Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen garnicht?
Louis Cypher
08.08.2008, 05:24
Geht ab
Two and a half Men
Die wilden 70er
M*A*S*H*
Bones
Dr.House
Gilmore Girls
Rom
Boston Legal
Simpsons
Futurama
Geht garnicht
Scrubs
Monk
Columbo oder so ähnlich
Friends
Akte X
24
Unit
Ein Käfig voller Helden
Wie schauts bei euch aus ?
Darkknight666
08.08.2008, 06:05
Bei mir sind es die bessere Serien
Akte X
Lost
Buffy - Im Bann der Dämonen
Smallville
Highlander
Millenium
Rom
Monk
CSI New York, Miami, Las Vegas
welche ich gar nicht mag
Sex and the City
Soaps
Desperate Housewives
allgemein Deutsche Serien mag ich nicht.
und noch einige mehr aber mir fallen gerade keine ein.
Lieblinge:
Lost
Nip/Tuck
Dr. House
Monk
Die Simpsons
Akte X
Ex-Lieblinge und Dinge, bei denen ich gar nicht schnell genug umschalten kann
Emergency Room (nachdem die Hauptdarsteller der ersten Staffeln mittlerweile komplett verschwunden sind bzw. nur noch zu Gastauftritten auftauchen, ist die Serie nix mehr für mich)
Sex and the City
Scrubs
Actionserien auf RTL
Daily Soaps oder Telenovelas
und die C.S.I.'s und deren Plagiate (irgendwie gibt es da mittlerweile zu viele, zu ähnliche Serien)
Meine Lieblingsserien sind:
Akte X
Buffy
Lost
Bill Cosby
Simpsons
Aus Achse
Was ich mir gar nicht ansehen kann:
Emergency Room
Scrubs
Monk
Dr. House
Friends
Sex and the City
Russel Faraday
08.08.2008, 10:10
die lieblinge:
"M*A*S*H"
"cheers"
"Frasier"
"DS 9" (TOS und TNG sind auch ok, aber keine lieblinge)
"babylon 5"
"millennium"
"battlestar galactica" (die neue serie)
"Becker"
"farscape"
"immer wieder Jim" (dabei fand ich den immer ganz nervtötend, wenn ich zufällig drübergezappt bin. irgendwann blieb ich mal eine episode komplett hängen. aus der einen wurden zwei, aus der drei usw. ich glaub, mittlerweile kann ich die texte mitsprechen [allerdings auch kein wunder, da RTL2 die serie ja seit gefühlten dekaden in dauerschleife zeigt])
"doctor who" (bin ein fan von Colin Baker und Christopher Eccleston, die anderen sind aber auch ganz ok)
geht gar nicht:
"lost"
"alias"
"sex and the city"
"desperate housewives" (dabei fand ich die erste staffel wirklich sehr gut)
"stargate: atlantis"
"ehe ist..."
"24" (ich hab's wirklich versucht, aber ich komm an die serie nicht ran)
"prison break"
"king of queens" (HASS!!!)
"CSI: miami"
"CSI: new york" (die erste "CSI"-serie mag ich, aber die ableger sind echt an unterirdischkeit schwer zu toppen)
Mag ich:
Two and a half Men
Die wilden 70er
Bones
Simpsons
Futurama
Scrubs
Friends
Akte X
Mila Superstar
DIe Kickers
King of Queens
Alle lieben Jim
Stromberg
Die Sopranos
Malcom Mittendrin
Alle hassen Chris
Elton vs Simon (Serie?)
Die Ludolfs :D
Buffy
Angel
Baywatch
Die Bill Cosby Show
Der Prinz von Bel Air
Roseanne
Gehen gar nicht:
Sex and the City
Grey´s Anatomy
Mc Leods Töchter
Frauenknast
Emergency Room
Daily Soaps
Die meisten Deutschen Serien eigentlich
St. Tropez (hatte meine Schwester früher immer geschaut *kotz*)
Desperate Housewives
Monk
Smallville
mfg
mr.bauer
08.08.2008, 11:48
Top:
24 (No.1)
Lost
Twin Peaks
Saber Rider
Street Hawk
Sopranos
Akte X
Die Simpsons
Drawn Together
South Park
Flop:
Spongebob (schreibt man den überhaupt so?)
Futurama
weitere fallen mir da jetzt gar nicht ein! :(
Folgende würde ich gerne einordnen können, dies ist aber bislang noch nicht möglich: Deadwood, The Shield (bald ist es soweit), Six Feet Under (bald ist es auch hier soweit), Alias, Rom!
Alltime-Favourite:
Six Feet Under
Weitere Favoriten:
Eine schrecklich nette Familie
Die Simpsons
Ally McBeal
Twin Peaks
South Park
Stromberg
Teilweise angeschaut und teilweise für gut befunden:
24
Akte X
Schlechte Serien:
Alle anderen. :D Nee, im Ernst: kann ich nicht beurteilen, da ich
mir keine schlechten Serien anschaue...
