PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed: Revelations

tikiwuku
20.09.2011, 13:58
Im November erscheint das letzte Abenteuer von Ezio Auditore!

Käufer der PS3 Day 1 Version erhalten Assassins Creed 1 gratis dazu!
Das Spiel erscheint mit Revelations zusammen auf einer Disc.

quelle: gamepro.de

Oh cool! Dann geb ich dem Spiel gerne nochmal eine Chance!

Tony Soprano
20.09.2011, 14:13
Ich erwarte mein Spiel vom Christkind.
Und wenn sie mir alle Vorgänger dazu geben würden. Das Spiel wird auf der Box gezockt :D

Oyo-koltsa
21.09.2011, 17:44
Manno...ich hätte gerne bei der Box auch den ersten Teil dazu gehabt. :(

Edit: Wo steht das denn auf der Website von gamepro.de?

tikiwuku
21.09.2011, 18:05
KLICK (http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed_revelations/1971617/assassins_creed_revelations.html) Ne Doppel DVD Hülle und einfach Teil 1 dazupacken wäre ja wohl auch drin.

Jetzt kenn ich auch endlich den Nachnamen von Altair. :ugly:

tikiwuku
04.10.2011, 12:43
2012 soll Assassins Creed 3 erscheinen und die Story rund um Desmond Miles beenden.

Die Serie wird trotzdem fortgesetzt, wird auch neue Charaktere bieten und nicht mehr jährlich erscheinen.

quelle: gamestar.de

metalbeppi
14.11.2011, 13:05
Ahh heute ist meine Animus Edition gekommen. Die Packung ist groß, viel Inhalt ist an sich ja nicht drin. Aber die Enzyklopedie ist ja mal super geil gestaltet. Das ist ein richtig dickes Buch mit allen Informationen zu AC! Und dazu noch komplett in deutscher Sprache, herrlich.

Mal schauen wie ich heute dazu komm es anzuspielen, rechne aber erst morgen damit.

crizzero
14.11.2011, 18:09
Bin auf deinen Bericht gespannt! :hoch:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich viel geändert hat. Trotz der intelligenten Geschichte und den wunderschönen Orten aus der Historie lässt mich AC mittlerweile doch eher kalt. Vor allem angesichts der epischen Konkurrenz aus dem Hause Bethesda...

tikiwuku
06.01.2012, 23:01
Hat ein bisschen gedauert, aber eben habe ich Ezios neues Abenteuer beendet.

Es hat auch ein bisschen gedauert bis ich ins Spiel gefunden habe denn nach AC2 und Brotherhood ist Revelations wirklich nichts Neues mehr. Aber nach dem eher lahmen Start wird die Geschichte besser und zum Ende hin wieder so spannend wie bei AC2.

Zwar ist Revelations nicht so gut AC2, aber es hat mir besser gefallen als Brotherhood.

metalbeppi
07.01.2012, 13:14
Biin ja auch schon länger durch. Die Story wurde schon gut rübergebracht und hat auch mehr Spaß gemacht als in Brotherhood. Das man keine Pferde reiten konnte in der Stadt hat mich jetzt auch nichtmehr so gestört, die Steuerung war da in Brotherhood einfach zu schwammig. Leider gab es bis zum Ende hin wenig Antworten auf Frage die im zweiten Teil gestellt wurden. Man hat ja mit der Aueßenwelt diesmal nichts am Hut. Das fande ich schon sehr Schade. Bin auf jeden Fall gespannt wie es im dritten Teil nun weitergeht.

Was ich diesmal besser fand waren die Missionen mit den Assassinen und den Festen. Das hat zwar bisi Abwechslung reingebracht aber die Missionen in denen man die Assassinen in die anderen Städte schickt waren irgendwann nur noch ein langweiliger Zeitvertreib. Zum Ende hin hats auch nur noch genervt. Hier hätte ich mir gewünscht das man ab einer bestimmten Anzahl an Assassinen in der Stadt nichtsmehr verteidigen muss. Dauert ja sonst ewig in einer Stadt mal genug Meisterassasinnen zu haben.

War auf jeden Fall eine schöne Reise mit Ezio durch sein Leben. Bin gespannt wie es nun mit Desmond weitergeht...

tikiwuku
07.01.2012, 13:29
Bei Brotherhood habe ich jedes Geschäft in Rom renoviert und immer wieder Assassinen losgeschickt.

Bei Revelations habe ich ein paar Geschäfte renoviert und mich dann nur noch auf die Hauptstory konzentriert.