PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die ihr gut findet, aber die meisten nicht

stanleydobson
06.07.2008, 10:30
Ist mir mal so in den Sinn gekommen hier das Gegenstück vom Thread :"Filme die viele gut finden, aber ihr nicht"

Hier also der Gegenpart:

Welche Filme findet ihr gut,aber die meisten Leute nicht? Oder vieleicht findet ihr auch Filme gut, die kaum jemand kennt, die sogenannten Geheimtips!?

Mal schauen ob und wie das Thema ankommt.

Ich selbst bin noch etwas am überlegen, aber vorerst nenne ich schonmal "London-Liebe des Lebens" (http://www.ofdb.de/film/89256,London---Liebe-des-Lebens) als einer dieser Filme und der ist mit Jessica Biel Jason Statham und Chris Evans auch noch gut besetzt

Despair
06.07.2008, 11:21
Cable Guy

Unverständlicherweise finden den viele Leute unterirdisch, auch die Kritiken waren alles andere als gut. Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert über einen durchgeknallten und schön fiesen Jim Carrey. Und gegen Ende wird's echt gemein und dramatisch...

Amras
06.07.2008, 11:36
Cable Guy

Unverständlicherweise finden den viele Leute unterirdisch, auch die Kritiken waren alles andere als gut.

Das konnte ich auch noch nie nachvollziehen. Ich finde den Film göttlich und er gehört zu dem besten was Jim je auf der Leinwand geboten habe. In meinem Freundeskreis stehe ich mit dieser Meinung relativ alleine. Aber hier habe ich endlich einen weiteren Freund des Cable Guys gefunden :kiss:.

Despair
06.07.2008, 11:54
In meinem Freundeskreis stehe ich mit dieser Meinung relativ alleine.

Das geht mir genauso. Es gibt sogar einige regelrechte Carrey-Hasser, was ich gar nicht nachvollziehen kann.

Aber hier habe ich endlich einen weiteren Freund des Cable Guys gefunden :kiss:.

Wir haben ja auch Geschmack! :D

deadlyfriend
06.07.2008, 12:16
The Village

Frankie
06.07.2008, 12:26
Bei mir ist es Deep Blue Sea - der wird ständig abgewatscht. Billiger Abklatsch, schlechte CGI usw. Mir gefällt er, hat Tempo und macht einfach Spaß.

Maddox
06.07.2008, 12:27
Im Gegensatz zu einigen Teilen der Fachpresse bin ich der Meinung, dass "Next" ein sehr guter Thriller ist.. Klasse inszeniert und bei so einem Film kann man wenige kleine Logiklöcher verkraften.

Van Hellsing dürfte auch noch so einer sein, ich fand den klasse, aber ich hab schon viele Leute sagen hören, dass sie den Film als Müll empfinden..

Evil_Gonzo
06.07.2008, 12:32
Der Film London, Liebe des Lebens finde ich übriegens auch richtig klasse. 9/10 Punkte.

Das beste Beispiel für mich ist aber der Film Fear and Loathing in Las Vegas.
Das ist der mit Abstand beste Film den ich kenne, mein absoluter Lieblingsfilm.
Die meisten finden den Film richtig öde, vergeben zwischen 2 bis 6 von 10 Punkten.
Von mir bekommt er logischerweise die Höchstwertung.

Alexboy
06.07.2008, 12:45
The Village, Deep Blue Sea, Next und Van Helsing mag ich auch.

The Punisher 2004
Directed by Jonathan Hensleigh. With Thomas Jane, John Travolta

gefällt mir persönlich immer wieder sehr gut.:rock:

Nemesis
06.07.2008, 14:03
Titanic ist es bei mir. Ich weiss auch nicht. So viele Leute sagen, dass der Film nur blödsinn sei und dass die Liebesgeschichte doof ist. Ich sehe ihn mir aber immer wieder mal gerne an. ;)

Agent Orange
06.07.2008, 14:09
Mad Max, ich bin wohl einer der ganz wenigen die den ersten Teil lieber sehen als den zweiten.

BladeRunner2007
06.07.2008, 14:25
Mad Max, ich bin wohl einer der ganz wenigen die den ersten Teil lieber sehen als den zweiten.

Ich finde den auch toll. Der zweite ist irgendwie ganz anders. Ich finde beide wirklich gut. Aber ich finde man kann die nicht wirklich miteinander vergleichen.