Pretender
08.08.2008, 18:22
Lieblingsserien:
Battlestar Galactica
Dr. House
Stargate Atlantis
Lost
The Pretender
Dark Angel
Angel
Tru Calling
CSI Miami
Geht gar nicht:
Scrubs
Sex and the City
CSI New York
Jungle Julia
08.08.2008, 19:07
Top: :hoch:
Two and a half Men
A-Team
Die wilden 70er
Simpsons
Scrubs
Friends
Die Kickers
King of Queens
Alle lieben Jim
Malcolm Mittendrin
Der Prinz von Bel Air
Grey´s Anatomy
Monk
Men in Trees
Navy CIS
Dr. House
Numbers
Hör' mal, wer da hämmert!
No Go: :runter:
Mc Leod's Töchter
Buffy
alle deutschen Daily Soaps
Stargate
Dr. Psycho
GhostWisperer
und vieles vieles mehr...
Alltime-Favourites:
- X-Files
- Dawson's Creek
Lieblingsserien:
- Alias
- Lost
- ReGenesis
- Outer Limits
- Twin Peaks
- Millennium
- The Lone Gunmen
- 24
- Emergency Room
- Nip/Tuck
- Entourage
- Deadwood
- Carnivale
- Tru Calling
- Sopranos
- O.C.
Dwayne Hicks
08.08.2008, 20:18
Lieblinge:
24 (meine nummer 1)
Friends
Scrubs
Stargate
King Of Queens
geht garnicht:
das ganze Power Rangers gedöhns :D
sämtliche deutsche serien
tikiwuku
08.08.2008, 20:37
Tolle Serien:
The Unit
Stargate
Stargate Atlantis
The Shield
24
Star Trek TNG
Star Trek TOS
Star Trek DS9
Prison Break
Alias
Over There
Band of Brothers
The Simpsons
Futurama
Battlestar Galactica (Neu)
Mein cooler Onkel Charlie
Hör mal wer da hämmert
Sledge Hammer
Ein Käfig voller Helden
Friends (die finde ich immer besser, anfangs mochte sie gar nicht so sehr)
Duck Tales
Goofy & Max
Darkwing Duck
Shin Chan
One Piece
Ergo Proxy
Nicht so mein Fall:
Star Trek Voyager
Enterprise
Scrubs
Sailormoon:ugly:
Monk
OC California
die ganze deutschen Dailysoaps, die reichen von :spinner: bis :zzzz:
Smallville (ist doch das mit Superman, oder?)
Gillmore Girls
Dawson´s Creek
American Dad (falls das mit dem CIA Agenten Dad so heißt)
Family Guy (alles nur geklaut eo Das ist alles nur geklaut und gestohlen ,
nur gezogen und geraubt.:D)
mr.bauer
08.08.2008, 21:26
geht garnicht:
das ganze Power Rangers gedöhns :D
gleich zieht dir der Blade Runner die Eier lang. :ugly:
Evil_Gonzo
09.08.2008, 00:27
Da ich bei mir zu Hause nie Fernsehen schaue, gucke ich eben nur die Serien mir an, welche ich auch auf DVD besitze. Und die sind auch gleichzeitg meine Lieblinge.
Also, meine Lieblinge sind:
-- A Team
-- Simpsons
-- Band of brothers
-- Geschichten aus der Gruft
-- King of Queens
-- Sledge Hammer
Welche Serien gehen garnicht:
all der restliche Schrott :grr::D
Ich habe bis jetzt mit Serien noch gar nicht viel am Hut gehabt. In diesem Forum wird man aber von einigen Leuten regelrecht dazu genötigt, sich einige mal anzuschauen. ;)
Die da wären:
Alias - Die wollte ich mir schon so oft mal kaufen. Es kam aber immer was "wichtigeres" dazwischen. J. Garner ist einfach toll.
Sopranos - Muss ich auch unbedingt mal sehen. Die Thematik gefällt mir.
Prison Break - Ebenfalls eine interessante Thematik.
Twin Peaks - Man hört nur gutes von dieser Serie.
The Shield - In letzter Zeit treiben sich ein paar Geister hier im Forum rum. Die sagen mir immer wieder: "Kauf sie dir...du wirst es nicht bereuen." ;)
Das sind also die Serien die ich unbedingt noch sehen muss.
Meine All Time Favorites sind:
King of Queens - Douggie rult einfach, hab noch nie einen witzigeren Comedian gesehen.
Eine schrecklich nette Familie - Al Bundy ist einfach Kult. :hoch:
Desperate Housewifes - Jaja ich weiß....viele können die nicht leiden. Aber ich find sie sehr erfrischend und lustig.
Columbo - Ebenfalls Kult...auch heute noch.
