PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The A-Team

KINOMENSCH
26.08.2008, 23:33
Am 30.07.09 startet die Fox unter der Regie von John Singleton in unseren Kinos die Verfilmung der gleichnamigen und beliebten TV Action-Komödie.

Ice Cube wird B.A. Baracus mimen und Woody Harrelson Murdock.

Weiteres in Kürze. ;)

Russel Faraday
27.08.2008, 14:37
och nö, nicht die talentfreie zone Ice Cube. der ging mir schon in "ghosts of mars" total auf den zeiger. warum nicht Ving Rhames?

aber Woody Harrelson find ich gut. :D

Evil_Gonzo
27.08.2008, 17:03
Eigentlich finde ich die Nachricht sehr geil, das A Team nun verfilmt bin, da ich ein ziemlich großer Fan der Serie bin.
Von Ice Cube halte ich aber auch nicht so viel, hoffentlich wird der Film keine Enttäuschung.

Tarantino1980
27.08.2008, 19:26
Am 30.07.09 startet die Fox unter der Regie von John Singleton in unseren Kinos die Verfilmung der gleichnamigen und beliebten TV Action-Komödie.

Ice Cube wird B.A. Baracus mimen und Woody Harrelson Murdock.

Weiteres in Kürze. ;)

Eigentlich hatte ich mich ja auf das Projekt gefreut, aber weder Ice Cube sagt mir jetzt so zu und obwohl ich Woddy Harrelson mag, aber als Murdock kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Hatte da eher an einen Jim Carrey gedacht. Oder ist sich mitlerweile der gute Mr. Carrey zu schade für solche "blödel" Rollen?!?

Also wenn ich das schon lese denke ich mal wird auch nichts aus Bruce Willis als Haniball und Brad Pitt als Face. Aber naja schauen wir mal solange sie am Desing des guten alten A-Team Wagens nichts ändern :D

KINOMENSCH
07.11.2008, 09:07
Momentan scheint es mit dem Projekt Schwierigkeiten zu geben, denn die Fox hat den Start fast um ein Jahr, auf den 22.07.2010, verschoben!

Evil_Gonzo
07.11.2008, 17:37
Momentan scheint es mit dem Projekt Schwierigkeiten zu geben, denn die Fox hat den Start fast um ein Jahr, auf den 22.07.2010, verschoben!
Das sind keine guten Nachrichten. Ich erwarte von diesem Film eh nicht soviel, aber als Fan der Serie bin ich trotzallem sehr gespannt drauf.

Tarantino1980
07.11.2008, 17:39
Ich denke mal die Hauptschwierigkeit wird am Cast liegen, da die richtigen Leute für dieses Projekt zu finden bzw. zu bekommen, da ich mal denke das hier nicht ein großes Budget zur Verfügung steht also muss man Kompromisse eingehen und richtig gute Darsteller bekommst du halt nun mal nur für richtig viel Gage, also müssen hier erst mal alternativen gecastet werden!

Evil_Gonzo
07.11.2008, 17:46
Mein Vorschlag:
Hannibal = Bruce Willis
Murdock = Mark Wahlberg
Face = Owen Wilson
B.A. = Michael Clarke Duncan
:D
Damit ständen zumindest schonmal die 4 Hauptdarsteller fest.

Filmfan1972
07.11.2008, 20:04
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn das ganze Projekt gecancelt wird. Im Rahmen der Finanzkrise werden vermutlich viele Projekte doppelt und dreifach überprüft ob sie in der geplanten Art und Weise überhaupt realisierbar sind.

Michael Clark Duncan als B.A. wäre sicher ne gute Wahl. Die Statur hätte er ja.
Aber Bruce als Hannibal könnte ich mir nur schwer vorstellen. Irgendwie habe ich dafür George Clooney im Kopf. Clooney mit der weißen "Hannibal-Jacke" schwarzen Handschuhen und einer Zigarre kann ich mir da eher vorstellen als Bruce...Ok ..mag auch an den Haaren liegen :D

Evil_Gonzo
07.11.2008, 20:40
Aber Bruce als Hannibal könnte ich mir nur schwer vorstellen. Irgendwie habe ich dafür George Clooney im Kopf.
Jepp. Clooney würde mir auch gefallen. Aber das werden Wunschträume bleiben denke ich.

