PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich mit....?

stanleydobson
01.08.2011, 11:21
Ich möchte diesen Thread eröffnen um nach "verschollenen" Schauspielern zu fragen , die lange Zeit im Mittelpunkt standen und plötzlich von der Bildschirmfläche verschwunden sind :)

Die Idee ist mir spontan gekommen weil ich mir dachte, was wohl mit Colin Farrell los ist, der war ja vor paar jahren in jedem zweiten film und plötzlich hört man nix mehr von ihm

Gibts noch andere Beispiele? losllllC
os
los lost

Deprave
01.08.2011, 11:30
Gute Idee!

Mit Farrel hast du recht...wobei aktuell ja immer wieder Infos vom Dreh von Total Recall (http://www.imdb.com/title/tt1386703/)remake im Netz kursieren.

Was macht Russel Crowe denn die Tage? Kommt da bald was neues?

mfg

Willy Wonka
01.08.2011, 11:32
Er spielte in den letzten Jahren kaum noch in Actionfilmen mit („Das Gesetz der Ehre“ ausgenommen) und viele Filme haben im Kino nicht so viel Beachtung gefunden wie z.B. der Meerjungfrauen-Film „Ondine" oder aktuell „The Way Back" von Peter Weir.

Willy Wonka
01.08.2011, 11:36
Was macht Russel Crowe denn die Tage? Kommt da bald was neues?

Der ist doch sehr aktiv im Geschäft. Demnächst werden wir ihn in „Superman (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=733&highlight=superman)" sehen können, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Deprave
01.08.2011, 11:42
Der ist doch sehr aktiv im Geschäft. Demnächst werden wir ihn in „Superman (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=733&highlight=superman)" sehen können, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Der letzte Film an den ich mich erinner war mitte 2010 in 72 Stunden...Superman kommt ja soweit ich weiß auch erst Ende 2012. Da liegt ja schon ein wenig Zeit dazwischen :)!

mfg

Willy Wonka
01.08.2011, 11:45
Der letzte Film an den ich mich erinner war mitte 2010 in 72 Stunden...Superman kommt ja soweit ich weiß auch erst Ende 2012. Da liegt ja schon ein wenig Zeit dazwischen :)!

mfg

Wobei ein Jahr für mich eine sehr kurze Zeit ist. Vor 2012 wird er auch noch im Spielfilmdebüt von RZA „The Man with the Iron Fists" mitspielen und womöglich wird er spontan noch in dem einen oder anderen Film mitwirken.

meix
01.08.2011, 13:33
Die Idee ist mir spontan gekommen weil ich mir dachte, was wohl mit Colin Farrell los ist, der war ja vor paar jahren in jedem zweiten film und plötzlich hört man nix mehr von ihm

Er war vor kurzem auch in 'London Boulevard', einer britischen Produktion. Den fand ich ziemlich gut. Farrell konnte ich eigentlich nie großartig leiden, aber in letzter Zeit hab ich einige Filme mit ihm gesehen und der Typ kann schon was. Sein Akzent im OTon ist einfach klasse.
Mal schauen was er in den zwei Remakes 'Fright Night' und 'Total Recall' taugt.

stanleydobson
01.08.2011, 13:42
ich vermisse auch clive owen!

um den wurde es leider auch ruhiger hab bei amazon paar filme gefunden die ich nicht kenne, scheinen dann aber wohl auch nicht so die burner gewesen zu sein nach dem doch vor 1-2 jahren regelmäßig gute filme mit ihm kamen :(

Willy Wonka
01.08.2011, 14:33
Von Bill Paxton hört man in letzter Zeit recht wenig.

tikiwuku
01.08.2011, 15:19
ich vermisse auch clive owen!

Clive spielt den Bösewicht in der Romanverfilmung "Killer Elite", der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll. Mit dabei Robert de Niro und Jason Statham.

Die wilde 13
01.08.2011, 15:24
Ich vermisse Geena Davis auf der großen Leinwand. :(

Filmfan1972
01.08.2011, 16:50
Würde gerne wieder mal was von Joaquin Phonix sehen. Und zwar in einem richtig guten Film und nicht als Fake-Rapper....

Wobei..mit der Nachricht sich aus dem Filmgeschäft zurück zu ziehen und nur noch Musik zu machen er mich damals überrascht hat und ich es geglaubt habe...

stanleydobson
02.08.2011, 20:49
Josh Hartnett ist auch verschwunden oder irre ich mich :confused:

KINOMENSCH
02.08.2011, 20:57
Josh Hartnett ist auch verschwunden oder irre ich mich :confused:
Kann man so oder so sehen.Gerade ist die DVD Premiere "I come with the Rain" erschienen.
Imo ziemlicher esoterischer Quark mit einigen derben Szenen im Rahmen einer Serienmörder/verschwundener Sohn - Handlung, aber ihn gibt es noch.Film ist zwar von 2009 aber demnächst erscheinen "Singularity", "City of Man" und "Tomorrow" mit ihm.

SAB
09.08.2011, 16:40
Er war vor kurzem auch in 'London Boulevard', einer britischen Produktion. ... Sein Akzent im OTon ist einfach klasse.

Allerdings! Farrell mus man im O-Ton hören! Besonders in "Brügge...sehen und sterben" und "London Boulevard"! Klasse!:hoch:

wuppi
09.08.2011, 18:02
Ich frage mich eigentlich immer, wo Alicia Silverstone abgeblieben ist. Gefühlt ist die seit Batman & Robin abgetaucht.

tikiwuku
09.08.2011, 18:40
Zuletzt hab ich die bei Traffic gesehen.

Despair
09.08.2011, 18:44
Ich frage mich eigentlich immer, wo Alicia Silverstone abgeblieben ist. Gefühlt ist die seit Batman & Robin abgetaucht.

In "Tropic Thunder" hatte sie einen Kurzauftritt. Lauf OFDb dreht sie noch regelmäßig Filme, aber die sagen mir alle wenig bis nix. :D

Evil_Gonzo
09.08.2011, 18:52
Zuletzt hab ich die bei Traffic gesehen.
Die spielte dort mit ? Hab ich garnicht mehr aufm Schirm :confused:

wuppi
09.08.2011, 18:58
In "Tropic Thunder" hatte sie einen Kurzauftritt. Lauf OFDb dreht sie noch regelmäßig Filme, aber die sagen mir alle wenig bis nix. :D

Also das mit Tropic Thunder hatte ich auch schon gelesen. Aber aufgefallen ist die mir darin auch nicht. Den muss ich bei Gelegenheit sowieso noch einmal sehen, da werde ich mal verstärkt drauf achten.

Willy Wonka
24.11.2011, 13:27
Von Freddy Rodríguez hört man zurzeit sehr wenig. In dem Zeitraum von 2001 - 2007 wurde er zwischenzeitlich als Shooting Star gefeiert und jetzt ist er kaum in interessanten oder bekannten Filmen zu sehen.
Finde ich sehr schade, da ich ihn sehr gern gesehen habe.

Louis Cyphre
24.11.2011, 20:15
Von Freddy Rodríguez hört man zurzeit sehr wenig. In dem Zeitraum von 2001 - 2007 wurde er zwischenzeitlich als Shooting Star gefeiert und jetzt ist er kaum in interessanten oder bekannten Filmen zu sehen.
Finde ich sehr schade, da ich ihn sehr gern gesehen habe.
Sagt mir nix der Name:confused:

Despair
24.11.2011, 20:22
Sagt mir nix der Name:confused:

Der wird für mich auf ewig der Leichenrestaurator Federico Diaz aus "Six Feet Under" sein. Bei "Das Mädchen aus dem Wasser" war er der Typ, der nur einen Arm trainiert hat, wenn ich mich recht erinnere. :D

Keine Ahnung, was der heute treibt. Zuletzt habe ich ihn wohl in "Planet Terror" wahrgenommen.

meix
24.11.2011, 22:00
In 'Harsh Times' mit Christian Bale war er auch dabei. Ganz ordentlicher Film.