Nip/Tuck - Einfach genial.
Stromberg - Einfach genial....die Sprüche bringen mich auch bei mehrmaligem anschauen zum erbrechen. Geheimtipp!!!
Monk - Ich liebe Monk einfach
Akte X - Ein Meilenstein...mehr braucht man nicht sagen
Und gar nicht geht:
Scrubs, A-Team, Friends :p, Futurama, Enterprise, Buffy und sämtlich deutsche Dailysoaps.
Willy Wonka
10.08.2008, 23:51
Also ich habe eine Mege Lieblinge und viele welche es noch werden wollen. (Ja nach den ganzen guten Kritiken werde ich mir auch bald mal The Shield kaufen;))
Ganz weit oben: Six Feet Under :hoch:
24
Lost
Numbers
Elfenlied
Lain
Neon Genisis Evangelion
Akte X
Band of Brothers
Dawsons Creek
Sitcoms und andere leichte Unterhaltung:
Ganz weit oben: Simpsons
Futurama
South Park
Eine schreckliche nette Familie
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
und jetzt auch Friends
Und Serien die ich gar nicht mag:
Selbstverständlich alle Soaps und Telenovelas und:
Drawn Together
Sponge Bob (vielleicht wirds ja nochmal was...)
und nicht zu vergessen alle RTL und Sat 1 Reißbrett-Serien
(ausgenommen Mein Leben und ich und Das Amt)
Ich schaue sehr gerne Serien, ist momentan auch so ziemlich das Einzige was ich im TV schaue, DVD STaffeln hab ich leider noch recht wenige, hauptsächlich wegen des Preises.
Meine Favoriten:
NCIS (mit weitem Abstand auf Platz 1, einfach genial!)
Friends
Desperate Housewives
Der Prinz von Bel-Air
Nip/Tuck
EUReKA
Jericho (zumindest die paar Folgen die gezeigt wurden :()
Hör mal wer da hämmert
Alle unter einem Dach
Absolutes no-go:
CSI in allen Formen (langweilig, unlogisch, stumpfsinnig)
Meine Lieblingsserien beschränken sich im Großen und Ganzen auf die Comedyserien, die im Abendprogramm laufen. Die da wären:
- King of Queens
- Immer wieder Jim
- Rodney
Ansonsten gefallen mir auch deutsche Serien wie Stromberg, Pastewka ziemlich gut. Manchmal schaue ich mir auch Krimiserien, wie Criminal Intent oder Tatort an. Da ich abends aber ohnehin meist nicht zu Hause bin, sehe ich eigentlich recht wenig Fernsehen.
Mit Serien die auch nur im entferntesten Science-Fiction oder Fantasy Elemente enthalten kann ich grundsätzlich nichts anfangen, so fallen ohnehin etliche Serien weg. :o
Servus,
also meine Lieblingsserien sind:
CSI: Las Vegas (nach wie vor)
Dr. House
Eureka
Bones
Firefly (auch wenns nimmer läuft - guck ich mir einfach immer wieder gern an *seufz*)
Simpsons
Star Trek: Voyager / Next Generation
Twilight Zone
was gar nicht geht:
alle deutschen Soaps und Telenovelas, Arztserien (ausser House) und der Rest den ich nich aufgelistet hab....;)
Lg Mone
Ich bin Godzilla - du bist Japan!
war gar nicht geht:(...) und der Rest den ich nich aufgelistet hab....;)
Das heißt, dann gehen auch "Die Sopranos", "Deadwood" und "The Shield" nicht. ;)
Mein Tipp, wenn du diese Serien noch nicht kennst, sieh sie dir an. Danach wirst du ein neues Ranking haben. :)
mr.bauer
10.09.2008, 16:22
Das heißt, dann gehen auch "Die Sopranos", "Deadwood" und "The Shield" nicht. ;)
Mein Tipp, wenn du diese Serien noch nicht kennst, sieh sie dir an. Danach wirst du ein neues Ranking haben. :)
Ich glaube in Sachen Serien besteht echt noch Nachholbedarf. Da fehlen wirklich ein paar Klassiker!
hehehe..ALSO die sopranos sind nett (aber nicht meine fav.), deadwood durfte ich zu dvd vision-zeiten testen (fand ich persönlich öd, nach drei staffeln schwaches ende) und the shield is leider üüüüberhaupt nicht meins...;) klar gibts noch andere gute serien, aber meine LIEBLINGE sehen halt nun mal so aus..
lg mone :rock:
deadwood durfte ich zu dvd vision-zeiten testen (fand ich persönlich öd, nach drei staffeln schwaches ende)
War die Rezi dann auch von dir? Kann mich daran nicht mehr erinnern. Wenn ja, dann müßte sie ja entsprechend negativ ausgefallen sein. Würde mich jetzt echt interessieren.