KINOMENSCH
28.01.2009, 18:28
Ein neues "A-Team" formiert sich für die bereits seit längerem geplante Leinwandadaption der 80er-Jahre-Serie.
Twentieth Century Fox betraut Joe Carnahan mit der Regie anstelle von John Singleton, der ursprünglich vorgesehen war. Carnahan soll zusammen mit Brian Bloom das Drehbuch von Skip Woods überarbeiten.

Neu an Bord sind auch die Scott-Brüder Ridley und Tony, die mit ihrer Scott Free produzieren.

Der Erfinder der Serie Stephen J. Cannell ist weiterhin an der Produktion beteiligt. Der geplante Kinostart im Sommer 2010 soll eingehalten werden, am 11. Juni in den nordamerikanischen, am 22. Juli u.a. in den deutschen Kinos. Entsprechend sollen die Dreharbeiten im Juni diesen Jahres starten.

Quelle: Variety

Amras
01.10.2009, 21:59
Erstes Foto des A-Teams: klick mich (http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_A_Team/large/hr_The_A-Team_1.jpg)

Agent Orange
01.10.2009, 22:13
Erstes Foto des A-Teams: klick mich (http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_A_Team/large/hr_The_A-Team_1.jpg)

Klasse, bin schon sehr gespannt. Laut imdb Liam Neeson als Hannibal, das kann ja nur gut werden :D Auf dem Bild sieht Murdock irgendwie dem alten Face sehr ähnlich

hb
15.10.2009, 01:35
Oh weh, bitte nicht. Warum kann Hollywood die Klassiker nicht einfach ruhen lassen? Gibt viele Serien und Filme, die man so in Erinnerung behalten sollte, wie sie waren und nicht wie sie zwanzig Jahre später mit digitalen Effekten aussehen. Nicht, daß eine Neuauflage per se nichts werden könnten, doch in der Regel will man alten Stoff neu aufziehen. Das klappt nicht.

Hoffnung macht mir bei diesem Projekt Liam Neeson, bloß was nutzt es, falls am Ende der seichte Trashfaktor früherer Serien nicht transportiert werden kann?

Evil_Gonzo
15.10.2009, 01:38
Nicht, daß eine Neuauflage per se nichts werden könnten, doch in der Regel will man alten Stoff neu aufziehen. Das klappt nicht.
so siehts aus, die Serie ist eben aus den 80er Jahren. Die besondere Atmosphäre kann man in den Film nicht einbauen. Ich als A Team Fan freue mich zwar sehr auf den Film, aber ich denke der wird höchstens Mittelmaß erreichen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin gespannt.

stanleydobson
31.10.2009, 11:19
das promobild hatten wir noch gar nicht ;)

http://1.1.1.5/bmi/img.mixedmartialarts.com/method=get&s=8642F439-1D09-6BFC-E56E03A181BA7C19.jpg

ach und jessica biel spielt auch mit :rock:

Evil_Gonzo
31.10.2009, 11:30
das promobild hatten wir noch gar nicht ;)
welches Promobild denn ?
ach und jessica biel spielt auch mit
vielleicht übernimmt sie ja die Rolle einer der beiden Frauen, die zum Team gehörten.
Amy Amanda Allen oder eben Tawnia Baker.

stanleydobson
31.10.2009, 11:36
welches Promobild denn ?

.

das promobild das erscheint wenn es geladen ist ;)

Ms_Smith
03.11.2009, 16:37
Grundsätzlich bin ich nicht gegen Verfilmungen alter Serien. Starsky & Hutch fand ich z. Bsp. sehr gelungen, besonders der Auftritt der Originalschauspieler am Schluss. Mit genügend Selbstironie können solche Projekte sehr gut werden.

Turrican
03.11.2009, 20:13
Der wird bestimmt nicht schlecht sein trozdem glaube ich nicht das er ans Flair von der Original Serie ran kommt,war ja auch bei Miami Vice so klasse Film aber halt nicht die Serie.

Evil_Gonzo
03.11.2009, 22:25
Starsky & Hutch fand ich z. Bsp. sehr gelungen
ja, ein richtig geiler Film. Macht mir viel Spaß. :hoch:
Ich als A Team Fan würde mich natürlich über eine Top Umsetzung freuen. Mal abwarten, ich bin ziemlich gespannt auf den Film .

hb
05.11.2009, 03:07
das promobild das erscheint wenn es geladen ist ;)
Guck dir deinen Link mal genauer an, da wird nichts geladen. Entfernt man einen Teil davon, haut's aber hin:

http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=8642F439-1D09-6BFC-E56E03A181BA7C19.jpg

Evil_Gonzo
05.11.2009, 13:11
hier ein neuer Trailer.
Schon geil wer da alles dabei sein wird...
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=jxsMFTbf-fI)

Tarantino1980
05.11.2009, 19:37
hier ein neuer Trailer.
Schon geil wer da alles dabei sein wird...
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=jxsMFTbf-fI)

Immer für einen Spass zu haben :D. Und ich dachte tatsächlich man würde schon einen Teaser sehen!

Evil_Gonzo
05.11.2009, 21:51
Immer für einen Spass zu haben
hehe ;)
Ja das Leben ist schon traurig genug....aber lassen wir das. Umso mehr ich hier in diesen Thread reinlese, umso mehr steigt die Vorfreude auf den Film. Hoffentlich wird der sehenswert.

maverik
06.11.2009, 18:06
Ich hoffe auch das der Film gut wird, freue mich schon total.

Russel Faraday
09.11.2009, 17:46
Grundsätzlich bin ich nicht gegen Verfilmungen alter Serien. Starsky & Hutch fand ich z. Bsp. sehr gelungen, besonders der Auftritt der Originalschauspieler am Schluss. Mit genügend Selbstironie können solche Projekte sehr gut werden.

selbstironisch: ja. aber auf eine grenzdebile verarsche wie "Starsky & Hutch" kann ich persönlich gut verzichten. ich erwarte 'ne knackige action-komödie, die nicht den fehler macht, die TV-serie durch den kakao zu ziehen, sondern einfach deren charme auf die kinoleinwand und ins 21. jahrhundert überträgt.

Ms_Smith
09.11.2009, 19:22
selbstironisch: ja. aber auf eine grenzdebile verarsche wie "Starsky & Hutch" kann ich persönlich gut verzichten.

Oh man, pfeif mal deinen Pittbull von meinem Lieblingsfilm weg :eek:

ich erwarte 'ne knackige action-komödie, die nicht den fehler macht, die TV-serie durch den kakao zu ziehen, sondern einfach deren charme auf die kinoleinwand und ins 21. jahrhundert überträgt.

Mit der Action-Komödie stimm ich dir ja noch zu, aber der Rest ist in meinen Augen Utopie. Der Charm der alten Serien (nicht nur beim A-Team) besteht ja gerade darin, dass sie alt sind. Man begleitet die Character (im Idealfall immer mir der gleichen Besetzung) oft über Jahre hinweg, man leidet und jubelt mit seinen Helden, man braucht keinen langen Einstieg, wenn man zu spät eingeschalten hat, "man ist bekannt miteinander". Und dann wird man erwachsen und älter, die Serie wurde schon vor Jahren abgesetzt und es laufen nurnoch Wiederholungen und trotzdem freute man sich und bleibt beim Zappen dran hängen (ja, es gab eine Zeit, wo man auf das Wohlwollen des Fernsehprogramms angewiesen war, wenn man bestimmte Serien sehen wollte) und irgendwann merkt man, dass man eine Serie liebt die bald so alt ist wie man selbst. Wenigstens mir gings so.