Evil_Gonzo
06.07.2008, 15:04
[quote=Nemesis;5431]Titanic/quote]

Der Film an sich ist große klasse. Klar, die Liebesromanze stört mich auch, ich denke das ist der Grund warum ich den Film nicht auf DVD besitze.
Aber an sich ist der Film echt gut gemacht, nur es reicht aus wenn man den Film 1 bis 3 mal gesehen hat.

Dwayne Hicks
06.07.2008, 17:39
The Punisher 2004
Directed by Jonathan Hensleigh. With Thomas Jane, John Travolta

gefällt mir persönlich immer wieder sehr gut.:rock:

*unterschreib* :)

Mars Attack
Miami Vice (ok den finden viele meiner Kumpels auch gut)
Irgendwann in Mexico

Und ich finden den erste A Better Tomorrow sehr viel besser als den zweiten

BladeRunner2007
06.07.2008, 17:54
Once Upon a Time in Mexico
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
300
American Gangster ( da gibt es sehr geteilte Meinungen...)
Pirates of the Carbbean: Dead Man's Chest
Pirates of the Caribbean: At World's End

Pretender
06.07.2008, 20:26
Da fallen mir spontan folgende Filme ein...

Next
Alien vs. Predator
Stealth
Ghost Rider

mr.bauer
07.07.2008, 10:41
Netter Thread. Dachte zuerst den gibt es doch schon. :uff:
Bei mir ganz klar die alten Woo-Reißer: Hard Boiled, The Killer und Bullet in the Head.

Kann mich auch dran erinnern dass bei einem Filmabend bei mir zu Hause von mir "Der Eisbär" mit Til Schweiger aufgelegt wurde und den die anderen alle mies fanden. Die haben keinen Geschmack. :motz:
Dann gibt es auch noch einige denen Dirrty Dancing nicht so abgeht. Ich finde den sau stark. Genialer Soundtrack und außerdem haben auch Männer Gefühle. ;)
War früher übrigens auch mal im Kino als "Tiger & Dragon" lief. Da gingen ein paar Leute mit denen ich dort war während dem Film aus dem Raum. Fall aus der Kategorie "Denn sie wissen nicht was sie tun". :(
Außerdem fällt mir da noch spontan "Smoking Aces" ein. Der begann für mich schlecht à la Tarantino und entwickelte sich für mich zum intensiven Actionfilm mit großartiger Besetzung. :hoch: (Ja ja, ich kenne die Meinungen aus dem Kurzkritik-Forum).

Weitere fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr ein. Da gibts auch glaub ich nicht so viele zu nennen.

Willy Wonka
07.07.2008, 11:07
Sämtliche Filme von Shyamalan finde ich großartig im Gegensatz zu seinen Kritikern. Des weiteren finde ich Cable Guy sehr gut und selbstverständlich finde ich Matrix Reloaded und Matrix Revolutions genial.
Das Ende der Fluch der Karibik Trilogie finde ich auch sehr gelungen genauso wie Zurück in die Zukunft 3.

George Lucas
08.07.2008, 17:44
Bei einigen Filmen scheiden sich halt die Geister.

- Titanic mit Leo
- Chicago mit Richard Gere
- Die Klapperschlange von John Carpenter
- Star Wars Episode 3
- Pulp Piction
- Armageddon
- Mr. Bean macht Ferien:rock:

BladeRunner2007
08.07.2008, 18:46
Ich höre von vielen Leuten, dass sie Death Proof schlecht finden. Ich finde ihn einfach nur genial!

kinT
09.07.2008, 19:37
Shoot 'em up ... habe schon viele mittelmäßige Kritiken gehört, ich fand ihn genial!
Blade 3 ... hier wurde auch viel negatives verbreitet, ich fand den Film einfach nur cool!
Fantastic Movie ... kein überragendes Werk, aber lustig!

tikiwuku
11.07.2008, 19:53
Aliens vs. Predator 1+2
Resident Evil 1+2
Doom
Dead or Alive

(sind ja alles nur Videospielverfilmungen:eek:)