Was das Ende betrift, hast du im Prinzip recht. Ist nur leider das Problem, daß dies ja nicht das Ende der (auf wahren Ereignissen beruhenden) Geschichte war, sondern lediglich daß weltweit bedauerte abrupte Ende der Serie. Hätte eigentlich noch eine 4. Staffel folgen sollen, die dann genauso gecancelt wurde, wie die angedachte Kompromißlösung eines Abschlusses mit drei TV-Langfilmen - was dann im Prinzip zumindest einer halben Staffel entsprochen hätte.
und the shield is leider üüüüberhaupt nicht meins...;)
Mein Glückwunsch oder Beileid (:D), daß du dem Sog dieser phantastischen Cop-Serie nicht erlegen bist.
War die Rezi dann auch von dir? Kann mich daran nicht mehr erinnern. Wenn ja, dann müßte sie ja entsprechend negativ ausgefallen sein. Würde mich jetzt echt interessieren.
Was das Ende betrift, hast du im Prinzip recht. Ist nur leider das Problem, daß dies ja nicht das Ende der (auf wahren Ereignissen beruhenden) Geschichte war, sondern lediglich daß weltweit bedauerte abrupte Ende der Serie. Hätte eigentlich noch eine 4. Staffel folgen sollen, die dann genauso gecancelt wurde, wie die angedachte Kompromißlösung eines Abschlusses mit drei TV-Langfilmen - was dann im Prinzip zumindest einer halben Staffel entsprochen hätte.
Mein Glückwunsch oder Beileid (:D), daß du dem Sog dieser phantastischen Cop-Serie nicht erlegen bist.
jupp die Rezi war von mir (laaaaaaaaang ists her), allerdings hab ich sie nicht nur nach meinem Geschmack bewertet (das hab ich übrigens stets zu vermeiden versucht ;) ..ich glaube ich hab so 3,5 punkte vergeben...das Problem mit abrupten Enden kenne ich nur zu gut...siehe Firefly oder Star Trek: Enterprise (2001 -2005)..und und und...übrigens beides Serien die ich echt gemocht hab...rabääh..und dann werden die einfach eingestellt...sauerei..hehe
ich habs echt versucht mit "the shield" aber wenns ned funkt dann funkts ned...tja..is wie mit der Liebe, gell :nice:
..ich glaube ich hab so 3,5 punkte vergeben...
Vielen Dank für diese Info. So, so, nur 3,5 Punkte und da ist dann scheinbar noch die positivere Meinung der Kollegen miteingeflossen. Nicht auszudenken, was da für ein Resultat rausgekommen wäre, wenn du völlig eigenständig bewertet hättest. ;)
Cinema hat seinerzeit den Daumen schräg nach oben gestellt. Jetzt rate mal, welcher Bewertung ich mich anschließen würde. :D
Kann deine Abneigung aber irgendwo schon verstehen. Deadwood ist mit Sicherheit mehr eine Serie für Jungs, die dann wohl auch besser einer im Heft bewertet hätte. War manchmal ein Fehler bei euch, daß gewisse Titel Leuten in die Hand gedrückt wurden, die mit dem Genre/Thematik eher wenig anfangen konnten. Nur so ein Gefühl von mir, aber das kannst du wesentlich besser beurteilen.
ich habs echt versucht mit "the shield" aber wenns ned funkt dann funkts ned...tja..is wie mit der Liebe, gell :nice:
Wie wahr.
Hier gibt es jedenfalls eine ganze Menge, die "The Shield" fanatisch lieben. Aber das ist natürlich, wie glücklicherweise so vieles im Leben, reine Geschmackssache.
Vielen Dank für diese Info. So, so, nur 3,5 Punkte und da ist dann scheinbar noch die positivere Meinung der Kollegen miteingeflossen. Nicht auszudenken, was da für ein Resultat rausgekommen wäre, wenn du völlig eigenständig bewertet hättest. ;)
Cinema hat seinerzeit den Daumen schräg nach oben gestellt. Jetzt rate mal, welcher Bewertung ich mich anschließen würde. :D
Kann deine Abneigung aber irgendwo schon verstehen. Deadwood ist mit Sicherheit mehr eine Serie für Jungs, die dann wohl auch besser einer im Heft bewertet hätte. War manchmal ein Fehler bei euch, daß gewisse Titel Leuten in die Hand gedrückt wurden, die mit dem Genre/Thematik eher wenig anfangen konnten. Nur so ein Gefühl von mir, aber das kannst du wesentlich besser beurteilen.
Wie wahr.
Hier gibt es jedenfalls eine ganze Menge, die "The Shield" fanatisch lieben. Aber das ist natürlich, wie glücklicherweise so vieles im Leben, reine Geschmackssache.
