PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falling Skies

Firefly
08.06.2011, 09:16
Diese von Steven Spielberg produzierte Serie startet am 24.06.2001 auf TNT Serie

hier der Trailer (http://www.serienjunkies.de/news/falling-skies-30039.html) und mehr News zu den Ausstrahlungsterminen (http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=falling+skies)
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, dürfte diese Serie verdammt gut werden :hoch:

illusion
08.06.2011, 11:11
Das sieht doch ganz gut aus,da werde ich am 24.06 mal TNT einschalten!

Ulic
08.06.2011, 11:44
...wow - gefällt ganz gut!!!

illusion
25.06.2011, 12:13
gestern den Pilot gesehen und naja,mal abwarten wie es sich so entwickelt,viele bekannte Gesichter und eine Story zwischen Krieg der Welten und Independance Day

Pretender
25.06.2011, 13:26
gestern den Pilot gesehen und naja,mal abwarten wie es sich so entwickelt,viele bekannte Gesichter und eine Story zwischen Krieg der Welten und Independance Day
Also ich habe eigentlich nur Moon Bloodgood wieder erkannt. Die anderen waren mir ziemlich unbekannt.

Was ich von der Serie halten soll, weiß ich noch nicht so richtig, vom Setting her habe ich irgendwie die ganze Zeit an "Jericho" erinnert, was das sammeln der Lebensmittel betrifft. Aber Krieg der Welten und ID4... neee das finde ich nicht, dann doch eher in Richtung Battle Los Angeles.

illusion
25.06.2011, 13:37
Also ich habe eigentlich nur Moon Bloodgood wieder erkannt. Die anderen waren mir ziemlich unbekannt.

Was ich von der Serie halten soll, weiß ich noch nicht so richtig, vom Setting her habe ich irgendwie die ganze Zeit an "Jericho" erinnert, was das sammeln der Lebensmittel betrifft. Aber Krieg der Welten und ID4... neee das finde ich nicht, dann doch eher in Richtung Battle Los Angeles.

Battle Los Angeles kenne ich noch nicht!Die vielen Gesichter bezogen sich auf Darsteller die man aus anderen Serien kennt!
Die entführten Kinder und ihre Fernsteuerung durch die Aliens sowie diese Skinners und Macs oder wie auch immer ihre Namen waren,die Bildung des Wiederstands im Untergrund erinnert mich alles an obige Vorbilder!Werde die nächsten beiden Freitage noch schauen und sehen wie es sich entwickelt:)

mr.bauer
25.06.2011, 13:40
Pflichttitel!!! Da ich ID4 und Krieg der Welten sehr geil finde komm ich da nicht vorbei an der Serie. :hoch::)

Cable
25.06.2011, 15:40
Die erste Folge war nicht schlecht, auch wenn die Aliens für eine Spielberg-Serie etwas billig gewirkt haben. Schön auch Noah Wylie mal wieder in einer neuen Serie zu sehen. :hoch:

metalbeppi
27.06.2011, 00:01
Was ich bisher gesehen hab hat mich bisi enttäuscht. Hätte mir gern zu beginn eine besser gezeigte Invasion der Aliens vorgestellt. Wobei die Machart mit den Zeichnungen der Kinder auch nicht schlecht war. Werde auch erstmal die nächsten paar Folgen abwarten, mal schaun was sich noch so ergibt.

Hazy Scribblez
03.07.2011, 18:47
Also die Serie steigert sich. Das muss sie aber auch, die erste Folge war wirklich ziemlich "billig", von Spielberg hat man da nichts gemerkt. Die zweite Folge ist aber schon deutlich besser, ich werd also auf jeden Fall dranbleiben und hoffe, dass sie noch deutlich besser wird.

metalbeppi
03.07.2011, 22:39
Jup, vorallem da mehr Charakte mit Profil aufgetaucht sind. In der ersten Folge gabs da ja nich wirklich was, bin gespannt wies weitergeht. Und hoffentlich werden nicht nur ständig Probleme der Überlebenden mit anderen Überlebenden gezeigt...

illusion
04.07.2011, 11:14
Die zweite Folge war schon besser,erinnert mich aber immer mehr an Jericho!!

Firefly
07.07.2011, 15:37
Jup, vorallem da mehr Charakte mit Profil aufgetaucht sind. In der ersten Folge gabs da ja nich wirklich was, bin gespannt wies weitergeht. Und hoffentlich werden nicht nur ständig Probleme der Überlebenden mit anderen Überlebenden gezeigt...

Hoffe auch nicht, bin aber gespannt, ob die kleine Gruppe noch sehr viel Kontakt zur grossen haben wird, oder ab jetzt eher auf die paar Personen konzentriert wird

Die zweite Folge war schon besser,erinnert mich aber immer mehr an Jericho!!
Den vergleich habe ich auch schon gemacht ;)

illusion
11.07.2011, 11:11
Die 3 Folge war deutlich besser und es scheint in eine gute Richtung zu gehen,das einzige was mich wirklich stört sind die Trickaufnahmen,das ist definitiv kein Steven Spielberg Niveau!:runter:

Cable
11.07.2011, 12:25
In den USA wurde jetzt eine zweite Staffel bestätigt. :hoch:

kelte
26.07.2011, 16:22
und? wie findet ihr die Folgen bis jetzt? Lohnt sich ein Blindkauf? Besser als V (Remake,- das Original finde ich klasse)?:)
gute Action?

Pretender
26.07.2011, 18:58
Also ich finde die Action ist nicht so hoch, dafür aber die Charaktere und deren Geschichte finde ich ganz gut gemacht, ob ich da aber einen Blindkauf wagen würde... kann ich dir nicht sagen, bei dir muss es ja glaube ich richtig rumsen, oder? Das ist hier nämlich nur sehr selten der Fall.
Mit V (Remake) würde ich die Serie aber auch nicht vergleichen, da beide Serien einen eigenen Weg gehen und auf Ihre weise durchaus gelungen sind. Mhh... doch ich denke ich würde mir beide Serien kaufen:D

kelte
27.07.2011, 20:18
also in einer SciFi Serie welche über eine Invasion der Erde handelt, da erwarte ich schon etwas mehr Action, apokalyptisches Setting und wenn Charakterbildung stattfindet ist es perfekt :)

Firefly
28.07.2011, 07:37
also in einer SciFi Serie welche über eine Invasion der Erde handelt, da erwarte ich schon etwas mehr Action, apokalyptisches Setting und wenn Charakterbildung stattfindet ist es perfekt :)
Also ich sehe Falling Skies auch nicht als SciFi Serie ;)

Cable
28.07.2011, 08:22
Also ich sehe Falling Skies auch nicht als SciFi Serie ;)

Stimmt, ich sehe das eher als Endzeit-Serie.

kelte
28.07.2011, 18:11
aber es sind doch Ausserirdische, oder? :)
Endzeit ist grundsätzlich imme,r wenn die Menschheit sich selber kaputt macht im Filmgenre. Also Atomkrieg, Krieg allgemein, Ölknappheit wie in Mad Max :)
Und alles ander fällt unter "apokalypse" oder so ...:nice:

illusion
28.07.2011, 18:28
Habe bis letzten Freitag alle Folgen gesehen und langweile mich zu Tode,leider wird es nicht besser sondern meiner Meinung nach von Woche zu Woche öder!!
Da steht zwar Spielberg drauf aber da ist kein Spielberg drin!!:runter:

Cable
29.07.2011, 08:21
aber es sind doch Ausserirdische, oder? :)
Endzeit ist grundsätzlich imme,r wenn die Menschheit sich selber kaputt macht im Filmgenre. Also Atomkrieg, Krieg allgemein, Ölknappheit wie in Mad Max :)
Und alles ander fällt unter "apokalypse" oder so ...:nice:

Endzeit bezeichnet eigentlich eine Zeit, in der die Menschheit am Ende ist.

moodies
12.08.2011, 14:54
Na ja, ich find Falling Skies (http://www.tnt-serie.de/shows/falling-skies) eigentlich ganz nett anzusehen. Hab schon Schlimmeres in der Glotze gesehen ... ;)

Cable
27.08.2011, 09:42
Ich finde die gestrige Folge hatte einen tollen Twist, da kann man kaum die nächste erwarten um zu sehen, was jetzt passiert.

Firefly
12.09.2011, 13:02
Spassig

hab mir jetzt die Folgen der KW 35 und 36 ansehen wollen, und siehe da, sind wieder Folge 1+2

Hab gar net mitbekommen, dass schon zu Ende ist.
Im Nachhinein ist die letzte Folge zwar gut gewesen, aber net der überhammer und der gigantische Cliffhanger, den viele Zeitschriften beschrieben haben

kelte
12.09.2011, 21:09
ich kauf die Serie doch nicht... *ganz dolle abwink
die hatte fast den selben Effekt wie die erste Haven Staffel zum Ende hin bei mir.

Remy
02.01.2012, 07:21
Ich habe gestern die erste Staffel gesehen und muss sagen, dass mir die Serie richtig gut gefällt. Erinnert mich stark an Jericho.

kelte
02.01.2012, 19:49
Jericho fand ich um Längen besser erzählt,- auch von der "Logik".
Bei Falling Skies ging mir kein Darsteller ins Gedächtnis und dieser Bad Guy mit seinem "Mofa" hätte was Pepp einbringen können...aber nix passierte.

Pretender
04.01.2012, 13:35
Jepp, Jericho hat auch mir besser gefallen. Bis auf die zweite Staffel, die hat mir gar nicht mehr gefallen. Bei Falling Skies ist das Problem, das es zu lange dauert, bis mal was passiert... Aber das ist meine Meinung...

Remy
05.01.2012, 10:27
Also mir gefällt es gerade, dass man sich diesmal Zeit lässt und nicht permanent Aktion zu sehen ist.

Firefly
12.05.2012, 13:16
2. Staffel ab 22.06 auf TNT Serie !!
Freu !

Noeval
12.05.2012, 18:31
2. Staffel ab 22.06 auf TNT Serie !!
Ich versteh' die Welt nicht mehr! Wirklich erstklassige Serien werden nach der ersten Staffel mit offenem Ende abgesetzt, aber von sowas langweiligem gibt es schon eine zweite Staffel?!

Cable
12.05.2012, 19:36
Also mir gefällt die Serie. ;)

Darkknight666
13.05.2012, 05:00
Mir auch, ich hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen, ich warte noch auf die Veröffentlichung oder gab es die schon.

Pretender
13.05.2012, 10:42
Ich versteh' die Welt nicht mehr! Wirklich erstklassige Serien werden nach der ersten Staffel mit offenem Ende abgesetzt, aber von sowas langweiligem gibt es schon eine zweite Staffel?!Ich finde auch das es Serien mit mehr Potential gibt, die leider viel zu früh abgesetzt werden. So der Renner ist die Serie hier nicht, dennoch werde ich mir die zweite Staffel anschauen, auch wenn ich das Staffelfinale der ersten doch sehr sehr schwach fand.