Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Nightmare on Elm Street: Remake
Willy Wonka
24.07.2008, 14:24
Die Idee und die Gerüchte um dieses Projekt kusieren schon lange doch jetzt könnte das Projekt wirklich weiter vorankommen...
Wesley Strick ("Doom") schreibt das Remake von "A Nightmare on Elm Street" bei New Line Cinema. Der Originalfilm von Wes Craven aus dem Jahr 1984 über den Serienkiller Freddy Krueger und seine Sequels erwiesen sich als so erfolgreich, dass ein Relaunch der Serie geplant ist. Die neue Version soll ebenfalls an der Highschool spielen, aber tiefer in die Albträume eintauchen, in denen Krueger die Jugendlichen verfolgt und in die Motive des Serienkillers.
Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/12794/wesley_strick_schreibt_a_nightmare_on_elm_street/kinonews.html)
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Freddy auch wieder kommt, ob er es wirklich nötig hat eine Sanierung zu bekommen muss jeder für sich entscheiden.
Ich weiß selber nicht ob ich der Neufassung positiv oder negativ entgegensehen soll. :denk:
Ich würde aber auf jeden Fall lieber einen zweiten Freddy VS. Jason sehen mit den gleichen Schauspielern versteht sich.
Ich würde aber auf jeden Fall lieber einen zweiten Freddy VS. Jason sehen mit den gleichen Schauspielern versteht sich.
Ehrlich? Ich fand den Film sowas von albern und blöd.
Willy Wonka
24.07.2008, 15:41
Ehrlich? Ich fand den Film sowas von albern und blöd.
Ich fand den Film einfach nur mega cool. Das erste Mal habe ich den Film gesehen, als ich noch keinen Jason und noch keinen Freddy Film gesehen hatte. Beim zweiten Mal gucken hatte ich alle Freitag der 13. schon gesehen und Freddy Vs. Jason war immer noch super.
Und da ich jetzt auch als Nightmare Teile kenne muss ich mir den Film bald auf jeden Fall ein drittes Mal angucken.
Cpt.Archer
24.07.2008, 18:15
"Freddy vs Jason" ist doch absolut geil,auch wenn der Film eher Fun-Horror ist!
Die Freddy Filme hab ich alle schon als Teenie gesehen,die "Freitag"-Filme allerdings nie!
Wenn die richtigen Leute am Freddy-Remake sitzen,könnte das IMO durchaus was werden,klar ist für uns alte Säcke Robert Englund untrennbar mit der Figur "Freddy Krueger" verbunden,aber ich bin mal gespannt was da bei rum kommt!
Evil_Gonzo
24.07.2008, 20:53
Ich freue mich auf das Remake und hoffe natürlich das es ein gutes werden wird.
Ich fand den Film einfach nur mega cool.
Absolut! Der Film ist ein Riesen-Spaß! Finde den auch total klasse!
Aber das Remake zu "Nightmare" sehe ich momentan auch noch mit gemischten Gefühlen! Abwarten!
tikiwuku
26.07.2008, 17:18
Ich habe mal das Original im Fernsehen gesehen. Das war echt saukomisch:lol:
Nur bei Halloween IV habe ich mehr gelacht.
BladeRunner2007
26.07.2008, 23:03
Noch so ein Remake, das kein Mensch braucht! Was kommt als nächstes? Suspiria? Blade Runner? The Godfather? Taxi Driver? Mein Gott, Holloywood soll damit aufhören!!!
Willy Wonka
27.07.2008, 00:20
Txai Driver?
Am besten mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. :gaga:
Hey, ich warte schließlich immer noch auf die Fortsetzung von Titanic! :D
Hey, ich warte schließlich immer noch auf die Fortsetzung von Titanic! :D
Ist die nicht schon unter dem Namen "Ghost Ship" erschienen? :D
Ist die nicht schon unter dem Namen "Ghost Ship" erschienen? :D
Achso, dann sehe ich Ghost Ship jetzt ja mit ganz anderen Augen!:)
mr.bauer
29.07.2008, 11:48
Mir est es eigentlich komplett egal was in Sachen Nightmare kommt. Ich kann mich mittlerweile auch mit den alten nicht mehr so anfreunden und habe die dann auch aus der Sammlung geschmissen. Letztendlich werde ich allerdings wohl um ein Remake nicht drumherum kommen. Man muss ja mitreden können. :rolleyes: Wenn die Macher weniger Humor mit einbauen würden, könnte der Neue es eventuell sogar in die Sammlung schaffen. Mal abwarten was da kommt...
Evil_Gonzo
16.12.2008, 00:32
Ist die nicht schon unter dem Namen "Ghost Ship" erschienen?
Sehr geil :hoch:
Es folgen ein paar Neuigkeiten zum Nightmare on Elmstreet Remake.
A Nightmare on Elmstreet: Drehbeginn Frühling!