Noja 3,5 von 5,0 ist ja quasi auch Daumen schräg nach oben...immerhin über Durchschnitt - UND es hat keiner der Kollegen was zu sagen gehabt...die hatten ja gar keine Zeit sich die Serie anzusehen..hat ja jeder seinen eigenen Kram gehabt...aber das mit dem "Jungenkram" kann ich nur so halb stehen lassen...so mochte z.B. Patti z.T. Liebesschmonzetten bei denen mir schlecht geworden wär..MUAHAHAHAH...ich steh schon eher auf Action, Sci-Fi und Krambam...aber es stimmt, dass man natürlich auch Filme oder Serien hat testen müssen, die einem nicht unbedingt liegen..aber das is nunmal so, wenn man ne kleine Redaktion ist...und Sachen die einem nicht Spaß machen gibts wohl in jedem Job...ich hab im Jahr über 650 Filme getestet..mal sieben Jahre ergibt..äh...egal...rund 40 Prozent davon waren absoluter MÜÜÜÜLLLL! ...:rock:
was gar nicht geht:
alle [...] Arztserien (ausser House)
Scrubs? Ist ja auch irgendwie 'ne Arztserie... :D
...so mochte z.B. Patti z.T. Liebesschmonzetten bei denen mir schlecht geworden wär..MUAHAHAHAH
:lol: Toller Einblick, für den ich dir ganz herzlich danke. Das rückt den stellvertretenden Chefredakteur gleich in ein ganz anderes LIcht. Dachte eigentlich, der wäre nur auf etwas härte Ware abgefahren. Erklärt so manches, wieso er dann in gewissen Momenten so dünnhäutig wurde und viel zu emotionell reagierte. :D
...und Sachen die einem nicht Spaß machen gibts wohl in jedem Job...
Wem sagst du das. Da kann ich kein Lied, sondern ganze Arien davon singen. Gilt bei mir unter anderem auch ganz stark für den Filmsektor.
ich hab im Jahr über 650 Filme getestet..mal sieben Jahre ergibt..äh...egal..
Ergibt vor allem wunde Finger, die mit der Zeit immer tauber wurden, da man sich immer wieder überwinden mußte, den nächsten Schrotthaufen in den Player zu schieben und sich dann noch ein paar Worte dazu abringen mußte. Habe ich Recht? Dieses Gefühl kann ich mehr als nachvollziehen. Da wurde das Gehalt vermutlich persönlich sehr schnell unter dem Begriff "Schmerzensgeld" verbucht. Zumindest in vielen Fällen.
.rund 40 Prozent davon waren absoluter MÜÜÜÜLLLL! ...:rock:
Eine durchaus realistische Quote. Wobei, wenn ich bedenke, durch welchen Müll ihr euch durchquälen mußtet, hätte ich den Müll-Anteil sogar noch höher geschätzt.
:lol: Toller Einblick, für den ich dir ganz herzlich danke. Das rückt den stellvertretenden Chefredakteur gleich in ein ganz anderes LIcht. Dachte eigentlich, der wäre nur auf etwas härte Ware abgefahren. Erklärt so manches, wieso er dann in gewissen Momenten so dünnhäutig wurde und viel zu emotionell reagierte. :D
Wem sagst du das. Da kann ich kein Lied, sondern ganze Arien davon singen. Gilt bei mir unter anderem auch ganz stark für den Filmsektor.
Ergibt vor allem wunde Finger, die mit der Zeit immer tauber wurden, da man sich immer wieder überwinden mußte, den nächsten Schrotthaufen in den Player zu schieben und sich dann noch ein paar Worte dazu abringen mußte. Habe ich Recht? Dieses Gefühl kann ich mehr als nachvollziehen. Da wurde das Gehalt vermutlich persönlich sehr schnell unter dem Begriff "Schmerzensgeld" verbucht. Zumindest in vielen Fällen.
.
Eine durchaus realistische Quote. Wobei, wenn ich bedenke, durch welchen Müll ihr euch durchquälen mußtet, hätte ich den Müll-Anteil sogar noch höher geschätzt.
....ich wollt nich übertreiben..*räusper*..sonst heißt es noch, is wusste meinen priviligierten Job nich zu schätzen..:D..es waren auf jeden Fall über 50 % bläh....aber der Rest an guten Streifen, hats wieder mehr als gut und wett gemacht!!! :hoch:... auch wenn die Finger WIRKLICH taub wurden und man gewisse DVDs mit der Kneifzange anfassen wollte...hab tatsächlich nach dem Ende der Vision bestimmt einen Monat keinen einzigen Film geguckt...ich konnte nich...ging gar nicht...jetzt hab ich allerdings wieder Spaß an meinem "ehemaligen" Hobby und genieße jede DVD die ich MIR aussuche...tataaaaaaa
Freut mich, wenns dir einen Einblick gewährt hat...und Patti is/war natürlich ein höchst sensibler Mensch...trotz all der Zombie-Mord-und-Totschlag-Splatter-hau-mich-zamm-hol-die-eingeweide-raus-und-futter-sie-Streifen..;)))
...hab tatsächlich nach dem Ende der Vision bestimmt einen Monat keinen einzigen Film geguckt...ich konnte nich...ging gar nicht...
