PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daredevil Reboot!?

Deprave
16.03.2011, 13:10
Laut comingsoon.net (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75294) wird es ein Reboot von Daredevil geben...im Gespräch scheint David Slade zu sein der z.B. für Hard Candy und 30 Days of Night bekannt ist.

Wie ich das verstehe muss 20th Century Fox jetzt ein Reboot starten, da die Lizenz für das Franchise sonst wieder an Marvel zurück geht...hoffe das hab ich richtig verstanden :)!

Ich persönlich war noch nie Fan von Daredevil und finde den Charakter auch nicht wirklich Interessant...der Film mit Affleck war für mich auch ein totaler Reinfall (allein die Tatsache das Kingpin in den Comics Weiß ist und im Film Schwarz hat mich schon sehr genervt).

Was haltet Ihr davon ? Gerade ist ja alles im Reboot wahn...!

mfg

Willy Wonka
16.03.2011, 13:17
Was haltet Ihr davon ? Gerade ist ja alles im Reboot wahn...!

Ja, dieser „Reboot-Wahn" ist schon seit geraumer Zeit im Gange, wobei dadurch auch sehr viele gute Filme entstanden sind („Batman", „James Bond", „Star Trek").

Fox arbeitet schon seit Jahren an ein neues „Daredevil-Projekt", aber bislang haben sie es noch nicht richtig hinbekommen und das aufgrund des Zeitdrucks jetzt ein guter Film dabei entsteht, bezweifele ich.

Der erste Film hat mir im Director's Cut ganz gut gefallen, aber meiner Meinung nach sollte Marvel selbst noch mal die Möglichkeit haben ihren Comic zu verwirklichen.

SAB
16.03.2011, 17:48
Mir hat der Film "Daredevil" sehr gut gefallen, was aber vielleicht auch daran liegt, das ich im Gegensatz zu Deprave den Charakter schätze! Besonders die Storys von Frank Miller!
Generell finde ich diesen "Reboot-Wahn" allerdings übertrieben!

stanleydobson
16.03.2011, 18:22
also langsam ist REBOOT das neue wort des jahres nach REMAKE oder was :confused::runter::motz:

Willy Wonka
16.03.2011, 21:06
also langsam ist REBOOT das neue wort des jahres nach REMAKE oder was :confused::runter::motz:

Jetzt wird jede Neuigkeit mit diesem „coolen" Wort geschmückt. Fakt ist, dass es schon seit Jahren „Reboots" gibt, aber damals wurden sie noch als „Neuinterpretation" verkauft oder die Macher wollten einfach eine Reihe wiederbeleben oder neu starten.

Willy Wonka
08.06.2011, 19:05
Brad Caleb Kane soll das Drehbuch für den neuen „Daredevil" schreiben. Bislang hat er mehrere Scripts für die Serie „Fringe" geschrieben und hat mit produziert.

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino-news/26269-fringe-autor-schreibt-marvels-daredevil.html)