Die Platinum Dunes Produktionsgesellschaft wird die Zusammenarbeit mit Warner Bros. und New Line bei ihrem neuesten Projekt, einem Remake von A NIGHTMARE ON ELM STREET, fortsetzen.
Seit der Comic Con im Juli rätselte man, ob Produzenten Michael Bay (ARMAGEDDON, TRANFORMERS), Brad Fuller (THE HITCHER, AMITYVILLE HORROR) und Andrew Form (THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE) eine Neuauflage der Freddy Krüger Saga produzieren würden. Jetzt gaben sie laut "ShockTillYouDrop" grünes Licht für das Projekt.
Die Dreharbeiten sollen im Frühling 2009 in den Vororten Chigacos beginnen!
Wesley Strick (CAPE FEAR, DOOM) wird das Drehbuch verfassen. Man werde sich am ersten Teil orientieren und einen atmosphärisch düsteren, furchteinflössenden Horrorfilm drehen, ohne die aus den Sequels bekannten, teilweise überzogenen humoristischen Einlagen Kruegers.
„Der Erfolg des Remakes von FRIDAY THE 13th, sowie das positive Feedback bei Testaufführungen des neuen Jason Voorhees Streifens, waren eine große Hilfe Warner Bros. zur Zusammenarbeit bei dem Nightmare Remake zu bewegen“, so Fuller. Jetzt stellt sich noch die unausweichliche Frage: Wird Robert Englund zurückkehren? Laut Fuller, suche man nach einem anderen Darsteller der sich den rot-grünen Sweater überstreift, hoffe allerdings auf einen Gastauftritt von Englund im Remake.
Quelle:
moviemaniaxx (http://www.moviemaniaxx.de/index-seitenid-19%7Enewsid-2420?PHPSESSID=lf8qburrfet4kfscqbkfkkqqd2)
Filmfan1972
16.12.2008, 23:07
„Der Erfolg des Remakes von FRIDAY THE 13th, sowie das positive Feedback bei Testaufführungen des neuen Jason Voorhees Streifens, waren eine große Hilfe Warner Bros. zur Zusammenarbeit bei dem Nightmare Remake zu bewegen“, so Fuller. Jetzt stellt sich noch die unausweichliche Frage: Wird Robert Englund zurückkehren? Laut Fuller, suche man nach einem anderen Darsteller der sich den rot-grünen Sweater überstreift, hoffe allerdings auf einen Gastauftritt von Englund im Remake.
Quelle:
moviemaniaxx (http://www.moviemaniaxx.de/index-seitenid-19%7Enewsid-2420?PHPSESSID=lf8qburrfet4kfscqbkfkkqqd2)
Robert Englund ist für mich Freddy....Und kein anderer. Bei dem Remake finde ich es nicht so gut einen komplett neuen Darsteller zu nehmen. Warum? Anders als Michael Myers und Jason Vorhees die ja nur durch ihre körperliche Präsens überzeugen hat Englund Freddy auch ein Gesicht gegeben. Dürfte schwer für den Nachfolger werden diesen Fußstapfen auszufüllen......
Englund hätte für mich das Potenzial ein weiteres mal Freddy zu spielen....auch in einem Remake/Relaunch
Aber klever genug sind sie wohl wenn sie wollen das Englund für einen Gastauftritt zurückkommen soll. So kann man doch noch Englund mit Nightmare in Verbindung bringen.
Aber auch das kommt ja häufiher vor als man denkt.
Jacquelin Smith in 3 Engel für Charlie - Volle Power
Lou Ferrigno in der unglaubliche Hulk
David Soul und Paul Michael Glaser in Starsky & Hutch
(wobei das Treffen der "Generationen" genial war und fast das beste am ganzen
Film :- )
Naja...mal abwarten.....
Das Halloween Remake hat mir sehr gefallen.....
Als Fan (des meiner Meinung nach besten Slashers der großen 3 Michael,Jason und Freddy) wird mir auch der neue Freitag gefallen....Jason rules.... :)
Freddy ohne Englund ist natürlich sehr schwer! Aber da wohl ein jüngerer Kandidat auf jeden Fall genommen wird, habe ich hier schonmal einen Vorschlag...
Zack Ward (http://images.google.de/images?q=Zack%20Ward&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi)
Er hatte sogar schon einen kleinen Auftritt in Freddy vs Jason und irgendwie hat er ein wenig die Gesichtszüge wie Englund, finde ich!
crizzero
19.12.2008, 20:46
"Freddy vs Jason" ist doch absolut geil,auch wenn der Film eher Fun-Horror ist!
Was heißt "eher"? Mit richtigem Horror hat das doch kaum noch was zu tun. Das ist schon Fun-Horror pur oder wie man es auch nennen will. Jedenfalls wird schnell klar, dass man diesen Streifen nicht sonderlich ernst nehmen und sich dementsprechend nicht wirklich gruseln kann.