Da bist du ja relativ schnell aus dem Burnout-Syndrome (;)) rausgekommen. Gratulation! Bei mir hatte das mit einem ähnlichen Background fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich meine Freude an Filmen wieder gefunden hatte. Aber das ist eine andere Geschichte, auf die ich nicht näher eingehen möchte.
jetzt hab ich allerdings wieder Spaß an meinem "ehemaligen" Hobby und genieße jede DVD die ich MIR aussuche...tataaaaaaa
Nur zu verständlich. Bewahre dir diese Freude und Einstellung. Es gibt noch soviel Gutes zu entdecken, auch retrospektiv, daß man ohnehin nie fertig wird. Habe jetzt schon eine ewig lange Liste älterer und alter Filme, die es für mich noch persönlich zu entdecken gilt, wenn ich endlich mal die Zeit und den freien Kopf hierfür finde.
Top:
Alias
Lost
Heroes
24
Alle Star Trek Serien
Smallville
Emergency Room
Akte X
Twin Peaks
Futurama
The O.C.
Babylon 5
Las Vegas
Numb3rs
Flop:
Deutsche Serienkost (so ziemlich ohne Ausnahme)
SATC (und ähnliche "frustrierte Hausfrauen" Kost)
Evil_Gonzo
15.09.2008, 21:46
Flop:
Wo du Recht hast haste eben Recht. ;)
Deshalb schaue ich auch nie Fernsehen, da putze ich lieber meine DVDs im Regal.
Ich wüsste eine: Stromberg. Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden. :D
Ich wüsste eine: Stromberg. Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden. :D
Stromberg kann man durchgehen lassen, aber die Adolf-Satire-Version von Switch finde ich besser! Die sollten sie als Serie umsetzen, auch wenn viele beklagen, dass man damit keinen Spaß machen sollte.
BladeRunner2007
23.10.2008, 23:59
Lieblinge:
Power Rangers (Mighty Morphin, Time Force, Zeo, Dino Thunder)
Dexter
Californication
Friends
King of Queens
Buffy (hab nicht alles gesehen, aber gefällt mir doch größtenteils)
Twin Peaks
Geht garnich:
Dieser ganze Telenovela Kram !
Jefferson
24.10.2008, 03:32
:hoch:
Firefly
Friends
Heroes
Cheers
Scrubs
24
ER
CSI
Deadwood (Staffel 1, mehr kenne ich da noch nicht)
Veronica Mars (Staffel 1)
Battlestar Galactica
Coupling
The Unit (Staffel 1)
:runter:
(deutsche) Soaps/Serien
Simpsons
Futurama
noch in der Warteschleife auf unbestimmte Zeit
Boom Town, Third Watch, 4400, Boston Legal, Damages, Dexter, Dr. House, How I Met Your Mother, Moonlight, Over There, Rome, Samantha Who, Terminator TSCC, The Office, The Shield, The Tudors usw. usw. usw. :)
Die absolut besten sind für mich:
Alias
24
The Shield
Friends
KoQ
Danach kommen:
Heroes
Prison Break
Der Adler (aus Skandinavien falls nicht jeder kennt)
Kommissarin Lund (ebenso)
Kommissar Beck (ebenso, wenn auch z.T. dt. auch ne Buchreihe, die ich aber nicht lese)
Lost
Monk
Psych
Auch noch gern:
Dexter (könnte sich aber nach oben noch ändern)
Numb3rs
the Nine - die Geiseln
Two and a half man
Simpsons (heute nicht mehr soviel)
Law and Order (aber nur das "normale")
Im Namen des Gesetzes (oh ich schau durchaus auch mal was deutsches)
...hoffe ich hab nix vergessen
Ja und was mag ich nicht so?
vermutlich alles was ich nicht schaue
Meine Lieblingsserien sind Alias, 24 und Lost. Gibt aber noch viele andere, die ich gerne sehe: Monk, Dexter, Friends,Prison Break, King of Queens, The Shield, Heroes und vielleicht auch Pushing Daisies.
und vielleicht auch Pushing Daisies.
Ist die Serie gut? Ich hatte den Trailer auf Pro7 gesehen, aber den Start irgendwie verpasst. Der Trailer sah aber interessant aus.
Ist die Serie gut? Ich hatte den Trailer auf Pro7 gesehen, aber den Start irgendwie verpasst. Der Trailer sah aber interessant aus.
