Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-Partnerschaft
Liebe Filmvisionare!
Zuerst einmal unser ganz herzlicher Dank an euch alle, mit welch überwältigender Zustimmung ihr dieses Forum angenommen habt und mit Leben erfüllt. Das ist wirklich ganz großes Kino.
Der Unterhalt eines derartigen Forums ist leider nicht ganz billig. Forensoftware, jährliche Updates, Domain-Kosten, Webspace. Traffic-Flat und einiges mehr erfordern einen ständigen finanziellen Einsatz, den wir auch gern weiterhin erbringen. Wenn ihr uns in Zukunft hierbei ein wenig unterstützen wollt, gibt es hierfür einen Weg, der euch keinen Cent kostet und uns dennoch einen kleinen Zuschuß zu den laufenden Kosten ermöglicht.
Wir haben mit Amazon.de eine Partnerschaft abgeschlossen, bei der jede über einen speziellen Link über dieses Forum getätigte Bestellung bei Amazon.de eine kleine Provision für das Forum ermöglicht. Für euch selbst entstehen hierdurch keinerlei Nachteile. Auf die Amazon-Preise kommt keinerlei Aufschlag hinzu. Das Recht der Stornierung einer Bestellung bleibt uneingeschränt vorhanden und auch die Nutzung der TPG wird dadurch in keiner Weise tangiert. Kurz gesagt, ändert sich für euch überhaupt nichts, wenn ihr über den speziellen Forenlink bestellt. Wichtig ist nur, daß ihr Amazon.de vor Abgabe einer Bestellung nicht auf konventionelle Weise ansurft, sondern über den Link in diesem Beitrag, wodurch eure Bestellung für das Forum provisionsberechtigt wird.
Wenn ihr uns also in Zukunft ein wenig bei der Deckung der Forenkosten unterstützen möchtet, müßt ihr nur eines tun. Vor Abgabe einer Bestellung kurz im Forum auf den „Rund ums Fourm“-Bereich surfen, diesen Thread bzw. Beitrag öffnen und den nun folgenden Link anklicken, der euch direkt auf die Seite von Amazon.de weiterleitet. Ab dort geht alles seinen gewohnten Weg. Schon jetzt von unserer Seite ganz herzlichen Dank für euer Mithilfe. Hier nun der Link.
http://www.filmvisionaere.com/images/misc/amazonde.gif (http://www.amazon.de/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=de&node=284266&tag=filmvisionaer-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742)
Amazon-Partnerschaftslink (http://www.amazon.de/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=de&node=284266&tag=filmvisionaer-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742)
Gleiches gilt auch bei Bestellungen bei Amazon.co,uk. Hier der Link für Bestellungen bei Amazon.co.uk
http://www.filmvisionaere.com/images/misc/amazonuksmall.gif (http://www.amazon.co.uk/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=&node=283926&tag=filmvifilmfo-21&linkCode=ur2&camp=1634&creative=6738)
Amazon.co.uk-Partnerschaftslink: (http://www.amazon.co.uk/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=&node=283926&tag=filmvifilmfo-21&linkCode=ur2&camp=1634&creative=6738)
und bei Bestellungen bei Amazon.com. Hier der Link zu Amazon.com
http://www.filmvisionaere.com/images/misc/amazoncom2.gif (http://www.amazon.com/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=&node=130&tag=filmvcomdasfi-20&linkCode=ur2&camp=1789&creative=9325)
Amazon.com-Partnerschaftslink (http://www.amazon.com/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=&node=130&tag=filmvcomdasfi-20&linkCode=ur2&camp=1789&creative=9325)
Oder man kopiert den Link einfach anstelle des alten direkten Amazon Links in die Lesezeichen leiste so wie ich;).
Wie wäre es evtl im Kalender auch eine Amazon Einbindung mit rein zu nehmen? Also wenn man auf eine DVD VÖ klickt das dann auf der jeweiligen DVD VÖ Seite auch die Amazon Links (Wenn mehrere DVD Versionen veröffentlicht werden) stehen so das ihr weiter mit dazu verdient wenn jemand dann über den Link bestellt.
Finde ich bisher nämlich echt super das hier keinerlei Werbung ist - deswegen wäre so etwas schon angebracht das eure Kosten so gering wie nur irgendwie möglich gehalten werden:hoch:.
deadlyfriend
08.07.2008, 12:52
Aber selbstverständlich werde ich das so unterstützen. Das ist überhaupt kein Problem.
Louis Cypher
08.07.2008, 12:59
Oder man kopiert den Link einfach anstelle des alten direkten Amazon Links in die Lesezeichen leiste so wie ich;)..
Gute Idee,wurde gleich umgesetzt und die Erste Bestellung getätigt.
Ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit,etwas für das Forum zu tun-
Und tut auch garnicht weh,ich schwöt aller digga:D
George Lucas
08.07.2008, 13:01
Mir gefällt die Idee sehr gut, so einen Teil der Forenkosten wieder einzuspielen, um mal in der Filmsprache zu bleiben.
Mir würde es sogar gefallen, wenn der "Partner"-Link direkt in der Kopfzeile des Forums dauerhaft auftauchen würde.
Ihr wisst ja, dass ich gerne Plug&Play bevorzuge:rock:
So könnte ich mit einem Klick direkt mal bei Amazon anschauen...
deadlyfriend
08.07.2008, 13:03
Ja, auch gerade hier sollte das Forum zusammenhalten! Da ich nur bei Amazon kaufe und den Fachhandel meide wird das ab sofort umgesetzt.
Willy Wonka
08.07.2008, 13:09
Da bin selbstverständlich auch dabei. :)
stanleydobson
08.07.2008, 13:20
sorry ich hab da meine eigene amazonpartnerlinks die ich benutze und benutzen lasse :(
meine homepages kosten auch geld :(
Pretender
08.07.2008, 14:22
Eine sehr gute Idee, die ich natürlich auch nutzen werde, damit diese Seite noch lange "On" bleiben wird:hoch:
The rejected
08.07.2008, 15:10
Werde den Link auch ab und zu nutzen, da ich noch andere Partnerlinks nutze.
Hört sich doch gut an das Ganze.
Ich werde auch ab sofort über diesen Link bestellen....nichts leichter als das.:)
Ich habe zwar noch nie über Amazon bestellt, aber wenn ich das mal machen sollte, werde ich den oben genannten Weg gehen. ;)
Ich habe zwar noch nie über Amazon bestellt,
Das solltest Du aber mal machen, das Leben bekommt einen ganz neuen Sinn.
*Postboten auf der Straße ausbremsen, den Postauto hinterher fahren, den Postboten das Paket aus der Hand reißen, auf den Postboten warten, zur Post fahren um Pakete abzuholen etc...*
Ganz herzlichen Dank für eure vielen positiven Reaktionen. :hoch:
Für amazon.com gilt übrigens gleiches Procedere. Den entsprechenden Link habe ich in meinem Startbeitrag (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=5870&postcount=1) bereits eingefügt.
The rejected
08.07.2008, 16:06
Ganz herzlichen Dank für eure vielen positiven Reaktionen. :hoch:
Für amazon.com gilt übrigens gleiches Procedere. Den entsprechenden Link habe ich in meinem Startbeitrag (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=5870&postcount=1) bereits eingefügt.
Wärs net Sinnvoll, auch die englische amazon Seite zu nehmen? Gibt doch glaub ich einige, die da bestellen...
Wärs net Sinnvoll, auch die englische amazon Seite zu nehmen? Gibt doch glaub ich einige, die da bestellen...
Warte, warte noch ein Weilchen.... ;)
Nichts leichter als das!
Da ich sonst keine Partnerlinks nutze, kann ich das voll unterstützen.:hoch:
King-of-Leon
08.07.2008, 17:12
Klar, bin ich dabei. Ihr werdet wohl in kurzer Zeit reich sein, so viele Bestellungen, wie hier getätigt werden. ;)
Klar, bin ich dabei. Ihr werdet wohl in kurzer Zeit reich sein, so viele Bestellungen, wie hier getätigt werden. ;)
Scheint so. Rotfuchs hat sich ein neues Auto bestellt http://www.gtspirit.com/uploads/images/slr_mcl_722_seite4_500_375_daimler_chrysler_agk.jp g
. Jetzt heißt es schön weiter bestellen, denn tanken muss er ja auch noch.:D
Wenn ihr uns also in Zukunft ein wenig bei der Deckung der Forenkosten unterstützen möchtet, müßt ihr nur eines tun. Vor Abgabe einer Bestellung kurz im Forum auf den „Rund ums Fourm“-Bereich surfen, diesen Thread bzw. Beitrag öffnen und den nun folgenden Link anklicken, der euch direkt auf die Seite von Amazon.de weiterleitet.
Für eine gute Tat, die mich nichts kostet, bin ich immer zu haben!:D
Nein, Quatsch! Super Sache! Wird natürlich sehr gerne gemacht! :hoch:
Geht klar!
0-Problemo!:cool:
Count Dooku
08.07.2008, 17:41
Hab auch kein Problem damit.
KINOMENSCH
08.07.2008, 18:01
Da bin selbstverständlich auch dabei. :)
Me,too! :)
wuppibuetti
08.07.2008, 18:15
Nichts leichter als das!
Da ich sonst keine Partnerlinks nutze, kann ich das voll unterstützen.:hoch:
Da mach ich doch auch mit.
Ihr seid wirklich alle Extraklasse. Vielen Dank!:hoch:
Und zum Dank gibt es in Beitrag #1 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=5870&postcount=1) auch noch gleich den Partnerschaftslink zu Amazon.co.uk. :)
Und zum Dank gibt es in Beitrag #1 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=5870&postcount=1) auch noch gleich den Partnerschaftslink zu Amazon.co.uk. :)
Super! Der wird bei mir das ein oder andere mal sicherlich auch genutzt!:hoch:
Agent Orange
08.07.2008, 19:17
Ist doch selbstverständlich, werde aber nicht immer über euren Partner Link bestellen da ich noch andere Foren seit geraumer Zeit unterstütze.
Gute Idee, ich bin dabei.
Werde ich auch gerne machen, allerdings auch von mir der Vorschlag, die Links irgendwie in die Hauptseite zu integrieren, sonst vergesse ich das sicher des öfteren. Wenn das dezent gemacht wird, stört es das Gesamtbild nicht und man hat es trotzdem immer im Kopf.
Auch wenn ich nicht so oft bestelle, zukünftig auf jeden Fall über den Partner-Link :)
Bin aber auch für eine Verlinkung auf der Startseite.. So ein Minibannerchen irgendwo rechts oben dürfte doch nicht mal so schlecht aussehen ;)
... ich bestelle zwar nicht ausschließlich bei amazon, beispielsweise keine 18er-Titel, aber den Partnerschaftslink habe ich jetzt in meine Lesezeichen-Symbolleiste aufgenommen. Nur schade, daß das amazon-Zeichen nicht davor zu sehen ist. :)
Nur schade, daß das amazon-Zeichen nicht davor zu sehen ist. :)
Also bei mir schon :confused:
Dauert manchmal bisschen, im Normalfall kommt das aber nach dem ersten Klick drauf ;)
Hm, ich hab keine Ahnung woher diese Problem kommt - aber bei manchen wird das Logo angezeigt bei manchen leider nicht (egal ob FF oder IE - mal klappt es mal nicht...sehr komisch) naja, ich zähle leider zu letzterem:(.
ma(c)festus
09.07.2008, 00:12
bin dabei,werde alle offenen Bestellung stornieren und über den Link dann wieder neubestellen
mr.bauer
09.07.2008, 00:22
Und auch mr.bauer die treue alte Seele ist dabei! :truppe:
bin dabei,werde alle offenen Bestellung stornieren und über den Link dann wieder neubestellen
Hab ich auch grad in Arbeit
soeine Plattform muss gefördert werden, mit allen Mitteln !!
lg. Markus
Darkknight666
09.07.2008, 08:50
ja ich habe im moment leider nur eine Bestellung offen die ich nicht canceln kann weil ich es sonst nicht mehr bekomme, aber die anderen werden nur noch über diesen Link durchgezogen.
Auch an euch alle einen ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe. :hoch:
Was den Link auf der Startseite anbetrifft, wird sich rotfuchs bestimmt noch eine gute Lösung einfallen lassen. Bin da sehr optimistisch.
Pretender
09.07.2008, 11:34
Zählt diese Aktion eigentlich nur für DVD's oder kann ich über den Link auch andere Sachen bestellen, so das ihr Provision bekommt?
Evil_Gonzo
09.07.2008, 11:51
Zählt diese Aktion eigentlich nur für DVD's oder kann ich über den Link auch andere Sachen bestellen, so das ihr Provision bekommt?
Das möchte ich auch gerne wissen, da ich dort auch oft CDs kaufe.
Die Idee an sich finde ich sehr geil. Und auch ich werde in Zukunft logischerweise über diesen Link bestellen.
P.S.
das sind so die Dinge die ich an diesem Forum liebe, wir sind eben wieder eine kleine DVD Familie.
So wie in guten, alten Vision Zeiten.
Das macht mir echt riesen Spaß hier auf dieser Seite. Nochmal danke für alles.
Hab dem Füchschen schon hoch und heilig versprochen, immer über euer Forum bei Amazon zu bestellen.
Das Versprechen möchte ich halten! :)
P.S.: Soweit ich das verstanden habe, gilt das für alle Bestellungen - nicht nur Filme.
Das möchte ich auch gerne wissen, da ich dort auch oft CDs kaufe.
Der Link ist für alle Bestellungen bei Amazon gültig. Ganz egal ob DVDs, CDs oder Spiele. Jede Bestelllung ist willkommen und hilft dem Forum ein kleines Stückchen weiter. :)
das sind so die Dinge die ich an diesem Forum liebe, wir sind eben wieder eine kleine DVD Familie. .
Das kann ich aus vollem Herzen unterschreiben und mich mich Gegenzug bei euch allen nur noch einmal ganz herzlich bedanken. Denn wir haben hier mit dem Forum nur die Grundlage geschaffen, die ihr erst mit Leben erfüllt habt.
So wie in guten, alten Vision Zeiten
Eigentlich fast noch besser. Denn der große Vorteil ist nunmehr, daß kein Verlag mehr hinter diesem Projekt steckt und das Forum je nach geschäftspolitischen Erwägungen nach Gutdünken verschieben oder ganz auflösen kann., Jetzt ist es endlich wirklich erstmals tatsächlich unser Forum und das in allen Beziehungen.
Evil_Gonzo
09.07.2008, 13:05
Jetzt ist es endlich wirklich erstmals tatsächlich unser Forum und das in allen Beziehungen.
Das wurde auch langsam Zeit, nach all den Strapazen in letzter Zeit.
The rejected
09.07.2008, 13:23
[quote=Travis;6190]Der Link ist für alle Bestellungen bei Amazon gültig. Ganz egal ob DVDs, CDs oder Spiele. Jede Bestelllung ist willkommen und hilft dem Forum ein kleines Stückchen weiter. :)
[quote]
Bekommt ihr da nen Prozentualen Anteil des Warenwerts oder n festgelegten Satz pro Bestellung? Mal so aus Neugierde.
rotfuchs
09.07.2008, 13:44
Wie schon Travis einige Beiträge zuvor, möchte ich mich ebenfalls für die tolle Unterstützung bedanken. Ganz herzlichen Dank. :truppe:
Was den Link auf der Startseite anbetrifft, wird sich rotfuchs bestimmt noch eine gute Lösung einfallen lassen. Bin da sehr optimistisch.
Ich wüsste gleich mehrere Lösungen, stellt sich nur die Frage, welche von denen am besten zum Forum passen. Ein Eintrag bei den "Nützlichen Links" oder ein kleiner Button neben dem Banner wären eine Möglichkeit.
Bekommt ihr da nen Prozentualen Anteil des Warenwerts oder n festgelegten Satz pro Bestellung? Mal so aus Neugierde.
Einen Prozentsatz, der sich bei der Menge der bestellten Artikel dynamisch erhöht, ist die Grundlage auf der jede Bestellung vergütet wird.
Ich wüsste gleich mehrere Lösungen, stellt sich nur die Frage, welche von denen am besten zum Forum passen. Ein Eintrag bei den "Nützlichen Links" oder ein kleiner Button neben dem Banner wären eine Möglichkeit.
Ich wäre für einen Button neben dem Banner. Dort sieht es sowieso noch etwas leer aus.
2moulins
13.07.2008, 08:39
Habe eben erst gesehen, was es mit dem Partnerschafts-Link auf sich hat. Keine Frage, dass ich davon ab sofort Gebrauch machen werde! Damit kann man wenigstens 'was Bescheidenes dazu beitragen, dass es diesem Forum "gut geht".
Es wäre natürlich gut, wenn der Link leicht erreichbar platziert wäre, was hier ja gerade diskutiert wird....
Gruß
2moulins
Ende Juli kommt eine Großbestellung von Amazon auf mich zu. Da wird natürlich - wie auch in Zukunft - nur dieser Link benutzt. Versteht sich von selbst!
Gute Idee! Da kommt bestimmt einiges an Geld zusammen.
Mein nächstes 100'000€ Auto werde ich bestimmt über den Partnerlink bestellen. :p
So habe meine nächste Bestellung bei amazon aufgegeben,natürlich nur noch über den Partnerlink:)
unterstütze ich auch
kein prob :-)
Evil_Gonzo
16.07.2008, 12:53
Schade ist, das ich keine anderen Personen kenne die auch bei Amazon bestellen.
Die hätte ich sonst auch dazu überredet über unseren Amazonlink ihre Ware zu bestellen. Schade. :(
Schade ist, das ich keine anderen Personen kenne die auch bei Amazon bestellen.
Die hätte ich sonst auch dazu überredet über unseren Amazonlink ihre Ware zu bestellen. Schade. :(
Was ist mit deinem Nachbarn?:D
Evil_Gonzo
17.07.2008, 11:46
Was ist mit deinem Nachbarn?:D
Der bestellt eigentlich auch nie bei Amazon.
Ich kenne wirklich keinen außer uns User hier, die bei Amazon bestellen.
Der bestellt eigentlich auch nie bei Amazon.
Ich kenne wirklich keinen außer uns User hier, die bei Amazon bestellen.
Ich leider auch nicht!:(
Nur habe ich unseren DHL-Boten zuletzt in unserer Straße mit einem amazon-Päckchen in der Hand gesehen und er ist nicht zu mir gekommen! Dem muss ich wohl mal auf den Grund gehen!:)
Willy Wonka
17.07.2008, 21:47
Ich kenne wohl einige welche bei amazon bestellen. Doch als ich unseren Postboten mal gefragt habe ob wir sehr aus dem Menge stechen, sagte er nur dass wohl einige Leute Päckchen bekommen aber nicht die Anzahl wie bei uns. ;)
Evil_Gonzo
18.07.2008, 01:27
sagte er nur dass wohl einige Leute Päckchen bekommen aber nicht die Anzahl wie bei uns. ;)
Genau deshalb sind wir ja auch die Freaks.
Zudem werden sich unsere Amazonbestellungen stark von den anderen unterscheiden.
Alleine schon was den Inhalt und die Qualität betrifft. :D
thorsten74
18.07.2008, 18:08
Ich mache natürlich auch mit!
MfG
Thorsten
ma(c)festus
27.07.2008, 13:02
endlich ist der Banner da ,danke :bet:Rotfuchs:bet:tolle Arbeit
Pretender
27.07.2008, 13:03
Schön, und fällt auch sofort ins Auge!:respekt::hoch:
Wow, auch nicht schlecht - aber ich werde meinen Link in den Favoriten einfach behalten, das ist einfacher^^.
:hoch: Spitze, jetzt kann ich direkt wenn ich hier was lese, auf den Banner klicken und zack ist es bestellt:ugly:
KINOMENSCH
27.07.2008, 14:10
Also bei mir klappt es leider noch nicht.Wenn ich aufs Banner klicke,lande ich wieder genau hier! :o
Oder soll das so sein,weil hier in diesem Thread im ersten Post der Link zu Amazon ist?
Also bei mir klappt es leider noch nicht.Wenn ich aufs Banner klicke,lande ich wieder genau hier! :o
Oder soll das so sein,weil hier in diesem Thread im ersten Post der Link zu Amazon ist?
Ja, genauso ist es. Wir haben ja drei Partnerlinks und drei Buttons oben rechts sehen einfach nicht so schick aus.
Ich habe mir unsere Partnerlinks im FireFox mittlerweile in den Lesezeichen und in der Lesezeichen-Symbolleiste hinterlegt. So kann ich sie nun wirklich nicht mehr übersehen :D.
Evil_Gonzo
27.07.2008, 16:49
Feine Sache. Das Teil fällt sofort auf, so das ich es nie vergessen werde über unseren Link bei Amazon zu bestellen. Klasse. :hoch:
rotfuchs
27.07.2008, 17:05
Wie Amras schon erwähnte war es aufgrund der Amazon.com und co.uk spezifischen Links so geplant. Ich habe aber jetzt zusätzlich noch ein kleines Hover-Menü untergebracht, verweilt man kurzzeitig mit dem Mauszeiger auf der Grafik, werden drei Landesflaggen eingeblendet, die sofort in den entsprechenden Amazon-Shop führen.
Benutzer des Internet Explorer 6 und abwärts müssen sich aber mit der Standard-Variante, ohne Hover, zufriedengeben.
Pretender
27.07.2008, 17:46
Sehr gut gemacht das mit dem Hover, so geht es noch einfacher, TOP:hoch:
Sieht sogar richtig stylish aus :hoch: :)
KINOMENSCH
28.07.2008, 01:26
Ja,so gefällt es mir nun auch richtig gut!!!
Wow, eine ähnliche Idee ist mir gestern Nacht auch gekommen die ich dir eigentlich mitteilen wollte, aber anscheinend kannst du Gedanken lesen;).
Sieht echt super aus:hoch:.
TOP mit dem Link! Super!:hoch:
Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder beabsichtigt ist:
Wenn man mit dem Cursor von links nach rechts auf den Banner "zufährt" aktivieren sich die "Fähnchen" bereits ca. 2cm bevor man den Banner richtig "erreicht" hat.
Pretender
30.07.2008, 20:06
Wird bestimmt ein Fehler sein, doch stören tut das nicht, wie ich finde, ist eher hilfreich, da man so gleich den Cursor richtig positionieren kann und nicht erst auf das Banner gehen muss!
Wird bestimmt ein Fehler sein, doch stören tut das nicht, wie ich finde, ist eher hilfreich, da man so gleich den Cursor richtig positionieren kann und nicht erst auf das Banner gehen muss!
Joa, stören tut es mich auch nicht - wollte es lediglich mal mitteilen;).
rotfuchs
01.08.2008, 18:28
Der CSS-Teil für den Popup stammt nicht direkt von mir, ich habe mich bei einem fertigen Beispiel bedient und es lediglich angepasst. Im ersten Testlauf war die Hover-Fläche auch genau dem Banner angepasst.
Ich kenne den Grund für die versteckte Fläche, bin aber der Meinung dass man es ruhig so belassen kann. Der kleine Designschnitzer bietet im Grunde mehr Vor- als Nachteile.
Der kleine Designschnitzer bietet im Grunde mehr Vor- als Nachteile.
Sehe ich auch so. Das ist kein Fehler, sondern eine echte Erleichterung.
Also, lassen wir es, wie es jetzt ist. Schadet niemand und man gelangt schneller zum Ziel. :)
Sehe ich auch so. Das ist kein Fehler, sondern eine echte Erleichterung.
Also, lassen wir es, wie es jetzt ist. Schadet niemand und man gelangt schneller zum Ziel. :)
Alles klar - wollte diese Beobachtung nur mitteilen;).
JaredKimberlain
05.08.2008, 11:13
Das habe ich bisher übersehen, jetzt seit ihr aber Bestandteil meiner Favoriten.
Gruß,
J.K.
... wenn ihr ab und an mal posten könntet, ob das Partnerprogramm auch erfolgreich für Euch ... für uns ... läuft. ;)
Nicht falsch verstehen, ich möchte keine detaillierten Bilanzen sehen über die Einnahmen sehen. :)
Nur hin und wieder mal auf dem Laufenden gehalten werden, ob die Kosten für das Forum dadurch gedeckt werden oder es ein Minusgeschäft ist.
Evil_Gonzo
06.08.2008, 22:49
Nur hin und wieder mal auf dem Laufenden gehalten werden, ob die Kosten für das Forum dadurch gedeckt werden oder es ein Minusgeschäft ist.
Jepp, das würde mich auch interessieren. Z.B. wenn man alle 6 Monate kurz mitteilt, wie es gelaufen ist.
... wenn ihr ab und an mal posten könntet, ob das Partnerprogramm auch erfolgreich für Euch ... für uns ... läuft. ;)
Jepp, das würde mich auch interessieren. Z.B. wenn man alle 6 Monate kurz mitteilt, wie es gelaufen ist.
Haben gar keine Zeit dazu, derartige Infos zu posten. Sind ständig mit Geld zählen und dem Studieren von Autokatalogen beschäftigt. :D
Blödsinn. Klar habt ihr ein Recht etwas darüber zu erfahren, ob eure Unterstützung durch die Benutzung des Links auch etwas bringt. Und JA, es bringt was. Wir wären schon froh gewesen, wenn der Link wenigstens 10 - 20% der Forenkosten einspielen würde. Wie es allerdings momentan aussieht, können wir eventuell sogar eine 100%-Kostendeckung erreichen. Wir sind wahrlich überwältigt und euch allen irrsinnig dankbar für eure kolossale Unterstützung. Macht bitte weiter so. Ein weiterer Beweis, welch grandiose Community wir sind, für die sich jegliche Mühe mehr als lohnt. :truppe: und eine tiefe Verneigung vor euch in ehrlich empfundenen :respekt:
Mal sehen, wenn es so weitergeht, oder sogar eventuell noch besser werden sollte, wollen wir euch natürlich am Erfolg dieser Partnerschaftsaktion auch partizipieren lassen. Ich hab da so eine Idee im Hinterkopf, die ich allerdings noch fertig denken und dann erst intern vorstellen muß, bevor ich sie hier ausposaune. Mal sehen, spätestens rund um die Weihnachtszeit sollten wir einen klaren Trend haben, was tatsächlich möglich ist.
mr.bauer
07.08.2008, 11:19
Vorschlag: Gemeinsames Treffen (Besäufnis! ;)) Die Frage wäre dann nur wo??? Das wär mal ne mehr als feine Sache die Leute in der realen Welt begrüßen zu dürfen. Man stelle sich vor dass dann jeder so mit nem Schild auf der Brust rumläuft auf dem der Nickname steht. :D
Evil_Gonzo
07.08.2008, 11:37
Wie es allerdings momentan aussieht, können wir eventuell sogar eine 100%-Kostendeckung erreichen.
Top, das zeigt wirklich was für eine geile Community wir sind. Dieses Forum hier tut echt gut und ich bin sowas von froh das wir alle wieder ein vernünftiges, geiles Forenleben geniessen können.
Meine nächste Amazonbestellung kommt bestimmt. :D
Vorschlag: Gemeinsames Treffen (Besäufnis! ;))
Hehehe, geiler Vorschlag, ich bin dabei.
Aber in der Tat wird es schwierig sein die Idee umzusetzten.
Ich habe mal einen Thread zum Thema Forentreff eröffnet, damit wir hier BTT kommen, und die entsprechenden Beiträge habe ich verschoben. Da kann man dann nach Herzenslust zum Thema diskutieren.
klick (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=12685#post12685)
crazyachim
08.08.2008, 18:42
So hab dann auch die erste Bestellung über unseren Partnerlink getätigt!
Wie läuft das mit den 18 Versionen(The Shield) darf auch meine bessere Hälfte mit meinem Perso die Sachen annehmen?
Darkknight666
08.08.2008, 18:44
Du musst einfach eine Einverständniserklärung schreiben das sie das darf dann müsste das normal gehen habe ich auch bei Planet Terror meiner Mutter gegeben weil ich nicht da war under hat es ihr gegeben.
Wie läuft das mit den 18 Versionen(The Shield) darf auch meine bessere Hälfte mit meinem Perso die Sachen annehmen?
Kommt auf einen Versuch an. Am besten legst Du noch eine schriftliche Einverständnis mit bei. Das liegt immer an den Postboten, wie der das handhabt, einige stellen sich da gerne stur. Denn es heißt ja das Du die Ware persönlich in Empfang nehmen sollst. Die Vertretung von meinen Postboten wollte meiner Frau das Päckchen nicht aushändigen.:huh:
Und danke für das Link benutzen!:hoch:
Nö, eigentlich nicht.
Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.
Quelle: Amazon (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011)
crazyachim
08.08.2008, 20:13
Ich versuchs mal mit einer Einverständniserklärung vielleicht klappts ja, wenn nicht muss ich zur Post es dann abholen!
Pretender
09.08.2008, 15:05
Ich versuchs mal mit einer Einverständniserklärung vielleicht klappts ja, wenn nicht muss ich zur Post es dann abholen!Kopier doch einfach deinen Ausweis und lass den zuhause, deine Eltern können den dann vorzeigen, hab ich auch schon ein paar mal machen lassen und hat bisher immer geklappt!
The rejected
11.08.2008, 10:14
Hehyo,
wie geb ich bei amazon bei Lieferanschriften am besten die Packstation an?
Irgendwo muss ich ja die Postnummer angeben und dann die Packstationsnummer.
Hat einer von euch ne Packstation als Lieferadresse bei amazon angegeben?
THX
Louis Cypher
11.08.2008, 10:31
Moin,
unter Strasse gibs du Postnr.+Stationnr. anRest wie gehabt.
Oder hinter deinem Namen Die Erste Nr.
So müsste es klappen.
The rejected
11.08.2008, 10:33
Moin,
unter Strasse gibs du Postnr.+Stationnr. anRest wie gehabt.
Oder hinter deinem Namen Die Erste Nr.
So müsste es klappen.
Ok, danke dir!
Hier ist das mit der Anschrift für die Packstation genau beschrieben:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13162111&qid=1218470369&sr=1-1
The rejected
11.08.2008, 19:05
Hier ist das mit der Anschrift für die Packstation genau beschrieben:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13162111&qid=1218470369&sr=1-1
Super, genau den Link wollt ich auch grade Posten, da ichs endlich gefunden hab... :)
Danke trotzdem!
Willy Wonka
17.08.2008, 12:56
Ich habe den Partnerlink bei mir einfach als Startseite gemacht und somit werde ich es nie vergessen darüber zu bestellen.
Außerdem benutzt mein Bruder und der Freund meiner Schwester jetzt auch diesen Link. Und diese bestellen auch nicht gerade wenig.
Ich habe den Partnerlink bei mir einfach als Startseite gemacht und somit werde ich es nie vergessen darüber zu bestellen.
Gleiches habe ich auch gemacht. Ist die beste Lösung, besonders wenn man häufig so zersreut wie ich ist. :bart:
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Radeon, der als Erstes diese Idee hatte und ich diese dankend übernahm.
Außerdem benutzt mein Bruder und der Freund meiner Schwester jetzt auch diesen Link. Und diese bestellen auch nicht gerade wenig.
Super, Willy! Ganz große Klasse. :hoch: :kiss:
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Radeon, der als Erstes diese Idee hatte und ich diese dankend übernahm.