Sehr verdächtig, meiner Meinung nach der beste Leslie Nielsen, so viel Schwachsinn in einem Film habe ich noch nie gesehen.;)

deadlyfriend
12.07.2008, 13:27
Unter anderem Solaris:D

Russel Faraday
21.07.2008, 13:06
mal auf die schnelle:
"flucht aus L.A." keiner mag den, ist aber eine herrliche verarsche von teil 1 :cool:
"alien³"

kinT
14.09.2008, 17:13
Mittlerweile dazu gekommen:
Postal
Einfach nur göttlich das Teil ... :D

mr.bauer
15.09.2008, 10:28
"alien³"

Du bist nicht alleine! Auch ich mag ihn sehr. Grandiose Optik und Atmosphäre. Fincher halt! :bet:

tikiwuku
20.09.2008, 13:41
Bei einigen Filmen scheiden sich halt die Geister.

- Titanic mit Leo
- Chicago mit Richard Gere
- Die Klapperschlange von John Carpenter
- Star Wars Episode 3
- Pulp Piction
- Armageddon

"Die Klapperschlange" ist doch ein cooler Film, der einzige Carpenter der mir gefällt.

Und mir gefällt auch Postal, da werde ich mir den DC kaufen weil ich den Film unbedingt auf englisch sehen will!

Und mir hat auch Alien 4 ganz gut gefallen.

Jungle Julia
22.09.2008, 17:18
Ich höre von vielen Leuten, dass sie Death Proof schlecht finden.
Sowas kann ich ja mal gar nicht verstehen....:motz:
Da kann man Quentin einfach nur auf die Schulter klopfen und ihm sagen: "Hast du wirklich gut gemacht!"

Evil_Gonzo
22.09.2008, 18:37
Sowas kann ich ja mal gar nicht verstehen....:motz:
Da kann man Quentin einfach nur auf die Schulter klopfen und ihm sagen: "Hast du wirklich gut gemacht!"
So siehts aus baby. Ein weiteres Tarantino Meisterwerk :hoch:

BladeRunner2007
23.09.2008, 07:35
Ich mag noch Scary Movie 2 :D

Taucher
24.09.2008, 14:49
Mad Max, ich bin wohl einer der ganz wenigen die den ersten Teil lieber sehen als den zweiten

Ich auch !!

Ulic
30.09.2008, 12:56
Hostel 2:grr: (natürlich uncut)
Ich sehe mir schon hin und wieder einen "bösen" Film an - aber wenn einem der erste zugesagt hat kann ich nicht verstehen, warum dann der zweite soviel Schelte bekommen hat:confused: - ist aber wie bei der Saw-Reihe - vom ersten war man begeistert und wenn die so weitermachen ist es nur ein langweiliger Abklatsch, machen sie was total anderes ist man enttäuscht....

TheEnemy_Inside
22.02.2011, 01:22

Ich steh auf alles, was mit Bean zu tun hat. Mr. Bean kommt für mich einfach niemals aus der Mode :hoch:

Firefly
22.02.2011, 10:50
Alle Star Trek TNG Filme, zuallererst aber der Aufstand, find den einfach genial :hoch:

Cable
22.02.2011, 11:49
Alle Star Trek TNG Filme, zuallererst aber der Aufstand, find den einfach genial :hoch:

Seit wann finden die meisten die TNG-Filme nicht gut? Ausser dem Letzten, dessen Ende und teilweise auch die Story mir total gegen den Strich geht, finde ich die auch alle sehr gut.

Firefly
22.02.2011, 12:17
Seit wann finden die meisten die TNG-Filme nicht gut? Ausser dem Letzten, dessen Ende und teilweise auch die Story mir total gegen den Strich geht, finde ich die auch alle sehr gut.
Immer schon, da heisst es nur Der letzte Kontakt ist gut, alle anderen mies.
Finde das fast genau umgekehrt, da der letzte Kontakt eine lange Spielfilmfolge für mich ist.

Cable
22.02.2011, 12:24
Immer schon, da heisst es nur Der letzte Kontakt ist gut, alle anderen mies.
Finde das fast genau umgekehrt, da der letzte Kontakt eine lange Spielfilmfolge für mich ist.

Mit Star Trek Verhauern hast du es aber im Moment, der heißt doch "Der erste Kontakt". ;)

Fand den aber auch eher schwächer, etwas zu wenig Action für einen modernen Star Trek Film.

Firefly
22.02.2011, 12:42
Mit Star Trek Verhauern hast du es aber im Moment, der heißt doch "Der erste Kontakt". ;)

Fand den aber auch eher schwächer, etwas zu wenig Action für einen modernen Star Trek Film.
:autsch::autsch: Grrrrr !!
Wird aber allgemein als der beste der ersten 10 Filme gesehen, nur nicht von mir(uns) ;)

Cable
22.02.2011, 12:48
Wird aber allgemein als der beste der ersten 10 Filme gesehen, nur nicht von mir(uns) ;)

Also das halte ich für ein Gerücht, wahre Trekkies in den USA schwören auf Search for Spock!

Kratos666
22.02.2011, 12:57
Spontan fallen mir da Jonah Hex und Transformers 2, beide waren ganz ok, aber man hätte viel mehr draus machen können, besonders bei erstgenanntem Titel.

Firefly
22.02.2011, 12:58
Also das halte ich für ein Gerücht, wahre Trekkies in den USA schwören auf Search for Spock!
Dachte immer Final Frontier Wrath of Khan ??

Cable
22.02.2011, 12:59
Dachte immer Final Frontier Wrath of Khan ??

Der kommt meist auf Platz 2 bei den Trekkies, überhaupt die Trilogie Teil 2-5 ist bei denen am beliebtesten.

Firefly
22.02.2011, 13:01
Der kommt meist auf Platz 2 bei den Trekkies, überhaupt die Trilogie Teil 2-5 ist bei denen am beliebtesten.
Meinst sicher 2-4, denn 5 ist ja der verhasste Shatner Film ;):rolleyes:

Cable
22.02.2011, 13:03
Meinst sicher 2-4, denn 5 ist ja der verhasste Shatner Film ;):rolleyes:

Stimmt, 2-4, hab mich da um einen zu hoch gezählt. Wobei ich den 5ten jetzt auch nicht so schlimm finde, aber sicher der Schwächste mit der Original-Crew.

Firefly
22.02.2011, 13:19
Stimmt, 2-4, hab mich da um einen zu hoch gezählt. Wobei ich den 5ten jetzt auch nicht so schlimm finde, aber sicher der Schwächste mit der Original-Crew.
Find den 5ten auch nicht so schlecht, da hab ich eher den ersten im Wickelwackel bezüglich der Qualität. bzw. teil 6 ( Shakespeare rezesierende Klingonen ) geht fast gar nicht, sehr schwach

Cable
22.02.2011, 13:39
Find den 5ten auch nicht so schlecht, da hab ich eher den ersten im Wickelwackel bezüglich der Qualität. bzw. teil 6 ( Shakespeare rezesierende Klingonen ) geht fast gar nicht, sehr schwach

Ach, Teil 6 finde ich eigentlich recht gut.

Teil 1 entstand halt im Dunstkreis von 2001 und das merkt man dem Film auch eindeutig an.

TheEnemy_Inside
22.02.2011, 13:55
Seit wann finden die meisten die TNG-Filme nicht gut?

Mit Star Trek kann ich ja mal überhaupt nichts anfangen. Ich kenne soweit auch niemanden, der die Filme in irgendeiner Form mag. :D

Cable
22.02.2011, 14:01
Mit Star Trek kann ich ja mal überhaupt nichts anfangen. Ich kenne soweit auch niemanden, der die Filme in irgendeiner Form mag. :D

In unseren Breitengraden kenne ich viele die sich das öffentlich gar nicht zuzugeben trauen, weil es dann immer einen gibt, der dich als Spinner hinstellen will weil man Trek sieht. Wir haben in diesem Sinne eigentlich eine recht traurige Form der Gesellschaft gefunden.

TheEnemy_Inside
22.02.2011, 14:12
In unseren Breitengraden kenne ich viele die sich das öffentlich gar nicht zuzugeben trauen, weil es dann immer einen gibt, der dich als Spinner hinstellen will weil man Trek sieht. Wir haben in diesem Sinne eigentlich eine recht traurige Form der Gesellschaft gefunden.