Ich glaube, man muss in der richtigen Laune und am besten in angeheiterter Gesellschaft sein, damit der richtig wirken kann. Soll halt für die echten Fans der Horrorserien kultig und trashig sein. Das schafft er wohl auch. Ich fand ihn insgesamt allerdings doch recht mau.
Willy Wonka
06.04.2009, 12:42
Jackie Earle Haley wird der neue Freddy Krueger!
Unter der Regie von Samuel Bayer, der schon für zahlreiche Musikvideos verantwortlich zeichnet, beginnen im Mai die Dreharbeiten der Neuinterpretation. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Wesley Strick, der unter anderem The Glass House und Doom geschrieben hat.
http://lazylimabean.com/images/uploads/jackie-earle-haley-photo.jpg
Quellen:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/16250/jackie_earle_haley_spielt_freddy_krueger/kinonews.html)
Bildquelle (http://lazylimabean.com/images/uploads/jackie-earle-haley-photo.jpg)
Auch wenn dieses Remake nicht notwendig ist und Jackie Earle Haley ein großes Erbe antritt, bin ich irgendwie schon gespannt auf den Film.
BladeRunner2007
06.04.2009, 12:48
JEH halte ich für eine gute Wahl, auch wenn ich gerne Robert Knepper gesehen hätte. Mich interessiert brennend wer die neue Nancy ist.
TheBjoern
06.04.2009, 13:02
Schon wieder ein Remake eines Horrorklassikers?
Naja wo Geld hintersteckt ist Hollywood sich nichts zu schade. Schade! :(
Sie sollten die Finger davon lassen, den es geht nichts über Englund als Freddy.
Theoretisch könnten sie ihn ja immer noch besetzten, da er doch durch sein alter weniger Maske benötigt als früher. :D
Aber sie werden vermutlich einen neuen besetzen und wahrscheinlich werde ich den Film sehen, obwohl ich so dagegen bin, wie ein vierte Indiana Jones.
Edit: Jetzt sehe ich den Neuen
KINOMENSCH
06.04.2009, 14:54
Die Remake-Flut schwappt weiter. :D Aber bitte,wenn`s schön macht... :D :
Jackie Earle Haley, der derzeit als Rorschach in "Watchmen " zu sehen ist, wird im Relaunch des Horrorfranchise "Nightmare on Elm Street" die Hauptrolle, den Freddy Krueger, übernehmen!
Das Gemeinschaftsprojekt von New Line und Platinum Dunes wird im Mai in Chicago in den Dreh gehen. Samuel Bayer übernimmt die Regie. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Wesley Strick. Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form von Platinum produzieren zusammen mit John Ricard.
Der erste Film der Horrorreihe, "Nightmare - Mörderische Träume", kam 1985 mit Robert Englund in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Für New Line war es der Start ihres weltweit erfolgreichsten Franchise bis zur "Herr der Ringe"-Trilogie. Insgesamt umfasst die Reihe bis jetzt acht Filme sowie eine Fernsehserie. Platinum und New Line haben mit "Freitag, der 13." vor Kurzem bereits eine bekannte 80er-Jahre-Horrorreihe zurück auf die große Leinwand gebracht.
Quelle:Variety und Filmecho
KINOMENSCH
06.04.2009, 15:00
Habe das gerade ins Lichtspielhaus gepostet, weil diverse Filmfachblätter den definitiven Drehstart für Mai ankündigen.Wohin die Threads nun zusammengelegt werden,soll ein Mod. entscheiden. :)
BladeRunner2007
06.04.2009, 16:02
Okay, dem Drehbuch stehe ich recht zwiegespalten gegenüber.
Freddy kommt wieder schön düster rüber und ist selten zu sehen. Er hält sich viel im Schatten auf und man sieht ihn fast nie ganz. Erst zum Ende hin. Es dauert sehr lange bis man endlich sein Gesicht sieht. JEH kann ich mir da sehr gut vorstellen! Was mich aber total gestört hat ist Nancy! Anscheinend ist sie jetzt ein Goth Chick, und bei den "coolen" Typen nicht so angesagt. Man hat den Eindruck als sei Kris die Hauptperson, bis sie dann endlich abkratzt. Einige Traumsequenzen sind mir auch zu übertrieben und sind fehl am Platz. Enttäuschend ist auch das Ende. Überhaupt gefällt mir der Aufbau nicht so wirklich. Das Drehbuch ist zu lang und der Anfang liest sich sehr langweilig. Die Dialoge sind absolute Kcke, wenn ich das mal so sagen darf! Das ist echt schlimm. Naja, das sind jedenfalls erst mal meine Eindrücke. War übrigens ein Draft vom 14.01.2009
Also mal sehen was sich da noch so ändert im fertigen Film.
Am besten mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. :gaga:
das warn tischkantenbeißer :) :hoch:
ich würde die regie übernehmen undn snuff drausmachen
deadlyfriend
06.04.2009, 19:40
Ich finde leider kein kotzendes Smiley.......................
