PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promis, die man nicht mehr sehen kann

Visionator
25.07.2008, 03:09
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.

The rejected
25.07.2008, 08:05
Diese ganzen B-,C-,D-Promis gehen mir sowas von auf den Geist, dazu z.B. Heidi Klump, Dieter Bohlen und der ganze Rest!

Russel Faraday
25.07.2008, 08:23
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.

zustimm, da kann's einem echt vergehen (dabei fand ich die beiden für sich eigentlich immer recht sympathisch, nur was die presse seit 'ner weile hier veranstaltet, ist einfach nur nervtötend ohne ende).

Cpt.Archer
25.07.2008, 10:18
Mir geht es ganz allgemein auf den Keks,dass ständig über jeden Furz der Promis berichtet werden muss,vor allem,wer denn nun mit wem was hat!

Das Privatleben der Promis sollte auch mal berücksichtigt werden,ausserdem interessiert mich das persönlich einen Dreck,ich will deren Arbeit sehen oder hören,nicht mit wem die am Strand rumlecken etc.

Total leid tut mir z.B. Britney Spears,da sind die Paparazzi etc. ja nun auch nicht grad unschuldig dran,dass sie so tief gesunken ist!

Angelina Jolie war noch nie so ganz mein Fall,auch wenn sie einige gute Filme abgeliefert hat,daher lässt mich der Hype momentan auch ziemlich kalt!

Ich find´s schade,dass Meldungen,wie z.B. dass F/X Legende Stan Winston gestorben ist,in Sendungen wie z.B. "Punkt 12" oder so mit keinem Wort erwähnt werden,weil irgendein Scheiss anscheinend wichtiger ist :(

Maddox
25.07.2008, 12:10
Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)

Pretender
25.07.2008, 12:41
Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)Geht mir genauso, ich kann einfach keinen Film mit der sehen, sollte er auch noch so gut sein, diese Frau macht den ganzen Film für mich zunichte, da hege ich überhaupt keine Sympatie!

Evil_Gonzo
25.07.2008, 18:14
Zu diesem Thema kann ich nicht viel schreiben, da ich so gut wie nie Fernsehen schaue.
Was Filme betrifft tue ich mich immer schwer mir den Schädel von Ben Affleck zu betrachten.

Pretender
25.07.2008, 18:20
Wen ich auch überhaupt nicht mehr sehen kann, ist Leonardo DiCaprio, hab mir zwar The Departed mit ihm angesehen, doch gefallen hat mir seine schauspielerische Leistung auch nicht besonders... Es gibt einfach ein paar Personen, gegen die hegt man nen Gräuel:motz:

Noeval
25.07.2008, 18:28
Ich find´s schade,dass Meldungen,wie z.B. dass F/X Legende Stan Winston gestorben ist,in Sendungen wie z.B. "Punkt 12" oder so mit keinem Wort erwähnt werden, ...
... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben. Dort erfährt man dann auch mal vom Tod relativ unbekannter Schauspieler, Regisseure, Autoren, usw.. Allerdings habe ich auch bei ARD und ZDF die Meldung vermißt, daß Stan Winston verstorben ist.

Cpt.Archer
25.07.2008, 19:51
... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben..

Bei den ÖR ist mir das alles viel zu verstaubt,ich kann mir das einfach nicht ansehen!
Mal ganz abgesehen von der Tatsache,das ich total gegen sowas wie die GEZ bin :motz: (keine Sorge,bin trotzdem angemeldet)

maverik
25.07.2008, 21:54
Ich gucke mir den ganzen Klatsch auch nicht an, das nervt mich nämlich total egal um welchen Promi es sich gerade handelt.

Harlequin
25.07.2008, 22:24
Schaue keine Nachrichten oder soetwas, die für mich wichtigen News kriege ich aus dem Internet bzw. den Foren.
Aber es kommt schonmal desöfteren vor, dass ich in einer der Klatschzeitungen blättere, die sich meine Schwester von Zeit zu Zeit gerne kauft, und kann da nur mit dem Kopf schütteln (was das Lesen des wenigen Texts noch erschwert). Eines blieb mir besonders im Kopf, eine Fotostrecke aus 3 oder 4 Bildern, wie sich Ben Affleck am Hintern kratzt.

Noeval
25.07.2008, 22:44
Bei den ÖR ist mir das alles viel zu verstaubt,ich kann mir das einfach nicht ansehen!
... als zu knallbunt und laut, zumindest in Bezug auf Nachrichten. Was das Morgen- und Mittagsmagazin der öffentlich-rechtlichen Sender betrifft, so stimme ich Dir zu. Aber was die Tagesschau, die Tagesthemen, heute und das heute-journal betrifft, so sehe ich das nicht als verstaubt sondern als seriös an. Und da gibt es bei den Privat-Sendern nichts gleichwertiges, obwohl gute Ansätze vorhanden sind.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache,das ich total gegen sowas wie die GEZ bin ...
Ich glaube, die hat sowieso nicht allzu viele Freunde. :)

Cpt.Archer
25.07.2008, 23:55
Aber was die Tagesschau, die Tagesthemen, heute und das heute-journal betrifft, so sehe ich das nicht als verstaubt sondern als seriös an.

Naja,ich sag nur Gundula Gause und Claus Kleber (http://de.youtube.com/watch?v=Kow_PlgM1oY);)

Ich glaube, die hat sowieso nicht allzu viele Freunde. :)

Da fällt mir glatt wieder die Brotspende (www.brotspende.de) ein...

Despair
26.07.2008, 00:11
Mehr als sämtliche Promis dieser Welt nerven mich Klatschmagazine und sogenannte "Society-Experten". Obwohl man diesen Herrschaften eigentlich keinen Vorwurf machen kann - sie versorgen die nach Belanglosigkeiten gierende breite Masse mit ebensolchen Infos und verdienen sich eine goldene Nase daran.

Ich mag sie trotzdem nicht. :D

Nemesis
26.07.2008, 01:22
Wenn ich mich hier über sämtliche Promis, von denen ich genug habe auslassen würde, würde ich hier die Rahmen sprengen. ;)

Louis Cypher
28.07.2008, 13:02
K(r)ampfgrinser Cruise+Bambi Holmes:motz:Bin ich froh,das die nicht in Dark Knight mitwirkt.

mr.bauer
29.07.2008, 11:52
Wem ich mal nen Aufenthalt im Hosten gönnen würde, ist ganz klar Gülcan!!!! Wenn die Alte den Mund aufmacht, kommts mir hoch. :runter: Wer sich das antut ist entweder besoffen oder.... :spinner:

Carcass77
29.07.2008, 20:25
K(r)ampfgrinser Cruise+Bambi Holmes.

Bei "Californication" (der Serie) gibt es ein paar nette Seitenhiebe auf die beiden, sehr lustig... :D

Radeon
01.08.2008, 16:48
Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)
Ohja, die kann ich zusammen mit Sarah Jessica Parker echt nicht mehr sehen:uff:.
...Eines blieb mir besonders im Kopf, eine Fotostrecke aus 3 oder 4 Bildern, wie sich Ben Affleck am Hintern kratzt.
Oh, die schöne Bravo*würg*;).

Wer mir auch noch einfällt ist die Regisseurin von Dogtown Boys - da hat das Bonus Material wirklich keine Spaß mehr gemacht bei der ihrem Dauergegrinse...:runter:.

Naja, ich könnte hier jetzt ewig weiter machen wie wohl auch so manch anderer von uns, allerdings belasse ich es jetzt mal dabei.

SAB
03.08.2008, 17:44
Diese ganzen B-,C-,D-Promis gehen mir sowas von auf den Geist

*absolutunterschreib*
Diese ganzen Nerv-Gesichter, die überall ihren Senf dazu geben müssen, wie z.B. in den ganzen Musiksendungen, wo die "Prominenz" dann immer eingeblendet wird!:ugly:

Am meiste nerven mich aber Heidi Klum, Sarah Connor, Jana Ina und diese ganzen Casting"Stars"!:motz:

Noeval
03.08.2008, 18:50
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder ...
... allerdings nur bedingt. Angelina Jolie und Brad Pitt nerven mich nicht sonderlich, auch wenn öfters über sie berichtet wird. Wohl aber der ganze Rummel, der um ihre Kinder und Adopvkinder veranstaltet wird.