Ja, ich denke das ist so wie mit WoW im Bereich der Spiele. Dann wird man sofort als Nerd abgestempelt. Aber WoW mag ich genauso wenig.
Was ST angeht, wird dieses Nerd-Bild aber auch öffentlich so dargestellt. Man nehme eine Sit-Com in der ein Junge auf ein Star Trek-Treffen geht und sich dafür Elfenohren anklebt und "galaktisch" spricht. Aber sowas gibt es ja tatsächlich und das finde ich schon irgendwie... komisch :D

Darkknight666
22.02.2011, 18:38
Ich mag Star Trek sehr gerne und bin in meiner Umgebung auch wohl der einzige, am liebsten habe ich immer noch die neueren als TNG außer Film Nr. 7 den mag ich gar nicht, aber auch die alten gefallen mir noch sehr gut.

Russel Faraday
22.02.2011, 18:57
mal schauen, was mir auf die schnelle einfällt (hab mich vor einer weile ja schon hier verewigt, aber nur 2 titel parat gehabt):

- "dune" (den von Lynch... ich LIEBE diesen film. vielleicht ist das sogar der film, der meine leidenschaft für film an sich geweckt hat)
- "ghosts of mars" (ja, richtig gelesen :p )
- "King Kong" (den 76er)
- "diary of the dead"
- "alien vs. predator"
- "star trek 1" (sogar die meisten hardcore-fans rümpfen hier die nase, für mich ist der film zusammen mit "krull" DIE filmkindheitserinnerung schlechthin)
- "krull" (siehe "star trek 1")
- "higlander II" (im DC bzw. der renegade-fassung; die KF ist in der tat unansehbar)
- "der exorzist III"
- "showgirls" (starke optik, tolle mucke, geile nackte weiber. was will man mehr? :D)
- "dark water" (remake)

und sicher 100 andere, die mir gerade nicht einfallen.

Despair
22.02.2011, 19:11
- "dark water" (remake)

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diesen Film mag. :D

Russel Faraday
22.02.2011, 19:14
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diesen Film mag. :D

hab ich bislang auch immer geglaubt, endlich mal jemand, der mich versteht. :hoch::D

deadlyfriend
22.02.2011, 20:01
- "dune" (den von Lynch... ich LIEBE diesen film. vielleicht ist das sogar der film, der meine leidenschaft für film an sich geweckt hat)
- "diary of the dead"
- "star trek 1" (sogar die meisten hardcore-fans rümpfen hier die nase, für mich ist der film zusammen mit "krull" DIE filmkindheitserinnerung schlechthin)
- "krull" (siehe "star trek 1")
- "der exorzist III"
- "dark water" (remake)

Die mag ich aber auch:D

tikiwuku
22.02.2011, 20:20

IMO ist er auch der beste Star Trek Film. Gut finde ich alle geraden, Teil 10 ausgenommen. Und schlecht alle ungeraden, Teil 7 und 11 ausgenommen.

Und was ich auch noch sehr gerne schaue: SUPER MARIO BROS.

Nein, das ist ein Scherz, wenn auch kein guter... :D

TheEnemy_Inside
22.02.2011, 20:36

http://www.manatnet-interim-management.de/bilder/Fassungslos.jpg

Darkknight666
23.02.2011, 07:52
Ja Ghosts of Mars finde ich auch nicht schlecht gefällt mir auch gut, mal ein Film zum abschalten.

Count Dooku
23.02.2011, 08:17
Star Trek 5 und 9

Ich mag die beiden Filme. Dafür hasse ich den 11. Film.

Darkknight666
23.02.2011, 08:36
Ne ich mag den 11 sogar, weil er einfach alles anders macht, das ist das schöne gut, FIlme sind immer geschmackssache, und das ist auch gut so.

Russel Faraday
23.02.2011, 10:59
Star Trek 5 und 9

Ich mag die beiden Filme. Dafür hasse ich den 11. Film.

oja, wie konnte ich 5 und 9 vergessen? mit nr. 9 hatte ich auch probleme am anfang, aber mittlerweile find' ich den richtig gut. ist meiner meinung nach nicht der beste, aber definitiv der schönste film der reihe.

und teil 5 ist ja wohl nur geil. da gibt es so viele tolle szenen.
"usder... bahn. usderbahn?" - "AUS DER BAHN!" *rumms* :nice:

Die wilde 13
23.02.2011, 13:39
Alien³
Alien - Die Wiedergeburt Wieso,weshalb und warum könnt er bei den Alien KK's lesen
The Core - Der innere Kern Der ist so herrlich abstrus und bescheuert,das es einfach Spaß macht.Alleine Stanley Tucci ist das Sehen wert.
Titanic 3 Stunden perfektes Popcornkino
Dirty Dancing Ich mag den einfach,basta! :)
Der mit dem Wolf tanzt Eigentlich ist die 4 Stunden-Fassung noch viel zu kurz für diese atemberaubenden Bilder.
Brokeback Mountain Der Film hat soviel Wärme...
Metropolis Ein visueller Leckerbissen

Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein

Eclipsed
23.02.2011, 13:55
Alien³
Der mit dem Wolf tanzt Eigentlich ist die 4 Stunden-Fassung noch viel zu kurz für diese atemberaubenden Bilder.
Brokeback Mountain Der Film hat soviel Wärme...
Metropolis Ein visueller Leckerbissen

Also, ich finde die alle gut bis überragend! :hoch:

Die wilde 13
23.02.2011, 14:04
Also, ich finde die alle gut bis überragend! :hoch:
Ja,das ist mir klar. :)
Aber viele in meinem Freundeskreis oder Verwandtschaft finden diese Filme ... na,sagen wir langweilig.
Auch hier im Forum gehören diese Filme ja nicht gerade zu den beliebtesten aber so sind eben die Geschmäcker :)

mr.bauer
23.02.2011, 14:13
Kann da eigentlich kaum mitreden, eigentlich ist es eher umgekehrt, ich wär in der Kategorie "Film die jeder gut findet außer dir" besser aufgehoben. :D Ein paar hab ich aber glaub ich auch gefunden:

Alien vs Predator 1
Hostel 1+2
Smoking Aces 1
Sunshine

mr.bauer
23.02.2011, 22:26
Mir fallen noch 2 ein, zumindest fand ich sie als Kind sehr gut:

Batman Forever + Batman & Robin :nice:

Muss ich aber mal testen ob das immer noch so ist. :rolleyes:

deadlyfriend
24.02.2011, 08:48
Dann mache ich hier auch noch ein Update:

The Mother of tears
The Descent 2
Blair witch project 2
Halloween IV
The Happening
Solaris (Remake)
Freitag der 13.te Remake

Evil_Gonzo
24.02.2011, 12:19
The Happening
der hat mir richtig gut gefallen.
The Descent 2 kenne ich noch nicht, werde mir den bald mal ausleihen.

Despair
24.02.2011, 12:58
The Mother of tears
The Happening

Bei diesen beiden sind wir uns einig. Die anderen Filme kenne ich nicht bzw. kann mich nicht mehr an sie erinnern. :D

Noeval
24.02.2011, 15:00
Godzilla (Remake)
Der Anschlag
Der Tag, an dem die Erde still stand (Remake)
Die Königin der Verdammten
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Hannibal Rising
Immortal
Poseidon (Remake)
Sky Captain and the World of Tomorrow

Despair
24.02.2011, 17:34
Godzilla (Remake)

Damit hätten wir immerhin einen Film für unseren Filmabend. :D

Count Dooku
24.02.2011, 17:45
Godzilla (Remake)
Der Anschlag
Der Tag, an dem die Erde still stand (Remake)

Find ich alle 3 ganz ok.

Russel Faraday
24.02.2011, 18:59
der kandidaten zwei habe ich noch:

- "schwerter des königs"
- "postal" :hoch:

Tony Soprano
24.02.2011, 21:33
Mir fällt gerade auch einer ein:

Speed Racer

Filmfan1972
24.02.2011, 21:36
Mir fällt gerade auch einer ein:

Speed Racer

http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-020.gif http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-024.gif http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-004.gif

der größte Scheiß den ich in letzter Zeit gesehen habe....

meix
24.02.2011, 21:50
Da müsste es einige geben, aber im Moment fallen mir kaum welche ein. Doch:

- Mission Impossible 2
- Max Payne
- Spider Man 3
- Crank 2
- alles mit Will Ferrell

Tony Soprano
24.02.2011, 21:55
der größte Scheiß den ich in letzter Zeit gesehen habe....

Ich weiß, ich habs gelesen :) Wollte mich nur lieber nicht dazu äußern ;)

TheEnemy_Inside
25.02.2011, 00:00
Da müsste es einige geben, aber im Moment fallen mir kaum welche ein. Doch:
- Crank 2

Ich kenne niemanden, dem der Teil nicht gefallen hat :confused:

Eclipsed
25.02.2011, 00:01

Ich fand ihn grottenschlecht! Teil 1 war gut...

