Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 3
Tony Soprano
15.09.2011, 16:55
Der erste Teaser wurde von Rockstar präsentiert:
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=ALmWAUVCtzg)
Wie im Trailer gesagt, alles Spielszenen.
Ich finde, dass das sehr gut aussieht und interessant werden könnte.
Da man von Rockstar sowieso immer hochwertiges erwarten kann, steht dieser Titel für 2012 definitiv auf der Wunschliste.
tikiwuku
15.09.2011, 17:39
Eine HD Version von Max Payne 1 ist ebenfalls in der Mache, allerdings nur für Smartphones und Tablets.
quelle: gamestar.de
tikiwuku
06.10.2011, 20:19
Gamestar Preview (http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3,44752,2561213.html)
Liest sich ja mal sehr interessant. Aber hoffentlich wird die Story ähnlich stark erzählt wie in den Vorgängern. Aber die zerstörbare Umgebung ist schon mal ein dicker Pluspunkt!
tikiwuku
17.01.2012, 18:42
Teil 3 verschiebt sich erneut! Und zwar auf März 2013. Rockstar Games stampft die aktuelle Version ein und fängt von vorne an, da Fans zu sehr meckerten.
Quatsch! Verarsch euch doch nur! :D
Aber Max Payne 3 erscheint statt März erst im Mai 2011. Dachte mir nach so einer Hiobsbotschaft ist die kurze Releaseverschiebung leichter zu ertragen. ;)
Schade, ist das erste Spiel was mich dieses Jahr interessiert. Egal. Hauptsache es ist gut wenns rauskommt.
Tony Soprano
18.01.2012, 17:52
Schade, ist das erste Spiel was mich dieses Jahr interessiert. Egal. Hauptsache es ist gut wenns rauskommt.
Rockstar verschiebt lieber, statt zu früh zu releasen. Das hat mir immer gefallen :hoch:
Spiel ist schon vorbestellt :)
Carcass77
18.01.2012, 21:12
Spiel ist schon vorbestellt :)
Dito, und zwar schon seit Ende 2010. Mir ist es aber auch lieber, dass ein Spiel dann bugfrei ist als dass es zu früh auf den Markt geworfen wird. Rockstar kann sich das schon leisten... :)
tikiwuku
18.01.2012, 21:44
Gameplay Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=yousQ_c-9M8&feature=g-all-a&list=PL6432288954C33D3D&context=G2bf2e28FAAAAAAAAEAA)
Bei manchen Szenen dachte ich sehe Kane, aber der hat ja nur bei Dead Men kurz einen Vollbart.
Aber Max Payne 3 ist auf jeden Fall gekauft!
Maverick
18.01.2012, 22:22
Nach den beiden klasse Vorgängern kommt man ja um nen neuen Teil von Max Payne ja eh nicht wirklich rum. ;)
Mit der Glatze kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden, damit wirkt Max wie so nen 0815-Steroid-Typ und das passt für mich überhaupt nicht zu Max. Zum Glück sieht er nicht so das ganze Spiel über aus. :D
Was man in der aktuellen Gamestar so liest, klingt ziemlich gut: "Mann unter Feuer"-artige Story und düstere Film Noir-Stimmung trotz des sonnigen Szenarios. Dazu keine dämliche Selbstheilung, sondern das altbekannte Pillenschmeißen. :D
Das könnte endlich mal wieder ein Shooter sein, der mich interessiert.
tikiwuku
26.04.2012, 19:35
In der USK Version kann man keine Passanten erschießen.
Sonst ist das Spiel unzensiert.
quelle: gamestar.de
Launch Trailer:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Rockstar-Games-veroeffentlicht-Max-Payne-3-Launch-Trailer/119303
illusion
14.05.2012, 12:07
Habe mir gerade die Pegi Version bestellt,ab Freitag wird gezockt!!
tikiwuku
14.05.2012, 18:42
Gamepro Test (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/max-payne-3/test/max_payne_3,44753,2567778.html)92%!!!
Ich muss allerdings bis zum 1. Juni warten, da ich mir die PC Version kaufe.
Gametrailers: 76%
IGN: 9/10
Da bin ich mal auf die anderen Tests gespannt.
Maverick
14.05.2012, 19:32
Gamers Global vergibt auch ne sehr gute 9/10. Mit 12-15 Stunden bietet das Spiel auch ne echt ordentliche Spielzeit und die Inszenierung soll ja auch gelungen sein.
Scheint so, als hätte Rockstar nen guten Job gemacht und nen würdigen Nachfolger zusammengebastelt. :hoch:
Tony Soprano
14.05.2012, 19:36
Habe nie an Rockstar gezweifelt ;) Freu noch tierisch drauf!
Ist schon lange bestellt. Einer meiner Most Wanted des Jahres. Die Vorgänger liebe ich.
Maverick
15.05.2012, 14:50
Meine Xbox 360 AT-Version wird grade bei der Grotte verpackt, dann könnte es ja morgen schon losgehen mit der Ballerei. :D:hoch:
illusion
16.05.2012, 13:53
Weiss jemand ob es das Game schon heute bei Müller etc. zu kaufen gibt?
Weiss jemand ob es das Game schon heute bei Müller etc. zu kaufen gibt?
Meins ist heute angekommen. Ich denke, dass es bestimmt einige Händler schon rauslegen. Soweit ich weiß ist die deutsche Fassung aber geschnitten.
illusion
16.05.2012, 19:02
Meins ist heute angekommen. Ich denke, dass es bestimmt einige Händler schon rauslegen. Soweit ich weiß ist die deutsche Fassung aber geschnitten.
Ja,ist sie,aber nur marginal!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3658
Tony Soprano
18.05.2012, 15:46
Luibl hat wieder zugeschlagen :lol:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4220/73847/0/Max_Payne_3.html
Luibl hat wieder zugeschlagen :lol:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4220/73847/0/Max_Payne_3.html
Und wieder befürchte ich, dass er zu großen Teilen Recht haben könnte. :ugly:
illusion
18.05.2012, 19:23
Das Spiel ist einfach nur cool und macht riesen fun,wie Die Hard auf Speed,schöne Grafik,tolles Feeling,wirklich empfehlenswert!
Tony Soprano
18.05.2012, 19:35
Und wieder befürchte ich, dass er zu großen Teilen Recht haben könnte. :ugly:
Nein, wie Illusion schon sagt, das Spiel ist ein Knaller!
Die Stimmung, die Grafik und die Dialoge sind saustark. Das Gameplay ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, macht aber verdammt Laune. Das Spiel ist hart wie Sau, v.a. wenn man den letzten Gegner einer Welle ausschaltet spritzt das Blut literweise. Ich bin jetzt an so einem kleinen Hafen und schon ein paar mal am Stück verreckt (auf mittel). Leicht ist das Spiel auf keinen Fall. Ich finde es bisher super und hoffe auf weitere geile Shootouts. Ich kann einfach mit so einem Setting viel, viel mehr anfangen, als mit irgendwelchen Locust oder Halo-Hopser-Gegner.
Minispoiler (nur eine Location am Anfang des Spiels):
Der Discolevel war ja wohl mal Hammer.
Das Spiel ist einfach nur cool und macht riesen fun,wie Die Hard auf Speed,schöne Grafik,tolles Feeling,wirklich empfehlenswert!
Das bestätigt meine Befürchtungen...
Klar, Teil 1 und 2 waren irgendwo auch normale Shooter (mit der damals neuen Bullet-Time), aber sie hatten eben diese düster-melancholische Grundstimmung in bester Film Noir-Tradition. Das unterschied die Serie von anderen 08/15-Shootern. Und dann noch Schlauchlevels... :ugly:
Tony Soprano
18.05.2012, 19:45
Ich spiele auf Hard und verrecke am laufenden Band!
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/max-payne-3-im-test-betrunken-und-gefaehrlich-a-833364.html
"Das Spannende an "Max Payne 3" ist, dass man in diesem Moment genervt sein könnte von immer mehr Gegnern und das Spiel zur Seite legt. Man wird es nicht tun, weil Geschichte und Inszenierung wie so oft bei Rockstar-Spielen großartig sind und man eben doch das Ende sehen möchte. Bei dem bahnt sich endlich ein unterschwellig schon lange vorhandenes "Die Hard"-Gefühl seinen Weg. "
Wenn's auf meinem Rechner läuft, werde ich das Spiel so kaufen. Ansonsten muss bald ein neuer Rechner her. Mittlerweile hat sich das ein oder andere Spiel angesammelt, das auf der Kiste nicht mehr läuft...
Nein, wie Illusion schon sagt, das Spiel ist ein Knaller!
