PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War

Deprave
30.07.2008, 08:09
Morgähhhn,

auf themovieblog (http://www.themovieblog.com/?s=god+of+war&x=0&y=0) wird berichtet das es eine Videospielverfilmung von God of War geben wird (war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit :rolleyes:).

Universal Pictures hat sich die Rechte gesichert, Charles Roven ('Batman Begins') und Alex Gartner ('The Upside of Anger') werden die Produktion übernehmen und Brett Ratner (Rush Hour1+2+3, X-Men 3) wird im Regiesessel platz nehmen.

Schaue dem ganzen erstmal Kritisch entgegen ob dieses Spiel wirklich so gut umgesetzt werden kann, lass mich aber gerne Positiv überraschen ;)!

mfg

Willy Wonka
30.07.2008, 13:07
Ich bin da auch mal gespannt. Also die Umsetzung benötigt auf jeden Fall ein großes Budget.

Pretender
31.07.2008, 20:01
Ich bin da auch mal gespannt. Also die Umsetzung benötigt auf jeden Fall ein großes Budget.
Da stimme ich zu, die opulenten Schauplätze wollen ja schließlich alle schön in Szene gesetzt werden!

Venom
31.07.2008, 21:14
schauspielert bill goldberg eigentlich noch? der würd hervorragend für die hauptrolle passen, denke ich. (siehe anhang)

crizzero
01.08.2008, 01:06
Einst hieß es ja, dass Djimon Hounsou ("Blood Diamond") den Kratos geben soll. Nur ist ja Kratos nicht sonderlich schwarz. Wahrscheinlich würde das dann durch die weiße Gesichtsbemalung ausgeglichen, welche dem Krieger stets anhaftet. Den Körper und das Charisma dazu hätte Hounsou allemal...

Venom
01.08.2008, 01:21
Den Körper und das Charisma dazu hätte Hounsou allemal...

ich finde, goldbergs fieser psychoblick, is genau das, was ein kratos in nem film gut gebrauchen könnte. den körper und das charisma hat er ja auch. nur das schauspielerische talent, da weiss ich net so recht. kenne nur universal soldier mit ihm. und da wars glaub ich solala...