzen die ich kenne. Die zwei sind jahrelang beste Freunde und verlieben sich dann auch noch. Das ist doch echt ein Traum. Naja bin jetzt jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

Weiß jemand genaues wann Season 8 kommt? Ich hoffe da muss ich jetzt nicht solange drauf warten wie auf diese. Ich meine mal irgendwas von Januar 2010 gehört zu haben.

Ulic
21.10.2009, 15:00
Bitte bitte bitte bitte !!!!!! Will ne komplettbox haben !!!!!!!!!!

meix
21.10.2009, 16:19
Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt. Brauch Comedy Nachschub. Hoffe die Serie taugt was!

crizzero
21.10.2009, 16:35
Bitte bitte bitte bitte !!!!!! Will ne komplettbox haben !!!!!!!!!!

Japp, ich auch.

Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt. Brauch Comedy Nachschub. Hoffe die Serie taugt was!

Der Humor ist grandios! Gefällt mir richtig gut.

Tarantino1980
21.10.2009, 18:56

Die Serie ist wirklich sehr gut. Ich wurde damals über das Free TV (lief in der TV Premiere damals auf RTL) Fan. Schon nach 2 Folgen wusste ich davon willst Du keine Folge verpassen. Zum Glück kamen dann die Staffel-Boxen denn irgendwann hatte ich im TV den Anschluss verpasst.

kelte
21.10.2009, 19:06
lass dich nicht von den ersten folgen abschrecken, wenn du einmal mit den charakteren warm geworden bist, gibt es nicht besseres :)

kelte
08.01.2010, 18:04
da im Februar die letzte Staffel erscheint,- hoffe ich ja das bald eine Komplettbox in Planung kommt :)
ich warte erstmal ab :ugly:

metalbeppi
08.01.2010, 23:20
da im Februar die letzte Staffel erscheint,- hoffe ich ja das bald eine Komplettbox in Planung kommt :)
hoffe ebenfalls auf ne Komplettbox. Vorallem bei Serien die bisi mehr Staffel haben. Mann kommt eben meist günstiger weg.

Habe bei den 70gern leider nur bisi was von der zweiten und dritten Staffel im TV gesehen, den Rest hab ich immer verpasst. Bin wirklich gespannt was da noch so für Gags auf mich zukommen

Tarantino1980
09.01.2010, 00:36

Oh da warst Du ja schneller. Wollte ich auch gerade posten, da ich mir natürlich die Season jetzt vorbestellt habe. Endlich wieder was neues auch wenns leider die letzte ist! Ich denke schon das es da eine Komplettbox geben wird und hoffe für mich inständig das diese nicht zu verlockend aussieht vom Design :nice:

Habe bei den 70gern leider nur bisi was von der zweiten und dritten Staffel im TV gesehen, den Rest hab ich immer verpasst. Bin wirklich gespannt was da noch so für Gags auf mich zukommen

Oh da kommt noch so einiges glaub mir! Lohnt sich auf jeden Fall, vorallem weil bis Season 7 wirklich der gesamte Hauptcast noch mit an Bord ist! Ich war wirklich überrascht als ich das gehört hatte damals den gerade von Ashton Kutcher hätte man ja meinen können das er irgendwann keine Zeit/Lust auf eine Serie mehr gehabt hätte, aber er hat es noch sehr lange durchgezogen, obwohl er schon ein bekannter und guter Filmschauspieler geworden ist. Auch Mila Kunis ist ja doch durchaus bekannter. Warum allerdings Topher Grace nach Season 7 ausgestiegen ist bleibt mir immer noch ein Rätsel den so kometenhaft war seine Karriere ja nun dann auch nicht ;).

kelte
09.01.2010, 09:10
naja,- Eric hatte sich ja schon immer etwas überschätzt :D
ich warte auf die Komplettbox, so nervig das auch sein wird. daher kaufe ich die staffel erstmal nicht.

Tarantino1980
09.01.2010, 10:21
naja,- Eric hatte sich ja schon immer etwas überschätzt :D
ich warte auf die Komplettbox, so nervig das auch sein wird. daher kaufe ich die staffel erstmal nicht.

Wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte würde ich wohl auch auf eine Komplettbox warten, aber gerade bei der Serie konnte ich es nie erwarten die neuste Season zu sehen.

kelte
09.01.2010, 12:09
Wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte würde ich wohl auch auf eine Komplettbox warten, aber gerade bei der Serie konnte ich es nie erwarten die neuste Season zu sehen.
ich hatte die jedesmal direkt nach dem ansehen verkauft. was ich allerdings schon ein paar mel bereut hab :) neben KoQ die beste Comedy:hoch: (dicht gefolgt von Two and a Half Men)
achso
Al Bundy steht ausser Konkurrenz weil die nunmal die derbere Komik ins TV brachten :)

Tarantino1980
11.02.2010, 20:17
So nun ist leider auch die Season 8 bei mir durch :heul:. Echt schade das die Serie nun vorbei ist. Aber vieleicht kommt ja nochmal ein Kino Revival würde mich sehr freuen und ich denke es wäre schön zu sehen was dann aus allen geworden ist.

Leider fehlen Toper Grace und Ashton Kutscher in der Season 8. Zwar haben beide noch Gastauftritte, Asthon mehr als Toper, aber denoch ist es natürlich nicht mehr das selbe.

Den Ersatz finde ich ehrlich gesagt etwas lahm. Ich glaub der einzige Grund warum sie den in die Serie eingebaut haben ist, damit für Donna weiterhin ein Platz ist. Ist mir in der Staffel erst bewusst geworden das im Grunde Donna die ganze Zeit nur Erics Freundin war und sie dadurch halt immer mit dabei war aber im Grunde, außer vieleicht eine "Freundschaftz" zu Jackie sie nichts an die anderen Charaktere, außer Erics Mutter und natürlich Ihren Vater, bindet. Daher musste der neue her, damit sie sich "neu" verlieben konnte. Aber zum Schluss hat Eric ja doch wieder die Nase vorn!

Wer findet ihr hat eigentlich von den ganzen leuten am besten zu Jackie gepasst? ich fand irgendwie das es Hyde war. Ich fand es auch schade das sie in der letzten Staffel nicht wieder zusammen gekommen sind. Fez ist zwar ein lieber netter Kerl, aber die eine die er in der Staffel dann mal kurz als Freundin hatte, die dann Nonne geworden ist, wäre doch auch ne nette Freundin für ihn gewesen und man hätte Hyde und Jackie wieder zusammen kommen lassen. Ich fand den Kontrast ganz gut, er der keine Zukunftspläne hat und sie die alles plant und hohe Ziele hat. Irgendwie fand ich die beiden süss als Paar.

Die Gastauftritte waren leider auch etwas mager in der Staffel, dafür war aber für mich der beste Gastauftritt überhaupt dabei und zwar Bruce Willis! Einfach genial oder? Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn er länger mitgespielt hätte in der Folge und alle auf ihn gestoßen wären. Man bedenke nur mal er und Red treffen aufeinander :D. Aber war so auch schon gut.

Die letzte Folge fand ich auch sehr passend. Wie kann man so eine Serie besser einden können als mit Sylvester 1979. Ich hätte mir zwar noch irgendwie eine letzte Aufnahme in der Auffahrt gewünscht wo alle dann nochmal zu sehen sind wie sie ins neue Jahr feiern, aber so war es natürlich konsequent das man einen Countdown hört und als er zuende ist ein schwarzes Bild kommt. Die Serie heißt ja nicht Die wilden Siebziger und Achziger :D.

Ich denke nach einer Weile werde ich mir die Serie auch nochmal komplett anschauen. In den 8 Staffeln ist so viel passiert, das will ich einfach nochmal sehen. Zeigt halt wie gut die Serie ist wenn man nach 8 Staffeln immer noch lust drauf hat. Manche Serien laufen sich halt tot. Diese hätte ich noch gerne länger gesehen. Ich denke der einzige Grund für das Ende war, dass irgendwie die Hauptcharaktere aus ihren Rollen gewachsen sind. Zwei vom Hauptcast spielten schon nicht mehr mit und auch die anderen sahen eigentlich schon zu erwachsen aus für das Alter was sie in der Serie gespielt haben. Die Serie hat angefangen wo sie in der Highschool waren und wurde definitv sehr von dem Thema Eltern/Kinder die erwachsen werden, gepärgt. Wenn die Serie noch weiter gegangen wäre, hätte man sie auf eine andere Ebene heben müssen. Teilweise passierte das ja auch schon in den letzten Staffeln, aber man hätte noch weiter gehen müssen und ich denke da hatten die Macher der Serie nicht den Mut zu denn das hätte bedeutet das man sehr viele Grundelemente der Serie ändern hätte müssen. Zum einen hätte man den Haupthandlungsort wechseln müssen. Also nicht mehr "Formans Keller" Das ist zwar stellenweise in Season 8 schon häufig gemacht worden, eben weil Fez und Jackie ihre eigene Bude hatten, aber man hätte es viel deutlicher machen müssen, denn die Handlung war natürlich noch sehr Häufig im Hause Formen.

Ich denke es war schon gut das sie nach Season 8 den Schlußstrich gezogen haben, auch wenn mein Fanherz sich natürlich noch eine weitere Staffel gewünscht hätte, aber das wäre wohl alleine schon von der Storyline schwierig geworden bzw. wahrscheinlich wollten auch zuviele Leute nicht mehr. Ich könnte mir z.B. vorstellen das selbst Mila Kunis dann nicht mehr gewollt hätte, denn sie hat ja jetzt auch so manchen Film schon gedreht.