Dann sollte ich wohl dem glatzköpfigen Max irgendwann doch mal eine Chance geben. Poste mal was zur Story, wenn du durch bist. :D
Mich reizt der jetzt mittlerweile auch.
Da ich noch nie einen Teil gespielt habe mal eine kurze Frage:
Spielt man aus der Ego- oder aus der Third-Person-Perspektive?
Eclipsed
19.05.2012, 10:42
Spielt man aus der Ego- oder aus der Third-Person-Perspektive?
Aus der dritten Person! :)
Aus der dritten Person! :)
Super! Dann werde ich da mal zuschlagen. :hoch:
Maverick
19.05.2012, 10:46
Die Stimmung, die Grafik und die Dialoge sind saustark. Das Gameplay ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, macht aber verdammt Laune. Das Spiel ist hart wie Sau, v.a. wenn man den letzten Gegner einer Welle ausschaltet spritzt das Blut literweise. Ich bin jetzt an so einem kleinen Hafen und schon ein paar mal am Stück verreckt (auf mittel). Leicht ist das Spiel auf keinen Fall. Ich finde es bisher super und hoffe auf weitere geile Shootouts. Ich kann einfach mit so einem Setting viel, viel mehr anfangen, als mit irgendwelchen Locust oder Halo-Hopser-Gegner.
Grafik, Inszenierung und Dialoge sind wirklich auf hohem Niveau, die Shootouts sind auch spannend, mal schauen was die nächsten Levels noch so hergeben. Ich spiele das Spiel selbst auf "Mittel" und auch auf diesem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel alles andere als leicht, da muss ich dir zustimmen. Bin auch schon öfters draufgegangen, geht manchmal recht schnell.
Was mir nicht so gut reingeht ist die Steuerung/das Handling von Max, komme damit bisher nicht so wirklich klar. Bin jetzt im 5. Level der Singleplayer-Kampagne und habs jetzt mit und auch mal komplett ohne Zielhilfe gespielt, irgendwie hab ich nicht das Gefühl wie in den ersten beiden Max Payne Spielen (die ich am Pc durchgespielt habe), dass ich in der Bullet Time derbe abgehen kann und die Gegner so richtig beherschen kann.
Wenn ich Max Payne 3 mit dem älteren "Stranglehold" vergleiche fand ich dort die Steuerung mit dem Pad wesentlich "effektiver" und "flüssiger", das geht mir beim neuen Teil von Max Payne echt ab. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt/langsam für den Scheiss, keine Ahnung...:ugly:
In den Multiplayer-Part hab ich bisher auch mal reingeschautund schon bissl was von den Grinds, Waffen und der Ausrüstung freigeschaltet (die 7. Stufe von 50 erreicht). Habe ich mich aber bisher nur auf Deathmatch und Team-Deathmatch konzentriert, um die Karten bisschen besser kennenzulernen.
Ist schon ganz spassig, wir sollten auf jeden Fall mal zusammen ne Runde Multiplayer zocken. :hoch:
Maverick
19.05.2012, 10:49
Ich spiele auf Hard und verrecke am laufenden Band!
Hattest du schon das Bedürfniss, dir Haare rauszureissen oder den Controller gegen die Wand zu schmeissen ? :ugly:
Tony Soprano
19.05.2012, 11:01
Hattest du schon das Bedürfniss, dir Haare rauszureissen oder den Controller gegen die Wand zu schmeissen ? :ugly:
Also ich verrecke wirklich derbe oft. Kann man auch im Socialclub an meinen Stats sehen. Die hundert Painkiller habe so schnell geschluckt, das glaubt man kaum. Dennoch war es noch nicht unfair imho, sondern eher fordernd. Manche Rücksetzpunkte lassen aber schon verzweifeln. Z. B. in der Szene, die Meix unter dem Spoiler hatte.
Dann sollte ich wohl dem glatzköpfigen Max irgendwann doch mal eine Chance geben. Poste mal was zur Story, wenn du durch bist. :D
Solltest du wirklich mal machen. Die Story ist rockstarmäßig auf hohem Niveau wie ich finde und hat Shootouts, die ich nicht so leicht vergessen werde.
crizzero
19.05.2012, 13:08
Haben sie das Deckungssystem eigentlich von Gears kopiert, sprich Ein-Knopf-Deckungssurfen?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.