Ja ist irgendwie mal was anders. Ziemlich schrille Farben, ein Erzähler und aufgrund der Thematik eine mal etwas andere Geschichte. Aber wie gut sie letztlich ist, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür möchte ich noch ein paar Folgen sehen. Ich frage mich noch, ob das Konzept sich auf Dauer interessant darstellen lässt. Bisher waren die Folgen zumindest gut.
Ja ist irgendwie mal was anders. Ziemlich schrille Farben, ein Erzähler und aufgrund der Thematik eine mal etwas andere Geschichte. Aber wie gut sie letztlich ist, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür möchte ich noch ein paar Folgen sehen. Ich frage mich noch, ob das Konzept sich auf Dauer interessant darstellen lässt. Bisher waren die Folgen zumindest gut.
gut? - ich finde daß die folgen rein schon von der Bildersprache einem hochwertigem Tim-Burton-Spielfilm gleichkommen!! = formidable!!;)
Ich finde auch die Schauspieler bis jetzt bis in die kleinste Nebenrolle sehr gut besetzt / ausgewählt! - Jede Folge hat bis jetzt bei mir die Höchstnote bekommen!! - und wehe einer sagt was anderes...dann :motz:
Ich frag mich halt, inwieweit die Charaktere sich entwickeln und auch die Story. Ich meine es sich doch erstmal zeigen, ob man auf Dauer eine abwechslungsreiche Story hinbekommt. Ob man das mit dem Berühren und den entsprechenden Antworten glaubwürdig rüberbekommt. Meist müsste das Opfer ja den Täter kennen bzw. zumindest mal gesehen haben. Dann wäre der Fall ja schon klar.
Bisher finde ich die Charaktere, auch aufgrund des Erzählers, noch etwas blass. Ich hoffe die entwickeln sich noch etwas. Deshalb sag ich ja, die folgen sind ganz gut, aber ob die Serie auf Dauer etwas für mich werden kann, muss ich noch abwarten :)
Mir gefällt Pushing Daisies auch sehr gut, bin schon sehr gespannt wie sich die Beziehung berührungslos weiterentwickeln soll/wird :D
Mir gefällt Pushing Daisies auch sehr gut, bin schon sehr gespannt wie sich die Beziehung berührungslos weiterentwickeln soll/wird :D
Als Vorbild könnte Safer Sex wie in der Nackten Kanone zu sehen dienen :D
MIr gefällts bisher ganz gut. Ist ne ziemlich verrückte Serie und sehr schön gestaltet. Kann man schwer mit anderen Serien vergleichen, auch vom Stil her so gar nicht. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
Die wilde 13
12.11.2008, 22:03
Meine Top 5 :
GZSZ
Alles was zählt
Rote Rosen
Unter uns
Marienhof
halt STOP ist nur ein Witz !!!!! :D
here are the results of the Entenhausener Jury :
- Emergency Room ( bis heute genial,obwohl sich so manche Geschichte bisweilen wiederholt )
- Lost ( wann geht's eigentlich weiter ?? Free TV,mein ich )
- King of Queens ( Doug könnte mein Bruder sein.....:) )
- Hör mal wer da hämmert
- Dallas ( hab ich damals keine Folge verpasst !!! )
- Raumschiff Enterprise ( hiermit oute ich mich als Trekkie ... )
- Bonanza
- Rom
Flop
siehe ganz oben ;) sowie:
- Stargate ( dabei ist der Film sooo geil ...)
- Grey's Anatomy ( ...alles nur geklaut.....)
- CSI in allen Variationen ( lässt mich irgendwie kalt )
- Buffy ( Grausam ! )
- Gilmore Girls
Zu Serien wie The Shield,Six Feet Under,24 oder Prison Break kann ich leider noch nix sagen da ich sie aus Zeitmangel noch nie gesehen habe ( Würde aber gerne,weil man sooo viel Gutes liest):heul:. Aber ich bin ja bald in Rente,dann informier ich euch....;)
Obs nun gefällt oder nicht...Pushing Dasis droht das Ende....
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8930
Obs nun gefällt oder nicht...Pushing Dasis droht das Ende....
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8930
Angeblich kommt Mr. Fuller wieder zurück zu Heroes, um das dortiege Quotentief zu retten !
Pushing Daisis wird abgesetzt!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8953
Cornholio
23.11.2008, 20:15
Meine Lieblingsserien:
Die Sopranos
The Shield
24
Prison Break
Supernatural
Lost
Jericho
Deadwood
The Black Donnellys
auch ok sind:
Alias
Dexter
O.C., California
King of Queens
CSI NY/Miami
Shark
geht gar nicht:
Desperate Housewives
Gilmore Girls
Mcleod's Töchter
... (ich belass es mal dabei, ihr seht ja in welche Richtung es geht ;))
Ich mag:
24
Bones - Die Knochenjägerin
Criminal Minds
Dr. House
EUReKA
Lost
NCIS
Numb3rs
Psych
Scrubs
Star Wars: The Clone Wars
Terminator S.C.C.
