PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MASK (Neuauflage KSM)

stanleydobson
21.04.2011, 14:14
KSM hat sich die rechte für MASK gesichert und wird die serie noch dieses jahr als komplettbox auf den markt bringen

(damals lagen die rechte bei nixbu)

aktuell wird am coverentwurf gearbeitet

http://www.ksmfilm.de/cinefacts/mask-varianten2.jpg

leider haben sie scheinbar nur das vorhandene bild erworben zum benutzen :autsch: nach ein wenig gemecker und fanvorschlägen hben sie dann die "logo edition" jetzt auch mal in erwägung gezogen, die ich persönlich besser finde

gäbe es andere motive hätte ich mir auch cartoonmotive gewünscht aber das verwendete sieht total doof aus finde ich daher bevorzuge ich persönlich aktuell das letzte, die nr6 in rot mit dem MASK logo

Cable
21.04.2011, 14:44
Stimmt, die letzten Zwei sind am schönsten. Schon lustig, mein Junior hat letzte Woche bei mir zu Haus meine alten Mask-Spielsachen ausgegraben und düst jetzt ständig mit Matt Trackers rotem Jäger durch die Gegend. :D

The rejected
22.04.2011, 14:56
Da gabs doch bloß 3 Staffeln, oder? Die habe ich zum Glück schon im Schrank. :)

stanleydobson
22.04.2011, 15:09
Da gabs doch bloß 3 Staffeln, oder? Die habe ich zum Glück schon im Schrank. :)

ich auch
aber ksm will angeblich auch die fehlende episiode drauf machen + einheitliche intros + extras evtl

bin mal gespannt und werde dann entscheiden ob sich eine neuanschaffung lohnen würde

The rejected
22.04.2011, 16:18
ich auch
aber ksm will angeblich auch die fehlende episiode drauf machen + einheitliche intros + extras evtl

bin mal gespannt und werde dann entscheiden ob sich eine neuanschaffung lohnen würde

Ah, ok. Da gibts ne fehlende Episode??? Wusst ich gar nicht.
Naja, abwarten. ;)

stanleydobson
22.04.2011, 17:01
ja die schwingungsbombe war doch nur mit fankommentar drauf

The rejected
22.04.2011, 21:38
ja die schwingungsbombe war doch nur mit fankommentar drauf

Hmm, muss ich mal wieder angucken, kann mich da echt nicht mehr dran erinnern...

SAB
24.04.2011, 18:38
Mmmhh, interessant!
Habe da auch noch so manches Spielzeug von!

Kratos666
25.04.2011, 20:18
Geile Sache, sobald die Box kommt, steht die bei mir im Regal.
Ich liebe M.A.S.K. und hab fast alle Fahrzeuge die es in Deutschland gegeben hat.
Die letzte Box hab ich verpasst und jetzt kostet die ja bei Amazon über 200€.
Geil, geil, geil.

Cpt.Archer
12.05.2011, 12:04
Die letzte Box hab ich verpasst und jetzt kostet die ja bei Amazon über 200€.
Geil, geil, geil.

Die Box hab ich,und aufgrund der Neuauflage würd ich die dann auch gerne loswerden wollen - bringt die bei ebay etc. auch so viel? :D

stanleydobson
12.05.2011, 12:14
Die Box hab ich,und aufgrund der Neuauflage würd ich die dann auch gerne loswerden wollen - bringt die bei ebay etc. auch so viel? :D

wenn du JETZT verkaufst wirds bestimmt gutes geld geben.... bin unentschlossen ob ich meine jetzt schon anbieten soll oder erst wenn ein Verö datum feststeht....

Cpt.Archer
12.05.2011, 12:48
wenn du JETZT verkaufst wirds bestimmt gutes geld geben.... bin unentschlossen ob ich meine jetzt schon anbieten soll oder erst wenn ein Verö datum feststeht....

Hm,ich glaub ich stell meine dann am WE bei ebay rein,die Neuauflage kann ja nur besser werden,bei der Nixbu hat mich so einiges gestört :

Billigstes Menü
Kein US-Intro
Boxen-Design
Kein Bonusmaterial
Folgen fehlen oder halt nur mit Fan-Kommentar...

stanleydobson
12.05.2011, 12:56
jep ich hab nur kein bock das ksm plötzlich wieder was cancelt oder so....

Kratos666
12.05.2011, 15:29
jep ich hab nur kein bock das ksm plötzlich wieder was cancelt oder so....No Risk no Fun.:D
Ich würde das Teil aber auf alle Fälle JETZT verkaufen, früher oder später kommt auf alle Fälle ne Neuauflage.
Bor und ein Traum wäre natürlich das ganze in HD auf BD.

Count Dooku
13.05.2011, 08:02
Ich wusste gar nicht, dass es ne Serie dazu gab. Ich hatte nur das Spielzeug.

stanleydobson
13.05.2011, 08:18
Ich wusste gar nicht, dass es ne Serie dazu gab. Ich hatte nur das Spielzeug.

:eek: das war doch früher DIE jungsserie neben He-Man

Count Dooku
14.05.2011, 16:02
Wir hatten erst in den frühen 90ern Privatfernsehen.

stanleydobson
14.05.2011, 16:03
Wir hatten erst in den frühen 90ern Privatfernsehen.

das lief ja auch so hmmm anfang der 90er^^

Count Dooku
14.05.2011, 16:25
Kann mich trotzdem nicht an die Serie erinnern. Dafür an Sachen wie "Saber Rider" oder "He-Man".

stanleydobson
14.05.2011, 16:33
Kann mich trotzdem nicht an die Serie erinnern. Dafür an Sachen wie "Saber Rider" oder "He-Man".

das lief immer auf RTL (plus)

stanleydobson
13.06.2011, 11:00

bei ebay ist die collectors box gestern für 166 euro verkauft worden :spinner::spinner::eek:
die 3 einzelboxen gingen immerhin noch für knapp über 110 euro weg

werde das mal weiter beobachten....tue mich schwer mich schon von meinen mask dvds JETZT zu trennen :(

Kratos666
13.06.2011, 16:47
werde das mal weiter beobachten....tue mich schwer mich schon von meinen mask dvds JETZT zu trennen :(Entweder jetzt oder gar nicht, später wenns die Neuauflage gibt wird kaum ein Schwanz noch nen 20er für Deine Edition ausgeben.

stanleydobson
13.06.2011, 18:35
Entweder jetzt oder gar nicht, später wenns die Neuauflage gibt wird kaum ein Schwanz noch nen 20er für Deine Edition ausgeben.
ja das ist klar,aber ich hab immer noch schiss dass da was gecancelt wird oder so :uff:
und sooo schlecht sind die alten editions ja auch nicht in ihren alphacases + schuber....

Kratos666
08.08.2011, 05:55
Hab gerade das bei Amazon (http://www.amazon.de/M-S-K-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B0051GEPFY/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312775499&sr=1-9) entdeckt und frage mich ob ich die direkt vorbestellen oder noch warten sollte.
Was meint ihr, wird die noch billiger oder eher teurer?

stanleydobson
08.08.2011, 09:01
Hab gerade das bei Amazon (http://www.amazon.de/M-S-K-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B0051GEPFY/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312775499&sr=1-9) entdeckt und frage mich ob ich die direkt vorbestellen oder noch warten sollte.
Was meint ihr, wird die noch billiger oder eher teurer?

billiger werden die KSM serien IMMER, aber das dauert halt, wenn man pech hat ist es irgendwann OOP ohne preissenkung,aber das war bisher nur bei wenigen KSM boxen der fall

ich weiß auch noch nicht ob ich für 60 euro bestellen soll..... hab ja die alten dvds noch und tu mich schwer mit dem verkaufen