Und genau das ist der Charme den solche Serien ausmacht. Nicht die wahnsinns Special-Effects oder tiefgründigen Dialoge (ihr versteht was ich meine) und deswegen bleibt bei einer Verfilmung nur zwei Optionen: entweder den Titel, die Anzahl der Hauptdarsteller und die Intromusik zu kopieren und etwas ganz neues daraus zu machen (siehe Miami Vice) oder man ist sich als Regisseur bewusst etwas Bestehendes fortsetzten zu wollen und versucht möglichst viel Bezug darauf zu nehmen, siehe Starsky & Hutch. Man kan es als natürlich als Parodie verstehen, wenn mit den heutigen Möglichkeiten ein 70er Jahre Niveau zu erreichen versucht wird, aber das ist das liegt wohl im Auge des Betrachters in wie weit das als sympatisch oder bescheuert angesehen wird.

Der müde Joe
09.01.2010, 13:27
Hier mal der erste Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=oxSR4RIshwk&feature=player_embedded)

The rejected
09.01.2010, 13:44
Könnte doch ganz spaßig werden! :)

Evil_Gonzo
09.01.2010, 15:39
Hier mal der erste Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=oxSR4RIshwk&feature=player_embedded)
ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich warte einfach geduldig auf den Film, allerdings wird sicherlich keiner der Schauspieler die Rolle so genial spielen können wie die Originalbesetzung es tat. Ich als Fan muss den Film daher anders betrachten, sonst ist die Chance groß das der Film für mich nix ist. Trotzallem überwiegt die Vorfreude.

kelte
09.01.2010, 15:50
das was unser liebster Gonzo da niedergeschrieben hat, unterschreib ich.
Dirk Benedict spielt in der Serie den Faceman mit einem zeitlosen Charme, Mr. T.so naiv und Bullig das es Spass macht,- aber unerreicht sind und bleiben Murdock und vorallem der geniale George Peppard. Ich hab niemals in einer Serie einen Darsteller mit so einem verschmitzten Grinsen gesehen! Der Mann fehlt einfach und machte den Kopf vom A-Team perfekt! fast schon traurig ihn nie wieder zu sehen.
trotzdem gebe ich dem Kinofilm ne bedingte Chance

Evil_Gonzo
09.01.2010, 16:09
Dirk Benedict spielt in der Serie den Faceman mit einem zeitlosen Charme, Mr. T.so naiv und Bullig das es Spass macht,- aber unerreicht sind und bleiben Murdock und vorallem der geniale George Peppard
Bohr kelte, würd dich am liebsten knuddeln und abknutschen. ;)
Ich kann ebenfalls deinen kompletten Beitrag unterschreiben. Die vier gehen in der Serie voll auf, jeder ist in seiner Rolle perfekt. Das kann und wird man auch in dem Film nicht verbessern können. Jede Wette, das wird nicht funktionieren. Da Fans das Zusammenspiel der vier über Jahre hinweg kennen und liebengelernt haben. Ich hoffe nur der Film wird mich nicht enttäuschen. Würde mir den später gerne zulegen, aber dafür muss der schon was hergeben.
Auch meine Lieblinge sind Murdock und Hannibal. Sind auch mit Abstand die Verrücktesten der vier. Der Witz ist, das ab und an Hanniball noch viel krasser tickt als Murdock. Ganz groß !

kelte
09.01.2010, 16:26
richtig Gonz :)
Hannibal tickt in der Serie noch krasser als Murdock mit seinen Ideen. Wie gesagt,- ich bin erst vor kurzem richtig in die Serie eingestiegen und ihr Charme ist irgendwie Zeitlos, weil gutherzige Verrückte auch...irgendwie... Zeitlos sind.
Und alsich gelesen hab das der gut George nicht mehr unter uns weilt, empfand ich sogar trauer. Sieht man mal das die alte Schule an Schauspieler immer noch die beste war :hoch:

Leatherface
09.01.2010, 17:32
ich freue mich total auf den Film.
ist jetzt Frau Biel eigentlich dabei?

hab noch die a-team-metal-box zu hause stehen.

Ein paar Folgen Akte X habe ich noch, dann gehts über zu Bab 5 und danach wird wahrscheinlich das A-Team meinen Player unsicher machen:)

kelte
09.01.2010, 17:42
ich freue mich total auf den Film.
ist jetzt Frau Biehl eigentlich dabei?

dieser Name in verbindung mit dem A-Team ist für mich *pfui* :)
die Biehl ist ne Hollywood Puppe, aber als hohle Reporternuss taugt die gewiss bedingt :rolleyes:

crizzero
09.01.2010, 18:24
Die saugeile Jessica Biel wird vor allem "Biel" geschrieben... :bart:

Russel Faraday
09.01.2010, 18:48
muah, wie geil ist denn bitte die aktion mit dem panzer am fallschirm??? :eek::eek: :ugly::rock:

Tony Soprano
09.01.2010, 18:50

furchtbar :eek:
da hätte ich wirklich was anderes erwartet... weiß zwar nicht was, aber nicht das...

Turrican
09.01.2010, 18:53
Könnte echt gut werden wenn es so weiter geht wie im Trailer.:)

Leatherface
09.01.2010, 18:58
Die saugeile Jessica Biel wird vor allem "Biel" geschrieben... :bart:

ups, da hat sich doch irgendwie ein h eingeschlichen, wobei ich sehs nicht mehr:)

Agent Orange
09.01.2010, 19:06
Könnte recht lustig werden. Aber meiner Meinung nach wurde bereits beim Trailer Potential verschenkt ohne Ende. Der Anfang ist ja OK, aber wenn dann alle 4 erstmals zusammen im Bild sind, oder wenn man den VAN zum ersten mal sieht...das in geschickten Bildern mit dem mächtigen A-Team Theme...

Also liebe Freunde von 20th Century Fox....: MÜLL! Bitte nochmals versuchen

Tarantino1980
10.01.2010, 10:57
Sieht ganz nett aus der Trailer aber ich hoffe doch mal das sie das alte A-Team Theme verwenden, das hat wie der Agent bereits festgestellt hat, definitiv gefehlt. Ansonsten erwarte ich einfach einen schönen und soliden Action Film mit etwas 80ziger Jahre Charme!

Der müde Joe
10.01.2010, 16:51
Der Trailer hat mich auch nicht umgehauen. Ich befürchte, es wird ein 08/15 Actionfilm, bei dem einfach der Name A-Team herhalten muss :( ...aber ansehen werd ich ihn mir natürlich trotzdem.

Evil_Gonzo
10.01.2010, 17:46
Ich befürchte, es wird ein 08/15 Actionfilm, bei dem einfach der Name A-Team herhalten muss
das ist auch meine Befürchtung. Momentan denke ich:
ach wenn der Film scheiße ist macht das auch nix, habe ja die komplette Serie auf DVD und die macht wirklich Spaß.

Dwayne Hicks
10.01.2010, 17:54
werden denn garkeine bodenständigen actionfilme mehr gedreht? :(

Evil_Gonzo
10.01.2010, 22:45
hehe, die Frage stellte ich mir als ich mir den Trailer und ganz besonders das Ende des Trailers angesehen habe. So ist wohl die heutige Zeit.
Nicht umsonst finde ich viele ältere Actionfilme oftmals geiler als die heutigen.

Russel Faraday
11.01.2010, 13:12

ähm, du hast aber schon die eine oder andere episode der serie gesehen, oder? ;)

die serie ist doch bereits sowas von abgedreht und fern jeglicher realität (von ein paar episoden vielleicht mal ausgenommen), daß der film doch gar nicht anders kann, als dies zu bedienen, nur halt ein paar nummern größer und durchgeknallter. der trailer mag nicht perfekt sein, läßt aber auf eine großen actionspaß schließen, der sich selber nicht allzu ernst nimmt, aber nicht in eine parodie der serie abdriftet.

stanleydobson
11.01.2010, 13:26
naja für mich sieht diese panzerszene geklaut aus von charlies angles teil 2 als sie von der brücke jumpen am anfang...

Remy
11.01.2010, 14:48
Der Trailer sieht aber schonmal ganz nett aus.