Ich mag nicht:
4400
CSI: NY
Pushing Daisies
Emergency Room
Grey's Anatomy
Ghost Whisperer
Heroes
Medium
Manche Serien, wie CSI, CSI: Miami, Cold Case oder The Simpsons, die ich früher sehr gern gesehen habe, schaue ich jetzt kaum noch. Es ist nicht so, daß ich sie nicht mehr mag, aber irgendwie habe ich das Interesse daran verloren.
Johannesbk
30.01.2009, 21:58
Als Serien-Junkie:)
Biene Maja
Wickie
McGyver (Dean Anderson + Teri Hatcher)
Stargate (Dean Anderson)
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (Teri Hatcher)
Desperate Housewives (Teri Hatcher)
La Femme Nikita
Dark Angel
24
Star Trek - Next Generation
Battlestar Galactica
Catweazle
Roots
Die Simpsons
Highlander
Stargate Atlantis
E.R.
Alias
Miami Vice
Kung - Fu
Akte X
Cold Case - ich geb die Hoffnung auf ein Erscheinen nicht auf
Deadwood muss ich mir wohl auch noch zulegen;)
Was ich noch im Regal zum ansehen habe
Rom
Prison Break
Supernatural
Was ich nicht mag? Traue mir keine Bewertung, da ich andere Serien bisher nicht länger verfolgt habe.
Tony Soprano
01.02.2009, 14:04
@johannesbk
da fehlen dringend die sopranos :D
Johannesbk
06.02.2009, 02:11
@johannesbk
da fehlen dringend die sopranos :D
Was mir in meiner Bewertung komplett entgangen ist, war eine der besten Serien, nämlich Akte X, die hab ich zwar schon 2 mal komplett angesehen, sie mir aber bisher noch nicht selber gegönnt, musste die noch nachtragen;). Da sieht es ähnlich aus wie bei den Sopranos, die Komplettbox scheint atraktiv zu sein, aber in Bezug auf die Erstausgabe im Digi-Format, geben sie einfach nicht mehr so viel her:(. Da wird jetzt wieder die Überlegung wach, Scully auf Blu-Ray abzuwarten und vorher die Mafia einzuladen oder beide einfach so zum Espresso einzuladen. Wenn die Sopranos in einer besseren Umverpackung gekommen wären, wäre für mich der Anreiz größer gewesen. Allerdings geht der Trend eher zu "Billigboxen" als Komplettausgabe. Ausnahmen bestätigen die Regel - wie z.B Alias oder Rom. Hab mir nun zumindest auch die Sopranos auf meiner Wunschliste verankert. Wird aber noch eine gewisse Zeit benötigen, bis ich sie zu meiner Liste der gekauften und noch nicht gesehenen Boxen einreihen werde:).
Tony Soprano
09.02.2009, 19:21
verstehe deine argumente. bin stolzer besitzer der digipacks und würde sie nie eintauschen wollen, weil die komplettbox wirklich nicht so schön ist und das obwohl ein poster dabei ist... hrmpf :grr:
aber bei den sopranos kann man wirklich nichts falsch machen :cool:
Johannesbk
11.02.2009, 00:23
aber bei den sopranos kann man wirklich nichts falsch machen :cool:
Nur die Komplettbox sagt mir da so komplett ohne Zusatzmaterial bisher gar nicht zu:(. Wenns wenigstens wie auf der Insel die HBO Verpackung - aber einfach die Staffeln in eine Box zum Resteverwerten. Da liebäugel ich gerade eher mit der Deadwood Box. Leider ist mein Einkaufskontingent, allein schon durch die Highlanderstaffeln, schon längstens erschöpft.
Werde mir aber auf jeden Fall noch den Tony antun:)
Turrican
25.02.2009, 10:33
Stargate
DR House
Stargate Atlantis
Star Trek alle
Babylon 5
Miami Vice
Buffy Charmed
Lost
Prison Break
N-CIS
CSI alle
Simpsons
und
Tripots:)
Flop
Monk
Blade
Shark
Desperate Housewives
Sex in the City
und fast alle Ärzte Serien
Russel Faraday
25.02.2009, 11:09
bin derzeit am überlegen, ob ich "how I met your mother" in die flops aufnehmen sollte. nach einer recht annehmbaren ersten staffel (sicher keine offenbarung, aber zumindest ganz nett) hat die serie seit einer weile einen ungewöhnlich hohen nervfaktor. hab so etwas lange nicht erlebt, daß mir eine show und ihre darsteller nach so kurzer zeit so schlimm auf die ketten gegangen sind.
Taylor33
25.02.2009, 13:55
Erben des Fluchs
Reich und schön
California Clan
Denver Clan
Dallas
Miamie Vice das Orginal mit Don Johnson
CSI Miamie
CSI Den Tätern auf der Spur
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.