Unverständlich ist mir auch, daß für die ersten Bilder der Zwillinge fast 10 Millionen Dollar bezahlt werden. Ich will ja nicht behaupten, daß alle Babys gleich aussehen oder sie nicht süß sind ... aber was ist so besonderes daran sich Babys anzusehen? Selbst wenn die Eltern prominent sind!

Am meisten nerven mich eigentlich die deutschen "Stars", die bei irgendwelchen Veranstaltungen über den roten Teppich laufen und dort interviewt werden.

SAB
03.08.2008, 19:27
Am meisten nerven mich eigentlich die deutschen "Stars", die bei irgendwelchen Veranstaltungen über den roten Teppich laufen und dort interviewt werden.

Achja, die Ferres nervt mich auch extrem! Die ist ebenfalls immer und überall dabei!:motz:

Noeval
04.08.2008, 11:33
Achja, die Ferres nervt mich auch extrem! Die ist ebenfalls immer und überall dabei!
... wäre dann auch Jenny Elvers, oder wie die jetzt auch immer heißen mag. Warum die überhaupt als prominent gilt ist mir schleierhaft. Abgesehen von ihrer Beziehung zu Heiner Lauterbach hat sie es doch zu nichts gebracht. :)

Cpt.Archer
04.08.2008, 11:48
... wäre dann auch Jenny Elvers, oder wie die jetzt auch immer heißen mag. Warum die überhaupt als prominent gilt ist mir schleierhaft. Abgesehen von ihrer Beziehung zu Heiner Lauterbach hat sie es doch zu nichts gebracht. :)

Naja,sie hat in Detlev Buck´s "Männerpension" nen Kurzauftritt ;) Und war mit irgend so einem Horst aus "Big Brother" zusammen...

Despair
04.08.2008, 11:53
Naja,sie hat in Detlev Buck´s "Männerpension" nen Kurzauftritt ;) Und war mit irgend so einem Horst aus "Big Brother" zusammen...

Sie hat's inzwischen sogar zu eine Quasi-Hauptrolle im Film Knallhart (http://www.ofdb.de/film/95362,Knallhart) gebracht. Und sie war sogar gut. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Rolle etwas Autobiographisches hat... :D

Evil_Gonzo
05.08.2008, 00:35
Sie hat's inzwischen sogar zu eine Quasi-Hauptrolle im Film Knallhart (http://www.ofdb.de/film/95362,Knallhart) gebracht.
Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Auch die Elvers fand ich gut. Aber mehr hat sie auch glaube ich nicht geschaft in ihrem Leben. Ich meine sie war auch noch mit Thomas D. von den fantastischen vier zusammen. :respekt:

Noeval
07.08.2008, 00:57
.. der Promis, die ich nicht mehr sehen kann, steht Verena Pooth (Verena Feldbusch). :runter:

Ich mochte sie weder als Sängerin noch als Moderatorin Glücklicherweise taucht sie nicht mehr ganz so oft in den Medien auf. Aber es reicht mir schon, sie in der Werbung zu sehen. Das ist für mich einer der besten Gründe sofort den Sender zu wechseln. :)

Cpt.Archer
07.08.2008, 08:25
Häh,die blöde Pooth war doch in letzter Zeit ziemlich oft im TV,wegen der Schuldensache von ihrem Macker,von der ich auch nix mehr hören kann...

Noeval
07.08.2008, 18:58
Häh,die blöde Pooth war doch in letzter Zeit ziemlich oft im TV,wegen der Schuldensache von ihrem Macker,von der ich auch nix mehr hören kann...
... dann schaust Du wahrscheinlich andere Sender als ich. Hin und wieder hab' ich das zwar mitbekommen, aber nur selten. Und in den letzten Wochen habe ich sie glücklicherweise, außer in der Werbung, gar nicht mehr gesehen.

tikiwuku
07.08.2008, 21:42
Wie heißen Jolie und Pitt zusammen? Brangelina? Die beiden gehen mir auf den Sack seit sie zusammen sind. Früher mochte ich Angelina Jolie noch, aber mit ihrer Adoptivtour 2001-20?? geht sie mir auf die Nerven und Brad Pitt (von mir liebevoll Eierbär getauft) mochte ich sowieso noch nie.

Aber den neuen Film werde ich mir trotzdem ansehen, der Trailer sah recht cool aus.

Willy Wonka
07.08.2008, 22:51
Ich verachte einfach alle Privatsender und Klatschmagazine, welche über sinnloses Zeug von irgendwelchen Stars berichten.

JaredKimberlain
08.08.2008, 15:26
Da ich eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen schaue (nur Sport, Tagesschau und ab und an mal eine Doku) und ich auch in den Zeitschriften nur einen sehr ausgewählten Kreis habe, sind diese Abnutzungsfaktoren bei mir eigentlich gar nicht vorhanden.
Natürlich gibt es ein paar Menschen, wo ich schon nach Sekunden die Schnauze voll habe. Aber das ist wohl eher "menschlich". :)

Gruß,
J.K.

Radeon
15.08.2008, 00:45
Ich verachte einfach alle Privatsender und Klatschmagazine, welche über sinnloses Zeug von irgendwelchen Stars berichten.
DICKES DITO!!!
Ich durfte als ich bei meinem Cousin war mal wieder in die Free-TV sparte schnuppern und was ich da roch war nicht gerade angenehm...jetzt weiß ich endlich um was es bei dem Gespräch von wegen Model und Freak oder so geht...was für ein kommerzieller Schei*.

Evil_Gonzo
15.08.2008, 01:47
Sehr gut. Genauso sehe ich das auch. Ein fettes :respekt:für deine Meinung/Einstellung.
Das gleiche gilt natürlich auch für Radeon.

dax
15.08.2008, 17:51
Sofort umgeschaltet wird bei Berichten von / mit / über:

Heide Klum
Brangelina
Britney Spears
Mark Medlock
Tom Cruise und Katie Holmes
Amy Winehouse
Sarah Connor
und diese sommersprossige rothaarige, die nun blond und lesbisch ist und ziemlich lange gesoffen hat --- mir fällt der Name einfach nicht ein....:motz:

tikiwuku
15.08.2008, 17:53
Lindsay Lohan? Schreibt man die so?

Und du hast mit deiner Liste 100%ig recht, Dax.

dax
15.08.2008, 17:55
Lindsay Lohan? Schreibt man die so?

Puh,

Danke!:kiss:

Man wird ja kirre wenn man einfach nicht auf den Namen kommt.

Evil_Gonzo
15.08.2008, 18:03
Jep, das mit der Liste kann ich auch bestätigen. Außer Amy Winehouse, die mag ich. Nur kann man sich ihre Auftritte im TV nicht anschauen, da gebe ich dir auch Recht.
Nur ich schaue eh nie fernsehen, deshalb kann ich mir die Leudde und die dazu verblödeten TV Berichte auch nicht reinziehen.

tikiwuku
15.08.2008, 19:28
Ich finde Amy Winehouse total gruselig, da muss ich immer an George A. Romeros Freunde denken. :eek:

Tarantino1980
27.08.2008, 19:50

Das kann ich auch nur unterschreiben! Ich habe es auch aufgegeben sowas zu verfolgen weil vieles entweder nur an den Haaren herbeigezogen ist oder einfach schon x-mal der Fall war. Leider schafft man es trotzdem nicht sich dem ganzen Mist gänzlich zu entziehen da man irgendwo immer damit konfrontiert wird und sei es nur mal auf irgendeiner Seite im Netz.

Ich finde es einfach nur Traurig das anscheind das Interesse an solchen Themen bei der Bevölkerung doch so groß ist, sonst würden die Sender sowas ja nicht berichten! Armes Deutschland sag ich da nur!