Dwayne Hicks
13.01.2010, 16:45
ähm, du hast aber schon die eine oder andere episode der serie gesehen, oder? ;)

klar...auch wenns lang her ist.....und ich weiß selbst das die serie nicht für ihren realismus bekannt ist aber das mit dem Panzer is mir dann doch ne nummer zu krass.

kelte
14.01.2010, 13:48
klar...auch wenns lang her ist.....und ich weiß selbst das die serie nicht für ihren realismus bekannt ist aber das mit dem Panzer is mir dann doch ne nummer zu krass.
warum?
würde mir das passieren und ich hätte einen Panzer würde ich das genauso machen :rolleyes:
ne. A-Team ist eine Serie die durch ihre Charaktere kaum Staub ansetzt. Die Action sicherlich und das ist auch der einzigste Punkt wo ein Film ansetzen kann, um Fans der Serie zu locken. Nur brauch ich keinen inhaltsgleichen Blödsinn wie in den 3 Engel für Charlie Spielfilmen (die ich nicht schlecht finde! nur wenn jetzt jedes Kinoremake einer Serie dieses Konzept abkupfert...)

metalbeppi
15.01.2010, 11:32
So gerade mal den Trailer angesehen, war das erste was ich von diesem Film mitbekommen habe. Gewusst hab ich noch das der Typ von Hangover mitspielt. Aber Rampage :ugly:, vorallem als B.A. Na ob das was wird. Wobei Rampage ja auch in der öffentlichkeit immer sehr seltsam rüberkommt. Der macht seine Gegner ja schon durch die Blicke fertig.

Naja bin auf jeden Fall gespannt, sieht ganz lustig aus. Aber ob der Film den Flair der Serie gut rüberbringt wage ich zu bezweifeln.

Blonder
15.01.2010, 13:48

Ich persöhnlich bräuchte eigentlich keine Verfilmung des A-Team....das grenzt ja schon fast an Gotteslästerung. Aber der Trailer sieht ganz nett aus. Scheint ein (guter) Actionfilm zu werden, der einfach nur einen falschen Titel hat.

Ob ich ihn mir trotzdem im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.

Evil_Gonzo
15.01.2010, 15:22
Gewusst hab ich noch das der Typ von Hangover mitspielt.
jepp, das find ich ganz gut. Mag den Typen irgendwie. Habe ihn zuletzt in Hangover und der Ja Sager gesehen.
Der macht seine Gegner ja schon durch die Blicke fertig.
so wie B.A. in der Serie. :hoch:

Count Dooku
15.01.2010, 16:58

Der letzte bodenständige Film, der mir auf Anhieb einfällt ist "96 Hours". Leider sind die heutigen Actionfilme entweder total übertrieben oder werden durch angeblich "realistischer Optik" in Form von Wackelkamera und Schnittmassaker verunstaltet.

Tarantino1980
16.01.2010, 01:00
jepp, das find ich ganz gut. Mag den Typen irgendwie. Habe ihn zuletzt in Hangover und der Ja Sager gesehen.

Bradley Cooper hat mir damals schon in der Serie Alias sehr gut gefallen. Es freut mich das er es geschafft hat auch in Hollywood Aufmerksamkeit zu erlangen und jetzt doch schon in einigen Filmen mitgespielt hat. Seine Rolle in the Midnight Meat Train ist z.B. sehr gut!

stanleydobson
12.02.2010, 18:22
der bekannte trailer auf deutsch
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/47678/

The rejected
14.02.2010, 20:24
Doch, mittlerweile freu ich mich drauf! :)

Julez
19.02.2010, 00:16
Also mich stimmt der Trailer eher skeptisch, kann mir kaum vorstellen dass es gelingt den Charme der Serie in die jetzige Zeit zu transportieren. Vor allem Liam Neeson als Hannibal finde ich irgendwie total absurd... ma gucken.:confused:

Pretender
05.04.2010, 12:22
Neuer Trailer ist Online! Erst war ich ja nicht so interessiert an dem Film, doch nach den Trailern freue ich mich auf den Film, in einer entspannten Männerrunde macht der bestimmt ordentlich Laune!

A-Team Trailer (2) (http://trailers.apple.com/trailers/fox/theateam/)

KINOMENSCH
11.05.2010, 18:30
Pösterchen :

http://www.movieworlds.com/images/filmplakate/1557.jpg

Bildquelle : 20th Century Fox of Germany GmbH