PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Belanna
09.07.2008, 22:31
Bei Amazon ist eine 2-Disc-Edition mit Kristallschädel gelistet:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CBVJ56/dvdinside

Ich bin zwar ein großer Indiana Jones - Fan, aber nach dem Reinfall mit der "300-Box" werde ich wohl dann zur Version ohne Schädel greifen. Ist eh' nur ein Staubfänger!;)

Pretender
09.07.2008, 23:14
Sieht auch irgendwie gar nicht hübsch aus!
Ich hoffe auf eine Edition mit allen vier Filmen, wo die ersten drei dann auch in 5.1 abgemischt sind!

Frankie
09.07.2008, 23:20

Ich bin zwar ein großer Indiana Jones - Fan, aber nach dem Reinfall mit der "300-Box" werde ich wohl dann zur Version ohne Schädel greifen. Ist eh' nur ein Staubfänger!;)

Ich habe mal bestellt, aber über einen anderen Link;)

ma(c)festus
10.07.2008, 00:24

scheint wohl nicht Exklusiv von Amazon zu sein,habe Hoffnung das der Preis noch gewaltig sinkt,habe schon mal vorbestellt
und ein Blu-ray ist auch schon gelistet ohne weitere Angaben

stanleydobson
10.07.2008, 00:32
naja wird wohl wieder so ein kleines ding sein :rolleyes:
naja ich freu mich auf die blu ray quadrology

Silencer
10.07.2008, 02:38
also ich hab die DVD Box vorsichtshalber mal geordert, denn ich steh nun mal einfach auf solche Gimmicks :D
Auf Blu-ray ist ja leider noch nichts konkret angekündigt und wenn, dann wird es wahrscheinlich nicht eine solche Schädel-Box geben.
Aber wenn sich HD technisch doch noch was tun sollte, kann ich diese DVD-Schädel-Box ja immer noch schnell stornieren.;)

maverik
10.07.2008, 09:14
Finde den Schädel auch nicht so toll, aber wie ich mich kenne, werde ich in den nächsten Tagen doch wieder vorbestellen.

stanleydobson
10.07.2008, 09:29
also ich hab die DVD Box vorsichtshalber mal geordert, denn ich steh nun mal einfach auf solche Gimmicks :D
Auf Blu-ray ist ja leider noch nichts konkret angekündigt und wenn, dann wird es wahrscheinlich nicht eine solche Schädel-Box geben.
Aber wenn sich HD technisch doch noch was tun sollte, kann ich diese DVD-Schädel-Box ja immer noch schnell stornieren.;)

naja zumindest ist die 4er box bei amazon.com schon gelistet für 2008

ma(c)festus
10.07.2008, 09:36

auch noch
Herr der Ringe
Matrix
Star Wars I-III
mit diesem Satz "Sign up to be notified when this item becomes available"

Count Dooku
10.07.2008, 09:41
Ich glaub den Film lass ich im Regal liegen. So gut er imo nämlich nicht, dass ich ihn mir kaufen müsste.

Tony Soprano
10.07.2008, 09:46
Ich glaub den Film lass ich im Regal liegen. So gut er imo nämlich nicht, dass ich ihn mir kaufen müsste.

exakt. war ein reinfall der film. ich habe mir schon gedacht, dass eine solche edition rauskommen wird und war nach dem kinogang froh, dass ich viel geld sparen kann. abgesehen davon, fand ich das design der kristallschädel im film selbst schon... naja. nicht gerade eine meisterleistung von ilm...

wuppi
10.07.2008, 10:04
Habe ich auch schon einmal vorbestellt. Ich bin im Kino gut unterhalten worden...und diese kleine Kristallschädel-"Statue" als Beigabe finde ich dann doch sehr gut. Allerdings würde ich auch zu einer neuen Box mit überarbeitetem Ton und Indy-Hut nicht nein sagen ;)

Tony Soprano
10.07.2008, 11:17
. Allerdings würde ich auch zu einer neuen Box mit überarbeitetem Ton und Indy-Hut nicht nein sagen ;)

das wäre schon eher mein fall ;):hoch:

Firefly
10.07.2008, 11:51
das wäre schon eher mein fall ;):hoch:
Oder ne Peitsche dazu, das wär was !!
Ihr hab ja zum Glück WOV mit solchen Gimmicks, wir in Ösiland leider nur die Uncuts !!
naja, harte Entscheidung was mir lieber ist !! :rolleyes:

lg. Markus

Cable
10.07.2008, 12:30
Habe ich auch schon einmal vorbestellt. Ich bin im Kino gut unterhalten worden...und diese kleine Kristallschädel-"Statue" als Beigabe finde ich dann doch sehr gut. Allerdings würde ich auch zu einer neuen Box mit überarbeitetem Ton und Indy-Hut nicht nein sagen ;)

Der Hut wäre dann aber entweder Billigmist, oder total teuer. Der Hut aus Teil 4 kann ja in den USA vom Original-Hutmacher bestellt werden, kostet aber (da handgefertigtes Einzelstück) über 300 Kröten. Alles andere, was als Indy-Hut am Markt ist, ist qualitativ halt leider Ramsch und hat oft gar nichts mit dem echten Design zu tun.

Evil_Gonzo
10.07.2008, 12:48
Ich finde die Box auf den Amazonbildern doch recht nett.
Trotz allem werde ich sie mir auf keinen Fall kaufen, es sei denn ich sehe sie irgendwann einmal als Megaschnäppchen.

dax
10.07.2008, 14:27
Finde den Schädel auch nicht so toll, aber wie ich mich kenne, werde ich in den nächsten Tagen doch wieder vorbestellen.

So kenne ich mich auch....:ugly:

Und das obwohl der "Kristallschädel" aussieht wie extrem billiges und weiches Plastik.

Willy Wonka
10.07.2008, 16:43
Mein Zitat aus alten cynamite Tagen. ;)

Wer weiß vielleicht kommt eine DVD Edition in Form eines Kristallschädels auf den Markt. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/wink.gif

Die DVD Anbieter sind so berechenbar. :lol:

Frankie
10.07.2008, 18:23
Der Hut wäre dann aber entweder Billigmist, oder total teuer. Der Hut aus Teil 4 kann ja in den USA vom Original-Hutmacher bestellt werden, kostet aber (da handgefertigtes Einzelstück) über 300 Kröten. Alles andere, was als Indy-Hut am Markt ist, ist qualitativ halt leider Ramsch und hat oft gar nichts mit dem echten Design zu tun.

Im Disneyland Paris gibt es ja einen kleinen Indy-Store, die hatten auch die Hüte. Aber die sahen wirklich fürchterlich aus, und saßen auf dem Kopf wie ne Tupperdose.

Und das obwohl der "Kristallschädel" aussieht wie extrem billiges und weiches Plastik.

Ne, der ist aus Eis!:D Das ist nur ne Form, die muss man dann selber machen.

Aber Du bestellst sowieso, ich erkenne meine Schweine am Galopp.;)

dax
10.07.2008, 20:39
FGTH1308 Im Disneyland Paris gibt es ja einen kleinen Indy-Store, die hatten auch die Hüte. Aber die sahen wirklich fürchterlich aus, und saßen auf dem Kopf wie ne Tupperdose.

:lol: Ich schmeiß mich hier gerade echt weg....LOL...Tupperdose.....

Aber Du bestellst sowieso, ich erkenne meine Schweine am Galopp.;)

Du Sacknase! Ich doch nicht!

Agent Orange
10.07.2008, 20:43
Ich konnte nicht anders... Nachdem ich diesen Thread gesehen hab war der erste Weg, der zu Amazon...
Ich steh auf diesen Scheiß:D

Cable
10.07.2008, 20:46
Im Disneyland Paris gibt es ja einen kleinen Indy-Store, die hatten auch die Hüte. Aber die sahen wirklich fürchterlich aus, und saßen auf dem Kopf wie ne Tupperdose.

Ich habe die Dinger zwar noch nicht selbst gesehen, aber nach dem, was ich bisher gehört habe, sind die aus den Indy-Stores in den Disney-Ländern die schlimmsten Hüte, die mit Indy-Logo verkauft werden. Eigentlich eine Zumutung!

Silencer
10.07.2008, 21:21
Ich finde die Box auf den Amazonbildern doch recht nett.
Trotz allem werde ich sie mir auf keinen Fall kaufen, es sei denn ich sehe sie irgendwann einmal als Megaschnäppchen.

ein Mega-Schnäppchen ist es zwar noch nicht, aber auf 39,99 ist die Box jetzt schon mal runter ;)

und da der Schädel wohl von Sideshow gefertigt wird, mache ich mir auch über die Qualität der Büste eher weniger Sorgen. Die liefern in der Regel eigentlich sehr gute Sachen ab.

dax
10.07.2008, 21:25
ein Mega-Schnäppchen ist es zwar noch nicht, aber auf 39,99 ist die Box jetzt schon mal runter ;)

Das wars dann für mich....jetzt habe ich vorbestellt.:ugly:

maverik
10.07.2008, 22:05
Neeeeeein, ich will nicht. Zum Glück fahren wir übers WE zu meinen Eltern, da habe ich so gut wie keine Zeit zum bestellen:cool:

Frankie
10.07.2008, 22:28
Das wars dann für mich....jetzt habe ich vorbestellt.:ugly:

Jetzt bin ich aber etwas erstaunt, damit konnte man wirklich nicht rechnen:rolleyes::D

dax
10.07.2008, 22:32
Jetzt bin ich aber etwas erstaunt, damit konnte man wirklich nicht rechnen:rolleyes::D

Ich möchte nur kurz anmerken nur der gesenkte Preis hat mich dazu bewogen.
Sonst hätte ich natürlich , wie immer, gewartet.....:ugly:

ma(c)festus
10.07.2008, 23:37

bei Amazon ist die Blu-ray Variante für den 24.10.2008 gelistet
weiteres in der HD-Vitrine (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=470)

Travis
11.07.2008, 12:21
Ich möchte nur kurz anmerken nur der gesenkte Preis hat mich dazu bewogen.
Gleiche Erklärung möchte auch ich abgeben.
Ich brauch den Schädel definitiv nicht. Einen wirklichen Nutzen wir er nicht erfüllen. Den Geldwert im Unterschied zur normalen DVD-Fassung ist er keinesfalls wert. Zudem nimmt die Kiste nur mehr Platz im Regal ein und bietet dem Staub größere Auflageflächen. Also, was werde ich machen?

Richtig! So schnell wie möglich vorbestellen, damit mir das gute Stück ja nicht durch die Lappen geht. Ich bin unheilbar krank und glücklich dabei. :D

George Lucas
11.07.2008, 12:26
Richtig! So schnell wie möglich vorbestellen, damit mir das gute Stück ja nicht durch die Lappen geht. Ich bin unheilbar krank und glücklich dabei. :D
he, he... geht mir nicht anders:rock:

Also hört schön auf unseren Travis!:D

Darkknight666
11.07.2008, 12:31
hm eine überlegung ist es schon das teil ist eigentlich shcon sicher wann der Film offiziell erscheint.

Edit

Hm hab es doch jetzt bestellt wenn es nicht so erscheint wie ich will wird es storniert.

KINOMENSCH
11.07.2008, 17:44
Habe soebend auch vorbestellt.Ich muss wohl doch mal in eine Entzugs-Klinik...

Amras
11.07.2008, 17:55
Habe soebend auch vorbestellt.Ich muss wohl doch mal in eine Entzugs-Klinik...

Ich komme mit, habe auch soeben vorbestellt.

crazyachim
11.07.2008, 18:00
Ich komme mit, habe auch soeben vorbestellt.

Dito endlich wieder ein neues DVD Forum schon gehen meine DVD Käufe wieder in die Höhe!:huh:

ma(c)festus
11.07.2008, 22:54
auch die DVD Variante soll am 24.10.2008 erscheinen

Laufzeit: ca.122 min
FSK: 12 Jahre
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: ????
Extras: tba

Dex_McCroul
12.07.2008, 11:00
Bei mir wird's die einfache Doppel-DVD-Edition werden. Und dann wird bei VÖ-Termin geguckt, wer den günstigsten Preis hat.

Diese Schädel-Box brauch ich nicht. Limitierte Editionen kommen bei mir nur noch bei "Must-Have"-Artikeln isn Haus. "Batman-TDK" wäre bspw. sehr gut dafür geeignet.:D

Tony Soprano
13.07.2008, 00:19
lol. ihr seid alle plem plem :kiss: äh, wir ;)
:truppe:

SAB
13.07.2008, 18:58
lol. ihr seid alle plem plem :kiss: äh, wir ;)
:truppe:

Noch bleibe ich standhaft! Für meinen Geldbeutel bleibe ich das auch besser!:D

Amras
13.07.2008, 19:01
Noch bleibe ich standhaft! Für meinen Geldbeutel bleibe ich das auch besser!:D
Früher oder später kriegen wir dich auch noch :D.

SAB
13.07.2008, 19:08

Bitte verschont mich doch! Nur dieses eine Mal! *fleh*

Belanna
13.07.2008, 19:11

Bis jetzt konnte ich mich auch noch zurückhalten. Liegt in erster Linie daran, dass ich überzeugt bin, dass es genauso ist wie die 300-Box. Und da hätte ich besser nur das Digi gekauft. Da ich nicht gerne Verpackungen zerstöre oder beiseite lege, steht sie also wie gekauft in meinem Regal - und sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Der kleine Helm gefällt mir auch gar nicht.

Ich möchte nicht, dass es mir bei Indy 4 genauso ergeht, deshalb hoffe ich, dass bald nur die 2-er Disc gelistet wird und ich nicht mehr in Versuchung geführt werde!;)

dax
13.07.2008, 20:10
Bitte verschont mich doch! Nur dieses eine Mal! *fleh*

Hast Du die unfassbar schöne Box und den famosen Kristallschädel wirklich schon gesehen und die einzigartigen Bilder auf Dich wirken lassen?
Das wird das Highlight des Jahres!:hoch:
Und dann ist dieses Meisterstück auch schon jetzt im Preis gesenkt worden!
Worauf warten?
Später ärgerst Du Dich nur wenn Du die Box nicht mehr bekommen solltest.
Außerdem wird Dein Geldbeutel doch erst Ende des Jahres belastet, da ist noch viel Zeit.
Nur ist die Box später auch noch zu erhalten, oder ist sie dann vielleicht schon restlos ausverkauft und nur noch maßlos überteuert über den amazon-marketplace bestellbar?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Oder anders formuliert:
Wer zu spät bestellt, der bekommt dann keine der schicken Boxen ab!
Die garantiert der Blickpunkt jeder Sammlung werden wird.
Wie schön die wohl erst im Regal aussieht......Seufz....Träum.....
Also: Kaufen! Kaufen! Marsch! Marsch!:D

Frankie
13.07.2008, 23:37
Also: Kaufen! Kaufen! Marsch! Marsch!:D

Ganz genau, und allen unschlüssigen empfehle ich diesen Link (http://www.indianajones.com/site/index.html) anzuklicken, den Ton auf Laut stellen, 2 Minuten die Augen zu schließen und drüber nachzudenken ob man die Box braucht.:D

Darkknight666
14.07.2008, 07:00
Das ist wirklich gemein, obwohl ich die Box schon vorbestellt habe ist es trotzdem sehr gemein.

maverik
14.07.2008, 11:10
Ganz genau, und allen unschlüssigen empfehle ich diesen Link (http://www.indianajones.com/site/index.html) anzuklicken, den Ton auf Laut stellen, 2 Minuten die Augen zu schließen und drüber nachzudenken ob man die Box braucht.:D

:ugly::autsch::evil:

Ahhh, jetzt ist es zu spät. Habe jetzt auch vorbestellt.
Aber nicht das mich jemand hier beeinflusst hat, das war meine eigene Entscheidung;).

Willy Wonka
14.07.2008, 13:52
Ich werde mir erst die zweite Auflage von der Kristallschädel Edition holen, denn denn ist der Kristallschädel bestimmt viermal so groß. :p;)

KINOMENSCH
14.07.2008, 14:13
Ich werde mir erst die zweite Auflage von der Kristallschädel Edition holen, denn denn ist der Kristallschädel bestimmt viermal so groß. :p;)
Hi hi! Glaube nicht,dass Paramount soetwas machen wird.Scheinen die einzigen Anbieter zu sein,die (Gott sei Dank!) noch nicht gerafft haben,wie man den Kunden mehrmals das Geld aus der Tasche ziehen kann. :nice:

Ausser bei dem Star Trek Franchise! :ugly: :D

Travis
14.07.2008, 14:24
Hi hi! Glaube nicht,dass Paramount soetwas machen wird.
Bist du dir da wirklich sicher? Ich sag nur eines: Die Holzbox mit Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod". :mad:

KINOMENSCH
14.07.2008, 15:05
Bist du dir da wirklich sicher? Ich sag nur eines: Die Holzbox mit Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom Tod". :mad:
Das ist wohl an mir vorüber gegangen, weil ich mit Western generell absolut nichts anfangen kann.Auch nicht mit solchen Klassikern.Habe nur 4 Stück in meiner Sammlung.

Dex_McCroul
14.07.2008, 15:54
Ich freu mich für Euch alle, die ich die Box bestellt habt und noch bestellen werdet. Ich wünsche Euch wirklich viel Spaß damit. Aber ich werde dennoch nur bei der 2er-Disc-Version bleiben, so sie denn auf den Markt kommt.

Wie gesagt: Ich könnte eher bei "TDK" schwach werden, aber hier besteht nicht mal ein Fünkchen Angst.

kelte
14.07.2008, 16:27
mich reizt das Teil recht wenig, denn ich fand den vierten nicht so Gelungen. Daher werde ich mir auch die doppel DVD kaufen

Cable
14.07.2008, 18:54
Mir stellt sich derzeit die Frage, welche Ausstattung das 2Disc Set haben wird und welche die BluRay. Denn wenn die BD die gleichen Extras bekommt wie das 2er, verzichte ich auf den Schädel, wenn die BD aber wieder mal Quasi-Vanilla daherkommt, wird es wohl die DVD-Box werden.

Amras
14.07.2008, 19:10
Denn wenn die BD die gleichen Extras bekommt wie das 2er, verzichte ich auf den Schädel, wenn die BD aber wieder mal Quasi-Vanilla daherkommt, wird es wohl die DVD-Box werden.
Exakt dieses Problem habe ich auch! Naja, mit ein zwei Klicks kann ich ja ratzfatz umbestellen :).

Pretender
14.07.2008, 19:14
Bis jetzt konnte ich mich auch noch zurückhalten. Liegt in erster Linie daran, dass ich überzeugt bin, dass es genauso ist wie die 300-Box. Und da hätte ich besser nur das Digi gekauft. Da ich nicht gerne Verpackungen zerstöre oder beiseite lege, steht sie also wie gekauft in meinem Regal - und sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Der kleine Helm gefällt mir auch gar nicht.

Ich möchte nicht, dass es mir bei Indy 4 genauso ergeht, deshalb hoffe ich, dass bald nur die 2-er Disc gelistet wird und ich nicht mehr in Versuchung geführt werde!;)
Genauso sehe ich das auch, ich war auch völlig enttäuscht, als ich die mickrige Größe des Helms gesehen habe und um nicht schon wieder enttäuscht zu werden, mache auch ich einen großen Bogen um diese Edition und hoffe auf ein 4BD-Set mit allen Indy Filmen.

KINOMENSCH
14.07.2008, 19:36

Ach komm,der Schädel sieht doch cool aus,oder? :cool:

Außerdem: Auf so nen Helmchen kann man ja verzichten,denn Helm ohne Kopp is nix!Aber bei Indi bekommst Du den Kopp!Der sieht auch ohne Helm gut aus.Vielleicht leuchtet der ja im dunkeln oder wir illuminieren ihn selbst.DAS wird ein Spaß! :nice:

SAB
14.07.2008, 21:17
Hast Du die unfassbar schöne Box und den famosen Kristallschädel wirklich schon gesehen und die einzigartigen Bilder auf Dich wirken lassen?
Das wird das Highlight des Jahres!:hoch:...

Danke dax, vielen herzlichen Dank! Soviel also zum Verschonen!:heul:

dax
15.07.2008, 08:27
Danke dax, vielen herzlichen Dank! Soviel also zum Verschonen!:heul:

Du hast das ernst gemeint?:confused:
Klicke noch mal auf den Link von FGTH1308 und sage dann nochmal das Du wirklich verschont werden willst.
Das ist absolut unvorstellbar, das Du dieses Schmuckstück wirklich nicht möchtest, das Du diese schmerzliche Lücke in Deiner Sammlung akzeptierst.
Ich habe schon einen Platz freigeräumt.
Mach das doch auch mal und stelle mal eine Foto der Box auf die freie Fläche.
Na wie wirkt das?
Stell Dir nun noch vor den Kristallschädel in Deinen Händen zu halten und gleichzeitig die Doppel-DVD (mit einem Blick auf den Kristallschädel) aufzuklappen.....wow....was für ein erhabenes Gefühl....
Nö, das kannst Du nicht ernstgemeint haben....

ma(c)festus
20.07.2008, 08:57
Details vom Schädel und den Verpackungen

es werden nur 2 Varianten angeboten
Single DVD & 2er SE mit Schädel.Ein 2er ohne Add-on wird es nicht geben.Beide "sollen" im Digi-pack erscheinen

Maße des Kristallschädel 21x15x14cm.und soll 750 Gramm und ist aus hochwertigen Kunststoff gefertigt. Die 2-Disc-DVD, vollgepackt mit Bonusmaterial, ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

wuppi
20.07.2008, 11:58

Single DVD & 2er SE mit Schädel.Ein 2er ohne Add-on wird es nicht geben.Beide "sollen" im Digi-pack erscheinen

Maße des Kristallschädel 21x15x14cm.und soll 750 Gramm und ist aus hochwertigen Kunststoff gefertigt. Die 2-Disc-DVD, vollgepackt mit Bonusmaterial, ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich.