Nicht ganz - ich hatte die Idee den Link in die Lesezeichen zu übernehmen als es noch keinen Banner gab. Da ich Firefox benutze hab ich einfach den normalen Amazon Link in der "Icon-Lesezeichenspalte" gegen unseren Link ausgetauscht - so geh ich von vornherein immer über unseren Link auf Amazon.
Aber Danke für diese "Ehrung";).
Mal eine Frage rein aus Interesse:
Wenn "ihr" für alle amazon-bestellungen eine prozentuale Provision bekommt, wie sieht das denn dann bei Bestellungen aus, dessen "Wert" dann nachträglich per TPG gemindert wird! Bekommt ihr die Provision dann trotzdem auf den amazon-Preis oder auf den gewilligten Tiefpreis!:confused:
(Ich weiß, ich bin sehr neugierig!):D
(Ich weiß, ich bin sehr neugierig!):D
Oh ja, daß bist du! ;)
Ein gute Frage, auf die ich keine absolut 100% korrekte Antwort habe. Schlicht und einfach aus dem Grund, da wir dies in den doch recht komplizierten Amazon-Auswertungen selbst noch nicht feststellen konnten. Im Prinzip ist es aber so, daß auch die TPGs im Endeffekt wieder abgezogen werden, genau so wie sich die Summe der nächsten Bestellung reduziert. Dies gilt mit Sicherheit für jene User, die immer unseren Amazon-Link bei ihren Bestellungen verwenden - was uns natürlich sehr freuen und dem Forum allgemein weiterhelfen würde. :)
In diesem Fall reduziert sich der Gesamtbetrag der nächste Rechnung ja um die vorangegange(n) TPG-Gutschrift(en) und somit auch die Provision. Hoffe, dir mit dieser Antwort zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben.
Hoffe, dir mit dieser Antwort zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben.
Ja klar, danke! :hoch:
Das nächste Mal fordere ich dann die Gesamtauflistung, wer was geordert hat!;):D
Halli :
wollt mal fragen ob wir auch einen Partnerlink für Amazon.fr haben können ??
wir zwar sicher selten benutzt, aber jetzt bei Lost wärs schon interessant !
lg. Markus
Halli :
wir zwar sicher selten benutzt, aber jetzt bei Lost wärs schon interessant !
Genau, kam mir nämlich auch schon in den Sinn!:hoch:
Technisch machbar ist es bestimmt, aber wohl kaum rentabel. Bei den Amazon-Partnerlinks muß für jeden Landeslink gesondert eine Mindesteinnahme von 10 Euro zusammenkommen, bevor überhaupt eine Auszahlung möglich ist. Dafür ist ein Bestellaufkommen von knapp 1.000 Euro notwendig. Das werden wir in dem dafür notwendigen Zeitraum wohl nie erreichen, auch nicht mit der Lost-Box. Nur als Beispiel. Bei Amazon in England kommen wir nach über 3 Monaten langsam in die Nähe, bei gleichbleibender Bestelltendenz, in vielleicht 2 Monaten eine 10 Euro Auszahlung beantragen zu können. Wie schon einmal erklärt. Reichtümer sind mit Amazon-Partnerschaften nicht zu erwirtschaften. Wir sind jedoch guter Hoffnung, über den deutschen Amazon-Partnerlink die doch recht hohen Foren-Unkosten decken zu können, was ja das Ziel der Aktion ist. Wenn ihr den Partnerlink weiter so fleißig nutzt wie bisher, wofür wir euch hier noch einmal ganz herzlich danken, kann vielleicht sogar ein kleiner Überschuß entstehen. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, werden wir euch hieran natürlich teilhaben lassen. Ein fertiger Plan liegt schon in der Schublade und Weihnachten steht vor der Tür... :)
Oh, dachte da schaut mehr raus für euch !
Hoffe doch, dass wir reichlich über den PL bestellen, um eure Kosten zu decken ;)
Evil_Gonzo
02.11.2008, 07:16
Wenn ihr den Partnerlink weiter so fleißig nutzt wie bisher, wofür wir euch hier noch einmal ganz herzlich danken
Ich halte es für normal das wir das Forum durch die Amazonbestellungen unterstützen. Schliesslich gibt uns dieses Forum so viel, das ich gerne dafür bereit bin auch etwas zu geben. Und über den Partnerlink zu bestellen ist ja keine große Arbeit. ;)
Am Anfang habe ich 2 mal vergessen über unseren Link zu bestellen, mittlerweile ist der Link unter meinen Lesezeichen gespeichert, so das ich es ganricht mehr vergessen kann. Ich finde es richtig klasse das wir durch Amazonbestellungen dieses Forum unterstützen können. :hoch: Je nachdem wieviel Geld ich in den nächsten Tagen für mein Auto ausgeben muss (der TÜV steht vor der Tür) wird bald wieder bei Amazon bestellt. Natürlich wieder über den Link.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, werden wir euch hieran natürlich teilhaben lassen. Ein fertiger Plan liegt schon in der Schublade und Weihnachten steht vor der Tür... :)
Das hört sich ja nett an. Also ich hätte gerne einen Neuwagen. Die Mittelklasse würde mir völlig ausreichen. Oder aber einen 5 bis 6 stelligen Euro Betrag, ein neues Gehirn, eine neue Leber, einen Blu Ray Player, einen 5000 Euro Amazon Gutschein, ein Ferienhaus an der Nordsee, eine richtige Familie oder eine Nacht mit Jessica Alba. Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Willy Wonka
02.11.2008, 13:32
Das hört sich ja nett an. Also ich hätte gerne einen Neuwagen. Die Mittelklasse würde mir völlig ausreichen. Oder aber einen 5 bis 6 stelligen Euro Betrag, ein neues Gehirn, eine neue Leber, einen Blu Ray Player, einen 5000 Euro Amazon Gutschein, ein Ferienhaus an der Nordsee, eine richtige Familie oder eine Nacht mit Jessica Alba. Ich bedanke mich schonmal im voraus.
:lol:
Also eine Nacht mit Jessica Alba könnte ich arrangieren.:nice:
Hm, ich bin gerade dabei meinen Einkaufswagen für eine größere Bestellung zu füllen.
Reicht es, wenn ich an dem Tag über den Partnerlink reingehe, wenn ich meine Bestellung abschließe, oder habt ihr nur was davon, wenn die Artikel auch über den Partnerlink im Einkaufswagen gelandet sind? :confused:
Hm, ich bin gerade dabei meinen Einkaufswagen für eine größere Bestellung zu füllen.
Reicht es, wenn ich an dem Tag über den Partnerlink reingehe, wenn ich meine Bestellung abschließe, oder habt ihr nur was davon, wenn die Artikel auch über den Partnerlink im Einkaufswagen gelandet sind? :confused:
Die Bestellung muss meines Wissens nach über den Partnerlink in den Einkaufswagen landen.
rotfuchs
02.11.2008, 15:11
Solange ein Fenster über den Partnerlink geöffnet wird und jeder Artikel in diesem einen Fenster in den Einkaufswagen landet, funktioniert der Partnerlink einwandfrei. Auf die Webadresse bzw. dass dort "filmvisionaer" steht, muss man nicht achten, alle relevanten Daten werden im Hintergrund als Session gespeichert. Daher erkennt Amazon auch auf welchen Artikelseiten man zuletzt war, selbst wenn man nicht eingeloggt ist. Die Session wird erst gelöscht wenn das Browserfenster zu der Amazon-Seite geschlossen wurde.
Evil_Gonzo
02.11.2008, 15:43
Also eine Nacht mit Jessica Alba könnte ich arrangieren.:nice:
Willy, du bist der beste. Dann arrangiere mal alles und meld dich dann bei mir. ;)
Das hört sich ja nett an. Also ich hätte gerne einen Neuwagen. Die Mittelklasse würde mir völlig ausreichen.
Schade. Wir haben hier nur zwei Maybachs rumstehen. Vielleicht klappt es ja später mal.
;)
Evil_Gonzo
02.11.2008, 23:08
Schade. Wir haben hier nur zwei Maybachs rumstehen. Vielleicht klappt es ja später mal.
Da würde ich zur Not auch einen nehmen, den würde ich aber direkt wieder verkaufen.
Die wilde 13
21.11.2008, 23:17
Ich bin natürlich auch dabei um dieses tolle Forum auch finanziell zu unterstützen !! Ich bin zwar noch keine 10 Tage dabei,aber ich fühle mich schon richtig zuhause bei Euch :kiss: !!
Seid aber bitte nicht böse,wenn ich nur gelegentlich bestelle. Da meine Frau meinem Hobby leider sehr kritisch gegenübersteht (keine DVD's !!! :motz:)kaufe ich meine meisten DVD's im Laden :rolleyes:
Ich bin zwar noch keine 10 Tage dabei,aber ich fühle mich schon richtig zuhause bei Euch :kiss: !!
Freut mich wirklich sehr, dies zu lesen. Hast dich aber in der kurzen Zeit auch schon prächtig hier eingelebt. Mein Kompliment, :)
Da meine Frau meinem Hobby leider sehr kritisch gegenübersteht (...) kaufe ich meine meisten DVD's im Laden :rolleyes:
Dann erklär deiner Frau doch, daß du aufgrund der sich durch die Amazon-TPG bietenden Möglihkeiten, sehr häufig eine Menge Geld sparen kannst. Ein Totalschlagargument, daß meist sehr wirkungsvoll ist. Hat bei meiner Frau jedenfalls gewirkt, obwohl diese meine Sucht ohnehin akzepiert und teilweise sogar noch fördert. Ein echtes Goldstück, meine Frau.
...daß du aufgrund der sich durch die Amazon-TPG bietenden Möglihkeiten, sehr häufig eine Menge Geld sparen kannst.
Kann ich nur bestätigen! Vor drei Jahren bin ich auch noch am VÖ-Tag in den nächsten Laden gerannt und habe zugegriffen! Wenn ich überlege und das immer noch machen würde; wieviel Geld ich schon verschwendet hätte...
Cornholio
24.11.2008, 10:20
Bin grade erst auf den Thread gestoßen und bin auch glaich mal sowas von dabei ;)
Von nun an gehen selbstverständlich alle meine Amazon-Bestellungen über den Link. Ist doch Ehrensache :hoch:
Die wilde 13
24.11.2008, 15:35
Dann erklär deiner Frau doch, daß du aufgrund der sich durch die Amazon-TPG bietenden Möglihkeiten, sehr häufig eine Menge Geld sparen kannst. Ein Totalschlagargument, daß meist sehr wirkungsvoll ist. Hat bei meiner Frau jedenfalls gewirkt, obwohl diese meine Sucht ohnehin akzepiert und teilweise sogar noch fördert. Ein echtes Goldstück, meine Frau.
Damit hier kein falsches Bild entsteht. Meine Frau ist das Beste,was mir je passiert ist !! Auch sie ist ein Goldstück !! :kiss:
Nur beim Thema DVD sind wir verschiedener Meinung. Wie ich dazu stehe,na das wisst Ihr alle von euch selbst,sonst wäre ich ja nicht in diesem tollen Forum :D.
Für meine Liebste ist das aber mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld. So nach dem Motto: " Du hast den Film doch schon im Kino gesehen,wieso brauchst du ihn noch auf DVD ? ":rolleyes:
Da ich aber selber relativ sparsam bin kaufe ich so gut wie nie DVD's am Release sondern erst wenn sie unter 10,- € kosten . Die DVD's,auf die ich nicht warten konnte,kann man an einer Hand abzählen (u.a. die DHdR SEE's ).Da ich hier in Essen fast alle Händler direkt vor der Nase habe,kaufe ich dort und schon steht die Scheibe bei mir in der Sammlung,ohne das meine Frau das merkt (sie zählt ja nicht nach; ich darf es nur nicht übertreiben ;)).
Kommt die DVD per Post,kriegt meine Frau das jedoch mit,da sie meistens zuhause ist ,wenn der Postbote zweimal klingelt :ugly:
Also bleibt mir gar nix anderes übrig,als meine Sammlung ( ca.450 St.) "taktisch" zu vergrößern !
Außerdem habe ich ihr dieses Jahr versprochen,meine "Sucht" etwas einzudämmen,weil wir uns im Frühjahr ein neues Auto gegönnt haben,und daran habe (werde) ich mich auch (ge)halten.Das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen....:heul:
An und für sich hat sie auch mittlerweile Verständniss für mein Hobby ( oder sie hat sich damit abgefunden....) aber zwei mal im Jahr kriegt sie beim Anblick meiner Vitrine 'nen Koller ( meistens ,wenn eine höhere Rechnung ins Haus flattert:rolleyes:)
Vor kurzem erst hat sie mir sogar eine DVD mitgebracht. Die erste nach 15 Jahren Ehe :). Es geht doch......:D. War übrigens eine mit Donald Duck :cool: !!
Johannesbk
13.12.2008, 03:00
Bin ebenfalls jederzeit bereit zu helfen - vor allem wenns nix kostet ;).
Hab jetzt mal meine "alten" Amazon-Links gelöscht und durch die Partnerlinks ersetzt. Gut find ich ebenfalls, dass es auch bei UK und Com Partnerlinks gibt, da ich mir in letzter Zeit und in Zukunft auch mehr englischsprachige Filme zulege. Ich kauf meistens immer mit der Kreditkarte ein. Da spar ich mir einen Monat das Geld :ugly:. Hab ich von den Amerikaneren abgeschaut ;). "Die beste Ehefrau von allen" steht meinem Hobby auch mit Kritik gegenüber, mag mit auch daran liegen, dass ich gelegentlich um meine McGuyver Box mit dem Spartanerhelm tanze...
Hazy Scribblez
20.07.2009, 13:32
Mal ne doofe Frage: Gilt der Link nur für DVDs und Blu-rays oder für alles?
Darkknight666
20.07.2009, 13:42
Das gilt für alles bei Amazon, was bestellt wird.
Hazy Scribblez
20.07.2009, 14:13
OK, ich hab nämlich vor in nächster Zeit ein Handy zu bestellen.
Ich hab nur gefragt, weil der Link sich ändert wenn man in einen andere Kategorie wechselt, und dann nicht mehr "Filmvisionaere" im Link zu finden ist.
Das macht nichts. Wichtig ist, dass du die Seite mit dem Partnerlink "enterst", dann zählt das bereits.
Ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seit Ihr habt verlauten lassen, daß es mit dem Partnerschaftslink gut funktioniert. Ist das immer noch so, daß dadurch die Kosten zu fast 100% gedeckt werden? Oder schreibt Ihr rote Zahlen? Nicht daß es Travis deshalb so schlecht geht, weil er nicht weiß wie er die Kosten für's Forum aufbringen soll.
wuppibuetti
01.08.2009, 17:32
Ich hoffe doch mal, dass unser Suchtverhalten weiterhin für Kostendeckung bzw. sogar Überschuss sorgt. Eigentlich gehe ich schon fast davon aus.
Aber ja, dank eurer tätigen Mithilfe arbeiten wir seit Beginn mehr oder minder kostendeckend. Verdienst sind da zwar keine drin, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Hier geht es darum, die laufenden Kosten des Forums, bei denen im Jahr ein erkleckliches Sümmchen zusammenkommt, inkl, aller notwendigen Gebühren und Updates, wieder einzuspielen. Und das klappt bisher sehr gut. Dafür ein ganz dickes Lob an euch, :hoch: :truppe:
Ist ja sogar so, daß selbst die Portokosten für die diversen Gewinnspielaktionen bisher auch mit drin waren. Und wenn dann am Jahresende tatsächlich mal etwas übrigbleiben sollte, gibt es ja die Möglichkeit euch mittels Amazon.Gewinngutscheinen an diesem Erfolg partizipieren zu lassen. Auch mein Bestellverhalten hat sich nicht reduziert. Im Gegenteil. Seit meine Frau meinen alten Denon-Player bei sich angeschlossen hat, kauft sie TV-Serien wie ein Weltmeister. Da hat allein die komplette "ER"-Box mit 15 Staffeln ganz gut was gebracht. Und das ist nur die Spitze des Eisberges des Serienwahns. Zum Glück muß ich mir das alles nicht mitansehen. Da Krankenhausserien für mich eine No-Go-Area sind. Da langt mir meine persönliche Realität. :rolleyes:
Agent Orange
01.08.2009, 19:02
Ich hoffe doch mal, dass unser Suchtverhalten weiterhin für Kostendeckung bzw. sogar Überschuss sorgt. Eigentlich gehe ich schon fast davon aus.
Das denke und hoffe ich doch mal auch. Wenn ich überlege dass ich im laufe des letzten Jahres mit Sicherheit so um 2000€ bei den Amazonen gelassen hab...:spinner:
edit:
Das liest man gerne, Travis. Da weiß man dass diese schweißtreibende anklickerei nicht umsonst war :ugly:
Johannesbk
08.03.2010, 21:20
Der Osterhase lässt anfragen. :"wenn ich mit dem Partnerlink zu Amazon aufbrech, muss ich mich erst bei Ama einloggen - wenn ich dann aus meinem Wunschzettel direkt bestelle, funktioniert da die Partnerschaft?"
Der Osterhase lässt anfragen. :"wenn ich mit dem Partnerlink zu Amazon aufbrech, muss ich mich erst bei Ama einloggen - wenn ich dann aus meinem Wunschzettel direkt bestelle, funktioniert da die Partnerschaft?"
Am einfachsten ist es wenn Du von oben rechts dem Link nach amazon folgst. Von da aus bestellst Du automatisch mit Partnerlink, ohne irgendwelche Nachteile zu haben.
Johannesbk
09.03.2010, 00:22
Am einfachsten ist es wenn Du von oben rechts dem Link nach amazon folgst. Von da aus bestellst Du automatisch mit Partnerlink, ohne irgendwelche Nachteile zu haben.
Ich hab nur die drei Zugänge um zu Amazon zu gelangen;). Nur war da die Frage, wenn ich mich von da aus in den Persönlichbereich einlogge, ob die Verbindung noch bestehen bleibt? Ich benutze gerne die Wunschliste um die Preise auch mal über längere Zeit zu vergleichen und zu gegebener, bzw. Geldbeutelzeit bequem zu bestellen. Wäre es da nicht theoretisch einfacher, dass automatisch bei Bestellvorgang - für die die es wollen, die Punkte von Amazon gutgeschrieben werden - so müsste ich nicht immer darauf achten, dass meine bessere Hälfte, den richtigen Zugang nimmt;)
Nur war da die Frage, wenn ich mich von da aus in den Persönlichbereich einlogge, ob die Verbindung noch bestehen bleibt?
Ja, bleibt bestehen. Sobald Du über den Link gehst ist es egal was Du machst. Kannst über verschiedene Accounts bestellen, ab da läuft alles über den Partnerlink.
Johannesbk
10.03.2010, 00:21
Ja, bleibt bestehen. Sobald Du über den Link gehst ist es egal was Du machst. Kannst über verschiedene Accounts bestellen, ab da läuft alles über den Partnerlink.
Dann kann der Osterhase ja rumeiern:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.