BladeRunner2007
08.04.2009, 17:19
Mock Teaser Poster
http://i3.photobucket.com/albums/y84/zaphod_beeblebrox_42/noesremakeposter.jpg
Turrican
09.04.2009, 01:40
einfach mal anschauen und hoffen auf ein guten neu beginn.
Jackie Earle Haley wird der neue Freddy Krueger!
Naja, kann man sich zumindest die Maske sparen...
BladeRunner2007
09.04.2009, 17:17
Naja, kann man sich zumindest die Maske sparen...
So eine Gesichtsgrätsche ist er nun auch wieder nicht :D Ich kann ihn mir sehr gut als Freddy vorstellen. Ich bin mal gespannt welche Stimme er Freddy verpassen wird. Hoffentlich kommt er mit seiner eigenen Variation an und nicht mit einer billigen Kopie von Englund. Oder wird es doch eher so tief wie Rorschach? Vielleicht spricht er auch ganz normal? Man wird's erfahren...
BladeRunner2007
13.04.2009, 00:55
Kyle Gallner wird Quentin spielen, aber ist schon bekannt wer nun Nancy spielen wird?
BladeRunner2007
15.06.2009, 20:02
Die Dreharbeiten laufen nun schon seit 1 1/2 Monaten und noch immer kein Bild von Jackie Earle Haley im fertigen Freddy Make Up??? Wahrscheinlich ist es so schlecht, dass Platinum Dunes nicht den Mumm hat es zu zeigen :D
Willy Wonka
15.06.2009, 21:04
Die Dreharbeiten laufen nun schon seit 1 1/2 Monaten und noch immer kein Bild von Jackie Earle Haley im fertigen Freddy Make Up??? Wahrscheinlich ist es so schlecht, dass Platinum Dunes nicht den Mumm hat es zu zeigen :D
Ich fände es auch sehr gut, wenn es vorher auch nicht gezeigt werden würde, sodass jeder erst im Kino überrascht wird. Doch ich glaube, dass sie nicht so verfahren werden.
BladeRunner2007
15.06.2009, 21:13
Ich möchte endlich ein Bild von ihm sehen. Ich bin schon sehr gespannt auf Haley's Freddy. Nur so langsam verliere ich das Interesse an dem Film. PD versorgt uns mit garnix. Zombie gibt uns z.B. jede Woche neue Details zu H2 preis. So möchte ich das haben! Also PD: zeigt uns ein Bild von Freddy!!
Willy Wonka
15.06.2009, 21:21
Vorfreude ist doch die schönste Freude und wenn einem schon zu viel Bildmaterial bekannt ist, kenn man ja schon fast den ganzen Film, bevor man ihn gesehen hat.
BladeRunner2007
15.06.2009, 21:25
Vorfreude ist doch die schönste Freude und wenn einem schon zu viel Bildmaterial bekannt ist, kenn man ja schon fast den ganzen Film, bevor man ihn gesehen hat.
Sagen wir's mal so: Das Nightmare Drehbuch habe ich gelesen und bisher noch keine Bilder gesehen. H2 habe ich viele Bilder und Clips gesehen, aber nicht das Drehbuch gelesen. Und das ändert sich bei Zombie eh jeden Tag^^ Deshalb weiß ich wohl schon mehr über ANOES als über H2.
Willy Wonka
15.06.2009, 21:30
Okay das ist etwas anderes, denn wenn einem das Drehbuch bekannt ist, gibt es sowieso keine großen Überraschungen mehr.
BladeRunner2007
15.06.2009, 21:33
Okay das ist etwas anderes, denn wenn einem das Drehbuch bekannt ist, gibt es sowieso keine großen Überraschungen mehr.
Ich hoffe nur das man da noch VIEL dran geändert hat :bart: Das ist zum Teil echt übel!
Cpt.Archer
15.06.2009, 23:49
Ihr wollt Bilder? Bitteschön (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6476) :D
Der müde Joe
02.07.2009, 12:54
und es wird fleißig weiter trilogiert...;)
Freddy Krüger-Darsteller Jackie Earle Haley hat für 3 Teile unterschrieben
http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=22984
BladeRunner2007
02.07.2009, 17:15
Warum macht man immer gleich solche Verträge? Man sollte erstmal abwarten wie der Film überhaupt wird. Okay, ANOES wird sicherlich viel Geld einspielen (ist ja schon so gut wie vorprogrammiert), aber ob der Film dann letztendlich auch wirklich gut ist, ist eine andere Frage!
Willy Wonka
02.07.2009, 17:45
Okay, ANOES wird sicherlich viel Geld einspielen (ist ja schon so gut wie vorprogrammiert), aber ob der Film dann letztendlich auch wirklich gut ist, ist eine andere Frage!
So sicher ist das gar nicht mit dem Erfolg des Films. Aber so ein Vertrag ist trotzdem sehr sinnvoll, denn wenn der erste Film ein Erfolg werden sollte, könnte Haley für eine Fortsetzung viel mehr Gage beanspruchen und dann würde das Studio vielleicht keinen weiteren Film machen, weil denen das zu teuer ist. Also lieber sofort einen Vertrag aufsetzen und Geld sparen und verdienen.
BladeRunner2007
22.07.2009, 21:02
Das erste offizielle Bild von Freddy Krueger ist draußen - und es sieht verdammt gut aus! Und es wird nicht zu viel verraten.
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/98/l_15f40dbd42f242c39b7b15939582de3e.jpg
Turrican
22.07.2009, 21:23
Das erste offizielle Bild von Freddy Krueger ist draußen - und es sieht verdammt gut aus! Und es wird nicht zu viel verraten.
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/98/l_15f40dbd42f242c39b7b15939582de3e.jpg
und Freddy sieht nach Freddy aus.
Hatte schon damit gerechnet das Freddy ganz anders aussieht,aber dem ist ja nicht so :)
BladeRunner2007
22.07.2009, 21:28
und Freddy sieht nach Freddy aus.
Hatte schon damit gerechnet das Freddy ganz anders aussieht,aber dem ist ja nicht so :)
Erinnert mich total an den unheimlichen und düsteren Freddy aus dem Original.
Dex_McCroul
23.07.2009, 00:13
Erinnert mich total an den unheimlichen und düsteren Freddy aus dem Original.
GOTT SEI DANK!!!! Ich will keinen weichgespülten Teenie-Slasher-Freddy! Soll ruhig schön düster und fies sein!:hoch::rock:
BladeRunner2007
23.07.2009, 01:31
Teaser Poster
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/100/1006153/a-nightmare-on-elm-street-20090722022758177.jpg
Dex_McCroul
23.07.2009, 16:09
Man, das Poster sieht ja mal UNHEIMLICH gut aus!!!:eek:
Ich hoffe inständig, dass der Film in eine ähnlich bedrohliche und böse Richtung geht, wie dieses Poster und auch das erste Bild von Freddy erahnen lassen.
Bittebittebittebittebittebittebitte............... ........ :rolleyes::rolleyes:
Darkknight666
23.07.2009, 16:53
Hoffe ich doch auch mal weil das Bild sieht wirklich cool aus, das Poster wenn ich es kriege brauch ich ganz dringend.
Der müde Joe
23.07.2009, 17:02
Durch das Poster werden Erinnerungen wach... ich hatte vor ca. 10 Jahren noch alle möglichen Masken etc. im Zimmer hängen u. a. die Freddy-Maske + den Messerhandschuh, außerdem die Masken von M. Myers, Jason und Scream :D ... das waren noch Zeiten, als wir Nachts mit den Masken an fremde Fenster geklopft haben :spinner: :D
Man, das Poster sieht ja mal UNHEIMLICH gut aus!!!:eek:
Ich hoffe inständig, dass der Film in eine ähnlich bedrohliche und böse Richtung geht, wie dieses Poster und auch das erste Bild von Freddy erahnen lassen.
Absolute Zustimmung von mir!!!:):hoch:
BladeRunner2007
25.07.2009, 22:32
Beim ComicCon Panel wurde der erste Teaser Trailer gezeigt. Der wird dann wohl bald im Netz auftauchen. Die Beschreibung stimmt mich jedenfalls positiv:
The clip opens in an exterior shot of an old abandoned factory where Freddy Krueger (as a man) is being chased by a mob to the building. Clancy Brown's character lights a bottle with fire, Freddy yells, "What do you think I did?"
He gets lit up, lights on fire, runs outside screaming.
Cut to the twins, one with a slash in her clothes.
Shot of Freddy's hat.
Back to twins jump roping.
Close-up of Freddy's glove scratching steel.
Freddy's hat agan on a box, silence, Freddy's eyes appear behind them.
They show the girl in a blood body bag in the school.
Close-up of scratchhhhhhh, sparks.
Rooney Mara (Nancy) is in the boiler room. It's dark Freddy is there, walking towards her.
Flashes begin, we see all sorts of imagery ranging from Tina floating to the ceiling, slashes and then LOGO. Bam.
"Ready or not, here I come." - Jackie Earle Hely as your new Freddy Krueger.
Scrrrrratttcchhhhh....
BladeRunner2007
30.07.2009, 00:53
Interview mit Regisseur Samuel Bayer (http://www.collider.com/2009/07/29/exclusive-director-samuel-bayer-comic-con-video-interview-a-nightmare-on-elm-street/)
Wenn das alles stimmt, was er sagt, dann kann das Reboot echt verdammt gut werden!
EDIT:
Noch ein Bild vom Elm Street Haus
http://famousmonstersoffilmland.com/wp-content/uploads/2009/05/nightmare-set.jpg
Und Rooney Mara ist die neue Nancy
http://www.horrornews.net/exclusive_news/_news_04.2009/images/Rooney.jpghttp://www4.images.coolspotters.com/photos/89459/eb097E2cCbb99Cc0__profile.jpg
Also, das Elm-Street-Haus sieht wirklich verdammt geil aus!:hoch:
BladeRunner2007
30.07.2009, 14:06
Also, das Elm-Street-Haus sieht wirklich verdammt geil aus!:hoch:
Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Haus aus den Teilen 3+4. So langsam glaube ich wirklich, dass das Reboot etwas werden kann.
Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Haus aus den Teilen 3+4. So langsam glaube ich wirklich, dass das Reboot etwas werden kann.
Komisch was ein son Bildchen ausmachen kann...ich bin jetzt schon richtig wuschig auf das Teil...:ugly:
BladeRunner2007
31.07.2009, 00:38
Nancy & Quentin mit offensichtlichem Schlafmangel
http://img5.imagebanana.com/img/07bc1yfd/elmtwit3.jpg
Der müde Joe
23.09.2009, 11:56
Der 1. Trailer soll am 2. Oktober im Vorprogramm von Zombieland in den USA gezeigt werden ... in etwa zeitgleich wird er dann auch im Netz zu finden sein ...
Hm, ich weiß nicht. Ein Remake ohne Englund ist wie Schokotorte ohne Schokolade. Ist überhaupt bekannt, warum Freddy nicht Freddy ist? Also hat Robert abgesagt oder traut man ihm das bei New Line nicht mehr zu? Oder will man bewußt die Figur neu besetzen, um eindeutig zu machen, daß es eine Neuverfilmung ist?
Das Remake mit Englund, und ich wäre Feuer und Flamme. So bleiben Zweifel. Mir wäre ohnehin ein Freddy vs. Jason 2 lieber gewesen, wobei ich vor einem düsteren, gruseligen NOES sicher nicht davon laufe. Eigentlich bemerkenswert, obwohl man vom ersten bis zum sechsten Teil immer mehr in Comedy abdriftete, hat mir jeder Teil Laune gemacht. Ich sehe schon einen gewissen Sinn, die Neuauflage ohne Trashfaktor auf die große Leinwand zu bringen. Nicht ausgeschlossen, daß sie mir verdammt gut gefallen wird. Das letzte Teaser-Poster und das Elm Street-Haus sehen richtig passend aus. Sehr positiv, daß man sich optisch sehr nah am Original bewegt. Abwarten, ob der Trailer meine Bedenken verscheuchen kann.
stanleydobson
26.09.2009, 08:46
http://www.youtube.com/watch?v=b2pDR907Ldc
:huh:
BladeRunner2007
28.09.2009, 08:44
Trailer (http://www.myspace.com/trailerpark)
Falls es nicht funzt, hier der Youtube Link (http://www.youtube.com/watch?v=B-tSvrkKx2Y)
Imo sieht das ganze schon mal sehr geil aus!
Gefällt mir schon mal gut. Außer Freddys Gesicht sieht blöd aus, wenn ich das bei dem kurzen Ausschnitt richtig erkennen konnte
Der müde Joe
28.09.2009, 15:08
Gefällt mir schon mal gut. Außer Freddys Gesicht sieht blöd aus, wenn ich das bei dem kurzen Ausschnitt richtig erkennen konnte
Ja find ich auch. Irgendwie nicht fies genug :D
BladeRunner2007
28.09.2009, 17:12
Bisher konnte man nicht viel von seinem Gesicht erkennen. Ich hoffe das bleibt so. Ich finde es effektiver, wenn sein Gesicht im Schatten bzw. im Dunkeln verborgen bleibt.
Die Bilder sehen doch klasse aus
Ich finde es effektiver, wenn sein Gesicht im Schatten bzw. im Dunkeln verborgen bleibt.
Das wäre auch besser! Denn wenn man beispielsweise das dritte Bild etwas aufhellt, merkt man sofort, daß Freddy nicht wie Freddy aussieht.
Der Trailer ist eigentlich ganz gut, abgesehen von der Zusammenstellung der Schnitte, die teilweise seltsam ist. Von Freddy bin ich allerdings enttäuscht. Das Gesicht ist befremdlich, ich erkenne absolute keine Gemeinsamkeiten zur Vorlage von Englund. Vielmehr erinnert mich der Darsteller stets an Clint Eastwood, warum weiß ich auch nicht so genau. Wird wohl an den schmalen, markanten Gesichtszügen liegen. Das gilt leider nicht nur für die Vorgeschichte, was ja nicht dramatisch wäre, sondern genauso für den maskierten Freddy. Gerade hier war doch die Chance da, zumindest ein paar Ähnlichkeiten zur Vorlage zu schaffen. Stattdessen sieht der Bereich um Mund und Nase so gewöhnlich aus. Wirklich schauderthaft ist das nicht, auch wenn Freddy eh noch nie der gruseligste war. Die Wirkung des neuen ist auf mich überhaupt nicht gegeben, banal, austauschbar. Insgesamt bin ich enttäuscht, denn der Streifen steht und fällt für mich mit der Hauptfigur.
crizzero
28.09.2009, 21:09
Also ich verstehe nicht, warum so ein klasse Schauspieler wie Jackie Earle Haley ("Little Children", "Watchmen") sich auf so einen Nonsens einlassen muss. Diese aufgewärmten Kult-Slasher gehen mir nur noch auf die Eier. Schon der letzte "Freitag der 13." war sowas von kacke... nee, das ist nicht der Horror, den ich sehen will. Das fordert meinen Drang nach Atmosphäre, Grusel und Angst bei Horrorfilmen nicht mal im Geringsten.
stanleydobson
28.09.2009, 22:28
naja da michael bays tcm ganz ok war hoffe ich mal dass es kein reinfall wird
metalbeppi
29.09.2009, 10:53
Vom Trailer weiß ich jetzt irgendwie garnicht was ich halten soll. Teilweise sieht das gezeigte gut aus, dann wieder nicht. Vorallem auf dem letzten Bild als man Freddy sieht, bin gespannt wie die Maske komplett aussieht. Finds auch irgendwie schade das die Tötungsvarianten so gut wie 1:1 nachgemacht wurden. Naja hoffentlich sindse dann genauso blutig wie im Original, ich erinnere mich da gern an die Bettszene am Anfang.
Dex_McCroul
29.09.2009, 17:35
Finds auch irgendwie schade das die Tötungsvarianten so gut wie 1:1 nachgemacht wurden. Naja hoffentlich sindse dann genauso blutig wie im Original, ich erinnere mich da gern an die Bettszene am Anfang.
Das ist für mich der größte Minuspunkt. Ich hatte mir wirklich mehr neue Spannungspunkte erhofft, als das. Was die Maske angeht, so denke ich, dass die doch durchaus Potenzial in sich birgt. Lasst uns mal abwarten.:kaffee:
Schon der letzte "Freitag der 13." war sowas von kacke...
Na das will ich jetzt mal großzügig überlesen haben!;)
BladeRunner2007
06.01.2010, 14:10
New Footage (http://www.bloody-disgusting.com/news/18597)
KINOMENSCH
06.01.2010, 15:18
New Footage (http://www.bloody-disgusting.com/news/18597)
Bei mir kommt zu dem Link leider nur "die weisse Maus im Schnee". Bild bleibt weiss!
Turrican
06.01.2010, 15:41
Bei mir kommt zu dem Link leider nur "die weisse Maus im Schnee". Bild bleibt weiss!
Also ich konnte das Video ansehen:D
Das sah ja schon mal echt geil aus was man da sehen konnte.
BladeRunner2007
22.02.2010, 21:56
Neue Bilder. Imo sieht das alles schon mal sehr geil aus. Freue mich auf den Film!
http://www.imagebanana.com/img/r4309zc5/thumb/1153_30893_l.jpg (http://www.imagebanana.com/view/r4309zc5/1153_30893_l.jpg)http://www.imagebanana.com/img/md4ooi0/thumb/1153_30896_l.jpg (http://www.imagebanana.com/view/md4ooi0/1153_30896_l.jpg)http://www.imagebanana.com/img/6tef3ms/thumb/1153_30898_l.jpg (http://www.imagebanana.com/view/6tef3ms/1153_30898_l.jpg)http://www.imagebanana.com/img/ha93ee3v/thumb/1153_30899_l.jpg (http://www.imagebanana.com/view/ha93ee3v/1153_30899_l.jpg)
Cpt.Archer
23.02.2010, 12:30
Offizielles Kinoplakat :
http://www.imagebanana.com/img/74engn1a/nightmare2010.jpg
BladeRunner2007
23.02.2010, 13:10
Viel Ähnlichkeit zum Teaster Poster, welches mir auch etwas besser gefällt.
Leatherface
23.02.2010, 15:53
Offizielles Kinoplakat :
http://www.imagebanana.com/img/74engn1a/nightmare2010.jpg
hm, hat irgendwas, ich finds gut:)
BladeRunner2007
24.02.2010, 18:14
TV Spot (http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=14248)
Freddy's Lache ist ja mal übelst geil :eek:
BladeRunner2007
24.02.2010, 21:55
Nun beide TV Spots in besserer Quali.
http://www.youtube.com/watch?v=nzSqmrQAn3A
BladeRunner2007
25.02.2010, 10:28
Kinotrailer (http://www.youtube.com/watch?v=luFkSVJmobA)
WTF :eek: Ich will den sehen, JETZT!
Cpt.Archer
25.02.2010, 11:19
Kinotrailer (http://www.youtube.com/watch?v=luFkSVJmobA)
WTF :eek: Ich will den sehen, JETZT!
Nicht nur du,ich bin auch schon ganz heiss auf das Teil!