TheEnemy_Inside
25.02.2011, 01:01
Ich fand ihn grottenschlecht! Teil 1 war gut...

Ok, jetzt kennen ich einen :p
Ich fand den wunderbar, wie auch schon Teil 1. Würde sogar sagen er ist besser

Cable
25.02.2011, 09:34

Ich fand den auch grauenvoll, da war der Erste viel besser.

Darkknight666
25.02.2011, 10:43
Mir hat der 2 Teil gar nicht gefallen, hab den nach der Hälfe ausgemacht.

TheEnemy_Inside
25.02.2011, 14:17
Schande über euch alle :nice:

Alexboy
26.02.2011, 10:48
Mir hat der 2 Teil gar nicht gefallen, hab den nach der Hälfe ausgemacht.

So lange hat es bei mir nicht gedauert! :grr:

Teil 1 ging gerade noch.:uff:

meix
26.02.2011, 12:36
Sag ich doch. Ich kenn viele Leute, denen Crank 2 nicht gefällt. Manche mögen den ersten und denen ist dann der zweite zu abgedreht. Ich fand den aber fast genauso gut wie den ersten.

Der müde Joe
26.02.2011, 16:39
Rendezvous mit Joe Black

Obwohl mir solche Filme eigentlich garnicht gefallen... der schon.

Muss sogar am Schluss immer ein bisschen weinen :o

Ok das stimmt nicht :p

Jaaaa ok, es stimmt doch :heul:

:D

Count Dooku
26.02.2011, 18:33
Von dem Film hab ich im Kino den Trailer gesehen. Als Brad Pitt überfahren wird hat das Publikum applaudiert.

Dwayne Hicks
03.03.2011, 16:11
Ich werf mal noch 2 in die Runde

Cop Out
Southland Tales

:bart:

Der müde Joe
03.03.2011, 19:02
Southland Tales

Den wollte ich schon ewig mal sehen und hab´s immer noch nicht geschafft ... und in meiner Videothek gibt´s den auch nicht :motz:

Despair
03.03.2011, 19:05
Den wollte ich schon ewig mal sehen und hab´s immer noch nicht geschafft ... und in meiner Videothek gibt´s den auch nicht :motz:

Der feiert heute nacht Fernsehpremiere, und zwar bei RTL2 um 3.20 Uhr. :spinner:

Der müde Joe
03.03.2011, 19:13
Der feiert heute nacht Fernsehpremiere, und zwar bei RTL2 um 3.20 Uhr. :spinner:
Na das is echt ne super Zeit :ugly:. 1 Stunde später muss ich eh aufstehen :heul: ... mal schaun wann ich heute ins Bett komme, vielleicht klappts ja.

Alexboy
03.03.2011, 19:26
...
Southland Tales

Den habe ich auch vorzeitig beendet. :runter:

MartinQBlank
12.03.2011, 20:19
Hudson Hawk
Ich finde es ist ein sehr lustiger Film, mit herrlich überdrehtem Humor.

Turrican
12.03.2011, 21:04
Hudson Hawk

Das war mal wirklich ein ganz langweiliger Film mit Bruce.

Cinestar
12.03.2011, 23:36
Keine Ahnung wieso aber ich find Psycho 4-The Beginning richtig geil!!!

JamesDean
15.03.2011, 13:40
'Stirb langsam 4.0' lief letzt im TV und ich fand den gar nicht schlecht. Hatte mir den nie angeguckt, weil, warum auch? Jedenfalls hat er mir dann doch gefallen. Bin am Überlegen mir alle zuzulegen... :D

TheEnemy_Inside
15.03.2011, 14:06
'Stirb langsam 4.0' lief letzt im TV und ich fand den gar nicht schlecht. Hatte mir den nie angeguckt, weil, warum auch? Jedenfalls hat er mir dann doch gefallen. Bin am Überlegen mir alle zuzulegen... :D

Und wer fand den schlecht? .... Oh, schon mal 2 in diesem Forum :D
Also ich fand den auch gut... ich meine es kommt doch oft vor, dass ein Auto in einen Helikopter, der sich in der Luft befindet, stürzt. :rolleyes:

Firefly
15.03.2011, 14:11
Hudson Hawk
Also ich finde den auch total herrlich bekloppt :D:ugly: