Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate: SG1/Atlantis/Universe
tikiwuku
22.08.2008, 11:41
Eine gute und eine schlechte Nachricht gab es diese Woche für Fans des Tores:
Schlechte Nachricht:
Keine 6. Staffel Atlantis
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4058
Schade!:heul: Mochte SGA genauso gerne wie SG1, aber Atlantisfilme sind geplant.
Gute Nachricht:
Stargate Universe kommt.
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4063
Ob es eine gute Nachricht ist, wird sich zeigen, aber die Idee der Serie ist schonmal toll! Und ich hoffe das sie wieder gute Schauspieler bekommen, bei SG1 und Atlantis hat das ja auch gut geklappt.
... daß Stargate: Atlantis mit der fünften Staffel endet, zumal die letzte Folge wohl ein Cliffhanger werden wird. Ich hatte schon fest damit gerechnet, daß diese Serie ähnlich lang laufen wird wie Stargate SG 1. :)
Die Handlung der geplanten dritten Stargate-Serie erinnert mich mehr an eine Mischung aus Star Trek: Voyager (Team kann nicht nach Hause zurück, Weltraum in der Umgebung wird erkundet) und Sliders (zeitlich vorgegebene Sprünge, die man nicht kontrollieren kann).
tikiwuku
22.08.2008, 14:06
Aber es kommt ja noch ein Stargate Atlantis Film der die Serie abschließt, wie bei SG1 eben.
Ja, mit Universe hast du recht, erinnert wirklich an Voyager und Sliders.
Angesehen wird sie auf jeden Fall, von Stargate kann ich einfach nicht genug kriegen.:D
Darkknight666
22.08.2008, 14:07
Da gebe ich euch Recht, Schade das es so schnell endet. Ist die 4 Staffel schon im Fernsehen gelaufen oder bisher nicht, wenn nicht weiß einer wann die Ausstrahlung geplant ist.
tikiwuku
23.08.2008, 13:26
Nein, leider gibt es noch keine Infos, aber die deutsche Fassung soll angeblich bereits fertig sein. Hoffentlich gibt es wieder in den Niederlanden eine Box mit der deutschen Tonspur, so war es bei der dritten auch und ich habe die dritte vor der RTL2 Ausstrahlung gekauft. Und die Box hat nur 50€ gekostet.;)
Ich überlege ob ich mir die 4. Staffel aus dem UK importiere, kostet auch nur 42€.
Aber bei meinem Glück kommt kurz darauf eine deutsche Box. :ugly:
tikiwuku
13.09.2008, 12:20
Im Februar fangen die Dreharbeiten zu Universe an:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4122
Na, hoffentlich wirds was. Aber das habe ich damals bei SGA auch befürchtet und jetzt liebe ich beide Serien über alles.:D
tikiwuku
18.09.2008, 09:45
Erste Infos zu den Universe Charakteren veröffentlicht:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4136
Mal sehen wer diesmal mein Lieblingscharakter wird. Wahrscheinlich Psycho:D
Tarantino1980
18.09.2008, 11:28
Echt eine Schande das SGA schon nach so kurzer Zeit abgesetzt wird. Ich fand die Charaktere der Serie Klasse. Gerade McKay hat mir sehr gut gefallen. Echt schade. Kam zwar nie so ganz an SG1 für mich ran, aber war doch recht nett bzw. ist noch recht nett anzusehen, da ja Gott sei dank noch ein paar Folgen ausstehen!
Auf Universe bin ich auch sehr gespannt. Ich finde eine gute Serie steht und fällt mit den Charakteren. Schafft man es eine Serie mit guten Charakteren zu schreiben wird man sich auch schnell an diese Gewöhnen, wenn es aber irgendwelche inhaltlosen Charaktere sind und die Storyline nicht wirklich gut ist, dann wird es schwer für die neue Serie sein sich im Stargate Universum durchzusetzen.
Zum Glück sind mitlerweile die Studions in den USA so schlau wenigstens abgesetze Serien mit würdigen DVD Produktionen Storymäßig zum Ende zu führen und sich so auch noch die Chance offen zu lassen, von Zeit zu Zeit mal ein neues Abenteuer auf den Markt zu bringen. Hoffe das wir auf diesem Wege noch einiges von SG1 und SGA zu sehen bekommen. So einmal im Jahr oder alle zwei Jahre mal ein neuer DVD Relase wäre doch was nettes. Und dadurch das es ja eine neue Serie gibt wird es ja bestimmt auch dort schöne Gastauftritte geben. Bin ja schon gespannt wen die mit "bekanntem" Gesicht bei Universe meinen und ob es ein festes Cast Mitglied wird oder ob es eher nur jemand wird der sporatisch mal in Erscheiung tritt.
tikiwuku
18.09.2008, 13:49
Ein SGA Film kommt auf jeden Fall, da man die Story der Serie wie bei SG1 beenden möchte. Und ja, auch um Stargate Atlantis ist es sehr schade.
Aber vielleicht gelingt den Produzenten die neue Stargate Serie, ich bin da sehr zuversichtlich. Hat mit SGA prima geklappt und Universe hört sich wirklich anders an, also dürfte es genügend Neues zu sehen geben! :)
Um SGA ist es wirklich schade, die Serie hat mir wesentlich besser als SG-1 gefallen.
Was SGU betrifft, so bin ich noch recht skeptisch.
Season 4 auf Deutsch in Belgien erhältlich :
[mediadis (http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=184989)]
Da kann mich die TV Ausstrahlung ...... ;)
lg. markus
tikiwuku
03.10.2008, 15:24
JAHUU!!!!!!!! :rock: Endlich! Muss ich gleich bestellen! Saugeil!
tikiwuku
06.10.2008, 14:33
Da kann mich die TV Ausstrahlung ...... ;)
lg. markus
Wo du gerade davon sprichst:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4183
Jetzt kann ich mich von dem Mistsender RTL 2 endgültig verabschieden!
Hoffentlich bekomme ich meine Box noch diese Woche (GEIFER). Auf SGA S4 warte ich noch länger als auf BSG S4 (SABBER)
tikiwuku
17.10.2008, 12:47
Endlich habe ich die Box! Wenn die vierte Staffel nur halb so gut wie die dritte ist, wird es wieder ein tolles Wochenende.
Hey, ihr Synchronsprecher! Ab ins Studio und Staffel 5 vertonen! :D
tikiwuku
02.12.2008, 21:45
Ja, zack zack! Ins Studio! Ich will die 5. Staffel auf deutsch auf DVD und zwar gestern! :D
Season 4 hat mir wieder extrem gut gefallen und war fast so gut Season 3.
Die letzte Folge war ja total irre, aber toll. Schon unheimlich was nach so langer Zeit alles passieren kann....
Season 4 hat mir wieder extrem gut gefallen ...
Habe am Mittwoch erst die ersten beiden Episoden im TV gesehen. Gefielen mir ganz gut, allerdings ...
... finde ich es schade, daß nach Dr. Beckett auch Dr. Weir nun nicht mehr dabei ist. Da man aber nicht erfahren hat, was ihr bei den Replikatoren widerfahren ist, läßt es zumindest einen möglichen Gastauftritt in einer späteren Episode offen.
Darkknight666
27.02.2009, 06:48
Das stimmt das ist blöd, aber ich denke das wird sich zeigen wie die Serie ohne die beiden Darsteller auskommt ob sie wieder auftauchen oder nicht.
Pretender
27.02.2009, 19:44
Habe am Mittwoch erst die ersten beiden Episoden im TV gesehen. Gefielen mir ganz gut, allerdings ...
... finde ich es schade, daß nach Dr. Beckett auch Dr. Weir nun nicht mehr dabei ist. Da man aber nicht erfahren hat, was ihr bei den Replikatoren widerfahren ist, läßt es zumindest einen möglichen Gastauftritt in einer späteren Episode offen.Angeblich kommt sie nochmal in der elften oder zwölften Episode wieder, da ihr "ableben" ja offen ist
Stargate Universe: Richard Dean Anderson mit Gastauftritten
Laut amerikanischen Pressenberichten soll Darsteller Richard Dean Anderson seine Rolle als Jack O'Neill in mehreren Episoden der neuen Serie „Stargate: Universe“ erneut aufnehmen.
Die Nachricht, dass Richard Dean Anderson - einer der Urdarsteller des Stargate-Franchise im Fernsehen - seine alte Rolle als Jack O'Neill im Spin-off „Stargate: Universe“ wieder aufnehmen soll, kommt von dessen Co-Erfinder Brad Wright. Dieser berichtet davon, dass der Darsteller aktuell bei den Dreharbeiten dabei sei. „Rick macht Episoden von 'Universe'“, so der Produzent gegenüber der Seite GateWorld. „Gerade gestern erst war er am Set und hat eine Episode von 'Universe' mit uns gedreht. Die Beziehung zu ihm ist also weit von vorbei, und es ist schön, ihn wieder dabei zu haben“.
Laut den Autoren von GateWorld wird davon ausgegangen, dass Anderson in der Premiere sowie der fünften Episode dabei sein wird. Wie das - vor allem der spätere Auftritt - mit der Prämisse der Serie unter einen Hut zu bringen ist, ist noch unklar. Denn in „Stargate: Universe“ geht es um eine Gruppe von versprengten Überlebenden eines Angriffes, die der Attacke nur knapp entgehen können - an Bord eines alten, extraterrestrischen Raumschiffes, das sie nicht steuer können, sondern das einer alten Kursprogrammierung folgt. Eine Rückkehr in die Heimat soll damit ausgeschlossen sein, und wenn diese gelänge, würden einige Charakter - die Zivilisten der Gruppe eben - sofort von Bord gehen.
Quelle: serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/stargate-universe-21398.html)
Turrican
05.04.2009, 02:21
das wäre ja echt geil wenn es ein paar folgen gibt wo Jack auf taucht.
Hoffe das RTL2 sich nicht zuviel zeit läst mit Season 5 von Atlantis da ich endlich eine Kompett Box haben will:D.
Auf den Atlantis Film freue ich mich schon und ich habe immer noch nicht die hoffnung auf neue SG1 Filme verloren soll ja ein dritter in planung sein.
Tarantino1980
05.04.2009, 11:55
das wäre ja echt geil wenn es ein paar folgen gibt wo Jack auf taucht.
Hoffe das RTL2 sich nicht zuviel zeit läst mit Season 5 von Atlantis da ich endlich eine Kompett Box haben will:D.
Auf den Atlantis Film freue ich mich schon und ich habe immer noch nicht die hoffnung auf neue SG1 Filme verloren soll ja ein dritter in planung sein.
Ich denke solange die Absatzzahlen stimmen wird es auch weiterhin Specials in Form von Direct to DVD Produktionen geben, sowohl von SG-1 sowohl als auch von SGA und ich könnte mir sogar vorstellen das es mal einen Film geben wird wo beide Crews mit von der Partie sein werden! Ich persönlich begrüße das natürlich, freue mich auch auf die neue Serie, aber dennoch find ich es Schade das SGA nicht die Screenzeit bekommen hat wie es SG-1 hatte, also ob es nun 10 Seasons geworden wären weiß keiner, aber 2-3 Seasons mehr hätten der Serie bestimmt nicht geschadet weil ich sie auch sehr gut finde!
tikiwuku
05.04.2009, 23:35
Ja, stimmt. Ein paar mehr SGA Staffeln würden mich auch sehr freuen.
Und ich finde es toll das O´Neil wiederkommt, sein Gastauftritt bei SGA Season 3 war ja schon super.
Tarantino1980
06.04.2009, 13:34
Und ich finde es toll das O´Neil wiederkommt, sein Gastauftritt bei SGA Season 3 war ja schon super.
Das gehört dazu das O´Neil immer mal wieder im Stargate eine Rolle spielt, in welcher Form auch immer!
tikiwuku
07.04.2009, 18:23
Hier ein kleiner SGU Trailer:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4486
tikiwuku
08.04.2009, 16:32
Nicht nur Richard Dean Anderson, sondern auch Micheal Shanks und Gary Jones werden bei dem Pilotfilm dabei sein:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4489
Wer Gary Jones ist? Ich sage nur: "Chevron 1 aktiviert!" :D
Tarantino1980
08.04.2009, 17:13
Nicht nur Richard Dean Anderson, sondern auch Micheal Shanks und Gary Jones werden bei dem Pilotfilm dabei sein:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4489
Wer Gary Jones ist? Ich sage nur: "Chevron 1 aktiviert!" :D
Na das ist doch mal eine gute Nachricht das auch Michael Shanks mit von der Partie ist! Naja und Gary Jones ist wirklich einer der "Hauptcharaktere" bei SG-1 mit der meisten Screentime und den tiefstgehensten Dialogen :lol:! Respekt an ihn das er das solange durchgehalten hat den Job zu übernehmen der im Prinzip bei Star Trek von einer Computerstimme geleistet würde!
tikiwuku
10.04.2009, 11:29
Dritter SG1 Film:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4496
Finde ich sehr gut das er diesmal eine größere Rolle bekommt.:hoch:
Darkknight666
10.04.2009, 11:35
Naja so wie ich das lese ist es aber alles noch nicht ganz so genau.
tikiwuku
10.04.2009, 14:19
Ja, ja, so wie DU das liest. :rolleyes:
Scherz! :D
Aber ich finde es toll das ein weiterer geplant ist. The Ark of Truth und Continuum haben mir beide sehr gut gefallen.
Darkknight666
10.04.2009, 14:37
Kann ich leider nicht sagen, da ich sie beide noch nicht gesehen habe, werde ich aber sicherlich noch machen, möchte auch endlich mal die serie haben, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen, es gibt noch so viele Serien die ich gern habe.
Tarantino1980
11.04.2009, 10:09
Dritter SG1 Film:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4496
Finde ich sehr gut das er diesmal eine größere Rolle bekommt.:hoch:
Na das liest sich ja alles sehr gut! Ich hoffe das er kommt und das auch Richard Dean Anderson mit seiner Paraderolle wieder mehr Screentime bekommt! Fände ich sehr gut!
Johannesbk
11.04.2009, 15:19
Na das liest sich ja alles sehr gut! Ich hoffe das er kommt und das auch Richard Dean Anderson mit seiner Paraderolle wieder mehr Screentime bekommt! Fände ich sehr gut!
Da hoff ich eher auf ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, meiner heimlichen Favoritin seit Staffel 1 SG1 :o.
Bin derzeit noch mit Atlantis Staffel 3 beschäftigt - da leuchten dann meine Augen noch öfters auf ;).
tikiwuku
11.04.2009, 16:04
Dann freu dich schonmal auf Staffel 4......;)
Tarantino1980
11.04.2009, 17:24
Da hoff ich eher auf ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, meiner heimlichen Favoritin seit Staffel 1 SG1 :o.
Bin derzeit noch mit Atlantis Staffel 3 beschäftigt - da leuchten dann meine Augen noch öfters auf ;).
Gut die darf auch nicht fehlen! Fand ich auch eine sehr gute Entscheidung sie zu SGA übersiedeln zu lassen. Ich schau mir gerade auch die neue Season auf RTL II an. Bisher gab es schon so einige nette Szenen und ich hoffe das es noch besser wird zwischen Ihr, McKay und Selenka :D.
Turrican
11.04.2009, 17:40
würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen:).
allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)
würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen. allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)
Ich muß auch immer wieder an die Folge denken, als er einen Jaffa-Witz erzählte. War das erstemal, das ich ihn in der Serie richtig lachen sah. Nur Jack und Daniel fanden den Witz nicht lustig. :)
Johannesbk
11.04.2009, 18:51
Gut die darf auch nicht fehlen! Fand ich auch eine sehr gute Entscheidung sie zu SGA übersiedeln zu lassen. Ich schau mir gerade auch die neue Season auf RTL II an. Bisher gab es schon so einige nette Szenen und ich hoffe das es noch besser wird zwischen Ihr, McKay und Selenka :D.
Jetzt werd ich aber wild:cool:, aber auf TV tu ich mir das bei aller Liebe nicht an - brauch jetzt doch schon die DVDs und kann nicht mehr warten.
Wie haben die Banker das mit Finanzumschichtung so gemacht?:ugly:
Dann freu dich schonmal auf Staffel 4......;)
das mach ich schon - genieße aber noch Staffel 3:rock:
würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen:).
allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)
das Korrekt ist schon in meinen Satzbauten eingeflossen, und die Oberarme hätt ich gern;)
tikiwuku
11.04.2009, 23:19
Ihr möchtet Teal´C? Dann freut euch auf Season 4.....
Ich sage nur: Teal´C und Ronon.....
Johannesbk
12.04.2009, 01:33
Ihr möchtet Teal´C? Dann freut euch auf Season 4.....
Ich sage nur: Teal´C und Ronon.....
Jetzt wird ein Blindkauf draus...:D
tikiwuku
12.04.2009, 01:42
Kann dir Season 4 nur empfehlen. Season 3 ist meiner Meinung nach die beste SGA Staffel (und eine der besten SG Staffeln überhaupt) und Season 4 ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch spitze!
Johannesbk
12.04.2009, 19:40
Kann dir Season 4 nur empfehlen. Season 3 ist meiner Meinung nach die beste SGA Staffel (und eine der besten SG Staffeln überhaupt) und Season 4 ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch spitze!
Wehe - die ist nicht wirklich gut;), habe soeben die 4. Staffel bei eBay geordert:). Jetzt kann ich doch wenigstens beruhigt die 3 Staffel voll ansehen:)
Tarantino1980
12.04.2009, 22:47
Wehe - die ist nicht wirklich gut;), habe soeben die 4. Staffel bei eBay geordert:). Jetzt kann ich doch wenigstens beruhigt die 3 Staffel voll ansehen:)
Ich schaue sie wie gesagt gerade auf RTL II und was bisher lief war sehenswert, gerade wenn du Amanda Tapping Fan bist :D, aber auch die Storylines sind bisher ganz gut.
... was bisher lief war sehenswert, gerade wenn du Amanda Tapping Fan bist, aber auch die Storylines sind bisher ganz gut.
Kann Dir nur zustimmen! Ich war zwar ein wenig enttäuscht, ...
... als Torri Higginson (als Mensch) in der Serie starb, aber wenn sie schon ersetzt werden mußte, dann war Amanda Tapping die beste Wahl.
Turrican
13.04.2009, 01:40
irgendwie finde ich die letzten folgen von SGA nicht mehr so gut.
Gab echt schon bessere.
tikiwuku
14.04.2009, 11:49
Wie bereits gesagt: Nicht mehr so toll wie S3 aber trotzdem spitze.
tikiwuku
16.04.2009, 11:49
Auch Col. Carter wird bei Universe dabei sein:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4500
Also ich bin gesoannt, wie die alle Gastdarsteller in die Serie integrieren möchten ??
event. sowas wie ein Holoprojektor ??
tikiwuku
16.04.2009, 13:51
Wäre möglich, da das Schiff ja unkontrolliert herumspringt.
Johannesbk
21.04.2009, 22:07
Auch Col. Carter wird bei Universe dabei sein:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4500
Die erste Staffel ist schon vorbestellt;)
Johannesbk
21.04.2009, 22:09
Staffel 3 Ein freier Tag :heul:
tikiwuku
22.04.2009, 01:57
Staffel 3 Spoiler:
Schade, um den Doc, ja. Aber der Ersatz ist auch net schlecht:
http://supergate.extra.hu/e107_images/newspost_images/jewel_staite_interview_index01.jpg
tikiwuku
22.04.2009, 11:21
Stargate Atlantis Film Drehbuchentwurf fertig:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4510
Ich fände es toll wenn es mal einen SG1/Atlantis Film geben würde, in dem beide Teams (inklusive Jack O´Neil!) zusammenarbeiten müssen.
Oder ein SG1/SG Atlantis/SG Universe Film mit allen drei Truppen......*TRÄUM* :D
Ich fände es toll wenn es mal einen SG1/Atlantis Film geben würde ...
Und ich wünsche mir, daß mal die größten Feinde der Menschen aufeinander treffen ... Replikatoren gegen die Ori (die Maschinen würden wohl nicht zum wahren Pfad bekehrt werden können) ... oder die Wraith gegen die Goa'uld ...
Genauso bei Star Trek! Es wäre doch interessant zu erfahren, wie sich das Dominion gegen die Borg geschlagen hätte.
Turrican
22.04.2009, 13:59
Und ich wünsche mir, daß mal die größten Feinde der Menschen aufeinander treffen ... Replikatoren gegen die Ori (die Maschinen würden wohl nicht zum wahren Pfad bekehrt werden können) ... oder die Wraith gegen die Goa'uld ...
Genauso bei Star Trek! Es wäre doch interessant zu erfahren, wie sich das Dominion gegen die Borg geschlagen hätte.
Das wäre mal echt interessant nur leider sind die Ori bzw Goa'uld besiegt.
... nur leider sind die Ori bzw Goa'uld besiegt.
Spielt das eine Rolle? Ein solcher Film kann ja in der Vergangenheit spielen. Und was die Ori betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die besiegt sind. Die Serie läßt das ja offen und die Filme habe ich noch nicht gesehen.
Turrican
22.04.2009, 14:10
Spielt das eine Rolle? Ein solcher Film kann ja in der Gegenwart spielen. Und was die Ori betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die besiegt sind. Die Serie läßt das ja offen und die Filme habe ich noch nicht gesehen.
ich würde den kampf der Antiker gegen die Wraith gerne sehen und wie die Antiker besiegt wurden.
ich würde den kampf der Antiker gegen die Wraith gerne sehen und wie die Antiker besiegt wurden.
Das wäre auch interessant. Mich interessiert sowieso die Vorgeschichte der Antiker. Wie sie zuerst unsere Galaxie besiedelten, einschließlich des Stützpunktes auf der Erde und wie sie dann später in die Pegasus-Galaxie kamen. Und warum es letztlich zu dem Bruch mit den Ori kam.
tikiwuku
22.04.2009, 18:09
Wenn du wissen willst was mit den Ori los ist:
Die Ori werden im Film "Ark of the Truth" besiegt.
Und Continuum hat nichts mehr mit den Ori zu tun, sondern erzählt eine eigenständige Geschichte und ist sehr empfehlenswert! :)
Wenn du wissen willst was mit den Ori los ist ...
Okay, dann sollte ich mir den Film, bzw. die Filme mal so langsam besorgen. Danke für den Hinweis!
Tarantino1980
22.04.2009, 20:27
Okay, dann sollte ich mir den Film, bzw. die Filme mal so langsam besorgen. Danke für den Hinweis!
Ja gerade The Ark of Truth ist wie schon erwähnt die Fortführung der Storyline aus Season 10 SG-1. Continuum ist auch sehenswert auch wenn da die Ori keine Rolle mehr spielen ;)
Johannesbk
28.04.2009, 00:00
Allein schon Amanda rechtfertigt für mich, dass die Staffel 4 besser als die 3 ist:). Klasse Anfang und bisher gute Storys, danke für den Tip tikiwuku, hätte mir sonst noch wesentlich länger Zeit mit dem kauf gelassen;).
tikiwuku
28.04.2009, 00:15
Mir hat Season 3 ein bisschen besser gefallen. :)
Aber schön das es dir gefällt!
Turrican
28.04.2009, 08:23
finde die 4 Season doch etwas schwach,leider konnten mich bisher nur wenige folgen so richtig überzeugen.
Gut finde ich eigendlich nur das Amanda zu Atlantis gekommen ist.
tikiwuku
28.04.2009, 13:28
Ich finde sie sehr gut, gefällt mir besser als die zweite Staffel, meiner Meinung nach die schwächste SGA Staffel.
Pretender
28.04.2009, 19:17
Ich finde sie sehr gut, gefällt mir besser als die zweite Staffel, meiner Meinung nach die schwächste SGA Staffel.
Da kann ich zustimmen, mir hat die zweite auch von allen bisher gesehenen am schlechtesten gefallen und die dritte bisher am besten! Wobei die vierte auch einen guten Start hingelegt, bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht und wann der Film kommt...
... bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht und wann der Film kommt...
Erstmal die vierte Staffel zuende schauen, sind ja nur noch drei Episoden. Dann freue ich mich auf die fünfte Staffel, bevor diese irgendwann im TV gesehen wird. Und danach erst mache ich mir Gedanken über den Film. :)
Turrican
28.04.2009, 20:08
Erstmal die vierte Staffel zuende schauen, sind ja nur noch drei Episoden. Dann freue ich mich auf die fünfte Staffel, bevor diese irgendwann im TV gesehen wird. Und danach erst mache ich mir Gedanken über den Film. :)
leider sind es nur noch 2:rolleyes:
leider sind es nur noch 2
Stimmt ... der erste Teil der Doppelfolge lief ja schon letzte Woche. :o
Also endet die Ausstrahlung der vierten Staffel heute. :(
Oh Mann, heute bin ich nicht so richtig bei der Sache. Ich meine natürlich, daß die vierte Staffel morgen endet.
Tarantino1980
28.04.2009, 22:40
Stimmt ... der erste Teil der Doppelfolge lief ja schon letzte Woche. :o
Also endet die Ausstrahlung der vierten Staffel heute. :(
Oh Mann, heute bin ich nicht so richtig bei der Sache. Ich meine natürlich, daß die vierte Staffel morgen endet.
Ja leider schon wieder Staffelfinale bei SGA! :heul: Dann wird der Mittwochabend wieder sehr düster, dann muss ich wieder auf DVDs zurückgreifen. Im Moment leih ich mir halt am Wochenende regelmäßig DVDs aus und ab und an Donnerstags weil da auch nie was kommt was mich interessiert, aber wenn jetzt SGA zuende geht wird das auch wieder häufiger Mittwochs vorkommen das ich den Gang zur Videothek mache ;)
... und ab und an Donnerstags weil da auch nie was kommt was mich interessiert ...
Mit CSI, Bones, Prison Break, Numb3rs und NCIS gibt es Donnerstags genug Serien die mich interessieren. Da manche von denen zeitgleich ausgestrahlt und nicht alle nachts wiederholt werden, muß ich vorher immer genau planen in welcher Reihenfolge ich das schaue, um auch ja nichts zu verpassen. :)
tikiwuku
29.04.2009, 01:43
Ha, bei mir war das Staffelfinale schon vor einiger Zeit. *ANGEB* :D
Niederlande sei dank....;)
... bei mir war das Staffelfinale schon vor einiger Zeit. ...... Niederlande sei dank ...
Die Leute werden immer verrückter! Die einen machen ihren Urlaub in Thailand um sich ... hm ... die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Andere fahren nach Polen um sich die Zähne machen zu lassen und jetzt gibt es schon einige, die nur nach Holland reisen, um sich dort 'ne Serie anzuschauen. :D
tikiwuku
29.04.2009, 11:39
:confused: Nein, ich habe mir Staffel 3 und 4 aus der Niederlande importiert, da sind die deutschen Tonspuren schon dabei.
Nein, ich habe mir Staffel 3 und 4 aus der Niederlande importiert, da sind die deutschen Tonspuren schon dabei.
Oh sorry, ich dachte das schöne grüne Smilie reicht aus um meinen Beitrag als Scherz zu kennzeichnen. Beim nächsten Mal werde ich dann ausdrücklich darauf hinweisen. ;)
Johannesbk
30.04.2009, 00:17
:confused: Nein, ich habe mir Staffel 3 und 4 aus der Niederlande importiert, da sind die deutschen Tonspuren schon dabei.
:motz:und das sagst du erst jetzt, dass da auch deutsche Tonspuren drauf sind, jetzt muss ich doch nicht mehr so viel Gouda essen um die zu verstehen:D - werd mir gleich noch eine Folge reinziehen - ist das schön vom Fernsehprogramm unabhängig zu sein:) wobei ich mir den letzten Film aufhebe, bis die 5 abholbereit steht, dann ist der Cliffhanger nicht so lange;)
Die heutige letzte Folge der vierten Staffel gefiel mir richtig gut, ...
... wie da eine mögliche Zukunft dargestellt und das Schicksal jeden Haupt-Charakters gezeigt wurde. Nun ...
... bleibt nur zu hoffen, daß es bis zur Ausstrahlung der finalen Staffel nicht zu lange dauert.
Johannesbk
30.04.2009, 00:30
... wie da eine mögliche Zukunft dargestellt und das Schicksal jeden Haupt-Charakters gezeigt wurde. Nun ...
... bleibt nur zu hoffen, daß es bis zur Ausstrahlung der finalen Staffel nicht zu lange dauert.
Die letzte Folge der zweiten DVD wartet auf ihren Anfang - und die werd ich jetzt noch starten...
tikiwuku
30.04.2009, 02:46
Mir gefiel an der Episode folgendes nicht:
Das alles ohne John den Bach runter ging!
Sicher wäre er ein schwerer Verlust für das Team, aber das die anderen ohne ihn nicht zurechkommen? Vor allem Carter, die viel mehr Erfahrung als John hat.
John ist nur EIN Mann, zwar ein sehr guter Kämper, aber immerhin nur einer.
Nichts gegen John persönlich (ein cooler Hund), aber er rettet meistens den Tag und die anderen stehen mehr im Hintergrund.
tikiwuku
30.04.2009, 02:51
Oh sorry, ich dachte das schöne grüne Smilie reicht aus um meinen Beitrag als Scherz zu kennzeichnen. Beim nächsten Mal werde ich dann ausdrücklich darauf hinweisen. ;)
Hätte ich mir ja gleich denken können. Ich schieb es einfach auf die Schmerztabletten und das Antibiotika. :D
Mir gefiel an der Episode folgendes nicht:
Das alles ohne John den Bach runter ging!
Sicher wäre er ein schwerer Verlust für das Team, aber das die anderen ohne ihn nicht zurechkommen? Vor allem Carter, die viel mehr Erfahrung als John hat.
John ist nur EIN Mann, zwar ein sehr guter Kämper, aber immerhin nur einer.
Nichts gegen John persönlich (ein cooler Hund), aber er rettet meistens den Tag und die anderen stehen mehr im Hintergrund.
So wie ich das sehe, ...
... war das ja weniger John's Verschwinden zuzuordnen, als vielmehr daß Teyla nicht vor der Geburt ihres Sohnes gefunden wurde, wodurch Michael seine Pläne erst in die Tat umsetzen konnte.
Ich bin mir sicher, auch mit John hätten sie Teyla nicht gefunden. Und den richtigen Ort erfuhr er ja erst in der Zukunft.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso plötzlich jeder allein gekämpft hat und nicht mehr im Team.
Turrican
30.04.2009, 11:34
So wie ich das sehe, ...
Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso plötzlich jeder allein gekämpft hat und nicht mehr im Team.
Ich glaube das lag an..........
Richard Woolsey der ja auf Atlantis das sagen hat das alle ihren eigenen weg gehen.
Die mögliche zukunft finde ich garnicht mal so weit hergeholt da ich nicht glaube das die Menschen in der galaxie eine echte Chance gegen die Wraith haben und warum sollen die nicht mal verlieren :)Für alle die den Film noch nicht kennen
RTL II präsentiert am Mittwoch, den 10. Juni 2009, um 20:15 Uhr den Spielfilm "Stargate – The Ark Of Truth: Die Quelle der Wahrheit" als deutsche Erstausstrahlung.
tikiwuku
30.04.2009, 12:06
Den Film unbedingt ansehen! Continuum hat mir zwar ein bisschen besser gefallen (vor allem weil Jack wieder dabei ist), aber trotzdem toll.
Pretender
30.04.2009, 12:17
Ich glaube das lag an..........
Richard Woolsey der ja auf Atlantis das sagen hat das alle ihren eigenen weg gehen.
Die mögliche zukunft finde ich garnicht mal so weit hergeholt da ich nicht glaube das die Menschen in der galaxie eine echte Chance gegen die Wraith haben und warum sollen die nicht mal verlieren :)Für alle die den Film noch nicht kennen
RTL II präsentiert am Mittwoch, den 10. Juni 2009, um 20:15 Uhr den Spielfilm "Stargate – The Ark Of Truth: Die Quelle der Wahrheit" als deutsche Erstausstrahlung.Cool, danke! Hab den Film noch nicht gesehen und kann das nun nachholen!
tikiwuku
12.05.2009, 12:45
Auch Continuum wird nur eine Woche nach Ark of the Truth RTL2 gezeigt:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=32
Unbedingt ansehen! Hat mir sehr gut gefallen.
Unbedingt ansehen! Hat mir sehr gut gefallen.
Da ich mir bisher nocht sicher war, ob sich ein Kauf der DVDs lohnt, werde ich mir die Filme erstmal im TV ansehen. Freue mich schon drauf!
Hach ja, Dr. Samantha Carter im schwarzen, rückenfreien Abendkleid und mit Dekolleté. Die Episode Die Parallelwelt war mit Sicherheit ein Höhepunkt der Serie. :D
tikiwuku
15.05.2009, 12:05
SG1 Film kommt am 21. Juli in Nordamerika auf DVD:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=37
Allerdings ist es nicht DER dritte Film, sondern eine überarbeitete Fassung des SG1 Pilotfilms "Children of gods"! ;)
Johannesbk
17.05.2009, 03:04
So, nun bin ich auch so weit :heul:, die vierte Atlantisstaffel zu Ende und die fünfte noch nicht in Sicht :heul:. Wobei es für mich die bisher beste Staffel im Atlantisuniversum war:). Und dann kommt noch mein alter Kumpel Teal'c vorbei, meine Frau hats gleich bemerkt, dass in der Tat alles Korrekt ist:D.
Tarantino1980
17.05.2009, 12:11
Ich fand bei der vierten Staffel auch die Mischung aus Replikatoren Folgen und Wraith Folgen sehr gelungen! Und natürlich das Zusammenspiel von McKay und Carter :D. Herrlich! Und dann auch noch den verrückten Vogel Zelenka dabei und das genialste Wissenschaftler Trio im SciFi Universum ist geboren! Natürlich fand ich in der Staffel auch die neue Ärztin viel besser! Ich bin offen, ich konnte mit dem alten Doc bei Atlantis nichts anfangen und hab ihm keine Träne hinterhergeweint als er weg war! Ich finde die neue Ärztin passt besser in die Crew rein!
tikiwuku
17.05.2009, 12:19
Hey, Beckett war cool! Ein waschechter Schotte! :hoch:
Aber Dr. Keller find ich auch super, KNURR, von der möchte ich mich auch mal behandeln lassen wie von Dr. Lam aus der neunten Staffel SG1.
http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_007.gif
Tarantino1980
17.05.2009, 12:55
Hey, Beckett war cool! Ein waschechter Schotte! :hoch:
Scotty ist ein waschechter Schotte, aber Backett naja war leider nie so mein Fall. Zu weinerlich und zu moralich ;)
Aber Dr. Keller find ich auch super, KNURR, von der möchte ich mich auch mal behandeln lassen wie von Dr. Lam aus der neunten Staffel SG1.
http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_007.gif
Aber hier sind wir einer Meinung. Sowohl von Dr. Keller als auch von Dr. Lam würde ich mir jederzeit alles behandeln lassen :D
tikiwuku
17.05.2009, 12:58
Scotty ist ein waschechter Schotte, aber Backett naja war leider nie so mein Fall. Zu weinerlich und zu moralich ;)
Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war. :rolleyes: Hast recht, echt nicht schade um ihn. :D
Tarantino1980
17.05.2009, 19:32
Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war. :rolleyes: Hast recht, echt nicht schade um ihn. :D
Ich mochte ihn einfach nicht. Ich habe natürlich nichts gegen "nette Charaktere" in Serien aber naja an vielen Stellen hatte ich halt die Empfindung, obwohl sich die Menschen mit den Wraith im Krieg befinden, das er einfach zu nett für den Job da war. Naja so hat jeder denke ich einmal ein paar Charaktere die man bei Serien nicht mag, bei mir war es bei SGA halt Dr. Beckett.
Ich mochte ihn einfach nicht ... bei mir war es bei SGA halt Dr. Beckett.
Mir gefiel der Charakter sehr gut. Nicht besser als Dr. Keller, aber auch nicht schlechter. Jeder der beiden brachte andere Eigenschaften mit und beide paßten gut in die Serie.
Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war.
Ich fand ihn weder übertrieben moralisch noch naiv. Er hatte halt seine Prinzipien und dazu stand er. Für mich war er immer der Gegenpol zu den anderen Mitgliedern des Teams.
tikiwuku
17.05.2009, 23:27
Ein typischer Arzt eben, allen helfen. Da find ich Shepard und Ronon besser, alles umnieten. :D
Da find ich Shepard und Ronon besser, alles umnieten.
... und erst danach die Schuldfrage klären. :D
tikiwuku
18.05.2009, 01:57
Schuldfrage? In der Folge Sadeta (Staffel 3) haben sie am Ende disktutiert wer am meisten Wraith gekillt hat. :D
Tarantino1980
18.05.2009, 08:27
Schuldfrage? In der Folge Sadeta (Staffel 3) haben sie am Ende disktutiert wer am meisten Wraith gekillt hat. :D
Da die Wraith auch keinerlei Rücksicht auf die Menschen nehmen, warum sollten die Menschen es tun :D.
tikiwuku
18.05.2009, 12:17
Stimmt! Aber mir wäre es egal wenn ich 10000000 Wraith umlegen würde. :D
tikiwuku
19.05.2009, 12:10
SGA Staffel 5 erscheint am 30 Juni in den USA auf DVD und eine Komplettbox soll es auch geben.
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=38
Hoffentlich gibts dann im Herbst wieder eine niederländische Box mit ner deutschen Tonspur. Bis RTL2 die finale Staffel gesendet hat, dürfte noch ein Jahr vergehen und so lange will ich sicher nicht warten. :D
tikiwuku
21.05.2009, 12:09
lautet der Titel des Stargate Atlantis Films, der bereits ein fertiges Drehbuch hat. :hoch:
tikiwuku
23.05.2009, 12:06
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=46
Wers braucht. :rolleyes:
Johannesbk
23.05.2009, 17:28
ich konnte mit dem alten Doc bei Atlantis nichts anfangen und hab ihm keine Träne hinterhergeweint als er weg war! Ich finde die neue Ärztin passt besser in die Crew rein!
Dieses Weichei und Jammermädchen, wegen jedem eingerissenen Fingernagel am jammern:D. Da war mir der weihherzige Beckett viel lieber - und dann kommt der auch noch mal wieder und geht:heul:
Ein typischer Arzt eben, allen helfen. Da find ich Shepard und Ronon besser, alles umnieten. :D
In ihrer Eigenschaft als Kämpfer sind die einfach Klasse:)
das ist in der jetzigen Zeit fast grenzwertig, das Kämpfen als Jagdspiel zu betrachten;)
Da die Wraith auch keinerlei Rücksicht auf die Menschen nehmen, warum sollten die Menschen es tun :D.
Die Wraith sind Insektoide Humaniden, die Menschen haben "Menschlichkeit" als Werte mitbekommen;)
Hoffentlich gibts dann im Herbst wieder eine niederländische Box mit ner deutschen Tonspur. Bis RTL2 die finale Staffel gesendet hat, dürfte noch ein Jahr vergehen und so lange will ich sicher nicht warten. :D
Gibt es RTL2 noch:confused::D, ich ertrag keine Serien auf Pump und Willkür irgendwelcher Programmjongleure da hoff ich doch auch lieber auf die Holländer und einen frühen Herbst:)
Da war mir der weichherzige Beckett viel lieber - und dann kommt der auch noch mal wieder und geht.
Ist doch halb so schlimm ...
... der wurde doch nur eingefroren. Irgendwann kommt der bestimmt wieder. Und wenn es bei Stargate: Universe ist.
Die Wraith sind Insektoide Humaniden, die Menschen haben "Menschlichkeit" als Werte mitbekommen
Andere Kulturen, andere Sitten! Und Menschlichkeit ist nur ein Wert, der von Säugetieren erfunden wurde, die von Affen abstammen. :)
Turrican
03.06.2009, 22:31
So heute nochmal die letzte Folge von SG1 gesehen und es ist wie immer traurig das das das ende war.
OK es gibt noch die Filme aber es ist immer noch was anderes als die Serie.
... heute nochmal die letzte Folge von SG1 gesehen und es ist wie immer traurig das das das ende war.
Hab' mir die auch noch mal angeschaut. Traurig war ich aber deshalb ...
... weil die Serie keinen richtigen Abschluß gefunden hat und man nicht weiß wie es weitergeht. Klar, die Filme sorgen da für Antworten auf offene Fragen, aber man hätte doch genug Zeit während der Serie dazu gehabt.
Die Filme werde ich mir dann demnächst noch bei RTL 2 ansehen, um die Serie damit abzurunden.
Tarantino1980
04.06.2009, 01:00
Die Filme werde ich mir dann demnächst noch bei RTL 2 ansehen, um die Serie damit abzurunden.
Solltest Du machen, denn gerade The Ark of Truth ist eine schöne Abrundung der Storyline aus Season 10, ohne jetzt zuviel zu spoilern! Continuum ist aber auch sehenswert, beides sehr schöne Serienspecials! Ich hoffe da kommt noch was, also abgesehen von dem mittlerweile in trocken Tüchern befindlichen SGA Film :D, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.
ma(c)festus
04.06.2009, 16:40
Stargate SG 1 - Das Tor zum Universum - Final Cut
Vö: 21.08.2009
Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/Stargate-Kommando-SG-Das-Universum/dp/B0029VVODA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244126411&sr=1-1)
tikiwuku
06.06.2009, 15:51
Den Final Cut werde ich mir holen! Als SG1 Fan muss ich den haben! :D
Tarantino1980
07.06.2009, 12:41
Den Final Cut werde ich mir holen! Als SG1 Fan muss ich den haben! :D
Das sehe ich auch so! Aber ich denke ich werde hier auf einen Nice Price warten. So 9,99 € sollten schon drin sein wenn man etwas wartet. ;)
Schreib auf jeden Fall mal wie Du ihn fandest! Würde mich interessieren!
Letzte Woche wurde ja der von mir langersehnte erste Spielfilm The Ark of Truth gezeigt. Natürlich merkte man dem Film den Seriencharakter an, aber das hate ich auch nicht anders erwartet. Daß die Ori ...
... schon während der Serie vernichtet wurden, als Merlins Waffe durch das Supergate geschickt wurde, hatte ich mir gedacht. Leider erfuhr man nichts darüber, wie sie vernichtet wurden. Und von Adria, die als Aufgestiegene die Macht der Ori erbte, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Gegenwehr hat da ja kaum stattgefunden, irgendwie erschien mir das alles zu leicht. Allerdings bin ich froh, daß dieser Handlungsfaden wenigstens zu einem Ende gebracht wurde.
Von dem heute gezeigten zweiten Film Continuum hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht, ...
... denn alles was mir im ersten Film fehlte war hier vorhanden. Action, eine gute und spannende Story und nicht zuletzt viele bekannte Gesichter, wie auch Jack O'Neill. Daß Ba'al noch einmal eine Rolle spielen könnte, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war überzeugt, daß er in der Episode der zehnten Staffel, als Adria aufstieg, gestorben ist.
Turrican
17.06.2009, 22:57
war halt noch noch mal ein wiedersehen mit vielen ehemaligen Darstellern gefreut hab ich mich über ein wiedersehen mit Apophis
Tarantino1980
19.06.2009, 00:45
Letzte Woche wurde ja der von mir langersehnte erste Spielfilm The Ark of Truth gezeigt. Natürlich merkte man dem Film den Seriencharakter an, aber das hate ich auch nicht anders erwartet. Daß die Ori ...
... schon während der Serie vernichtet wurden, als Merlins Waffe durch das Supergate geschickt wurde, hatte ich mir gedacht. Leider erfuhr man nichts darüber, wie sie vernichtet wurden. Und von Adria, die als Aufgestiegene die Macht der Ori erbte, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Gegenwehr hat da ja kaum stattgefunden, irgendwie erschien mir das alles zu leicht. Allerdings bin ich froh, daß dieser Handlungsfaden wenigstens zu einem Ende gebracht wurde.
Generell war es halt ein schöner Abschluss für diesen Handlungsfaden aber ich gebe Dir recht man hätte mehr draus machen können!
Von dem heute gezeigten zweiten Film Continuum hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht, ...
... denn alles was mir im ersten Film fehlte war hier vorhanden. Action, eine gute und spannende Story und nicht zuletzt viele bekannte Gesichter, wie auch Jack O'Neill. Daß Ba'al noch einmal eine Rolle spielen könnte, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war überzeugt, daß er in der Episode der zehnten Staffel, als Adria aufstieg, gestorben ist.
Den fand ich auch besser. War irgendwie nochmal wie eine Best-Of Folge mit neuer Handlung. Hat mir wirklich gut gefallen!
Den fand ich auch besser. War irgendwie nochmal wie eine Best-Of Folge mit neuer Handlung.
Was ich nicht so ganz verstanden habe war ...
... Cameron Mitchell ist ja, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen, ins Jahr 1929 zurück gereist. Dort mußte er dann zehn Jahre bleiben, um Ba'al auf dem Schiff aufzuhalten. Ist er dann in der Zeit geblieben und normal gealtert? Dann hätte es ihn ja zweimal gegeben, denn er wurde ja erst Jahre später geboren.
Russel Faraday
19.06.2009, 08:11
Was ich nicht so ganz verstanden habe war ...
... Cameron Mitchell ist ja, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen, ins Jahr 1929 zurück gereist. Dort mußte er dann zehn Jahre bleiben, um Ba'al auf dem Schiff aufzuhalten. Ist er dann in der Zeit geblieben und normal gealtert? Dann hätte es ihn ja zweimal gegeben, denn er wurde ja erst Jahre später geboren.
joa, das hat mich auch etwas verwirrt. da es nicht weiter ausgeführt wurde, nehm ich mal an, daß
er ab 1929 ganz normal gealtert und vielleicht irgendwann gestorben ist, während sein "reguläres" ich unabhängig davon geboren wurde und seine ganz normale laufbahn eingeschlagen hat. vielleicht hat ihm sein großvater aber auch davon erzählt, so daß er davon wußte, was das bild am ende erklären würde, auf dem ja er selbst und sein eigener großvater zu sehen waren.
was ich aber irgendwie total seltsam fand:
daß Jackson mal eben den verlust eines beines mit "ok, isses halt weg" hinnimmt und sich darüber überhaupt keine weiteren gedanken macht
insgesamt aber ein knackiger, guter TV-film. hat mir auch besser als "the ark of truth" gefallen. von mir aus könnte jedes jahr ein oder zwei neue teile gedreht werden.
was ich aber irgendwie total seltsam fand:
daß Jackson mal eben den verlust eines beines mit "ok, isses halt weg" hinnimmt und sich darüber überhaupt keine weiteren gedanken macht
Ich denke mal, daß er zu dem Zeitpunkt ...
... noch annahm, er und die anderen könnten die Militärs davon überzeugen die alte Zeitlinie wieder herzustellen. Und somit hat er sich keine Gedanken darüber gemacht, wie ein Leben mit einem amputierten Bein sein würde.
tikiwuku
19.06.2009, 19:25
Es steht schlecht um die neuen SG1/SGA Filme:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=85
Hoffentlich erholt sich MGM!
Turrican
19.06.2009, 19:30
das ist ja dann heute die zweite schlecht nachricht:(.
Kein Primeval mehr und jetzt auch SG1 in der schwebe.:motz:
tikiwuku
20.06.2009, 15:33
Kann mir nicht vorstellen das man gar kein Stargate mehr produzieren wird, dafür ist das Franchise zu erfolgreich (Zwei Serien mit insgesamt 15 Staffeln, drei Filme und eine dritte Serie ist unterwegs).
Aber ZWEI schlechte Nachrichten? Ich sehe nur eine......:D
tikiwuku
02.07.2009, 00:14
Ab August zeigt RTL2 die fünfte Staffel Stargate Atlantis:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=92
Soll ich mir wirklich SGA wieder im Fernsehen ansehen? Mal sehen wann die fünfte Staffel auf deutsch erscheint. Wenn die niederländische Box vorher kommt, was ich zwar nicht glaube aber sehr toll fände :D, hole ich mir die.....
Aber wenn bis zur Austrahlung nichts kommt, werde ich wohl wieder RTL2 einschalten *SCHÄM*
Aber wenn bis zur Austrahlung nichts kommt, werde ich wohl wieder RTL2 einschalten
Da ich mir die Serie nicht auf DVD kaufe, werde ich mir die letzte Staffel auf jeden Fall im TV ansehen. Ich hoffe nur, daß die Serie - anders als bei Stargate Kommando SG 1 - zu einem vernünftigen Ende geführt wird.
tikiwuku
02.07.2009, 10:08
The Ark of Truth hat mir gut gefallen, nur fand ich eben die 9. und 10. Staffel schwach, nicht schlecht, aber schwächer als andere SG1 Staffeln.
Da hat man gemerkt das die 8. Staffel eigentlich die letzte hätte sein sollen.
Da hat man gemerkt das die 8. Staffel eigentlich die letzte hätte sein sollen.
Die Ori als neuer Gegner paßten ja ganz gut. Aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn die Serie nach der achten Staffel beendetund der Kampf gegen die Ori dann in einem oder mehreren Filmen abgehandelt worden wäre.
Tarantino1980
02.07.2009, 13:09
Ab Mittwoch den 12. August 2009 zeigt RTL II ab 20.15 Uhr die neue Staffel von SGA! Den gesamten Artikel gibt es bei Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35880&p3=)zu lesen.
Ich hab nun auch endlich die vierte Staffel SGA gesehen und hoffe, dass die vierte bald erscheint.
Ab Mittwoch den 12. August 2009 zeigt RTL II ab 20.15 Uhr die neue Staffel von SGA!
Da war tikiwuku aber dreizehn Stunden schneller als Du! :D
Tarantino1980
02.07.2009, 17:37
Da war tikiwuku aber dreizehn Stunden schneller als Du! :D
Oh sorry! Hab ich nicht gesehen. Lag wohl daran das ich auf der Arbeit war und naja Berufsbedingt ich leider sehr Zahlenafin bin un dadurch mir persönlich der Post von tikiwuku etwas unter gegangen ist. Also sorry tikiwuku dann bist Du natürlich The Master of Disaster und warst schneller mit dem Post! :kiss:
tikiwuku
02.07.2009, 21:36
Ich hab nun auch endlich die vierte Staffel SGA gesehen und hoffe, dass die vierte bald erscheint.
Äh, meinst du, das du die vierte Staffel im Fernsehen gesehen hast und sie auf DVD kaufen möchtest oder das du auf die fünfte deutsche Box wartest?
Falls du dir die vierte Staffel auf deutsch kaufen willst, die gibt es schon!
http://www.amazon.de/Stargate-Atlantis-Season-Joe-Flanigan/dp/B00274S6RQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246563325&sr=8-3
Oh sorry! Hab ich nicht gesehen. Lag wohl daran das ich auf der Arbeit war und naja Berufsbedingt ich leider sehr Zahlenafin bin un dadurch mir persönlich der Post von tikiwuku etwas unter gegangen ist. Also sorry tikiwuku dann bist Du natürlich The Master of Disaster und warst schneller mit dem Post! :kiss:
Hört endlich mit diesen Smilies auf! :kiss:http://www.planet-smilies.de/waffen/waffen_014.gif
Hört endlich mit diesen Smilies auf! http://www.planet-smilies.de/waffen/waffen_014.gif
Da hat schon wieder jemand den Schlüssel für den Waffenschrank rumliegen lassen. :)
tikiwuku
04.07.2009, 14:17
Ich hab bei der SG1 Folge "Avatar" gesehen wo Teal´c die Waffen herholt. :D
Und der Schlüssel gehört mir....
tikiwuku
07.07.2009, 12:22
Stargate Atlantis Komplettbox:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=98
tikiwuku
08.07.2009, 12:29
Stargate Universe Trailer:
http://video.syfy.com/shows/universe
Erinnert mich ein bisschen an Battlestar Galactica.....
Tarantino1980
08.07.2009, 16:58
Stargate Universe Trailer:
http://video.syfy.com/shows/universe
Erinnert mich ein bisschen an Battlestar Galactica.....
Ohne den Machern von Stargate zu nahe treten zu wollen, aber ich denke hier wurde etwas bei Battelstar abgekupfert, warum auch immer denn bisher war Stargate ja auch alleine ein gutes eigenständiges Franchise!
tikiwuku
08.07.2009, 17:27
Solange sie nicht das Mystische von BSG übernehmen soll es mir recht sein.
tikiwuku
23.07.2009, 14:20
Wie das Destiny Stargate funktioniert seht ihr hier:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=117
... wie das neue Stargate eine 7, 8 oder 9-Chevron-Adresse anwählt ...
War das denn nicht auch schon mit dem Stargate im Stargate-Center möglich? Da gab es doch die Episode, in der O'Neill die Galaxie der Asgard anwählt.
War das denn nicht auch schon mit dem Stargate im Stargate-Center möglich? Da gab es doch die Episode, in der O'Neill die Galaxie der Asgard anwählt.
Das war aber nur möglich nach der Gehirnwäsche und dem Sondergerät, was O´Neill gebaut hat.
Anscheinend gehts beim Destiny immer, wo im 9. wohl die Zeitsprünge generiert werden
tikiwuku
25.07.2009, 13:14
Ja und? Wäre doch unlogisch wenn es ein Tor auf einem Raumschiff nicht könnte.
Und eine neuer SG Universe Trailer:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=121
Mensch, ich kann es nicht mehr erwarten! Also wenn die erste Staffel im Vereinigten Königreich erscheint, werde ich sie mir gleich kaufen! Habe keine Lust ewig zu warten, bis RTL 2 es mal im Fernsehen bringt oder es wieder niederländische Boxen mit deutscher Tonspur gibt.
Es sieht extrem wie BSG aus muss ich sagen! Aber ich hoffe das sie den Mysterie Part weglassen und sich auf das Erkunden neuer Planeten konzentrieren, wo sie dann neue Alienrassen kennenlernen und eventuell umlegen. Sonst ist es kein Stargate mehr.
Aber ich hoffe das sie ... sich auf das Erkunden neuer Planeten konzentrieren, wo sie dann neue Alienrassen kennenlernen und eventuell umlegen. Sonst ist es kein Stargate mehr.
Die Bewohner anderer Planeten, die O'Neill und seine Truppe kennengelernt haben, habe ich nie so richtig als Aliens wahrgenommen. Stammen die nicht sowieso alle von den Antikern ab?
Die einzigen echten Aliens in Stargate sind doch die Asgard und die Wraith, zumindest wenn man die äußerlichen Unterschiede berücksichtigt.
tikiwuku
25.07.2009, 17:03
Und was ist mit den Goa'uld und den Unas?
Ich möchte nur nicht, das ein paar Crewmitglieder plötzlich Gespenster sehen die etwas von Gott predigen! :D
Und was ist mit den Goa'uld und den Unas?
Okay ... vielleicht gab es doch noch ein paar andere. :)
Ich möchte nur nicht, das ein paar Crewmitglieder plötzlich Gespenster sehen die etwas von Gott predigen!
Gespenster hat Daniel schon gesehen, aber die haben nicht geredet und schon gar nicht von Gott. :)
tikiwuku
25.07.2009, 21:37
Das waren keine Gespenster, das waren Aufgestiegene. :D
Das waren keine Gespenster, das waren Aufgestiegene.
Da meinen wir wohl nicht dasselbe. Ich rede von der Episode Besessen. Na gut, es sind nicht direkt Gespenster, da es ja im Grunde genommen nur Visionen sind. :)
tikiwuku
26.07.2009, 18:11
Ach so, die Folge! Ja, das sind Visionen.
tikiwuku
29.07.2009, 13:54
Stargate Universe ab 2. Oktober auf "syfy" zu sehen.
Quelle: stargate-project.de
Dann dürfte es bis zum DVD Release ja nicht mehr so lange dauern. :D
tikiwuku
06.08.2009, 12:16
Stargate Bloopers! Klick (http://stargate.mgm.com/browse/videos/series/1/limit/8/offset/0/index.html/)
Tarantino1980
13.08.2009, 02:55
Endlich RTL II strahlt Season 5 aus!
Wer war heute noch alles schockiert das Amanda Tapping nicht mehr mitspielt? Was soll das bitteschön? :motz:Hatte sie keine Lust mehr oder wurde sie tatsächlich rausgeschrieben. So sehr ich Robert Picardo als Holodoc in Voyager mochte aber bei Stargate hat mir seine Rolle noch nie sonderlich gefallen. Vieleicht gewinnt er ja jetzt etwas mehr tiefe und wird einem symphaticher aber ich fand Amanad Tapping passte da rein wie die Faust aufs Auge! Das fand ich so mit das beste an der Season 4 das sie dort mitspielte und ihr Charakter die Leitung der Atlantis Expedition geleitet hat und ich fand Sam Charter hat einen super Job gemacht! Also echt schade das sie nicht mehr dabei ist, von daher war leider auch irgendwo etwas meine Freude bei den heutigen beiden Folgen etwas gedämpft
Endlich RTL II strahlt Season 5 aus!
Wer war heute noch alles schockiert das Amanda Tapping nicht mehr mitspielt? Was soll das bitteschön? :motz:Hatte sie keine Lust mehr oder wurde sie tatsächlich rausgeschrieben. So sehr ich Robert Picardo als Holodoc in Voyager mochte aber bei Stargate hat mir seine Rolle noch nie sonderlich gefallen. Vieleicht gewinnt er ja jetzt etwas mehr tiefe und wird einem symphaticher aber ich fand Amanad Tapping passte da rein wie die Faust aufs Auge! Das fand ich so mit das beste an der Season 4 das sie dort mitspielte und ihr Charakter die Leitung der Atlantis Expedition geleitet hat und ich fand Sam Charter hat einen super Job gemacht! Also echt schade das sie nicht mehr dabei ist, von daher war leider auch irgendwo etwas meine Freude bei den heutigen beiden Folgen etwas gedämpft
War schon lange bekannt, dass sie nicht mehr mitspielt, deshalb war ich darauf gefasst.
Sie war sehr mit ihrem eigenen Projekt Sancturay beschäftigt, soweit ich weiss war es ihre entscheidung
Aber denke Mr. Woosley bringt sicher neuen Schwung in die Truppe, das wird sicher noch zu spassigen Kommentaren von Sheppard und Co kommen
tikiwuku
13.08.2009, 20:42
Also mir haben die beiden Episoden sehr gut gefallen, nur waren die im Vergleich zu den anderen Staffeln ein bisschen lasch.
Bei Staffel 2 ballern sie mehr Wraith über den Haufen als irgendwann sonst, bei Staffel 3 düsen sie gleich ins Weltall ab.
Da war die Befreiung aus den Trümmern und die Rettungsaktion ein bisschen lahm, aber gefallen hats mir trotzdem! :)
Tarantino1980
13.08.2009, 22:23
War schon lange bekannt, dass sie nicht mehr mitspielt, deshalb war ich darauf gefasst.
Sie war sehr mit ihrem eigenen Projekt Sancturay beschäftigt, soweit ich weiss war es ihre entscheidung
Aber denke Mr. Woosley bringt sicher neuen Schwung in die Truppe, das wird sicher noch zu spassigen Kommentaren von Sheppard und Co kommen
Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Naja mal schauen wie es wird.
Turrican
13.08.2009, 22:50
irgendwie mal wieder keine überragenden Folgen:(
Leider war das schon seit Season 7 von SG1 so das es ein schleichenden abbau der Qualität der folgen gab richtig gute folgen sind leider echt mangel ware.
Ich glaub auch das es gut ist das SGA abgesetzt wurde und es sollten mal ein paar jahre keine neue ableger geben denn nur das könnte mal wieder richtig bedeuten.
SG darf nicht den fehler machen wie ST wo sich die Serien überschlagen haben.
Manchmal ist eine pause mehr.:)
Pretender
14.08.2009, 18:58
Manchmal ist eine pause mehr.:)Richtig und dann richtig gasgeben mit einer neuen Serie, freue mich natürlich auf SGU aber vllt. wäre es wirklich besser gewesen mal eine längere Pause zu machen, wie du schon sagtest!
tikiwuku
19.08.2009, 19:09
Also ich finde das die Staffeln 7 und 8 die besten SG1 Staffeln sind. Am miesesten finde ich die sechste, dicht gefolgt von 9 und 10.
Und mit SGA ist ja nun auch Schluss....
Die erste Folge von Stargate: Atlantis gefiel mir heute weniger gut, war eher durchschnittliche Serienkost. Dafür war die zweite Episode umso besser ...
... ich liebe Sprünge in Parallelwelten! Auch wenn man sich fast immer am selben Punkt im Universum befand und sich die Handlung hauptsächlich auf der Daedalus abspielte, bekam man doch kleine Einblicke in die anderen Welten. McKay hatte die Möglichkeit, die Genialität seiner anderen Ichs zu bewundern und auch Sheppard konnte sich selbst, bzw. einem seiner Parallel-Ichs auf die Schulter zu klopfen.
Tarantino1980
20.08.2009, 08:19
Ich muss gestehen bisher fand ich alle vier gezeigten Folgen sehr durchschnittlich. Irgendwie kommt langsam der Verdacht auf das die Autoren bei der Season nicht mehr so ganz motiviert waren und vieleicht schon eher an SGU gedacht haben, oder es ist gewollt das keiner später SGA hinterhertrauert und lieber sich auf SGU freut. Ich hoffe das das Niveau dieser Season noch etwas besser wird und die Episoden stärker werden.
Also ich finde das die Staffeln 7 und 8 die besten SG1 Staffeln sind.
Zur zeit mag ich eigentlich wieder die Episoden der ersten drei Staffeln am liebsten, als noch kaum Special Effects verwendet wurden und der rote Faden der Serie eher unbemerkt im Hintergrund verlief. Die haben für mich irgendwie einen liebenswerten Charme entwickelt.
tikiwuku
20.08.2009, 18:21
Die erste Episode war vorsehbar und leider nichts neues. Aber die zweite fand ich wieder toll.
Auch heute gefiel mir wieder nur eine der beiden im Doppelpack ausgestrahlten Episoden. Und zwar die erste, in der ...
... Dr. Weir sozusagen einen Gastauftritt hatte. Zwar nicht körperlich, aber ihr Bewußtsein (oder was davon übrig war) war vertreten. Das Ende der Episode überraschte mich allerdings, ich hatte nicht damit gerechnet, daß alle Replikatoren per Stargate im All ausgesetzt werden.
Warum ist Torri Higginson eigentlich nicht bis zum Ende der Serie dabei geblieben?
Die zweite Episode habe ich nur ein paar Minuten lang gesehen und dann entschieden, daß sie mir zu langweilig ist. Habe dann lieber auf PRO 7 Harper's Island geschaut.
tikiwuku
28.08.2009, 21:56
Mir haben wieder beide recht gut gefallen.
Schade, dass du die zweite Episode nicht fertig geschaut hast, denn am Ende
ist McKay leider verstorben! :(
Schade, dass du die zweite Episode nicht fertig geschaut hast, denn am Ende ist McKay leider verstorben!
Netter Versuch! Dank der Programmvorschau meiner Fernsehzeitschrift kenne ich die Episodenbeschreibung der nächsten beiden Folgen. :)
Tarantino1980
29.08.2009, 00:56
Mir haben wieder beide recht gut gefallen.
Schade, dass du die zweite Episode nicht fertig geschaut hast, denn am Ende
ist McKay leider verstorben! :(
Wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich die Schreiber von Stargate für verrückt erklärt. Er ist ja wohl definitiv ein wenn nicht sogar das Element was SGA erfolgreich gemacht hat. Er ist da mein absoluter Lieblingscharakter und den hätte man nicht sterben lassen können!
Turrican
29.08.2009, 01:29
Wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich die Schreiber von Stargate für verrückt erklärt. Er ist ja wohl definitiv ein wenn nicht sogar das Element was SGA erfolgreich gemacht hat. Er ist da mein absoluter Lieblingscharakter und den hätte man nicht sterben lassen können!
hätte nix dagegen gehabt weil McKay genau so eine nerven säge ist wie Jar Jar Bings.
Bin immer froh wenn der nicht so im mittelpunkt steht.
tikiwuku
29.08.2009, 08:53
Hey, McKay ist mein absoluter Lieblings SGA Charakter!
Kennst du den Unterschied zwischen Jar Jar und McKay?
Rodney trägt etwas zur Handlung bei! Jar Jar könnte man aus EP1 rausnehmen und niemanden würde etwas auffallen.
Ich mag Sheperd nicht SOO gerne (cool ist er auf jeden Fall), aber ohne ihn geht immer alles den Bach runter und er muss immer alle retten.
Aber schade, das mein (simpler und leicht durchschaubarer :D) Trick nicht funktioniert hat.
Tarantino1980
02.09.2009, 22:38
Heutige Folge:
Wars das ne Sonderfolge zu Halloween? War ja für Stargate Verhältnisse schon sehr Horrorlastig. Ich fand es gut. Hätte ja nur noch gefehlt das statt Sheppard Teyla mit dabei gewesen wäre und anstelle meines "Lieblingscharakters" Beckett Dr. Keller mit dabei gewesen wäre und alle klischees eines Horrorfilms wären bedient worden. Eine Gruppe von Frauen mitten im Nichts werden von Monstern bedroht. Gut es hätten ein paar sterben müssen und eine hätte am Schluss überlebt und hätte auch das letzte Monster auf diesem Planete getötet :D
Turrican
02.09.2009, 22:57
also die heutige folge war die bisher beste aus der Staffel und endlich mal kein Rodney dabei.
tikiwuku
03.09.2009, 10:26
Eiegntlich gucke ich die Serie ja nicht, aber gestern bin auch davor kleben geblieben.
Das hatte die Atmo von Resident Evil 4 (Game) und war wirklich spannend gemacht.:hoch:
Stimmt, war die bisher beste Folge der 5. Staffel.
ABER: Schade, das Captain Vega getötet wurde! :( Die war verdammt heiß! ;)
Die heutige Episode von Stargate: Atlantis war wirklich gut. Bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn im zweiten Teil der Doppelfolge ...
... hoffentlich verraten wird wer in den Anzügen steckt. Ist es wirklich eine unbekannte Rasse die die Wraith vernichten will?
Die Therapie für die Ernährungsumstellung der Wraith dürfte dann wohl auch erstmal gestoppt sein, da Todd ja glaubt von den Menschen hintergangen worden zu sein.
Tarantino1980
24.09.2009, 00:49
Die heutige Episode von Stargate: Atlantis war wirklich gut. Bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn im zweiten Teil der Doppelfolge ...
... hoffentlich verraten wird wer in den Anzügen steckt. Ist es wirklich eine unbekannte Rasse die die Wraith vernichten will?
Die Therapie für die Ernährungsumstellung der Wraith dürfte dann wohl auch erstmal gestoppt sein, da Todd ja glaubt von den Menschen hintergangen worden zu sein.
Ja stimmt die Folge war wirklich sehr gut. Zu Deinem Spoiler:
Ich habe das so verstanden als wenn es Antiker sind die untern den Anzügen stecken. Wer sonnst sollte über so eine fortschrittliche Technik verfügen. Das die Antiker technisch auf einem höeren Niveau sind als die Wraith weiß man ja schon. Ich bin auch gespannt wie sie das alles auflösen. Vorallem steht jetzt Atlantis ohne Gate da?!?
Das wäre eine Möglichkeit, aber ...
Ich habe das so verstanden als wenn es Antiker sind die untern den Anzügen stecken.
... warum sollten die in Kauf nehmen, daß das Stargate in Atlantis zerstört wird? Und denen müßte doch bekannt sein, welche zerstörerischen Nebenwirkungen die Maschine hat.
Wer sonnst sollte über so eine fortschrittliche Technik verfügen.
Elizabeth, bzw. ihr Geist/ihre Seele hatte doch letztens noch gesagt, daß die Menschen auf neue, hoch entwickelte Rassen treffen würden. Vielleicht ist es eine von denen?
Tarantino1980
24.09.2009, 01:26
Das wäre eine Möglichkeit, aber ...
... warum sollten die in Kauf nehmen, daß das Stargate in Atlantis zerstört wird? Und denen müßte doch bekannt sein, welche zerstörerischen Nebenwirkungen die Maschine hat.
Genau das ist der Punkt, das sie es wahrscheinlich nicht wissen. Sie wussten ja nochnichtmal wie man Sie einstellt und dann später Aktiviert. Sie wussten halt nur das der Antiker Janus an dieser Maschine gearbeitet hat.
Elizabeth, bzw. ihr Geist/ihre Seele hatte doch letztens noch gesagt, daß die Menschen auf neue, hoch entwickelte Rassen treffen würden. Vielleicht ist es eine von denen?
Nachdem ich mir gerade nochmal den Episoden-Titel (First Contact) angeschaut habe, spricht vieles dafür das auch dieses der Fall sein kann, das es eben eine neue Rasse ist, was ich allerdins sehr schade finden würde wenn man diese erst in der letzten Season von SGA einführt. Also hoffe ich eher auf meine Antiker Theorie, aber ich befürche das es eben eine der besagten neuen Rassen ist.
tikiwuku
24.09.2009, 10:21
War wirklich eine tolle Folge, über Daniels Auftritt habe ich mich sehr gefreut. :)
Ich glaube eher nicht dass die neuen Gegner Antiker sind. Man hat ja gesehen wie schnell sie in Atlantis gelandet sind und hätten die Stadt auch schon viel früher betreten und ihr Potential nutzen können.
Aber mal sehen wie es nächste Woche weitergeht!
tikiwuku
30.09.2009, 22:12
Also Asgard hätte ich keine erwartet! War aber schön mal wieder welche zu sehen, auch wenn sie nicht besonders nett sind.
Und für wen wird sich die hübsche Frau Doktor wohl interessieren? Für mich ist doch klar! ;)
War wieder eine tolle Folge, vor allem die Gespräche zwischen McKay und Jackson sorgten wieder für Lacher.
Tarantino1980
01.10.2009, 00:00
Also Asgard hätte ich keine erwartet! War aber schön mal wieder welche zu sehen, auch wenn sie nicht besonders nett sind.
Und für wen wird sich die hübsche Frau Doktor wohl interessieren? Für mich ist doch klar! ;)
War wieder eine tolle Folge, vor allem die Gespräche zwischen McKay und Jackson sorgten wieder für Lacher.
Ich hätte auch mit vielem gerechnet, aber nicht das Asgard dahinter stecken. Nicht schlecht, wobei es natürlich schade ist das jetzt wahrscheinlich die letzten überlebenden Asgard die Menschheit zum Staatsfeind Nr. 1 erklären werden.
Der Gastauftritt von Michael Shanks war wirklich spitze!
Ich hätte wirklcih gedacht das Dr. Keller eher Gefühle zu Ronon entwickeln wird als zu Rodney, finde es aber gut das auch mal der Nerd die hübsche abgekommt ;). Wobei wahrscheinlich dieser Storystrang, wenn überhaupt, erst in Filmen von SGA zu ende gesponnen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das für sowas noch platz im regulären Finale der Serie ist. Aber mal schauen.
Auf jeden Fall war diese Doppelfolge für mich definitiv bisher das Highlight dieser Season!
Also wenn das mal keine Überraschung war ...
Also Asgard hätte ich keine erwartet!
... die hatte ich gar nicht auf der Rechnung und schon gar nicht in dieser Galaxie. Bin mal gespannt, ob die in dieser letzten Staffel nochmal auftauchen. Da hätte man bestimmt einiges draus machen können, wenn die Asgard plötzlich zu Feinden werden.
Und für wen wird sich die hübsche Frau Doktor wohl interessieren?
Das würde ich auch zu gern wissen. Kann ja eigentlich nur McKay sein, oder? Andrerseits gab es doch auch mal ein Knistern zwischen Dr. Keller und Ronon, als dieser in der Krankenstation lag.
... die Gespräche zwischen McKay und Jackson sorgten wieder für Lacher.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn McKay am Ende zugegeben hätte, was er gesagt als als er dachte Daniel würde sterben. :)
Kennt jemand Stargate: Infinity (http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Infinity)? Diese Zeichentrick-Serie soll ja auf Basis der Fernseh-Serie produziert worden sein, ist aber kein offizieller Ableger.
tikiwuku
01.10.2009, 10:10
Gesehen habe ich es nicht, aber ich habe etwas von Stargate Power Rangers gelesen und damit hat sich das Thema für mich schon wieder erledigt. ;)
tikiwuku
13.10.2009, 12:11
Stargate Universe kommt gut an: KLICK (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=236)
Also da werde ich vielleicht bei den UK Boxen zuschlagen, da ich nicht warten will bis uns RTL2 jede Woche mit einer Folge abspeist, da verzichte ich lieber auf deutsche Sprecher.
tikiwuku
15.10.2009, 17:53
Neuer Tiefpunkt, die gestrige Folge ist meiner Meinung nach die mieseste aller Stargate Atlantis Episoden.
Sogar die Folge "Nachrichten aus der Pegasus Galaxie" finde ich besser, da diese wenigsten witzig ist.
Tarantino1980
15.10.2009, 18:37
Ja stimmt die gestrige Folge war wirklich super langweilig. Kein Highlight dabei! Ich finde man merkt den Autoren wirklich an das sie keine Lust mehr an der Serie hatten und schon viel zu sehr in SGU invovilert waren. Ich hoffe das die letzten Folgen der Season nochmal so richtig gut werden.
Ja stimmt die gestrige Folge war wirklich super langweilig.
Empfand ich genauso! Irgendwie hab' ich das Gefühl ...
... als wenn es in jeder Serie eine oder mehrere Episoden gibt, die hauptsächlich aus Szenen früherer Folgen bestehen. Die Handlung, die diese Szenen gestern miteinander verband, nämlich die Anklage, war auch eher schwach.
Turrican
17.10.2009, 01:11
Ja stimmt die gestrige Folge war wirklich super langweilig. Kein Highlight dabei! Ich finde man merkt den Autoren wirklich an das sie keine Lust mehr an der Serie hatten und schon viel zu sehr in SGU invovilert waren. Ich hoffe das die letzten Folgen der Season nochmal so richtig gut werden.
finde das es mal wieder die typische rückblicke folge war die es ja schon immer gab.
Tarantino1980
17.10.2009, 01:38
finde das es mal wieder die typische rückblicke folge war die es ja schon immer gab.
Das stimmt. Vieleicht sehe ich es einfach zu extrem da es ja die Finale Season der Serie ist und ich einfach mehr erwartet habe. Es ist für mich halt im Moment nur durchschnitt was da abgeliefert wird.
tikiwuku
21.10.2009, 22:06
Die heutige Folge fand ich wieder sehr gut, obwohl es bessere gibt.
Hoffentlich ist Micheal endgültig tot, der war ja noch lästiger als Apophis!