Allerdings wird der in meinem Stamm-Kino kaum laufen (Freitag der 13. lief hier auch nicht) also muss ich auf die Blu-Ray warten...
stanleydobson
25.02.2010, 11:21
toll da spielt ja "beaver" mit :lol:
BladeRunner2007
25.02.2010, 11:26
Ich hoffe der läuft bei mir auch im O-Ton. Freddy's Stimme finde ich sehr geil. Ansonsten muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten, die aber definitiv codefree sein wird, da von Warner :rock:
stanleydobson
25.02.2010, 11:40
Ich hoffe der läuft bei mir auch im O-Ton. Freddy's Stimme finde ich sehr geil. Ansonsten muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten, die aber definitiv codefree sein wird, da von Warner :rock:
ja hoffentlich von warner und nicht von new line
BladeRunner2007
25.02.2010, 11:44
New Line Cinema und Platinum Dunes sind die Produzenten. Der Vertrieb läuft aber über Warner Bros.
http://www.imdb.com/title/tt1179056/companycredits
BladeRunner2007
02.03.2010, 14:54
ja hoffentlich von warner und nicht von new line
Dabei fällt mir aber ein, dass New Line damals eine geile fette Special Edition von TCM rausgebracht hat. Warner hat bei Freitag, der 13. ordentlich mit den Extras gegeizt.
BladeRunner2007
04.03.2010, 06:40
http://www.imagebanana.com/img/dtxbnb5g/thumb/nightmarebanner.jpg (http://www.imagebanana.com/view/dtxbnb5g/nightmarebanner.jpg)
BladeRunner2007
03.04.2010, 03:00
http://www.imagebanana.com/img/wytbfkr/freddy.jpg
Leatherface
03.04.2010, 13:40
hm, sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus, da sah der alte Freddy ja um einiges besser aus!
Silencer
03.04.2010, 13:56
hm, sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus, da sah der alte Freddy ja um einiges besser aus!
Das größte Problem wird sein, das man bei Freddy immer gleich an Robert Englund und sein Gesicht http://www.glogster.com/media/1/2/78/69/2786988.pngdenken muß. So geht es mir zumindest und da kann ein "neues" Gesicht einfach nicht überzeugen.
Cpt.Archer
03.04.2010, 14:05
Hm in den Teaser/Trailern sah das ja schonmal nicht schlecht aus,aber hier so "ausgeleuchtet" gefällt mir das eher weniger :(
Und es stimmt schon,bei "Freddy Krueger" denkt man unweigerlich an Robert Englund,aber das Remake ist ja auch eher an die jüngere Zielgruppe gerichtet,die das Original teilweise gar nicht kennen!
Naja,ich zieh mir den Film jedenfalls rein - muss bei meiner Lieblings-80er-Horror-Ikone einfach sein :D
Darkknight666
03.04.2010, 14:10
Ist klar, das es doch anders aussieht wie Robert Englund, ich liebe die Filme und bin schon auf die Blu Ray vom ersten Teil gespannt, es wird ja wohl ein fast gleiches remake des ersten Teiles werden oder ändern sie auch sowas am Film.
Leatherface
03.04.2010, 16:17
ins Kino werde ich auch auf jeden Fall gehen, habe aber befürchtungen, daß es son Murks (na gut, ganz so schlimm war es dann doch nicht:)) wie bei Freitag, der 13. wird!
Und eine nahezu 1:1-Umsetzung hat schon beim Omen nicht funktioniert. War das Original doch verdammt spannend mit einer tollen Atmo, hat das beim Remake alles nicht gestimmt und wurde einfach nur belanglos. Zumindest der damalige Kinostart 6.6.6 war schon genial:D
BladeRunner2007
14.04.2010, 11:29
Neuer Clip (http://www.screenrush.co.uk/article/fichearticle_gen_carticle=18496544.html)
Dwayne Hicks
14.04.2010, 12:18
ne also Sorry aber mit der Maske kann ich mich null anfreunden :(
BladeRunner2007
14.04.2010, 12:31
ne also Sorry aber mit der Maske kann ich mich null anfreunden :(
Im Vergleich zu Teil 1+2 finde ich sie schlecht, aber besonders in den späteren Teilen wurde die Maske immer mehr zur offensichtlichen Latexhaut. Sah ganz furchtbar aus. Hier sieht es realer aus und dudurch auch unheimlicher imo. Aber die Masken aus den ersten beiden Filmen finde ich wie gesagt besser. Jackie gefällt mir in dieser Szene sehr!
BladeRunner2007
21.04.2010, 19:17
http://www.imagebanana.com/img/uaxqklow/freddychalkboard.jpg
Und ein neuer Clip (http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=14926)
Ich finde den neuen Freddy echt geil!
BladeRunner2007
26.04.2010, 19:25
Die FSK gibt den Film ungeschnitten ab 16 frei!
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1004%5C122569K.pdf
BladeRunner2007
28.04.2010, 19:43
http://www.imagebanana.com/img/q2u18cm/41420.jpg
:eek:
Am 19.05. läuft der bei uns in der Preview! Ich glaube, ich besorge mir die Woche noch 'ne Karte!:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.