Geht es eigentlich nur mir so das ich sie zu Anfang der Serie nicht leiden konnte und irgendwann kam der Wechsel und ich finde sie mit abstand die heißeste Frau in der Serie?!?

meix
21.03.2010, 16:05
lass dich nicht von den ersten folgen abschrecken, wenn du einmal mit den charakteren warm geworden bist, gibt es nicht besseres :)

Nachdem ich jetzt die zweite Staffel durch habe, muss ich sagen: richtig gut. Von der ersten Staffel war ich nicht ganz überzeugt, aber jetzt bin ich richtiger Fan. Freu mich schon auf die anderen Staffeln!

Tarantino1980
21.03.2010, 16:52
Von der ersten Staffel war ich nicht ganz überzeugt, aber jetzt bin ich richtiger Fan. Freu mich schon auf die anderen Staffeln!

Und das beste daran ist von Staffel zu Staffel steigert sich die Serie noch und ab Staffel 6 hält sie dann das Niveau. Staffel 8 ist dann etwas schlechter aber auch noch sehenswert!

kelte
21.03.2010, 17:24
stimmt,- die Staffeln drehen immer mehr auf. Die erste Staffel machte mir auch anfangs zu schaffen und ich dachte schon es wäre ein Fehlkauf.
ich warte nun auf die Komplettbox :huh: die hoffentlich kommen wird. die Kuh namens Kelte ist bereit gemolken zu werden :hoch: (jede Wette das ein Ochse namens Noevi auch bereit ist) :D

meix
01.06.2010, 09:30
Bin mittlerweile bei Episode 20 der fünften Staffel und finde die Serie absolut grandios. Staffel 4 fand ich bis jetzt am besten. Staffel 5 ist immer noch sehr gut, hat aber nicht mehr die großen Lacher wie in der vorherigen Staffel. Freu mich trotzdem auf die restlichen 3 Seasons.

meix
21.08.2010, 15:32
Gestern mit der siebten Staffel begonnen und die geht ja richtig gut los. Diese Staffel noch und dann noch eine und dann ist leider vorbei.

meix
29.08.2010, 12:05
Siebte Staffel ist durch. Sehr gut. 9/10.
Freu mich schon auf die leider letzte Staffel.
Mal schauen was ich Sitcomtechnisch danach anfange.

Noeval
29.08.2010, 22:13
Hab' vor kurzem mal in die Serie reingeschaut und kann absolut nicht verstehen was daran so toll und witzig sein soll. Wirkt bei mir ganz und gar nicht.

meix
30.08.2010, 10:22
Am Anfang hats mir auch gar nicht gefallen. Wenn man aber mal in den Charakteren drin, dann ists einfach eine richtig gute Comedy Serie.

meix
01.09.2010, 19:12
Bin jetzt bei Episode 10 der letzten Staffel. Diese Staffel ist bis jetzt die schwächste.

Wo zur Hölle ist Eric? Der fehlt sowas von. Und dieser Randy. Geh mir weg mit dem. Was ein Spasti. Ich will Eric zurück. Ohne ihn ist die Serie einfach nicht mehr das gleiche :heul:

kelte
01.09.2010, 19:48
Hab' vor kurzem mal in die Serie reingeschaut und kann absolut nicht verstehen was daran so toll und witzig sein soll. Wirkt bei mir ganz und gar nicht.
die Serie hat Witz und Charme mit den Charakteren. Ich wüsste eh grad nicht ob du überhaupt eine Comedy Serie magst. KoQ gefällt dir nicht. Al Bundy ebenso nicht. Wilde Siebziger...aber wie du schon sagtest, dir fehlt es am Verständnis

Noeval
02.09.2010, 20:06
Ich wüsste eh grad nicht ob du überhaupt eine Comedy Serie magst.
Doch, doch, da gibt es schon einige. Beispielsweise Samantha Who, die leider viel zu früh abgesetzt wurde. Oder Two and a half Men ... Auf schlimmer und ewig ...

KoQ gefällt dir nicht. Al Bundy ebenso nicht.
King of Queens gefällt mir auch nicht ... Eine schrecklich nette Familie zumindest teilweise.

Wilde Siebziger...aber wie du schon sagtest, dir fehlt es am Verständnis
Jep ... allein schon die Zeit, in der die Serie spielt, interessiert mich nicht so sehr.

meix
09.09.2010, 08:30
Bin jetzt mit der gesamten Serie durch. Leider fällt die letzte Staffel doch ab. Wegen der gelungenen letzten Episode gebe ich noch knappe 7/10.
Am schlimmsten ist, dass Eric und Kelso in der ganzen Staffel fast gar nicht vorkommen. Die gehören einfach dazu. Und dieser Randy nervt so.
Ingesamt eine richtig gute Comedy Serie, die über alle Staffeln das Niveau hält und in den Seasons 5-7 richtig aufdreht. Am Anfang war ich ernüchtert, aber ich habe durchgehalten und wenn man mal die Charaktere kennt dann ist das einfach klasse zum anschauen.
Friends, Seinfeld, King of Queens, Hör mal wer da hämmert und Eine schrecklich nette Familie find ich insgesamt doch besser, aber Die wilden 70er lohnt sich auf jeden Fall.