Und den Schauspieler mochte ich schon bei "Enterprise" nicht, aber da mochte ich keinen der Charaktere/Schauspieler.
Tarantino1980
24.10.2009, 00:40
Die heutige Folge fand ich wieder sehr gut, obwohl es bessere gibt.
Hoffentlich ist Micheal endgültig tot, der war ja noch lästiger als Apophis!
Und den Schauspieler mochte ich schon bei "Enterprise" nicht, aber da mochte ich keinen der Charaktere/Schauspieler.
Also wenn er den Sturz überlebt hat ist er wahrlich ein Gott :D. Ich fand die Folge auch wieder gut, ein paar nette Szenen mit McKay und die Story war auch ganz nett. Gab schon schlimmere Folgen in dieser Staffel.
tikiwuku
25.10.2009, 01:34
Stimmt, zum Beispiel die Folge davor! ;)
Das ist doch heute keine neue Folge der fünften Staffel, oder? :confused:
tikiwuku
28.10.2009, 23:06
Doch, das war eine der 5. Staffel. Hat mir ganz gut gefallen, obwohl es bessere gibt.
Warum fragst du?
Turrican
28.10.2009, 23:06
Das ist doch heute keine neue Folge der fünften Staffel, oder? :confused:
sicher war das eine neue Folge und ich fand sogar das die ganz gut war:)
war mal eine Folge die nicht so vorhersehbar war.
War doch erstaunt als Sheppard ein Arm verloren hat ach wenn sich am ende ales zum guten geändert hat
tikiwuku
28.10.2009, 23:08
Mich hat vor allem der Auftritt von Kolya überrascht, mit dem hätte ich nicht gerechnet.
Und zunächst wollte ich Lucius über den Haufen schießen, bis am Schluss alles aufgeklärt wurde.....trotzdem möchte ich Lucius über den Haufen schießen! :D
Turrican
28.10.2009, 23:38
fand es irgendwie lustig wie McKay sagte das man ihn ja nicht täuschen hätte könne bis rauskam das Zelenka gar nicht nach Atlantis zurückgekommen ist.
Warum fragst du?
Weil ich die Episode heute verpaßt habe. Als ich eingeschaltet hatte, sah ich eine Szene, die mir bekannt vorkam. Sheppard saß mit McKay, Ronon und Teyla in einem Jumper und versuchte den beiden letztgenannten zu erklären was Fernsehen ist. Ich dachte, das wäre noch aus der Episode, die um 21:15 Uhr gezeigt wurde.
Turrican
29.10.2009, 01:22
Weil ich die Episode heute verpaßt habe. Als ich eingeschaltet hatte, sah ich eine Szene, die mir bekannt vorkam. Sheppard saß mit McKay, Ronon und Teyla in einem Jumper und versuchte den beiden letztgenannten zu erklären was Fernsehen ist. Ich dachte, das wäre noch aus der Episode, die um 21:15 Uhr gezeigt wurde.
das war dann wohl eine alte Folge aber die war erst später den das was du da schreibst lief nicht um 21:15 hastes vieleicht vergessen die Uhr umzustellen:D
Die heutige Episode ist zwar noch nicht zu Ende, aber eines kann ich jetzt schon sagen ... laaaaangweilig!
Die Serie heißt doch Stargate: Atlantis! Warum muß es immer wieder Folgen geben die auf der Erde spielen? Man sollte doch meinen, daß den Drehbuchautoren was spannendes in der Pegasus-Galaxie einfällt.
Edit: Immerhin hat McKay jetzt 'ne Freundin. :)
Turrican
05.11.2009, 01:06
war halt mal wieder einen folge wir müssen sparen:autsch:
tikiwuku
05.11.2009, 10:38
Ja, war keine sonderlich spannende Folge, ein bisschen witzig, aber generell schwach und vorhersehbar.
Da hat mir die Laserknarrenvorstellung von Col. Carter bei SG1 besser gefallen. Als sie so tun mussten, als ob das Ding noch nicht richtig funktioniert und einen Kurzen verursacht. :D
Aber Dr. Keller sah einfach zum......KNURR! :kiss:
Tarantino1980
05.11.2009, 10:42
Aber Dr. Keller sah einfach zum......KNURR! :kiss:
Das unterschreib ich sofort! Ich bin mal gespannt wie sich auf das Leben von Rodney auswirkt wenn er jetzt ne Freundin hat ;)
tikiwuku
06.11.2009, 11:08
Stargate Universe im ersten Quartal 2010 auf RTL2! (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=270)
Das fände ich super, obwohl ich RTL2 nicht mag. :D
Tarantino1980
19.11.2009, 22:55
Ich bleib dabei die aktuelle Season von SGA ist mit abstand die schlechteste bisher!
Gut die Gastdarstellerin (Wirtin von Dr. Kellers Geist) hat mir optisch sehr gut gefallen, aber die Folge ansich war doch total langweilig, kam mir sehr zusammenkopiert vor und war noch nicht mal witzig, außer vieleicht die Schluss Szene in der Rodney seine Jenni besucht hat und anstatt mal nachzufragen wie es Radek geht fragt er lieber nach warum er nicht schon längst wieder Arbeit, war doch nur ein kleiner Stoß und er solle sich nicht so anstellen :lol:. Typisch McKay halt ;)
Turrican
19.11.2009, 23:22
Ich bleib dabei die aktuelle Season von SGA ist mit abstand die schlechteste bisher!
kann dir leider nur recht geben:heul:
Bin auch insgesamt etwas entäuscht von der serie da es nach Season 1 immer nur noch nach unten ging.
tikiwuku
20.11.2009, 01:40
Finde ich nicht. Staffel 3 und 4 haben mir bisher am besten gefallen und Staffel 5 hat zwar ein paar gute Folgen finde ich aber fast so schwach wie Staffel 2. :bart:
... während ich mich wunder was für eine dämliche Stargate Atlantis Folge heute läuft.....
Erinnert mich entfernt an eine alte Folge aus Star Trek: The next Generation. :rolleyes:
tikiwuku
25.11.2009, 21:51
Wenn es wenigstens eine CSI Parodie wäre.....
EDIT: Und jetzt darf ich noch Mario Barth in der Werbung bewundern....:heul:
Turrican
25.11.2009, 21:58
EDIT: Und jetzt darf ich noch Mario Barth in der Werbung bewundern....:heul:
wie recht du hast:hoch:
Ist halt mal wieder eine wir müssen Geld sparen folge die es immer wieder mal gibt in jeder Staffel und so was von Langweilig ist.:motz:
Ist halt mal wieder eine wir müssen Geld sparen folge die es immer wieder mal gibt in jeder Staffel und so was von Langweilig ist.
Trotzdem blöd! Von den letzten beiden Folgen einer SciFi-Serie erwarte ich mir mehr ... bombastische Special Effects ... eine nervenzermürbende Handlung ... aber doch nicht sowas!
Turrican
25.11.2009, 22:36
Trotzdem blöd! Von den letzten beiden Folgen einer SciFi-Serie erwarte ich mir mehr ... bombastische Special Effects ... eine nervenzermürbende Handlung ... aber doch nicht sowas!
Da haste leider recht.
Ich hätte mir auch etwas mehr gewünscht für die letzten zwei folgen.
Aber seis drum nächste Woche das große Finale und ich hoffe das es ein würdiger abschluß wird.
tikiwuku
26.11.2009, 01:14
Nächste Woche dürfte es keinen Abschluss geben. Das große Finale wird erst im SGA Film stattfinden, wie schon bei SG1.
tikiwuku
02.12.2009, 22:06
Seltsam, ich dachte das Finale gibts erst beim SGA Film.
Aber so richtig toll fand ich das Ende nicht, wirkt so wie "schnell schnell, alles in 40 Minuten unterbringen". Da hätte man die vorige Folge mehr nutzen sollen!!
Dafür ersparen wir uns das ewige warten auf den SGA Film.
Aber so richtig toll fand ich das Ende nicht ...
Ganz so schlecht, wie nach der vorletzten Episode befürchtet, war das Finale aber auch nicht. Hat mir ganz gut gefallen!
Dafür ersparen wir uns das ewige warten auf den SGA Film.
Ein paar offene Fragen gibt es ja noch, vielleicht hat man sich da ein Hintertürchen für einen möglichen Film offen gehalten.
Also ich war sehr enttäuscht von der Folge, alles war so schnell erledigt, wie tikiwuku schon sagte, als 2 teiler wäre es wohl besser gewesen.
Aber am schlimmsten fand ich die Schlusszene.
Wo waren da Zelenka und Lorne ???
die hätten auf jedenfall mitgehört zum schlussbild :motz:
tikiwuku
03.12.2009, 11:15
Stimmt, die hätten auch dabei sein sollen.
Mir gefällt allerdings dass das neue Schiff nach General Hammond benannt wird. :)
Was mir aber an der Serie überhaupt nicht gefallen hat ist der schnelle Tod von Ronon und nur ein paar Minuten darauf seine Rückkehr. :spinner:
Da sieht man dass alles in 40 Minuten gequetscht wurde.
Das Finale von SG1 Staffel 8 und Ark of the Truth waren da IMO viel besser.
Ich hatte eben gehofft das SGA, wie schon SG1, mit einem Film beendet wird.
Stimmt, die hätten auch dabei sein sollen.
Mir gefällt allerdings dass das neue Schiff nach General Hammond benannt wird. :)
Was mir aber an der Serie überhaupt nicht gefallen hat ist der schnelle Tod von Ronon und nur ein paar Minuten darauf seine Rückkehr. :spinner:
Da sieht man dass alles in 40 Minuten gequetscht wurde.
Das Finale von SG1 Staffel 8 und Ark of the Truth waren da IMO viel besser.
Ich hatte eben gehofft das SGA, wie schon SG1, mit einem Film beendet wird.
Bin ja jetzt gespannt, wie der Film weitergehen soll
wenn jetzt atlantis auf der erde ist ??
Fliegen sie wieder in die Pegasusgalaxie, oder wohin sonst ??
Wurden ja alle handlungsstränge abgeschlossen
Hoffentlich nicht wieder irgendeine Zeitreisestory, das wär fade
tikiwuku
03.12.2009, 11:37
Also wenn der neue Antrieb gut funktioniert wären sie in 0 Komma Nix wieder in der Pegasus Galaxie.
Außerdem sind die Wraith immer noch da und könnten ja wieder teuflische Pläne schmieden.
Also wenn der neue Antrieb gut funktioniert wären sie in 0 Komma Nix wieder in der Pegasus Galaxie.
Außerdem sind die Wraith immer noch da und könnten ja wieder teuflische Pläne schmieden.
Hoffentlich zieht sich das Wraith Thema aber nicht durch die Filme, hab eigentlich abgeschlossen damit
Vor allem, wenn antrieb funktioniert, wieso holt man dann nicht die Typen auf dem neuen Schiff bei SG Universe einfach ab ??
tikiwuku
03.12.2009, 12:06
Eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten, die von Dr. Nicholas Rush und Colonel Everet Young angeführt wird und auf einer Basis auf einem anderen Planeten stationiert ist, wird angegriffen und überrannt. Bei ihrer Flucht gelangen sie an Bord des fremden Raumschiffes Destiny. Dieses wurde vor sehr langer Zeit von einer außerirdischen, aber menschenähnlichen Rasse, den Antikern gebaut. Die Destiny ist ein unbemanntes Forschungsschiff, das immer noch einen alten einprogrammierten Auftrag erfüllt und auf einem festen Kurs den Weltraum erkundet. Die Menschen sitzen auf dem Raumschiff fest, denn die alte Programmierung lässt sich nicht verändern.Verlassen können sie das Raumschiff nur während der einprogrammierten Zwischenstopps. Sie sind völlig von der Erde abgeschnitten, denn ihre Reise führt in unerforschte Regionen des Weltraums, die außerhalb der aus den bisherigen Serien bekannten Galaxien liegen. Eine Kommunikation mit der Erde ist lediglich mithilfe der Antiker-Kommunikationssteine möglich.
Quelle: wikipedia.de
Also weiß niemand wo genau sie sind.
Quelle: wikipedia.de
Also weiß niemand wo genau sie sind.
Und da liegen bei mir schon die schwachpunkte.
Unbemanntes Schiff, aber kann Luft produzieren ?
und wie haben die antiker gewusst wo sich das schiff befindet ??
Atlantis ist eienne antikerstadt, da muss doch was möglich sein ??
also ich bin gespannt, wie das alles gelöst wird, derzeit mehr fragen als antworten !
tikiwuku
03.12.2009, 12:19
Die Antiker dürften es genau überwacht haben, da sie ja sicher wissen wollten, was es gerade macht.
Und eben die Rückkehr des Teams ist die Hauptstory von Stargate Universe, neben dem erkunden.
Genau deswegen finde ich die Serie so reizvoll, diese Truppe befindet sich in Regionen in denen nichtmal die Antiker waren! :):hoch:
Am Wochenende besuche ich einen Kumpel, der hat die erste Episode vom SciFi Channel aufgenommen (extra für mich, da er kein Fan ist). :D
tikiwuku
04.12.2009, 02:08
Unbemanntes Schiff, aber kann Luft produzieren ?
Die Antiker hatten jederzeit Zugang zu dem Schiff, da wäre es schon gut wenn Luft an Bord wäre.
Die Antiker hatten jederzeit Zugang zu dem Schiff, da wäre es schon gut wenn Luft an Bord wäre.
Und wie hatten die jederzeit Zugang dazu? Wenn das möglich ist sollten die Menschen es von Atlantis doch auch schaffen ... irgendwann.
Ansonsten klingt das ganze zu sehr nach Star Trek: Voyager. Nur daß man keinen (mehr oder weniger) direkten Weg nach Hause einschlägt, sondern vermutlich in der letzten Episode zur Erde oder in unsere Galaxis gelangt.
Die Serie werde ich mir natürlich trotzdem anschauen und Woche für Woche gespannt verfolgen.
tikiwuku
05.12.2009, 13:43
Und wie hatten die jederzeit Zugang dazu?
Per Stargate natürlich! Auf einem Stützpunkt auf einem anderen Planeten wurde ein Stargate entdeckt dass nur rauswählen kann und über dieses Gate gelangen sie auf dass Schiff. Zumindest passiert dass in der ersten Episode die ich gestern abend gesehen habe.
Jetzt finde ich es sehr schade, dass mein Kumpel nicht mehr aufgenommen hat! :D
Ach ja: Die Staffel werden zum Verkauf geteilt. Im Februar 2010 erscheint die erste Hälfte der ersten Staffel auf DVD und BR in den USA. Angeblich aufgrund des "massiven Zusatzmaterials". :spinner:
Na ja, vielleicht erhalten wir hier in Europa eine ganze Box.
EDIT: Okay, das Schiff ist nicht nur in einer Nachbargalaxie, es ist bereits durch ca. 20 andere Galaxien geflogen und Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Klingt ziemlich spannend muss ich sagen!
tikiwuku
09.12.2009, 17:25
Sowas möchte ich auch! KLICK (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=303)
Tarantino1980
09.12.2009, 19:50
Sowas möchte ich auch! KLICK (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=303)
Wenn ich soviel Kohle und noch dazu einen Keller zur Verfügung hätte würde ich es eher im Star Trek Look machen :nice:. Schön die Brücke der Enterprise NCC 1701-D nachbauen ;). Aber nicht schlecht wenn das man kein Stargate Fanboy ist dann weiß ich es nicht!
... würde ich es eher im Star Trek Look machen.
Hat sich nicht jemand (niemand aus diesem Forum) sogar ein Heimkino in Form der Brücke der NCC 1701-D bauen lassen?
Bevor es dieses Forum gab, hat mal jemand einen Link mit den zehn schönsten Heimkinos drüber im TeleMassaker gepostet. Finde den aber nicht mehr. Da war das jedenfalls zu sehen.
Hier (http://www.netzwelt.de/news/76573-schirm-heimkino-star-trek-look.html) siehst du das Star Trek Heimkino.
wirklich irre was manche leute machen ;)
Tarantino1980
10.12.2009, 08:50
Hier (http://www.netzwelt.de/news/76573-schirm-heimkino-star-trek-look.html) siehst du das Star Trek Heimkino.
wirklich irre was manche leute machen ;)
Wow also genau das will ich haben! Das ist ja der Wahnsinn.
Turrican
16.02.2010, 19:52
Morgen um 18.35h geht es endlich los mit Stargate Universe mit einer Doppelfolge.
Naja wenigstens auf Sci-Fi.:D
Pretender
17.02.2010, 17:50
Morgen um 18.35h geht es endlich los mit Stargate Universe mit einer Doppelfolge.
Naja wenigstens auf Sci-Fi.:DJepp und werde ich auch keinesfalls verpassen! Dann immer Sonntags um 20.15 Uhr mit lediglich einer Folge!
Pretender
17.02.2010, 18:21
Gleich gehts looo~os *freu*:ugly:
Turrican
17.02.2010, 18:30
und danach geht es weiter mit Jericho Season 2:rock:
Pretender
17.02.2010, 18:34
und danach geht es weiter mit Jericho Season 2:rock:Echt, ab heute fängt die 2 Season an? Wieviele folgen kommen denn noch?
Gleich gehts looo~os
Nächste Woche geht's loooos ... auf RTL 2. :p
"Stargate: Continuum"
RTL 2
Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:15 Uhr
Der Film ist sehr viel besser als Stargate: The Ark of Truth. Werde ihn mir heute abend nochmal ansehen.
Pretender
17.02.2010, 20:13
Scheiße, jetzt hab ich die zweite Folge verpasst, nächstes mal geh ich nicht ans Handy! Aber zum Glück wird es am Samstag Abend noch mal wiederholt!
Die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen und auch die Charaktere scheinen sehr Interessant zu werden...
tikiwuku
17.02.2010, 21:16
Ha, ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten. Aber die erste Folge habe ich ja schon auf englisch vor ein paar Wochen gesehen. ;)
Turrican
21.02.2010, 21:04
Hab jetzt die ersten drei folgen von Universe gesehen und muß sagen..........
das die für ein Serien start echt schwach waren.Hoffe das die serie in den nächsten folgen mal etwas an fahrt aufnehmen wird und die ersten anderen rassen zu sehen sind.
Hab jetzt die ersten drei folgen von Universe gesehen und muß sagen..........
das die für ein Serien start echt schwach waren.Hoffe das die serie in den nächsten folgen mal etwas an fahrt aufnehmen wird und die ersten anderen rassen zu sehen sind.
Kann ich niocht so sagen, die Zwischenmenschlichen Konflikte wurden schon sehr deutlich. und auf das wird Universe wohl sehr hinarbeiten, dass sie eher die zeigen
Noch knapp zwei Stunden, dann ist es soweit ... und jetzt können mir alle anderen mit ihrem SCiFi-Channel gestohlen bleiben. :p
Jetzt habe ich mich so lange auf die Serie gefreut und bin nun etwas ...... ernüchtert. Es fing zwar gut an, aber zum Ende wurde es etwas langatmig, fand ich. Werde mir aber auch noch weitere Folgen ansehen.
Pretender
27.02.2010, 10:26
Noch knapp zwei Stunden, dann ist es soweit ... und jetzt können mir alle anderen mit ihrem SCiFi-Channel gestohlen bleiben. :pDafür haben wir aber keine Werbung, ätschi:D Und sind schon eine Folge weiter;)
Und sind schon eine Folge weiter
Dafür haben wir später eine Folge länger was davon ... :ugly:
Turrican
27.02.2010, 22:22
Dafür haben wir später eine Folge länger was davon ... :ugly:
na und:p dafür können wir uns eine Woche länger auf die neuen Folgen freuen.:D
So langweilig wie es letzte Woche endete, genauso ging es heute weiter. Keine Spannung, keine Action ... nichts. So sehr ich mich vorher auf den Start der Serie gefreut hatte, so enttäuscht bin ich jetzt. Besonders langweilig sind die Szenen, in denen mithilfe der Kommunkationssteine Familienmitglieder und Vorgesetzte auf der Erde "besucht" werden.
Die nächsten beiden Episoden werde ich och schauen, wenn sich dann nichts ändert kann ich genauso gut Vampire Diaries gucken.
Turrican
04.03.2010, 08:21
So langweilig wie es letzte Woche endete, genauso ging es heute weiter. Keine Spannung, keine Action ... nichts. So sehr ich mich vorher auf den Start der Serie gefreut hatte, so enttäuscht bin ich jetzt. Besonders langweilig sind die Szenen, in denen mithilfe der Kommunkationssteine Familienmitglieder und Vorgesetzte auf der Erde "besucht" werden.
Die nächsten beiden Episoden werde ich och schauen, wenn sich dann nichts ändert kann ich genauso gut Vampire Diaries gucken.
Deswegen hab ich letzten Sonntag NCIS geschaut.
Zu not kann ich immer noch die Wiederholung Sonntags mittag sehen.
Deswegen hab ich letzten Sonntag NCIS geschaut.
Verstehe ich nicht! :confused:
Weder Stargate: Universe noch Vampire Diaries laufen Sonntags zeitgleich mit Navy CIS. Oder was meintest Du?
Turrican
04.03.2010, 13:09
Verstehe ich nicht! :confused:
Weder Stargate: Universe noch Vampire Diaries laufen Sonntags zeitgleich mit Navy CIS. Oder was meintest Du?
Stargate:Universe läuft auf SciFi um 20:15 also zeitgleich mit NCIS auf Sat1 und da mich Universe bisher nicht überzeugen konnte hab ich mir NCIC angeschaut.:D
Dwayne Hicks
04.03.2010, 13:19
Für mich war Stargate SG1 nie eine Actionserie....obwohls natürlich immer mal ne gute Portion gab aber wenn ihr schreibt das bei Universe echt garnix abgeht dann lass ichs :D weil durch genialen Charaktere und Dialoge scheint die Serie auch net zu punkten...
LEUTE : ES sind 4 Folgen vergangen !!!!
Wie könnt ihr nach 4 Folgen schon urteilen ??? :autsch:
Wie langweilig war SG1 den am Anfang.
Damals wurde auch gejammert, is immer das gleiche.
Gebt doch SGU ne Chance. ;)
Turrican
04.03.2010, 13:41
Wie langweilig war SG1 den am Anfang.
Gebt doch SGU ne Chance. ;)
SG1 fing wenigstens mit einen guten Pilotfilm an.:D
SG1 fing wenigstens mit einen guten Pilotfilm an.:D
Darüber kann man streiten :D
Aber das waren andere Zeiten, heute ist halt realismus gefragt.
Dadurch ist SGU halt anders geworden, was ja nicht schlecht ist.
Wäre es das gleiche wie SG1 oder Atlantis, würde auch gemotzt werden :motz:
Pretender
04.03.2010, 15:16
SG1 fing wenigstens mit einen guten Pilotfilm an.:DIch fande sowohl das original als auch den Piloten der Serie nicht besonders gut!
Der Pilot zu SGU hat mir aber gefallen!! Und mir gefallen auch die bisher gezeigten Serien. Die Entwicklung der Charaktere finde ich auch interessant und bin gespannt wie es weitergeht, denn der Professor hat ja irgendwas im Sinn. Ich werde jedenfalls jeden Sonntag wieder einschalten und mich darauf freuen! Die einzige Episode die ich nicht so dolle fande, war die dritte in der Wüste, die war etwas öde, dafür hat die vierte mich wieder überzeugt! War aber bei Atlantis genauso, da war die dritte Episode der ersten Staffel auch total langweilig, das muss so sein;)
I Die einzige Episode die ich nicht so dolle fande, war die dritte in der Wüste, die war etwas öde, dafür hat die vierte mich wieder überzeugt!
Finde aber grad in der Episode ist der Personenkonflikt besonders gut rausgekommen.
Soldat gegen Wissenschaftler ( Tritt ).
Und diese Kluft wird sicher noch interessant werden, war ja in Ep. 4 auch so, Rush lässt niemanden an die Geräte, den nur ER hat das Wissen !
PS : werd aber von So SciFi auf Mi RTL 2 ändern, da RTL 2 Doppelfolgen zeigt ( zumindest lt. Programmheft ! )
bin gespannt ob das wirklich so ist !
Pretender
04.03.2010, 15:31
Finde aber grad in der Episode ist der Personenkonflikt besonders gut rausgekommen.
Soldat gegen Wissenschaftler ( Tritt ).
Und diese Kluft wird sicher noch interessant werden, war ja in Ep. 4 auch so, Rush lässt niemanden an die Geräte, den nur ER hat das Wissen !
PS : werd aber von So SciFi auf Mi RTL 2 ändern, da RTL 2 Doppelfolgen zeigt ( zumindest lt. Programmheft ! )
bin gespannt ob das wirklich so ist !Ja, stimmt, das argument lasse ich zu, aber das war auch das einzig interessante an der Folge! Ja wie gesagt, mit dem Rush stimmt irgendwas nicht, bin mal gespannt in welche Richtung sich das ganze noch entwickeln wird...
Aber wechseln werde ich nicht, sehe die Serien lieber ohne lästige Werbeunterbrechung! Dann wird hier aber nicht gespoilert:motz:sonst gibts:aufsmaul:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.