Gut, dass ich keine Entscheidungshilfe brauchte...sonst wäre es jetzt um mich geschehen ;)

Tony Soprano
20.07.2008, 19:13

:huh:
bin ich der einzige, der das unverschämt findet????? :grr:

Dex_McCroul
20.07.2008, 19:25

Nein, bist du DEFINITIV NICHT! :truppe:
Ich empfinde das auch als Unverschämtheit. Aber gut, so kommt schon aus Trotz nur die Single-Disc in meine heiligen DVD-Hallen.
Dann kann ich auch auf den Bonuskrams verzichten. Wahrscheinlich gibt's dann bei VÖ sogar wieder ne Billigpreisaktion bei Müller, MM und Konsorten, bei der ich dann für 13-15 € zuschlage und mir dann beruhigt auf die Schulter klopfe mit dem Gedanken: Alles richtig gemacht, Junge.:hoch:

Silencer
20.07.2008, 19:28

soviel dann zu den Befürchtungen das der Kopf aus "billigem" Plastik gefertigt wird.
750g sind doch schon ein ordentliches Gewicht. Aber was anderes habe ich von Sideshow auch nicht erwartet. Ich freu mich immer mehr auf die Box.

SAB
20.07.2008, 19:32
Ich freu mich immer mehr auf die Box.

DITO!!! (daxseidank):D

dax
20.07.2008, 19:39
DITO!!! (daxseidank):D

Ach ne?
Ich dachte dax ist Schuld?:p:D

Carcass77
20.07.2008, 19:46

Nope. Ich werde mir die BR holen, da ich inzwischen auf Extras gut und gerne verzichten kann - auf den Schädel übrigens auch... ;)

Noeval
20.07.2008, 19:49
... bin ich der einzige, der das unverschämt findet?????
... Du bist nicht allein! Ich finde das sehr ärgerlich und werde, da ich den Kristallschädel nicht mag, vorerst auf den Kauf des Films verzichten.

SAB
20.07.2008, 20:33
Ach ne?
Ich dachte dax ist Schuld?:p:D

Dir ist doch schon längst vergeben!:kiss::D

Belanna
20.07.2008, 20:34
Tja - damit werde ich dann wohl doch gleich mal den Schädel bestellen. Finde ich zwar nicht so toll, aber auf das Bonusmaterial möchte ich bei Indy 4 nun wirklich nicht verzichten!
Da wird dann mal gleich der bekannte Link genutzt!;)

Frankie
20.07.2008, 22:56
Tja - damit werde ich dann wohl doch gleich mal den Schädel bestellen.
Da wird dann mal gleich der bekannte Linke genutzt!;)

Aber vor dem bestellen immer erst diesen Link (http://www.indianajones.com/site/index.html) anklicken, und den Ton aufdrehen, dann macht das bestellen doppelt Spaß.:D

Cpt.Archer
20.07.2008, 23:13
Hab auch lange hin und her überlegt.und letztendlich doch die LE bestellt,denn ich könnte den Gedanken nicht ertragen,eine Version mit weniger Bonus zu haben,wo es doch eine mit mehr gibt,und der Schädel ist ja nun auch nicht übel!

Immer diese diese kleinen Männchen,die einem dauernd sagen :"Komm,du brauchst das,das wird DAS Highlight deiner Sammlung,jetzt bestell schon bevor es nicht mehr geht!" :ugly:

Scheiss-Sucht eben :D

Pretender
27.07.2008, 12:05
So, nun hab ich mich auch nach langem hin und her dazu hinreißen lassen, mir die LE zu bestellen, Danke an alle die mich dazu, wenn auch unbewusst bewogen haben:D:truppe:

maverik
27.07.2008, 13:36
So, nun hab ich mich auch nach langem hin und her dazu hinreißen lassen, mir die LE zu bestellen, Danke an alle die mich dazu, wenn auch unbewusst bewogen haben:D:truppe:

Na also, geht doch.:taetschel:

Count Dooku
27.07.2008, 13:38
Finde ich genauso. Ich finde es auch schon schlimm, dass man sich Steelbooks antun muss um an Bonusmaterial bzw. ungekürzte Filmfassungen ranzukommen (Stichwort Iron Man).

Pretender
27.07.2008, 13:39
Na also, geht doch.:taetschel:Ja, irgendwann ist auch der stärkste Wille gebrochen:heul::D

ma(c)festus
28.07.2008, 16:35
Bonusmaterial:

Disc 1- 117 min Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels + special Features:
Die Rückkehr einer Legende
Die Vorproduktion

Disc 2 - special Features: Produkionstagebuch: die Erschaffung des Königreichs des Kristallschädels
Das Make Up der Krieger
Die Kristallschädel
Seltene Ausstattungsgegenstände
Die Effekte von "Indy"
Abenteuer Vorproduktion

Das Team "Indy"
Pre-Visualisierungssequenzen
Lego Indiana Jones: das original-Abenteuerspiel

Beginn der Dreharbeiten: new Mexico
Zurück zur Schule: new Haven, Connecticut
Willkommen im Dschungel: Hilo, Hawaii
Die Action am Set
Die Erforschung von Akator
Zusammenfassung!

Pre-Visualisierungssequenzen
Flucht von Area 51
Verfolgung im Dschungel
Ameisenangriff

Galerien
Die künstlerische Abteilung
Das Abenteuer beginnt
Friedhof und Dschungel
Akator
Stan Winston Studio
Körper, Skelette und Mumien
Aliens und Kristallschädel
Fotografien von der Produktion
Portraits
Hinter den Kulissen: Fotografien
Trailer
Original Kinotrailer 2
Original Kinotrailer 3

(c) amazon.de

KINOMENSCH
07.08.2008, 02:34
So,gestern mal wieder in der Videothek gearbeitet und den aktuellen Paramount-Katalog ein bisschen gewälzt.

In selbigem ist Indy 4 mit VÖ am 24.10.08 gelistet.Leider steht nichts dabei,ob die Leih,- und / oder Verkaufsversion gemeint ist.
Da aber eine großangelegte Werbewelle zur VÖ angekündigt wird,gehe ich mal davon aus,dass es kein sog. Verleihfenster geben wird und beide Varianten parallel erscheinen werden.
Denn nur zum Verleih-Start habe ich eine große Werbekampagne noch nicht erlebt.Ihr?
Vielleicht ändert Amazon aufgrund der Paramount Ankündigung ja auch bald den Erscheinungstermin??!Dann wissen wir Bescheid! :hoch:

wuppi
07.08.2008, 11:00
World of Video wird höchstwahrscheinlich auch die 2-Disc-Variante ohne Schädel anbieten können...zumindest laut eigener Aussage zu 99,9%

Travis
07.08.2008, 19:28
Dann wissen wir Bescheid! :hoch:
Das wissen wir auch so. Der Film ist im aktuellen Kauf-DVD-Katalog von Paramount mit dem 24.10. als Verkaufsstart ganz groß beworben. Als Box mit 2er-DVD und Kristallschädel, sowie die Single-Disc. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Verstehe auch nicht, weshalb Amazon nicht langsam mal reagiert. Ähnliches Problem haben die mit "No Country For Old Men" ja scheinbar auch.

tikiwuku
07.08.2008, 21:45
Den Film kaufe ich mir erst wenn er 10€ kostet, mehr ist mir der dämliche Schluss nicht wert.

SAB
08.08.2008, 18:17
Den Film kaufe ich mir erst wenn er 10€ kostet, mehr ist mir der dämliche Schluss nicht wert.
Fandest du den echt sooo schlecht?

Cable
09.08.2008, 14:57

Die Frage für mich wäre eher, warum er ihn überhaupt kaufen wird, wenn er das Ende so schlecht findet. Wenn mir ein Film nicht gefällt, wird er auch nicht gekauft, egal wer mitspielt oder zu welcher Reihe er gehört. Lieber Lücke als Schrott. Wobei Indy 4 bei mir absolut seinen Platz verdient hat.

Pretender
09.08.2008, 15:09
Ihr habt mir jetzt richtig Angst gemacht, ist das Ende wirklich so schlecht, das es den ganzen Film versaut, sollte ich lieber mit dem Kauf abwarten und erstmal leihen, ich weis nicht...

Darkknight666
09.08.2008, 15:15
naja es ist halt nicht unbedingt typisch wie die anderen 3 Indiana Jones Filme aber so sauschlecht ist es gar nicht.

tikiwuku
09.08.2008, 15:28

Den Film selbst nicht, das war einfach Indiana Jones, bis auf den Schluss.

Nur lesen wenn man den Film schon gesehen hat!

Das passt einfach nicht zu Indiana Jones. Der liebe George Lucas ist anscheinend von Star Wars besessen seit er die neue Trilogie in den Sand gesetzt hat. Jetzt muss er ein anderes Lucasfilm Franchise mit seinen Aliens verpesten. :spinner: Vielen Dank, George.

SAB
09.08.2008, 15:36

Das passt einfach nicht zu Indiana Jones. Der liebe George Lucas ist anscheinend von Star Wars besessen seit er die neue Trilogie in den Sand gesetzt hat. Jetzt muss er ein anderes Lucasfilm Franchise mit seinen Aliens verpesten. :spinner: Vielen Dank, George.

Naja gut, kann man verstehen! Ist nicht jedermanns Sache gewesen!

Frankie
09.08.2008, 15:45

Naja, ich fand das passte schon zum 50er Flair. Da war das Thema ja hochaktuell.

SAB
09.08.2008, 15:48
Naja, ich fand das passte schon zum 50er Flair. Da war das Thema ja hochaktuell.

Ich fand, es war erstmal gewöhnungsbedürftig! Aber später dachte ich mir auch, das es schon irgendwie passte!:hoch:

tikiwuku
10.08.2008, 09:59
Das Thema würde eher zu meiner Lieblingsserie Stargate SG1 passen und nicht zu Indiana Jones.

kelte
10.08.2008, 10:04
zweier disk ohne schädel kaufe ich
aber der schädel ist nunmal die schlusspointe und die fand ich daneben

Darkknight666
10.08.2008, 11:15
Es gibt aber soviel wie ich weiß keine einzelne 2 er Edition nur die mit Schädel und die Single.

wuppi
10.08.2008, 11:31
Es gibt aber soviel wie ich weiß keine einzelne 2 er Edition nur die mit Schädel und die Single.

Doch...wie ich schon vorher im Thread gepostet habe, soll es die in der Videotheken-Kette World-Of-Video auch ohne Schädel geben. Ist zwar noch nicht im Shop gelistet. Soll aber schon so gut wie in trockenen Tüchern sein.

Quelle (http://forum.cinefacts.de/5623115-post1987.html)

Travis
10.08.2008, 11:32
WoV soll diese angeblich exklusiv bringen. Im offiziellen Paramount-Programm gibt es nur die Single-Disc und eben die 2er-Disc mit Kristallschädel. Würde mich aber wirklich nicht wundern, wenn noch weitere Handelsketten mit dem Exklusivangebot der 2er-Disc ohne Schädel auftauchen würden.

Edit: wuppibuetti war schneller.

Darkknight666
10.08.2008, 13:00
naja ich habe mir den jetzt geordert mal schauen wenn noch was vorher kommt bekannt wird dann kann man ja weitersehen.

Cpt.Archer
10.08.2008, 13:22

Doch "World of Video" hat die 2er SE mit höchster Wahrscheinlichkeit!

Willy Wonka
10.08.2008, 14:14

Glaubst du wirklich, dass das nur Lucas Idee war. Also ich glaube Spielberg hatte da auch sehr seine Finger mit im Spiel und außerdem ist glaube ich viel mehr vom außeririschen Leben faszieniert E.T., Krieg der Welten, Unglaubliche Begegnug der dritten Art und ein anderer Film, wo es aber erst gegen Ende passiert. und zwar A.I.

