Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom Reboot!?
Universal plant Film-Reboot (http://www.areagames.de/artikel/detail/DOOM-Universal-plant-Film-Reboot/112569)
Quelle: Areagames
Na ob das jmnd braucht? Muss allerdings zugeben das ich den Film mit The Rock nicht ganz bescheiden fand...:)!
mfg
tikiwuku
10.03.2011, 16:04
Doom war okay, vor allem wegen der FPS Szene. :D
Und wenn ein neuer Doom Film kommen sollte, dann bitte mehr von der Vorlage übernehmen!!
Tarantino1980
10.03.2011, 16:07
Mit mehr Elementen aus der Spielvorlage, einer guten Atmosphäre und einer passenen Story könnte der Film recht ordentlich werden, aber ich befürchte es wird nur ein weiterer sinnfreier CGI Film in der Hoffnung das der erste Film schon wieder vergessen wurde :D
BladeRunner2007
10.03.2011, 19:15
Von Paul W.S. Anderson oder watt?! :ugly:
Also die sollen mal zusehen, dass das Reboot näher an der Vorlage dran ist. Der Film mit The Rock ist nicht sonderlich gelungen imo.
Pretender
13.03.2011, 10:48
Wenn man die Spiele nicht kennt, denke ich das man den "ersten" Doom Film noch als ganz ok empfinden konnte, nicht jedoch, wenn man die Spiele kannte.
Meiner Meinung nach kann man daraus auch keinen Film drehen, ich wüsste gar nicht, wo ich da ansetzten sollte, demnach würde ich da auch nichts machen.
Willy Wonka
15.03.2011, 14:21
Ich kenne die Videospiele nicht, aber den Film habe ich gesehen und er war grausam öde und schlecht. Viel Hoffnung bei einem neuen Filme habe ich also nicht.
Russel Faraday
16.03.2011, 14:54
Wenn man die Spiele nicht kennt, denke ich das man den "ersten" Doom Film noch als ganz ok empfinden konnte, nicht jedoch, wenn man die Spiele kannte.
Meiner Meinung nach kann man daraus auch keinen Film drehen, ich wüsste gar nicht, wo ich da ansetzten sollte, demnach würde ich da auch nichts machen.
und meiner meinung nach, war es eigentlich gar nicht möglich, bei der spielevorlage einen film zu drehen, der nichts taugt. und trotzdem hat man es gehörig verkackt.
von mir aus kann ein weiterer "doom"-film also gerne kommen. nur warum das ding als "reboot" bezeichnen? einfach einen richtigen "doom" drehen und den letzten niemals wieder erwähnen.
viele probleme dürfte es bei der handlung ja nicht geben: beamer bauen, ab zum mars, hölle öffnen und 90 minuten metzeln. :rock:
Pretender
16.03.2011, 18:40
viele probleme dürfte es bei der handlung ja nicht geben: beamer bauen, ab zum mars, hölle öffnen und 90 minuten metzeln. :rock:Das wird auch ein absoluter Reinfall, da müssen dann noch ein paar Brüste mit rein, damit es MainStream-Mäßig wird:ugly:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.