PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chucky: Remake

Willy Wonka
20.08.2008, 15:06
Erfinder Don Mancini hat bestätigt, dass man längst mitten in der Produktion eines neuen Chuckys steckt. Brad Dourif will in einem Neustart der Reihe wieder Serienkiller Charles Lee Ray spielen und sprechen, der seinen Geist in eine Puppe überträgt und mit dieser dann auf Mordestour geht. Der neue Chucky soll zudem wieder gruseliger als die letzten Teile werden.

Quelle:
bereitsgesehen.de (http://www.bereitsgesehen.de/news/080820_newsmix.htm)

Die Remake-Welle wird nicht aufhören...

deadlyfriend
20.08.2008, 18:48
Aus der Reihe "Filme, die kein Mensch braucht".

Travis
20.08.2008, 18:54
Nun ja, aus dem Text geht nicht zwingend hervor, daß es sich um ein Remake handelt - ist aber aufgrund der Aussage von Dourif sehr naheliegend. Mal abwarten. Mit heutiger Technik kann man da sicher einiges rausholen, was beim Original noch nicht möglich war. Ob man das allerdings wirklich braucht, steht auf einem anderen Zettel. Ich nehme es, wie es kommt und werde schon notgedrungen einen genauen Blick riskieren, wenn er dann tatsächlich am Markt ist. Vorfreude wird sich aber keine einstellen.

deadlyfriend
20.08.2008, 19:25
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es einfach an mir. Ich kann zur Zeit mit den Neuheiten wenig anfangen. Remakes, Folterfilme, Kopien der Kopien, die 421.te Comic Adaption, etc... Ich will aber Innovation, interessante Ideen etc.. Bis auf "Southland Tales" hat mich in letzter Zeit wenig überzeugt. Zumindest nicht so, das ich nach dem Filmgenuß sofort an den PC mußte, um das Gesehene in der bestmöglichen DVD Ausgabe zu bestellen. Vielleicht schaue ich deshalb im Moment gerne Klassiker die andere verächtlich als "alte Schinken" bezeichnen. Die entsprachen aber zumindest oftmals im Entstehungsjahr meinen derzeitigen Kriterien;)

Amras
20.08.2008, 20:59
Ja, darauf habe ich schon lange gewartet. Endlich wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht :runter:.

dax
20.08.2008, 21:00
Man weiß wirklich nicht mehr was man zu dieser anhaltenden Einfallslosigkeit noch sagen soll.:zzzz:
Ich dachte es war Autorenstreik und nicht Autorensterben in Hollywood?

BladeRunner2007
21.08.2008, 01:38
Jetzt wo ich das so lese habe ich gerade voll Lust auf Chucky, die Mörderpuppe. Aber natürlich habe ich den nicht :rolleyes:

mr.bauer
21.08.2008, 20:42
Dieser Foren-Bereich sollte allmälich umgetauft werden: Von Roter Teppich zu Remake-Ecke. :bart:

:runter:

SAB
26.08.2008, 19:40
Aus der Reihe "Filme, die kein Mensch braucht".

ich bin ebenfalls sehr sehr skeptisch! Zuguteheißen kann ich bisher nur, das es wohl endlich mal wieder ein Horrorfilm werden soll und keine Komödie!