Mir gefiel das Ende auf jeden Fall sehr gut und meiner Meinung passte es sehr gut.

Darkknight666
10.08.2008, 14:55
Naja dann bringt es mir nichts mit WOV habe ich keine in direkter Umgebung die nächste wäre 60 Km weg und das ist mir zuviel Fahrerei für einen Film.

kelte
10.08.2008, 15:09
ich denke aber auch das die ne 2er auf den markt werfen, auch wenns nicht angekündigt ist

Silencer
10.08.2008, 16:45
Spätestens wenn die Schädelbox ausverkauft oder eine gewisse Zeit auf dem markt war, wird es die darin enthaltenen Doppel-DVD auch einzeln geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dieses Geschäft wird sich das Trio Lucas-Spielberg-Paramount nicht entgehen lassen.
Erst enmal wird mit der Single und der Box Kasse gemacht und die, die sich bei der Single zunächst zurückgehalten haben und keinen Bock auf den Schädel hatten, sind dann die Kunden für die spätere Doppel-DVD sein und der ein oder andere Single-Käufer wird auch updaten.
Die einzigen die wahrscheinlich von Anfang an zufrieden sind, sind die Box Käufer (einschließlich mir) ;)

Aber nur so lange, bis es die Blu-ray gibt, denn die wird 100%ig noch gekauft.:D

Cpt.Archer
10.08.2008, 17:27
Naja dann bringt es mir nichts mit WOV habe ich keine in direkter Umgebung die nächste wäre 60 Km weg und das ist mir zuviel Fahrerei für einen Film.

Wozu gibts nette Forums-Kollegen,hm? ;)

Ich bin jedenfalls schon ganz heiss auf die LE mit dem Schädel :)

Darkknight666
10.08.2008, 17:30
´Naja ich habe mir ja eh die Schädelbox vorbestellt, weil ich mal wollte beim 300 Helm habe ich damals nicht zugeschlagen, also mache ich es bei der, der Film hat mir sogar richtig gut gefallen, als ich im Kino war.

ma(c)festus
12.08.2008, 17:31
Quadrilogie kommt

Geplant ist auch eine Box mit allen vier Indiana Jones-Filmen. Diese soll allerdings vorerst nur auf DVD veröffentlicht werden.

Inzwischen wurde uns auch die Quadrilogie und die Blu-ray angekündigt

Darkknight666
12.08.2008, 19:40
war mir schon klar aber ich habe noch die alte Version die reicht mir außer es gibt ein beträchtliches Update was Bild und Ton gibt.

Pretender
12.08.2008, 20:01
Da ich noch keinen Teil besitze, werde ich mir neben der Schädel-Edition auch noch die Quadrilogy holen, ob auf BD oder DVD, weiß ich jetzt noch nicht, da werde ich erstmal auf weitere Details warten...

Silencer
12.08.2008, 22:05
Obwohl ich eigentlich, wenn möglich, bei meinen Favoriten auf die HD Variante zurückgreifen wollte, werde ich mich mit der Schädelbox zunächst Zufrieden geben und erst dann zur Blu-ray greifen, wenn es die Serie komplett in einer (hoffentlich) schön gestalteten Box geben wird.
Auch wenn es mir schwer fällt, aber in diesem Fall werden ich hart bleiben :D

Verdammt, nachdem jetzt die Blu-ray von Teil 4 offiziell angekündigt wurde und man die relativ günstig (mit Aktionsgutscheinen) vorbestellen kann, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich nach der Blu-ray ausschau halte.

ma(c)festus
14.08.2008, 17:10
Quadrilogie kommt

Indiana Jones Quadrilogie - The Ultimate Collection (5 DVDs)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sZHoMmRHL._SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51s5mJmDeCL._SS400_.jpg
Bildformat:Widescreen 2.35:1 - anamorph
Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformate: D.D 5.1 Deutsch & Englisch

Extras:
- Produktionstagebuch: Die Entstehung von „Königreich des Kristallschädels“
- Das Make-up der Krieger
- Die Kristallschädel
- Seltene Ausstattungsgegenstände
- Abenteuer Vorproduktion
- Die Effekte von Indy
- Das Team Indy
- Previsualisierungssequenzen
- Galerien
- Trailer
- Neue Einführung durch Steven Spielberg und George Lucas
- Die Indy-Trilogie: Eine kristallklare Würdigung
- Featurette: Das Geheimnis des schmelzenden Gesichts
- Lebende Schlangen! Storyboards – Die Quelle der Seelen
- Featurette: Das kriechende Gewürm
- Featurette: Entdecke das Abenteuer – am Set mit Indy
- Hut festhalten! Storyboards von der Lorenverfolgungsjagd in der Mine
- Featurette: Erinnerungen an Indys Frauen
- Featurette: Indys Freunde und Feinde
- Die Geburt eines Abenteurers! Storyboards der Eröffnungsszene von „Der letzte Kreuzzug“
- Exklusive Fotogalerien für jeden Film
- LEGO® Indiana Jones™: Das Original Abenteuer Spiel Trailer und Demo

Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Quadrilogie/dp/B001DZBPGO/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218726692&sr=1-20)

(c) cinefacts.de

dax
14.08.2008, 19:56
Indiana Jones Quadrilogie - The Ultimate Collection (5 DVDs)

Das hat schon was das Teil. Irgendwie gefällt mir das jetzt schon.
Aber ich habe die Trilogie und bekomme die Schädelbox!
Reicht das?:confused:

Frankie
14.08.2008, 19:58
Reicht das?:confused:

Ja, das reicht! Oder willst Du was anderes hören?

dax
14.08.2008, 20:00
Ja, das reicht! Oder willst Du was anderes hören?

Irgendwie ja, das Teil sieht einfach zu geil aus....:ugly:

Willy Wonka
14.08.2008, 20:02
Das Teil wird auf jeden Fall irgendwann in meinem Regal stehen.

Frankie
14.08.2008, 20:02
Irgendwie ja, das Teil sieht einfach zu geil aus....:ugly:

Ok, dann nimm das (http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Quadrilogie/dp/B001DZBPGO/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218726692&sr=1-20) und werde glücklich! :D

dax
14.08.2008, 20:06
Ok, dann nimm das (http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Quadrilogie/dp/B001DZBPGO/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218726692&sr=1-20) und werde glücklich! :D

Zu spät, ich habe gerade schon vorbestellt!:D
Die Trilogie wird dann verhökert.
Ich muß diese Box einfach haben.

Frankie
14.08.2008, 20:10
Zu spät, ich habe gerade schon vorbestellt!:D
Die Trilogie wird dann verhökert.
Ich muß diese Box einfach haben.

Du bist ein verrückter Hund. :)

dax
14.08.2008, 20:13
Du bist ein verrückter Hund. :)

Wenn DVDs mit Knochen vergleichbar sind, dann stimmt das sogar....:ugly:

maverik
14.08.2008, 21:04
AAhhhhh!:ugly:
dax hör auf damit ich will nicht vorbestellen

Silencer
14.08.2008, 23:48
So toll finde ich die Box jetzt nicht.
Ich finde die Erstauflage der Trilogie und die Schädelbox reichen vollkommen aus.
Und sehen beide jeweils um längen besser aus als dieses neue >>Kunstwerk<<.

Travis
15.08.2008, 11:26
Ich finde die Erstauflage der Trilogie und die Schädelbox reichen vollkommen aus.
Und sehen beide jeweils um längen besser aus als dieses neue >>Kunstwerk<<.
Kann ich so voll und ganz unterschreiben. Bei mir bleibt deshalb auch die "alte" Trilogie im Regal und der Schädel wird daneben gestellt. Sieht bestimmt sehr gut aus.

@dax: Spar dir das Geld für die Quadrilogy-Box besser für die wirklch wichtigen Dinge des Lebens - für neue Horrorfilme. ;)

dax
16.08.2008, 09:11
@dax: Spar dir das Geld für die Quadrilogy-Box besser für die wirklch wichtigen Dinge des Lebens - für neue Horrorfilme.

Die kaufe ich ja trotzdem.;)
Allerdings ist da momentan nicht soviel Neues was mich reizen könnte.
Inside = cut, Frontier(s) = cut --- und auf die hatte ich mich echt schon tierisch gefreut.

Cpt.Archer
16.08.2008, 09:45
Also ich find die neue Box ziemlich unspektakulär,ich bleib bei meiner "alten" und stell mir den Kristallschädel daneben!

SAB
16.08.2008, 16:57
Also ich find die neue Box ziemlich unspektakulär,ich bleib bei meiner "alten" und stell mir den Kristallschädel daneben!

Richtig! *absolutunterschreib*

@dax: Schlag jetzt endlich mal bei Zombie Strippers zu!

dax
16.08.2008, 19:55
Richtig! *absolutunterschreib*

@dax: Schlag jetzt endlich mal bei Zombie Strippers zu!

Befehl ausgeführt Herr SAB!:cool:
Soeben bestellt!

kelte
17.08.2008, 14:54
was bitteschön sieht an der box gut aus????

SAB
17.08.2008, 15:40
Befehl ausgeführt Herr SAB!:cool:
Soeben bestellt!

Sehr schön! Endlich!:hoch::)

Cable
18.08.2008, 18:52
Die Frage, die sich mir bei der Box stellt ist die, ob die deutsche Tonspur auch bei den alten Teilen jetzt DD 5.1 ist oder weiterhin nur Stereo. Das wäre der einzige Grund für mich, das Teil zur Schädel-Edition dazuzunehmen und dafür die alte Box auf den Markt zu werfen ..... (wers glaubt:uff:)

Silencer
18.08.2008, 19:40
Die Frage, die sich mir bei der Box stellt ist die, ob die deutsche Tonspur auch bei den alten Teilen jetzt DD 5.1 ist oder weiterhin nur Stereo. Das wäre der einzige Grund für mich, das Teil zur Schädel-Edition dazuzunehmen und dafür die alte Box auf den Markt zu werfen ..... (wers glaubt:uff:)

der Wunsch wird leider wohl ein Wunsch bleiben, denn es werden wahrscheinlich nur die bisher erschienen DVDs der Trilogie eingebaut. Nur der neue wird DD 5.1 haben.

Und das die alten nur Stereo haben stimmt auch nicht ganz, Dolby Surround hatten die dann doch schon zu bieten. ;)

KINOMENSCH
18.08.2008, 19:49
der Wunsch wird leider wohl ein Wunsch bleiben, denn es werden wahrscheinlich nur die bisher erschienen DVDs der Trilogie eingebaut. Nur der neue wird DD 5.1 haben.
Und genau aus dem Grund bleibe ich auch bei meiner alten Trilogie und stelle den Schädel daneben.Und vielleicht illuminiere ich ihn noch!;)

Silencer
18.08.2008, 19:53
Und genau aus dem Grund bleibe ich auch bei meiner alten Trilogie und stelle den Schädel daneben.Und vielleicht illuminiere ich ihn noch!;)
genau so wird´s gemacht :D

ma(c)festus
19.08.2008, 10:31
absofort bestellbar

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 2-Disc Special Edition

Exklusiv nur für den Verleihhandel, auch ohne Kristallschädel erhältlich.

natürlich bei WoV für 22,99 (http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76887) €

Travis
19.08.2008, 10:32
Jetzt ist die Info endlich auch bei Amazon angekommen, daß die Schädelbox nicht erst am 31.12. erscheint. Folgende Mail, mit jener Kernaussage erhielt ich heute:

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Harrison Ford (Darsteller), et al "Indiana Jones und das Knigreich
des Kristallschdels (2Disc+Kristallschdel)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2008 - 27.10.2008

ma(c)festus
19.08.2008, 10:35
Jetzt ist die Info endlich auch bei Amazon angekommen, daß die Schädelbox nicht erst am 31.12. erscheint. Folgende Mail, mit jener Kernaussage erhielt ich heute:

meine hatte ich gestern im Postkasten

Darkknight666
19.08.2008, 10:50
Ich hatte die gleiche Mail auch gestern drin, naja ich freu mich darauf, so schlecht fand ich den Film nicht.

Travis
19.08.2008, 10:57
meine hatte ich gestern im Postkasten
Habe gleich noch einmal nachgesehen. War bei mir auch der Fall. Die Mail kam um 20:29 Uhr, aber gelesen habe ich sie erst heute. :D

Cable
19.08.2008, 18:42

Genau das ist auch meine Befürchtung.

Und das die alten nur Stereo haben stimmt auch nicht ganz, Dolby Surround hatten die dann doch schon zu bieten. ;)

Sie haben zwar Dolby Surround, aber wenn man genau hinhört, ist es imo nur eine Aufsplittung des Stereo-Signals auf die 5 Boxen, so wie es bei den meisten Dolby Surround Fassungen von Filmen dieser Zeit ist. Klingt nicht viel besser, als wenn ich auf meinem Denon bei Mono/Stereo-DVDs auf 7 Ch. Mono/Stereo schalte, dann kommt das volle Signal aus allen Boxen gleich laut. Was bei Indy möglich wäre, merkt man an der DD 5.1 Spur in Englisch. Aber was manche Studios dann aus der deutschen Sprachspur machen, kennt man ja leider von Star Wars, das fürchterliche Lispeln, dass durch den miesen Upmix erzeugt wurde, ärgert mich bis heute maßlos, meine Beschwerden an Lucasfilm sind leider nie beantwortet worden .

GhostDog
22.08.2008, 15:26
Also ich habe schon mal vorbestellt.Steh ja total auf solchen Firlefanz:-) Der Preis könnte meinetwegen aber schon noch ein Stück runtergehen

Viele Grüße,
GhostDog

ma(c)festus
23.08.2008, 12:03
Indiana Jones 1-4 S.E - Deluxe Ark Collection Giftset (http://www.filmcity.cz/inshop/scripts/detail.asp?itemid=15570&TemplatesDir=dvd)

http://www.filmcity.cz/inshop/pictures/store/DVD_kolekce_Archawhite.jpg

Disky obsahují:
1-4 disk obsahuji filmy Indiana Jones (Dobyvatelé ztracené archy, Chrám zkázy, Poslední křížová výprava, Království křišťálové lebky)
Audio Dolby Digital 5.1: anglicky, čeksy
Audio Dolby Digital 2.0s: česky, německy, maďarsky
Titulky: české

Übersetzt heißt das:
Indiana Jones-Filme 1 - 4
Audio Dolby Digital 5,1: Englisch, čeksy
Dolby Digital Audio 2.0s: Tschechisch, Deutsch, Ungarisch
Untertitel: Tschechische Republik

(c) filmcity.cz

dax
23.08.2008, 12:05
Aaaarrgghh,
hoffentlich kommt die Bundeslade nicht auch noch zu uns, sonst brauche ich irgendwann noch ne komplette Indiana Jones Schrankwand...:ugly:

Darkknight666
23.08.2008, 14:02
Oh ja das Ding ist mal richtig nice

Willy Wonka
23.08.2008, 18:34
Die Box sieht, aber nicht gerade stabil aus. :rolleyes:

Also die Anbieter müssen unbedingt mal mehr darauf achten, dass die Verpackungen richtig stabil und massiv sind, dafür würde ich dann auch mehr zahlen.

Silencer
23.08.2008, 18:47
erstaunlich, wie man anhand eines Bildes die Stabilität einer Sache herausfinden kann. ;) mich würde die Größe dann doch mehr interessieren.

Aber so wie es scheint werden wohl nur die alten (ersten) drei Filme eine deutsche Tonspur (2.0) haben , der 4. anscheinend leider nicht.

Ich hätte aber lieber eine Komplettbox in diesem Design:
http://img3.imagebanana.com/img/89s6strr/o26104w122.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/89s6strr/o26104w122.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/89s6strr/o26104w122.jpg

dax
23.08.2008, 19:06
Jetzt ist aber gut, sonst wird das noch ein Indiana Jones Zimmer.
(Indiana Jones und der Tempel des SchnickSchnack)

kelte
23.08.2008, 19:09
ja
bitte aufhören :-)

Frankie
23.08.2008, 19:27
Jetzt ist aber gut, sonst wird das noch ein Indiana Jones Zimmer.
(Indiana Jones und der Tempel des SchnickSchnack)

Dazu kannst Du dir ja diese Figur stellen! ;)

http://www.phatazz.homepage.t-online.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/12/gg-ij-1.jpg

dax
23.08.2008, 19:30
Dazu kannst Du dir ja diese Figur stellen! ;)

Ich sags ja, es würde ein Zimmer werden...wenn ich es denn wollen würde.

Amras
23.08.2008, 22:52
Ich sags ja, es würde ein Zimmer werden...wenn ich es denn wollen würde.
Hier (http://www.throwmetheidol.com/) ein Link für dich falls es doch eher ein Haus werden sollte ;).

Willy Wonka
23.08.2008, 22:55
erstaunlich, wie man anhand eines Bildes die Stabilität einer Sache herausfinden kann. ;)

Okay vielleicht war es doch zu voreilig, denn die anderen Bilder vom letzten Link lassen auf ein gutes Material deuten.

dax
24.08.2008, 09:55
Hier (http://www.throwmetheidol.com/) ein Link für dich falls es doch eher ein Haus werden sollte ;).

:lol:

Merchandise bis der Arzt kommt.
Bei dem ein oder anderen Teil könnte ich allerdings noch zuschlagen.:ugly:

Agent Orange
24.08.2008, 18:18
Ein Haus wäre praktisch, dann könnte man sich passend dazu ein Heimkino im Indiana Jones Stil (http://deputy-dog.com/2008/01/23/10-stunning-ultra-geeky-home-cinemas/) bauen :D

Darkknight666
24.08.2008, 18:53
Aber die anderen sind auch richtig geil die Teile. Mir gefällt das Star Trek und das Star Wars Teil auch sehr gut. Aber bestimmt ist das zu realisieren Endteuer.

dax
24.08.2008, 19:06
Aber bestimmt ist das zu realisieren Endteuer.

Selbst wenn es umsonst wäre......meine Frau würde mich töten!:ugly:

Darkknight666
24.08.2008, 19:17
Gut das ich nur ne Freundin habe und wir nicht zusammenwohnen, aber bei mir währen es wohl die Eltern die mich ermorden würden, obwohl es wäre eine 1000 % Aufwertung unseres Kellers der im moment einem Mülllager gleicht.

Evil_Gonzo
24.08.2008, 19:46
......meine Frau würde mich töten!:ugly:
Sowas kann unter Umständen ganz schön schmerzlich sein. Ist sicher kein tolles Gefühl tot zu sein, deshalb mach nichts was deine Frau dazu bewegen würde dich zu töten. :nice:

dax
24.08.2008, 22:43
Ist sicher kein tolles Gefühl tot zu sein

Wenn das nicht so endgültig wäre, würde ich das für so ein Kino glatt noch akzeptieren.:ugly:

deadlyfriend
24.08.2008, 22:51
Vorbestellt habe ich ihn auch mal. Warum weiß ich noch nicht. Ich wollte mir den eh nur ausleihen, und irgendwann bei einer sicherlich erscheinenden Komplett Blue Ray Box zuschlagen. Naja, abbestellen kann ich ja immer noch....

ma(c)festus
20.10.2008, 19:41
die ersten realen Bilder vom der Kristallschädel-Edition

> http://twitpic.com/ffir
> http://twitpic.com/fa00

Evil_Gonzo
20.10.2008, 20:20
die ersten realen Bilder vom der Kristallschädel-Edition
Danke für die Links. Das Teil sieht ja ganz nett aus.

Travis
21.10.2008, 10:54
Mich muß man ohnehin nicht mehr überzeugen. Deshalb habe ich auch vorbestellt und bleibe bei meinem Kristallschädel. Ich mag solche Gimmicks und empfinde die immer wieder als willkommene Auflockerung und Blickfang in der Sammlung. Würde mich später, wenn es die Edition tatsächlich irgendwann nicht mehr geben sollte, nur ärgern nicht doch zugegriffen zu haben. Um mir das zu ersparen, gebe ich gleich klein bei und kaufe sofort. Sooo teuer ist die Kiste dann auch nicht und ich hoffe per TPG noch einmal etwas zurückzubekomen, da dies ja keine Exklusivedition ist.

Darkknight666
21.10.2008, 13:25
Ich hätte ihn ja auch gern aber einfach nicht genug platz daher reicht mir die Single Disc, aber mal schauen, evtl wird er eh wieder neu aufgelegt.

Ulic
21.10.2008, 15:24
...das ganze passt ja nun ja auch toll zur Erst-VÖ im Digi:runter::runter:
P.S.: bei mir bilden sich bei Teil 1 ebenfalls komische Schlieren!!!:eek:

ma(c)festus
21.10.2008, 17:17
es gibt Kritik am Bild nur Durchschnitt soll es sein unscharf und matschige Farben.Dafür soll der Ton was hermachen.

Cable
21.10.2008, 20:07
es gibt Kritik am Bild nur Durchschnitt soll es sein unscharf und matschige Farben.Dafür soll der Ton was hermachen.

Würde mich jetzt wundern, hab auf einer US-Testseite zur BluRay gelesen, dass das Bild zu schön für das klassische Indy-Feeling sein soll.

Cpt.Archer
21.10.2008, 20:25
Würde mich jetzt wundern, hab auf einer US-Testseite zur BluRay gelesen, dass das Bild zu schön für das klassische Indy-Feeling sein soll.

Ja toll,was nützt DVD-Usern das beste BluRay-Bild?
Anscheinend wurde das Bild der DVD wieder absichtlich verschlechtert:

NTSC DVD:

http://img3.imagebanana.com/img/n43kiwrh/indyframe_dvd.jpg

Auf DVD-Größe runterskalierte BluRay:

http://img3.imagebanana.com/img/c83la73r/indyframe_hd.jpg

Ganz tolle Nummer,Paramount,echt :motz:

Silencer
21.10.2008, 20:59

Das Bild der PAL-DVD soll aber schon etwas besser aussehen als das von der von dir gezeigten NTSC-DVD.

SAB
21.10.2008, 21:11
Das Bild der PAL-DVD soll aber schon etwas besser aussehen als das von der von dir gezeigten NTSC-DVD.

Na hoffentlich! Alles andere wäre mal wieder eine echte Sauerei!:motz:

Cable
22.10.2008, 10:06

Ganz tolle Nummer,Paramount,echt :motz:

Will ja jetzt nicht unken, aber es heißt ja immer, dass HD so viel besser ist in Sachen Schärfe als NTSC/PAL. Der von dir dargestellte Unterschied entspricht so ziemlich den Werbe-BDs, die Sony vor etwas mehr als einem Jahr in vielen Fachmärkten vorgeführt hat, mit Splitbild DVD/BD. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass die angebliche NTSC-Qualität schon in dem kleinen Bild sehr mies ist, das wäre auf einem großen TV dann ja eine reine Waschküchen-Qualität. Aber wenn man etwas im Web surft liest man zwei Arten von Reviews: Wer nur die DVD bewertet, lobt das Bild. Wer BD und DVD bewertet, meint, dass das DVD-Bild mies ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die DVD absichtlich in der Quali verschlechtert, vor allem, da Paramount ja nicht unbedingt der größte Verfechter von BD-VÖ ist. Und die Sammler-Edition gibt es ja (leider) auch nur mit der DVD, sonst hätte ich mir ohnehin die BD bestellt.

Evil_Gonzo
22.10.2008, 16:45
Na hoffentlich! Alles andere wäre mal wieder eine echte Sauerei!
Jepp, das wäre mal wieder abolute Verarsche. Sowie bei Oceans thirteen. :motz:

George Lucas
22.10.2008, 17:29
Jepp, das wäre mal wieder abolute Verarsche. Sowie bei Oceans thirteen. :motz:
Ich kann euch ein wenig beruhigen. Auch im Blu-ray Lager gibt es inzwischern heftige Kritik am "vermatschten" Bild der Blu-ray. Das führt sogar so weit, dass einige User ihre Indy-Blu-ray bei Amazon storniert haben!

Die Blu-ray soll zwar deutlich besser sein als jede DVD, aber im Vergleich mit den "besten" Blu-rays ist von erheblichen Defizieten in der Schärfe und Detaildarstellung zu lesen. Vor allem während der SFX - Szenen sollen die Hintergründe regelrecht vermatschen.
Wenn nun diese Qualität ihren Weg auf DVD gefunden hat, kann ich nachvollziehen, weshalb die oben gezeigte DVD-Qualität so miserabel ist.

ma(c)festus
22.10.2008, 17:43
Saturn Duisburg 7,90 € (http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9077)

Indiana Jones und das Königreichdes Kristallschädels

Cpt.Archer
22.10.2008, 17:47
Es sollte auch erwähnt werden,dass Janusz Kaminski (seit "Schindlers Liste" Stammkameramann von Spielberg) sehr merkwürdige Stilmittel nutzt,war ja schon sehr auffällig z.B. bei "Minority Report" und "Krieg der Welten"!

Dazu gehören ja auch Spielereien wie Weichzeichner,Raucheffekte usw...

Cable
22.10.2008, 22:26
Es sollte auch erwähnt werden,dass Janusz Kaminski (seit "Schindlers Liste" Stammkameramann von Spielberg) sehr merkwürdige Stilmittel nutzt,war ja schon sehr auffällig z.B. bei "Minority Report" und "Krieg der Welten"!

Dazu gehören ja auch Spielereien wie Weichzeichner,Raucheffekte usw...

Ausserdem wurde ja entgegen dem Wunsch von George Lucas nicht Digital gedreht, da Spielberg unbedingt den Look der alten Trilogie haben wollte. Spielberg will ja, dass der Film auch vom Bild an die Zeit erinnern soll, in der er spielt.

Und die Kino-Kopien waren ja auch teilweise unter aller Kanone, vor allem mit dem auffälligen Qualitätswechsel in der Mitte des Films, da die Filmrollen in zwei verschiedenen Laboren kopiert wurden.

tikiwuku
22.10.2008, 22:37
Saturn Duisburg 7,90 € (http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9077)

Das ist ein guter Preis. Für den Schluss möchte ich nicht mehr bezahlen. ;)

Cable
23.10.2008, 09:25
Das ist ein guter Preis. Für den Schluss möchte ich nicht mehr bezahlen. ;)

Wenn du neue Filme von Lucas nicht magst, dann schau sie nicht an und kauf sie dir auch nicht. SW-EP1 ist mieß, Indy 4 ist mieß und Clone Wars hat dir wohl auch nicht gefallen, oder was? :motz:

Ist nur Spaß :kiss:

Filmfan1972
23.10.2008, 12:32
Ausserdem wurde ja entgegen dem Wunsch von George Lucas nicht Digital gedreht, da Spielberg unbedingt den Look der alten Trilogie haben wollte. Spielberg will ja, dass der Film auch vom Bild an die Zeit erinnern soll, in der er spielt.

Ich könnte mir gut vorstellen das das zwischen den beiden Freunden zu einigen Diskussionen und Streitgesprächen geführt hat. :D

Ulic
23.10.2008, 14:25
Ich könnte mir gut vorstellen das das zwischen den beiden Freunden zu einigen Diskussionen und Streitgesprächen geführt hat. :D

...wobei man beide Meinungen auch verstehen kann:
Einen von Haus aus sterileren Look erhält man (ohne Nachbearbeitung) mit Digitalmaterial - allerdings läßt sich Normalfilm auch wieder schlechter nachbearbeiten in Hinblick auf Effekte (mal meine Meinung als Ahnungsloser)

Cpt.Archer
23.10.2008, 15:24
Es liegt mir fern,zu spammen,aber

AMAZON HAT MEINE BOX VERSCHICKT :rock:

KINOMENSCH
23.10.2008, 15:27
Es liegt mir fern,zu spammen,aber

AMAZON HAT MEINE BOX VERSCHICKT :rock:
Kann gar nie niemals nicht sein,denn Amazon hat nämlich heute meine verschickt! :D

Cpt.Archer
23.10.2008, 15:34
Kann gar nie niemals nicht sein,denn Amazon hat nämlich heute meine verschickt! :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiin,warum nur,warum? ;)

dax
23.10.2008, 16:38
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiin,warum nur,warum? ;)

Und wieso meine nicht!:confused::heul:

Silencer
23.10.2008, 18:00
Und wieso meine nicht!:confused::heul:

ganz einfach, weil sie meine verschickt haben ;)

Cable
23.10.2008, 18:07
ganz einfach, weil sie meine verschickt haben ;)

Meine ging schon gestern raus :p

Cpt.Archer
23.10.2008, 18:11

Und warum hast du sie heute nicht schon?

Ich hab mir grad mal per [url=www.trackntrace.de]track´n´trace ne Benachrichtigung per E-Mail eingerichtet,wo meine Box sich grade so rumtreibt ;)

Krank,ich weiss :D

Cable
23.10.2008, 18:13
Und warum hast du sie heute nicht schon?

Weil ich ein Ösi bin, und Amazon-Päckchen brauchen immer mindestens zwei Tage zu mir. Heute habe ich ein Päckchen bekommen, das Amazon am Dienstag verschickt hat. Da morgen aber Freitag ist, kann es auch passieren, dass ich Indy erst am Montag in der Hand habe, ist mir schon ein paar mal passiert, dass unsere Post die Pakete am Freitag liegen gelassen hat.

Silencer
23.10.2008, 18:15

Meine auch, aber nach dem Lieferstaus erst gegen 21:00 Uhr und deshalb war die leider heute noch nicht dabei, dafür bekomm ich dann morgen die Schädel-Box, die Blu-ray und noch Stargate auf Blu-ray dazu :D

Cpt.Archer
23.10.2008, 18:16
ist mir schon ein paar mal passiert, dass unsere Post die Pakete am Freitag liegen gelassen hat.

Frechheit sowas :motz:

Cable
23.10.2008, 18:28
Frechheit sowas :motz:

Das auf alle Fälle, aber beschweren ist sinnlos, denn unserer Post hat vor einiger Zeit auf duales System umgestellt, um zu "sparen".

Die normale Post und private Pakete bringt der normale Postbote.
Pakete von Versandhäusern bringt ein ausgegliederter Paketdienst, der hauptsächlich mit Billigarbeitskräften mit schlechten Deutsch- und noch schlechteren Adress-Kentnissen ausliefert. Den normal bei mir zuständigen konnte ich zum Glück aber schon ein bisschen erziehen, als der Anfing, hatte er gar keine Ahnung und wollte mein Paket falsch zustellen.

Agent Orange
23.10.2008, 18:34
Ich weiß gar nicht was ihr habt, werde nun erstmal ne Dusche nehmen und es mir dann mit meiner Schädelbox von den Amazonen vor der Glotze gemütlich machen:D

Sehr feines Teil, gewohnte Sideshow Qualität:hoch:

Verstehen muss man diese Versandpolitik allerdings wirklich nicht

Cable
23.10.2008, 18:42
Ich weiß gar nicht was ihr habt, werde nun erstmal ne Dusche nehmen und es mir dann mit meiner Schädelbox von den Amazonen vor der Glotze gemütlich machen:D

Sehr feines Teil, gewohnte Sideshow Qualität:hoch:

Verstehen muss man diese Versandpolitik allerdings wirklich nicht

Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit der Chaostheorie :D

Ein kleines Beispiel: Ich habe Iron Man auf BD an einem Samstag kurz nach VÖ bestellt, voraussichtlicher Versand in 3 Wochen. Am Montag dann: Artikel ist lieferbar, bei meiner Bestellung aber weiter Versand in 3 Wochen, es tut sich nichts. Da sich bis zu Mittag nichts tat, eine zweite Bestellung eingegeben, nach 10 Minuten: Neue Bestellung ist beim Versand, Alte Bestellung: Versand in 3 Wochen, also Bestellung 1 storniert.

Normalerweise sollte man annehmen, dass Bestellungen einzelner Artikel in der Reihe des Eingangs versendet werden, bei Amazon ist das aber nicht der Fall.

Belanna
23.10.2008, 19:32
Habe ebenfalls gestern die Versandmail bekommen, aber auch erst um 17.44 Uhr. Ist leider heute noch nicht gekommen.

Travis
23.10.2008, 19:43
Meine Versandmitteilung kam erst heute vormittag. Also müßte ich die Box morgen in Händen halten. Wenn mein etwas behäbiger Paketbote mitspielt und nicht gar schon wieder ein Reservefahrer unterwegs ist, der lateinische Schriftzeichen nicht zu entziffern im Stande ist. Kein Witz, hatten wir schon. Der hat die für ihn "Symbole" (Buchstaben) auf den Namensschildern mit jenen auf den Paketen verglichen und bei etwaiger Übereinstimmung aus seiner Sicht angeklingelt.

Wundert mich eigentlich, daß Amazon Pakete so versendet, daß die tatsächlich einen Tag vor dem offiziellen VÖ bei einigen eintreffen. Hatte noch nie das Glück, eher das Gegenteil kam schon öfter vor.

ma(c)festus
23.10.2008, 19:44
mein Schädel habe ich am Dienstag noch storniert!!
Die BD bestellt und mit Transformersbestellung zusammengefügt und alles wurde heute um 12:18 Uhr versandt.:hoch:

Frankie
23.10.2008, 19:54
Wundert mich eigentlich, daß Amazon Pakete so versendet, daß die tatsächlich einen Tag vor dem offiziellen VÖ bei einigen eintreffen. Hatte noch nie das Glück, eher das Gegenteil kam schon öfter vor.

Ich bin einer der Glücklichen der die Box schon heute bekommen hat. Ist aber zum ersten mal das ich eine Sendung vor VÖ bekommen habe. Zu spät ist aber noch nie was angekommen.

Cpt.Archer
24.10.2008, 14:18
So,meine Box ist da und der Kristallschädel fühlt sich in meiner Sammlung doch ziemlich wohl,wie man auf dem Bild sehen kann ;)

Nur schade dass man als Cover nicht das richtige Filmplakatmotiv verwendet hat,und das es nur´n oller Amaray-Clon ist...

Darkknight666
24.10.2008, 15:36
Da beste ist auf der Einzeldisc Amaray das Zitat von Bild

Der beste Indiana Jones aller Zeiten.

crazyachim
24.10.2008, 15:51
Ich musste mein Box heute von der Post abholen, da der Postbote es gestern bis 14 Uhr nicht geschafft hatte vorbei zu kommen:runter:

Travis
24.10.2008, 18:49
So,meine Box ist da und der Kristallschädel fühlt sich in meiner Sammlung doch ziemlich wohl,wie man auf dem Bild sehen kann ;)
Ach so, du hast den Schädel aus der Box entnommen präsentierst diesen dann "nur" mit der Amaray. Auch eine Lösung, die ich mir eventuell überlegen werde.

Denn wirklich begeistert bin ich von der Box absolut nicht. Im Gegensatz zur Motorrad-Edition von "Ghost Rider" und der Helm-Edition von "300" stinkt der Schädel in der Indy-Box meines Erachtens gewaltig ab. Das Ding ist doch ziemlich winzig und wenn man den komplett in der Box präsentiert, wie ich es bei den beiden genannten Editionen mache, sieht man von dem Schädel bei diversen Lichtverhältnisse so gut wie nichts. Entweder es ist zu düster, oder die Plexifolie reflektiert bei direkter Lichbestrahlung zu stark. Bin enttäuscht. Wieder so eine Ausgabe, die ich bei Begutachtung im Laden dort stehen gelassen und zur billigeren Version gegriffen hätte.

LivingDead
24.10.2008, 18:51
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Edition nicht gekauft habe, obwohl ich schon stark am übelegen war... aber 8,90€ für die einfache Ausgabe beim MM sind für den imo recht durchschnittlichen Streifen völlig ausreichend. Zusatzmaterial ist zwar nett, wird von mir aber meist kaum beachtet.

Frankie
24.10.2008, 19:44
Ach so, du hast den Schädel aus der Box entnommen präsentierst diesen dann "nur" mit der Amaray. Auch eine Lösung, die ich mir eventuell überlegen werde.

Ich habe meinen Schädel auch aus der Verpackung genommen. Im Prinzip sieht es bei mir genauso aus wie bei Cpt.Archer, nur das meine alleine in der Vitrine stehen.
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob Du immer alles in den Kartons lässt?

Ich habe (fast) alle Goodies ausgepackt und so hingestellt. Wirkt doch viel besser als die ollen Schachteln im Regal. Die Kartons werden dann extra weggepackt und eingemottet. Warum auch immer, ich mag die nicht wegschmeissen.

dax
24.10.2008, 20:50
Eure Sorgen möchte ich auch haben!
Meine Box ist immer noch nicht da!
Noch nichtmal ne Versandmail!:heul:

maverik
24.10.2008, 21:24
Meine ist auch da!!!!!!!!!!!!!

Kannmich noch nicht richtig entscheiden, ob derSchädel im Karton ins Regal kommt oder ausgepackt.

Bei der 300 Box habe ich das wie Travis, die steht samt Verpackung im Regal

Silencer
24.10.2008, 23:25
Meine Schädelbox bleibt wie sie ist, zum anschauen (was ich bis gerade gemacht habe:D) habe ich die Blu-ray.
Das gleiche hatte ich auch schon bei 300 so gemacht.

Cpt.Archer
25.10.2008, 08:32
Also ich pack die Sachen immer aus,steh eben nicht so auf Verpackungen im Regal,dazu fehlt mir auch der Platz ;)

So,gestern mit der besseren Hälfte den Film gesehen (sie fand den geil,genau wie die Vorgänger),heute fang ich irgendwann mit dem Bonusmaterial an :D

Travis
25.10.2008, 10:26
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob Du immer alles in den Kartons lässt?

Aber natürlich. Der Karton ist für mich im Normalfall ein entscheidender Bestandteil der Verpackung einer DVD-Box. Deshalb ja auch das Wort "Box". Bei der "300" und "Ghost Rider"-Box schaut das auch sehr gefällig aus. Fände das optisch wesentlich unschöner Helm oder Motorrad der Verpackung zu entnehmen und das "Goodie" nur neben die DVD zu stellen. Nur eben bei der Indy-Box ist das wuzelige Schädelchen in der großen Box reichlich verloren und nicht wirklich gut erkennbar.

Wie hast du es denn mit der Da Vinci-Box gemacht? Kiste gelagert, DVD und Kryptex der Box entnommen und dann so ins Regal gestellt?

Cable
25.10.2008, 10:28
Glück gehabt, meine Box ist entgegen meinen Erwartungen gestern doch noch eingetroffen. Da ich mit Fieber im Bett liege, hab ich wenigstens Zeit, mir die Extras in Ruhe zu Gemüte zu führen.

Also ich packe meine Box-Set Goodies auch immer aus, sonst wäre schon gar kein Platz im DVD-Regal mehr. Und vor allem die HDR LimEd. Goodies sind ausgepackt um eine vielfaches schöner als im Karton. Mit den HDR-Buchstützen (habe mir immer das Gegenstück von Sideshow dazubestellt) werden die "besonderen" Filmreihen bei mir abgestützt, also HDR, Star Wars und Indy.

Frankie
25.10.2008, 11:50
Wie hast du es denn mit der Da Vinci-Box gemacht? Kiste gelagert, DVD und Kryptex der Box entnommen und dann so ins Regal gestellt?

Da habe ich mal ausnahmsweise alles in der Box gelassen. Ansonsten ist alles ausgepackt und steht in der Vitrine.

dax
25.10.2008, 12:12
Hmm, auch ohne Versandmail kam die Box gerade an!
Und dieser Zwergenkistallfurz ist wirklich eher für ein Ü-Ei geeignet.
Freude kommt da keine auf und ich stimme Travis zu: Hätte ich das Teil vorher im Laden gesehen, hätte ich das definitiv nicht gekauft!
Vorfreude ist scheinbar doch immer die schönste Freude.

ma(c)festus
25.10.2008, 12:15
Hätte ich das Teil vorher im Laden gesehen, hätte ich das definitiv nicht gekauft!

Ja,alles richtig gemacht nach den Bilder aus dem cf.forum habe ich den Schädel kurzerhand storniert und mir die BD bestellt war wohl eine sehr gute Entscheidung

Travis
25.10.2008, 12:16
Und dieser Zwergenkistallfurz ist wirklich eher für ein Ü-Ei geeignet.

Sag ich's doch. Nur deine Definition trifft als Zustandsbeschreibung punktgenau. :hoch:
Wie wahr, zumindest in diesem Fall.

Cable
28.10.2008, 11:50
Da es ja ein Thema hier im Thread war, muss ich nun nach erstem Ansehen der DVD sagen, dass ich nicht verstehe, warum auf manchen Websites eine schlechte Bildqualit attestiert wird. Das Bild entspricht imo einer DVD eines Filmes, der auf klassischem Filmmaterial gedreht wurde. Ein matschiges, verschwommenes Bild konnte ich nicht feststellen.

Noeval
28.10.2008, 13:56
Mit den HDR-Buchstützen (habe mir immer das Gegenstück von Sideshow dazubestellt) werden die "besonderen" Filmreihen bei mir abgestützt ...
... mit den Buchstützen? Sind das die Figuren aus der ersten Sammler-Box? Und was sind die Gegenstücke dazu?

Darkknight666
28.10.2008, 15:05
nein er meint die aus Teil 2 und 3 GollumFigur und die Minas Tirith da gab es jeweils das Gegenstück zu kaufen.

Noeval
28.10.2008, 17:15
nein er meint die aus Teil 2 und 3 GollumFigur und die Minas Tirith da gab es jeweils das Gegenstück zu kaufen.
... von diesen beiden Gegenstücken irgendwo Bilder zu sehen? Habe Gollum aus der zweiten und Minas Tirith aus der dritten Sammler-Box bei eBay ersteigert. Es würde mich interessieren wie die Gegenstücke dazu aussehen. Eventuell würde ich die dann auch noch kaufen.

Cable
28.10.2008, 17:44
... von diesen beiden Gegenstücken irgendwo Bilder zu sehen? Habe Gollum aus der zweiten und Minas Tirith aus der dritten Sammler-Box bei eBay ersteigert. Es würde mich interessieren wie die Gegenstücke dazu aussehen. Eventuell würde ich die dann auch noch kaufen.

Hier die Links zu den Stücken bei Sideshow:
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=9711
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=9326

Die Zwei waren wie gesagt die Gegenstücke zu den jeweiligen DVD-Boxen und bei Sideshow nur für Käufer der Boxen mit einem Gutscheincode käuflich. Einmal Gollum (in der Box war Smeagol) und einmal Minas Morgul. Die Größe ist auch jeweils gleich zum Gegenstück.

Noeval
28.10.2008, 18:40
Die Zwei waren wie gesagt die Gegenstücke zu den jeweiligen DVD-Boxen und bei Sideshow nur für Käufer der Boxen mit einem Gutscheincode käuflich.
... für die Links. Dann schaue ich mal. ob es die Gegenstücke auch bei eBay gibt.

Cable
28.10.2008, 22:34
... für die Links. Dann schaue ich mal. ob es die Gegenstücke auch bei eBay gibt.

Ganz vergessen, für dich aber ohnehin wohl eher uninteressant:

Für Besteller von Minas Morgul gab es noch eine Gratis-Aktion. Man bekam eine Metall-Replik der Krone von Aragorn zusätzlich, nur die Versandkosten für das Stück mussten bezahlt werden. Limitiert auf 8.500 Stück. Ist zwar recht nett das Ding, aber nicht unbedingt ein Muss-Stück.

Noeval
29.10.2008, 12:58
Dann schaue ich mal. ob es die Gegenstücke auch bei eBay gibt.
... das Modell von Minas Morgul habe ich dort gefunden. Aber wenn man sich die Preise ansieht ...

Minas Morgul (http://cgi.ebay.de/SIDESHOW-WETS-LOTR-MINAS-MORGUL-ENVIRONMENT-1608-MIMB_W0QQitemZ190257009041QQcmdZViewItem?hash=item 190257009041&_trksid=p3286.m63.l1177)

Minas Morgul (http://cgi.ebay.de/Sideshow-Weta-Minas-Morgul-Statue-Lord-of-the-Rings_W0QQitemZ280280328381QQcmdZViewItem?hash=ite m280280328381&_trksid=p3286.m63.l1177)

... so sind diese jenseits von Gut und Böse. Und selbst zwischen diesen beiden Angeboten ist die Preisspanne sehr groß.

Das Modell von Minas Tirith aus der dritten Sammler-Box bekommt man dafür schon für 9,90 €.

Cable
29.10.2008, 14:01
... das Modell von Minas Morgul habe ich dort gefunden. Aber wenn man sich die Preise ansieht ...

Minas Morgul (http://cgi.ebay.de/SIDESHOW-WETS-LOTR-MINAS-MORGUL-ENVIRONMENT-1608-MIMB_W0QQitemZ190257009041QQcmdZViewItem?hash=item 190257009041&_trksid=p3286.m63.l1177)

Minas Morgul (http://cgi.ebay.de/Sideshow-Weta-Minas-Morgul-Statue-Lord-of-the-Rings_W0QQitemZ280280328381QQcmdZViewItem?hash=ite m280280328381&_trksid=p3286.m63.l1177)

... so sind diese jenseits von Gut und Böse. Und selbst zwischen diesen beiden Angeboten ist die Preisspanne sehr groß.

Das Modell von Minas Tirith aus der dritten Sammler-Box bekommt man dafür schon für 9,90 €.

Mann, bin ich froh, dass ich die damals sofort bestellt habe. Aber der Preisunterschied zu Minas Tirith ist mir schon klar, lag Tirith doch jeder Sammelbox bei, während Morgul nur in limitierter Auflage von 8.500 Stück produziert wurde und auf "first serve" Basis verschickt wurde.

Noeval
29.10.2008, 19:23
... lag Tirith doch jeder Sammelbox bei, während Morgul nur in limitierter Auflage von 8.500 Stück produziert wurde ...
... hatte ich mir damals erst gar nicht gekauft, wußte also bis diese Woche noch gar nicht daß es solche Gegenstücke gibt. Die Figuren und das Modell aus der deutschen Sammler-Box habe ich mir in den letzten Wochen bei eBay gekauft. Sehen aber auch ohne Gegenstücke im Regal mit den SEE's gut aus.

George Lucas
30.10.2008, 00:40
Hm...?! Geht es hier noch um Indy 4...? :bart:

Noeval
30.10.2008, 10:40
Hm...?! Geht es hier noch um Indy 4...?
... lediglich ein bißchen abgeschweift, kommt hin und wieder schon mal vor. :)

deadlyfriend
02.11.2008, 01:34
So, da meine Erwartungshaltung zu Indy 4 ziemlich nach unten gegangen ist hatte ich die Box vor ein paar Wochen kurzerhand storniert. Heute habe ich den Film gesehen und bin völlig begeistert. Weitaus besser als ich ihn erwartet habe. Jetzt habe ich mir direkt überlegt die Box doch noch zu bestellen aber hier scheint die Figur keinen großen Anklang zu finden. Lohnt sich das Teil jetzt also doch nicht?

Agent Orange
02.11.2008, 04:41
aber hier scheint die Figur keinen großen Anklang zu finden. Lohnt sich das Teil jetzt also doch nicht?

Also ich sag mal von der Verarbeitung gewohnt tolle Sideshow Qualität. Allerdings geht das Teil doch schon in der Verpackung ziemlich unter da es nicht wirklich groß ist. Der Schädel hat ca 3/4el von nem Ü-Ei. Falls du schon HD bzw. Blu ray mäßig ausgestattet bist was ich im Moment nicht mehr auf die Reihe bekomm reicht imho die Blu-Ray Disc ohne Schädel und Gedöns.
Gute Nacht, Gruß Heiko

Cable
02.11.2008, 21:29
Also ich sag mal von der Verarbeitung gewohnt tolle Sideshow Qualität. Allerdings geht das Teil doch schon in der Verpackung ziemlich unter da es nicht wirklich groß ist. Der Schädel hat ca 3/4el von nem Ü-Ei. Falls du schon HD bzw. Blu ray mäßig ausgestattet bist was ich im Moment nicht mehr auf die Reihe bekomm reicht imho die Blu-Ray Disc ohne Schädel und Gedöns.
Gute Nacht, Gruß Heiko

Also 3/4 von einem Ü-Ei sind schwer untertrieben, der ist schon größer als ein Ü-Ei. Die Qualität ist, wie du sagst, gewohnte Sideshow-Quali, auch wenn er generell neben den von HDR gewohnten Sideshow-Bonis etwas klein wirkt, die HDR-Boxen waren aber auch einiges teurer.

Was mich am Schädel mehr stört ist die Tatsache, dass er entgegen denen im Film innen hohl ist und nicht das "Opalgehirn" und die "Füllung" vorhanden sind.

Cable
02.11.2008, 21:31
So, da meine Erwartungshaltung zu Indy 4 ziemlich nach unten gegangen ist hatte ich die Box vor ein paar Wochen kurzerhand storniert. Heute habe ich den Film gesehen und bin völlig begeistert. Weitaus besser als ich ihn erwartet habe. Jetzt habe ich mir direkt überlegt die Box doch noch zu bestellen aber hier scheint die Figur keinen großen Anklang zu finden. Lohnt sich das Teil jetzt also doch nicht?

Wenn man nicht mit übertriebenen Vorstellungen an den Film rangeht, kommt er meiner Meinung nach schon an die alte Trilogie ran. Viele haben halt was anderes erwartet, vor allem am Ende des Films. Ich war aber schon im Kino sehr zufrieden mit dem Film.

Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.

Cpt.Archer
02.11.2008, 22:44
Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.

Jepp,das Bonusmaterial hab ich auch komplett gesehen,und sehe nun auch vieles,was mir im Film nicht so gefallen hat,etwas anders!

Kann wirklich jedem das Bonusmaterial wärmstens empfehlen!

George Lucas
06.11.2008, 01:14
Was mich am Schädel mehr stört ist die Tatsache, dass er entgegen denen im Film innen hohl ist und nicht das "Opalgehirn" und die "Füllung" vorhanden sind.
Na, dann wird ja hoffentlich bald eine komplette Indy-Box mit allen 4 Teilen folgen, die auch den Rest des Körpers beinhaltet, der zum Kristallschädel gehört.
Anschließend kaufst du 12 Boxen und stellst alle im Kreis auf... und mal sehen, was dann passiert...:rock:

Silencer
06.11.2008, 13:08
So, habe mich jetzt auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und bekomme ebenfalls einen Gutschrift von 10 Euro erstattet.

Man muß den Service von amazon einfach nur Loben, so kulant wie die sind leider die wenigsten Online-Shops.:hoch::hoch::hoch::hoch:
Hat schon seinen Grund, warum man einen, nicht unbedeutenden Teil seines schwer verdienten Geldes dort hin trägt. :D

Cable
06.11.2008, 20:49
So, habe mich jetzt auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und bekomme ebenfalls einen Gutschrift von 10 Euro erstattet.

Man muß den Service von amazon einfach nur Loben, so kulant wie die sind leider die wenigsten Online-Shops.:hoch::hoch::hoch::hoch:
Hat schon seinen Grund, warum man einen, nicht unbedeutenden Teil seines schwer verdienten Geldes dort hin trägt. :D

Wieso, weshalb, warum????? TPG???

Cable
06.11.2008, 20:53
Na, dann wird ja hoffentlich bald eine komplette Indy-Box mit allen 4 Teilen folgen, die auch den Rest des Körpers beinhaltet, der zum Kristallschädel gehört.
Anschließend kaufst du 12 Boxen und stellst alle im Kreis auf... und mal sehen, was dann passiert...:rock:

Moderam, Moderam Suderam, Moderam, Moderam Suderam, Kali Ma, Kali Ma Na Shak Ti Dee! :D (oder was auch immer der Kerl in Teil 2 von sich gibt)

wuppi
06.11.2008, 21:06
Wieso, weshalb, warum????? TPG???

Läuft gerade eine schöne Aktion mit Aktionskennwort "KRISTALL"...die zieht 10 Euro ab. Als Käufer vor Beginn der Aktion sollte man einfach 'ne Mail an den Kundendienst schicken und freundlich um die Rückerstattung der Differenz bitten.

Cable
06.11.2008, 21:11
Läuft gerade eine schöne Aktion mit Aktionskennwort "KRISTALL"...die zieht 10 Euro ab. Als Käufer vor Beginn der Aktion sollte man einfach 'ne Mail an den Kundendienst schicken und freundlich um die Rückerstattung der Differenz bitten.

Danke für die Info, kurze Frage nur, was genau soll man in der Mail anführen? Das man auch die Aktion haben will, ich finde nämlich nirgends was über die Aktion.

wuppi
07.11.2008, 06:20
Danke für die Info, kurze Frage nur, was genau soll man in der Mail anführen? Das man auch die Aktion haben will, ich finde nämlich nirgends was über die Aktion.

Klick (http://www.amazon.de/gp/product/B001CBVJ56/ref=amb_link_79065665_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=0NYBRR96F0ZYBM47TGBC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224952891&pf_rd_i=284266)

10 EUR sparen: Geben Sie den Gutscheincode KRISTALL beim Kauf der Indiana Jones Kristallschädel Box (http://www.amazon.de/gp/product/B001CBVJ56/ref=amb_link_81562365_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-1&pf_rd_r=1MS48V1C633ZK6HXZPAC&pf_rd_t=201&pf_rd_p=225400491&pf_rd_i=B001CBVJ56) ein und sparen 10 EUR!

Und dann einfach freundlich darauf hinweisen, dass man auch als Käufer der ersten Stunde an der Aktion teilnehmen würde und die Gutschrift gerne aufs Konto zurückhaben möchte.

Cable
07.11.2008, 08:56
Klick (http://www.amazon.de/gp/product/B001CBVJ56/ref=amb_link_79065665_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=0NYBRR96F0ZYBM47TGBC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224952891&pf_rd_i=284266)

10 EUR sparen: Geben Sie den Gutscheincode KRISTALL beim Kauf der Indiana Jones Kristallschädel Box (http://www.amazon.de/gp/product/B001CBVJ56/ref=amb_link_81562365_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-1&pf_rd_r=1MS48V1C633ZK6HXZPAC&pf_rd_t=201&pf_rd_p=225400491&pf_rd_i=B001CBVJ56) ein und sparen 10 EUR!

Und dann einfach freundlich darauf hinweisen, dass man auch als Käufer der ersten Stunde an der Aktion teilnehmen würde und die Gutschrift gerne aufs Konto zurückhaben möchte.

Besten Dank nochmal, wird gleich gemacht!

Edit: Das ging ja mal schnell, schon die Gutschrift von Amazon bekommen. Wirklich Top-Service dort!

Frankie
07.11.2008, 15:51
Besten Dank nochmal, wird gleich gemacht!

Edit: Das ging ja mal schnell, schon die Gutschrift von Amazon bekommen. Wirklich Top-Service dort!

Da kann ich mich nur anschließen. Top Service:hoch: Eingereicht und Geld bekommen!

Firefly
12.11.2008, 08:30
Da kann ich mich nur anschließen. Top Service:hoch: Eingereicht und Geld bekommen!
Jep, ich liebe diesen Shop einfach.
so total unkompliziert !

modchris
13.11.2008, 10:23
Hui, hätte ich mal mit der Bestellung gewartet. 40€ waren mir eigentlich zu teuer aber ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. 30€ sind auf jeden Fall in Ordnung für die Box. Habe von der Aktion zwar nichts mehr gefunden, aber habe amazon mal geschrieben, da der Preis ja jetzt allgemein auf 29,97€ runter ist. Und die 14 Tage TPG Frist sind gerade vorüber :(

SAB
13.11.2008, 20:11
...aber habe amazon mal geschrieben, da der Preis ja jetzt allgemein auf 29,97€ runter ist. Und die 14 Tage TPG Frist sind gerade vorüber :(

Bekommst du bestimmt trotzdem noch gutgeschrieben! Amazon ist da immer sehr kulant!:)