PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme die an den Niagara Fällen gedreht wurden

lisa_USA90
09.09.2011, 00:52
Hey :)
Ich brauch eure Hilfe, ich muss für meinen college class eine arbeit schreiben über bekannte filme die an den Niagara Fällen gedreht wurde,um meine credits zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich einfach nur ungeschickt bin bei der recherche, aber google gibt nicht so wirklich viele Informationen her :-O
Ich habe bisjetzt "Niagara", Bruce "almighty" and "what dreams my come". Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee oder einen link?
Vielen dank im Vorraus :)
Lisa

Eclipsed
09.09.2011, 00:56
Thank me later! (http://www.imdb.com/keyword/niagara-falls/) ;)

lisa_USA90
09.09.2011, 01:11
vielen vielen bielen Dank! :rock:

crizzero
09.09.2011, 14:04
Thank me later! (http://www.imdb.com/keyword/niagara-falls/) ;)

Warum verschiebst du den Thread nicht in den Teppich? Hier hat er jedenfalls gar nichts zu suchen.

Und liebe Lisa, in einen Threadtitel schreiben wir hier nicht "HELP"... ;)

Noeval
09.09.2011, 14:20
... in einen Threadtitel schreiben wir hier nicht "HELP"...
Bei einem Beatles-Fan, der seinen Lieblings-Film vorstellen will, paßt das schon. ;)

crizzero
09.09.2011, 14:29
Bei einem Beatles-Fan, der seinen Lieblings-Film vorstellen will, paßt das schon. ;)

Klar. Bei einem Kerl, der mit seinem Laptop auf einer einsamen Insel gestrandet ist, auch.

TheEnemy_Inside
09.09.2011, 15:02

Ach sei doch nicht gleich so böse :p Die meisten Foren sind halt anders. :bart:

Tarantino1980
09.09.2011, 16:15
Warum verschiebst du den Thread nicht in den Teppich? Hier hat er jedenfalls gar nichts zu suchen.

Begrüßen wir hier so neue User? :confused:

crizzero
09.09.2011, 17:11

So begrüße ich nur neue User, die sich den Aufwand des Einlesens ersparen. Wer sich so "einbringt", der braucht nur kurz 'ne Info und ist dann wieder verschwunden. So what?! :rolleyes:

Eclipsed
09.09.2011, 17:23

Es war 0:56 Uhr, ich habe mit einer Hand geraucht, mit einer Alan Wake gespielt, mit was für Gliedmaßen auch immer den Laptop bedient und gleichzeitig noch über's Headset mit Tony gequatscht...so genau habe ich nicht erkannt, wo der Thread aufgemacht wurde! ;)

Tarantino1980
09.09.2011, 17:49
So begrüße ich nur neue User, die sich den Aufwand des Einlesens ersparen. Wer sich so "einbringt", der braucht nur kurz 'ne Info und ist dann wieder verschwunden. So what?! :rolleyes:

Aber eventuell käme ja noch eine Vorstellung ? ;)

crizzero
09.09.2011, 17:52
Es war 0:56 Uhr, ich habe mit einer Hand geraucht, mit einer Alan Wake gespielt, mit was für Gliedmaßen auch immer den Laptop bedient und gleichzeitig noch über's Headset mit Tony gequatscht...so genau habe ich nicht erkannt, wo der Thread aufgemacht wurde! ;)

Es sei dir verziehen. ;)

Aber eventuell käme ja noch eine Vorstellung ? ;)

Ja, genau. Ich wette dagegen.

Tarantino1980
09.09.2011, 18:22
Ja, genau. Ich wette dagegen.

Die Wette nehme ich an, da ich kein Pessimist bin und mich über jedes neue Gesicht hier freue ;).

Evil_Gonzo
09.09.2011, 20:53
Klar. Bei einem Kerl, der mit seinem Laptop auf einer einsamen Insel gestrandet ist, auch.
:lol::hoch:
sehr geil

Tony Soprano
09.09.2011, 21:58

Wenn man sich gerne aufspielt, dann schon...

Alexboy
09.09.2011, 22:51
HELP- nicht schon wieder. :(

dax
10.09.2011, 11:49
HELP- nicht schon wieder. :(

Stimmt, das habe ich auch gedacht, aber er kann sich scheinbar einfach nicht bremsen...:grr:

TheEnemy_Inside
12.09.2011, 08:58
Also ich denke mal, dass besagte Userin einfach nur eine Frage an die Experten hier stellen wollte. Sie wollte nicht wirklich aktiv werden in diesem Forum. Es war einfach eine Frage. Finde ich nicht weiter schlimm. :bart: