Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
tikiwuku
25.02.2011, 22:33
Im Herbst 2011 erscheint der neue Teil der beliebten MP Shooterserie für PC, Xbox 360 und PS3. Entwickelt wird das Spiel primär für den PC.
Nach den beiden Bad Company Ablegern, will Dice wieder ein waschechtes Battlefield veröffentlichen und bietet obendrein auch einen Singleplayer Modus mit Story, nur soll die Geschichte viel ernster werden als bei Bad Company.
Die Multiplayer Maps sollen wieder so groß werden wie schon bei Teil 2 und Flugzeuge sind auch wieder dabei.
Am PC werden bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten können, bei den Konsolenversionen 32 Spieler.
Erste Bilder und Infos gibts in den aktuellen Ausgaben der PC Games und der Gamestar.
Auf gamestar.de gibts auch schon einen kurzen Gameplaytrailer. (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321217.html)
Also ich freu mich sehr! Die ersten Bilder und der Trailer sind wirklich beeindruckend und wenn Dice den Singleplayer hinbekommt, darf sich Call of Duty warm anziehen.
EvolutionX
26.02.2011, 10:15
Der zuletzt gesehene Trailer sieht zwar nett aus, da mich allerdings die beiden Bad Company-Ableger weder online noch offline vollends überzeugen konnten und mir auch die Spielmechanik im Multiplayer bei Battlefield nicht wirklich zusagt, sehe ich momentan noch von einem Kauf ab.
Auch die Sache mit den Fahrzeugen im Multiplayer finde ich eher lästig als bspw. fördernd für die Atmosphäre, zuletzt gesehen bei Halo. Kriegsshooter schön und gut, aber Flugzeuge (inkl. Helikopter) und Panzer haben meiner Meinung nach nichts in einem Onlineshooter verloren, da es immer Totalversager gibt die jede Runde von Anfang bis Ende am Spawn rumcampen und damit rumballern.
Transportfahrzeuge und Quads gehen in Ordnung, auch mit montiertem MG.
Gegen Ende des Jahres erscheinen allerdings mehr als genug Titel die sich auf meiner Liste vor ein Battlefield drängen würden: Skyrim, Batman, Rage, Call of Duty, Gears of War, Bioshock 3 ... Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.
Online wird es zu Beginn sowieso mal wieder nicht laufen. Da muss EA/Dice schon was besonderes bieten um mich überzeugen zu können. Sqaudbattlegameplay ist es jedenfalls nicht.
Ich zumindest fand seinerzeit Modern Combat besser als die Bad Company Titel.
stanleydobson
26.02.2011, 10:33
da es immer Totalversager gibt die jede Runde von Anfang bis Ende am Spawn rumcampen und damit rumballern.
was ja gott sei dank bei bad company im rush modus nicht möglich ist...
crizzero
27.02.2011, 11:19
Das Spiel wird ganz groß! Freue mich darauf.
EvolutionX
02.03.2011, 10:57
Battlefield 3 First Gameplay HD (http://www.youtube.com/watch?v=-LfGFG9IcJI)
Je länger man zusieht, desto matschiger werden die Texturen und die Grafiken schwächer. Ist also wohl wirklich Gameplay einer Konsolenfassung.
Nächstes Footage erscheint am 16. März.
Scheint, entgegen meinen ersten Erwartungen, wohl sehr "nett" zu werden. Wird doch im Auge behalten.
illusion
02.03.2011, 11:04
Sieht gut aus,ich habe mal diese Version vorbestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B004M17DW6/ref=oss_product
EvolutionX
02.03.2011, 11:09
Sieht gut aus,ich habe mal diese Version vorbestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B004M17DW6/ref=oss_product
Da muss amazon aber noch drastisch mit dem Preis runtergehen.
Der Zusatz "Limited Edition" steht zwar wieder mal dabei, aber wie vermutlich schon bei Bad Company 2 gibt es gar keine andere Version. Von daher können die sich das auch schenken.
Bei der Grotte (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46790&hb=8) ist der Preis für die Version aber doch um einiges niedriger, (sofern ein PostIdent-Verfahren vorliegt) aber noch immer viel zu hoch für ein stinknormales Spiel :)
illusion
02.03.2011, 11:13
Ist ja noch lange hin bis zur Veröffentlichung,nimmt man ja die Preisgarantie mit,wird sicherlich noch fallen!;)
Habe unter anderem auch deswegen vorbestellt
EA und DICE haben heute das Vorbesteller-Angebot für den im Herbst erscheinenden Blockbuster Battlefield 3 angekündigt. Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de und bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
Tony Soprano
02.03.2011, 11:27
Die lim. ist bei der Grotte schon vorbestellt :) Ich freu mich tierisch. :)
metalbeppi
02.03.2011, 15:53
Battlefield muss man auf jeden Fall mitmachen. Da ich auf der Konsole aber zuviel BF Spieler habe wird da ebenfalls die Konsolenfassung bestellt. Wird ja doch kein BF mehr so wie das zweier :)
tikiwuku
02.03.2011, 20:56
Meinst du? Also wenn sie den MP so machen wie angekündigt, dürfte es wieder ein waschechtes BF werden.
Aber ich hoffe vor allem dass EA mal das Onlinesystem verbessert, hatte mit Bad Company 2 genug Probleme und die Crysis 2 lässt sich auch nicht zocken.
Und da maulen alle über Steam, da klick ich auf JOIN und kann spielen.
metalbeppi
03.03.2011, 13:43
Das letzte BF das ich auf dem Pc gespielt habe war das 2er. Das hatte einfach was magisches, hat schon damals mit dem Desert Combat Mod für das 42er angefangen. Das waren für mich die ersten Multiplayerschlachten die im 21 Jahrhundert spielen, das wird mich ewig prägen. Und BF2 hat damals einfach soviel richtig gemacht. Das Spiel hatte super geile Karten, größer als die BF.BC Karten und die Squad Option war damals auch mehr als geil. Hach das war einfach ein super Spiel :D
Ich bin ja auch auf das neue BF-play4free gespannt. Soll ja wie das 2er sein.
Cornholio
16.03.2011, 23:27
Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Good Effect on Target (http://www.youtube.com/watch?v=b77Z_50xpHE&feature=player_embedded)
:sabber:
crizzero
17.03.2011, 12:01
Sieht wirklich gut aus. Das wird ganz groß! :hoch:
Tony Soprano
17.03.2011, 12:26
Sieht ohne Zweifel geil aus. Gameplay vom MP würde mich jedoch mehr interessieren...
tikiwuku
17.03.2011, 15:16
Wenn es wirklich so wie BF2 wird, brauche ich davon nichts zu sehen! :bart: :)
Und diese Fault Line Episoden machen Lust auf mehr!
EvolutionX
17.03.2011, 16:35
Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Good Effect on Target (http://www.youtube.com/watch?v=b77Z_50xpHE&feature=player_embedded)
:sabber:
Ehrlich gesagt finde ich daran gar nichts geil oder bombastisch. Also mich kann vom bisher gesehenen nicht wirklich viel begeistern. Ist ein Shooter...schön und gut. Aber daran flasht mich heutzutage nichts mehr > siehe Black Ops, Crysis etc.
tikiwuku
30.03.2011, 16:13
Die Solokampagne soll ca. 12 Stunden lang sein.
quelle: gamestar.de
Das wurde bei Crysis 2 auch behauptet, aber wenn der Schwierigkeitsgrad ordentlich hoch ist, könnte es stimmen.
Fault Line 3 (http://www.gametrailers.com/video/fault-line-battlefield-3/712299)
Hui! Mein neues Most Wanted Game 2011! :D
tikiwuku
16.04.2011, 18:19
12 Minuten Trailer (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074)
Zeigt bekannte aber auch neue Szenen.
TheBjoern
20.04.2011, 15:27
Hab mir mal den 12 minuten Trailer in FullHD aus dem PS-Store geladen. Hui! Wenn das Spielgrafik ist (und das soll es sein), dann sieht das verdächtig nach High-End PC oder Next-Gen-Konsole aus. Ich bezweifel, dass es sich auf PS3 oder Xbox360 spielen lässt.
tikiwuku
20.04.2011, 16:47
Richtig, das ist die PC Version.
Für die Konsolenversionen schrauben die Entwickler dann die Grafik runter, wollen aber den Konsoleros auch eine ähnlich hübsche Grafik bieten.
Laut den Programmieren kann man BF3 in der gezeigten Quali auch auf zwei Jahren alten PC´s so spielen und wenn ich mir ansehe auf was für PC´s Crysis 2 flüssig läuft glaube ich ihnen das sogar.
illusion
20.04.2011, 17:29
Hab mir mal den 12 minuten Trailer in FullHD aus dem PS-Store geladen. Hui! Wenn das Spielgrafik ist (und das soll es sein), dann sieht das verdächtig nach High-End PC oder Next-Gen-Konsole aus. Ich bezweifel, dass es sich auf PS3 oder Xbox360 spielen lässt.
Wo hast du den denn da gefunden?
TheBjoern
20.04.2011, 17:40
Wo hast du den denn da gefunden?
Falls du den Trailer aus dem PS3-Store meinst. Ich bezweifle, das er im deutschen Store zu finden ist, wie so manscher Trailer. :rolleyes:
Im UK-Store oder im AT-Store müsstest du den eigentlich finden.
illusion
20.04.2011, 17:44
Falls du den Trailer aus dem PS3-Store meinst. Ich bezweifle, das er im deutschen Store zu finden ist, wie so manscher Trailer. :rolleyes:
Im UK-Store oder im AT-Store müsstest du den eigentlich finden.
Ah,ok verstehe,dann kann ich ja lange suchen!!
TheBjoern
20.04.2011, 20:09
Ah,ok verstehe,dann kann ich ja lange suchen!!
Richte dir doch einen Fake-Account ein. Einfach einen weiteren Benutzer anmelden und sich mit dem im PS-Network registrieren. Das Land Östereich angeben und irgend eine Adresse. Du brauchst dafür eine zweite E-mail aber die is ja schnell eingerichtet.
Es lohnt sich. Dann gibts auch gescheite Demos.
Pretender
19.06.2011, 11:13
Erste bewegte Bilder der PS3 Version
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA&feature=player_embedded#at=151)
EvolutionX
17.09.2011, 13:50
Akzeptabler als erwartet: Operation Guillotine Gameplay Xbox 360 (http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg)
Tony Soprano
17.09.2011, 13:56
Sieht wirklich ganz gut aus....
tikiwuku
19.09.2011, 12:30
Battlefield 3 hat die Alterskennzeichnung "ab 18" erhalten und erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland.
quelle: gamestar.de
illusion
28.09.2011, 13:43
Noch eine Stunde dann habe ich die Beta runtergeladen,dann wird gezoggt:D
tikiwuku
28.09.2011, 14:31
Ich muss leider noch bis morgen warten, aber dann gehts los! ;):hoch:
EvolutionX
30.09.2011, 10:13
Kann mir jemand sagen von wann die Beta ist? Datum?
Tony Soprano
30.09.2011, 12:06
Was meinst du?
EvolutionX
30.09.2011, 15:21
Von vor wie vielen Monaten ist diese spielbare Version? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es den Entwicklern bringt, zwei Wochen bevor das Teil ins Presswerk muss, eine solche -angebliche veraltete- Version rauszuhauen. Das Feedback kann überhaupt nicht mehr beachtet werden VOR Release.
GoW hat es da richtig gemacht: Zig Monate vor Release. Das bringt wenigstens was.
Tony Soprano
30.09.2011, 15:46
Dafür gabs ja schon die alpha für eingeladene!
Das hier versteht sich als demo und um feintuning an den Servern durchzuführen.
Also ich finde die Beta, entgegen einigen Schreckensmedlungen vorher, ok. Es spielt sich halt wie eine Beta und sieht auch so aus.
Es kann mir keiner erzählen, das die Vollversion am Ende genauso aussieht und ebenso hackelig daherkommt. Abesehbarer Release hin oder her. Sollte ich mich irren, kann gerne mit dem Finger auf mich gezeigt werden.
Aufgrund von Terminüberschreitungen werde ich es mir nicht sofort zu Release kaufen aber großes Interesse habe ich dennoch an dem Titel.
Ich halte es für wahrscheinlicher, das MW3 Quickscoper- und Granatwerfer vereucht ist, als das BF3 ein grafischer und technischer Schuss in den Ofen wird.
EvolutionX
01.10.2011, 10:12
Also ich finde die Beta, entgegen einigen Schreckensmedlungen vorher, ok. Es spielt sich halt wie eine Beta und sieht auch so aus.
Wie ich dir gestern bereits mitgeteilt habe, ist aus unserer Gruppe niemand begeistert. Ausser azzel. Aber das war ja klar. Mike wird es sich trotz seiner Ankündigungen auch holen...ich bin mir da sicher. :rolleyes:
Ich lass mich da überraschen. Sollte die Vollversion tatsächlich was taugen und vor allem grafisch einen Gang zulegen, schlage ich gerne zu. Ansonsten verbringe ich meine Zeit anderweitig.
Achja, Shane: Das die Spieler beim laufen so schnell umkippen, da man Headshots am laufenden Band verteilt, ist ein Bug und wird behoben in der Vollversion. ;)
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage. Ich halte es für wahrscheinlicher, das MW3 Quickscoper- und Granatwerfer vereucht ist
Gestern mit drei Mann hatten wir keinerlei Probleme bei MW 2. Einer der rumhampelt ist immer dabei. Aber der lebt auch jeweils nicht lang.
Quickscope wird definitiv vertreten sein. Und diesmal nicht erst nach einem Jahr Laufzeit, sondern direkt. Das kann ich dir versprechen.
crizzero
01.10.2011, 10:19
Ich halte es für wahrscheinlicher, das MW3 Quickscoper- und Granatwerfer vereucht ist, als das BF3 ein grafischer und technischer Schuss in den Ofen wird.
Das dürfte ja wohl klar sein. BF3 wird der bessere Ego-Shooter in diesem Jahr. Davon bin ich komplett überzeugt.
crizzero
05.10.2011, 08:32
Ich hoffe nur, dass man diese Bugs (http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8&feature=player_embedded#!) noch in den Griff bekommt...
stanleydobson
05.10.2011, 12:06
kann eigentlich jeder die beta zocken oder gabs dafür irgendwelche keys?
illusion
05.10.2011, 12:10
Ist mittlerwele eine Open Beta
stanleydobson
05.10.2011, 13:53
^das heisst was?
kenn mich mit dem beta kram nich aus :(
^das heisst was?
kenn mich mit dem beta kram nich aus :(
Das sie "open" ist ;)! Also jeder kann die Beta testen...kannst sie einfach vom Marktplatz saugen ;)!
mfg
illusion
05.10.2011, 15:16
Das sie "open" ist ;)! Also jeder kann die Beta testen...kannst sie einfach vom Marktplatz saugen ;)!
mfg
Genau,so ist es:D
stanleydobson
05.10.2011, 15:31
mfg
echt? im deutschen? denke das spiel kommt ab 18? naja ich schau gleich mal in den stores
Tony Soprano
05.10.2011, 16:27
Beim PSN gibt es irgend eine komische Altersprüfung vorher. Meine sowas gehört zu haben...
stanleydobson
05.10.2011, 16:39
Beim PSN gibt es irgend eine komische Altersprüfung vorher. Meine sowas gehört zu haben...
habs mir jetzt as dem ösi store gezogen^^
aber gewöhnungsbedürftig,erst recht wenn da alle mit den geilen waffen rumrennen... ohne scope geht bei mir nicht viel^^
Schimschi
05.10.2011, 17:57
Die Beta ist so gut! Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen würde, weswegen ich das Ding auch erst heute geladen hab. Wer spielt's hier alles auf der PS3?
stanleydobson
05.10.2011, 19:08
Die Beta ist so gut! Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen würde, weswegen ich das Ding auch erst heute geladen hab. Wer spielt's hier alles auf der PS3?
ich ich ich^^
aber ich muss mir dafür mal zeit nehmen,das war mir zu hektisch heute in die lvl27er reingeworfen zu werden^^
illusion
06.10.2011, 11:39
ich auch!!:hoch:
stanleydobson
06.10.2011, 11:54
gibts eigentlich irgendwelche tricks und kniffe die man als anfänger schon gebrauchen kann?
crizzero
06.10.2011, 21:00
Erfolge (http://www.xbox360achievements.org/game/battlefield-3/achievements/)
Endlich, da sind sie!
Tony Soprano
07.10.2011, 15:34
Das hier könnte ein paar Fragen beantworten... (http://de.ign.com/articles/news/10273/DICE-Missverst-ndnis-ber-den-Begriff-Beta-Test-)
Vor allem Apes Frage, von wann die Version sei.
illusion
07.10.2011, 16:13
Schon 12 Millionen "Beta Tester"
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/battlefield-3/actionspiel-fuer-pc-ps3-xbox-360-20310498.bild.html
tikiwuku
24.10.2011, 13:40
Battlefield 3 Gamestar Test:
MP: 93% SP: 86%
Meins ist schon unterwegs, kann aber erst ab Donnerstag spielen (PC Version).
Auch egal, habe ja am WE mit Batman Arkham City angefangen und bin begeistert!
stanleydobson
24.10.2011, 14:52
wenn ich bedenke wie heiss ich drauf war und zzt ist es mir eigentlich egal wann es bei mir in die sammlung wandert...hab erstmal genug zu tun und zu zocken, das dumme ist dass man dann im multiplayer wieder hinterherhinkt mit den gadgets
crizzero
24.10.2011, 16:13
Die Grotte hat meine AT-Version auch heute versandt. Saugeil! :D
Ich hoffe, meine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch, denn ich freue mich auf nicht weniger als den besten Multiplayer-Ego-Shooter aller Zeiten...
Und wenn ich als Geograph das hier lese, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen:
From the beaches of Kharg Island to the hills of Damavand Peak, Battlefield 3's multiplayer maps provide an immediate sense of scale. Everything about their design screams size, personalization, and the need to take creative initiative to succeed. Choose to pop headshots from the prone position, spin barrel rolls in a jet outfitted with personal unlocks, or see how many dog tags you can knife from your opponents; Battlefield 3's multiplayer is about the freedom of choice.
The online fight feels like a geography lesson (in a good way). Depending on the game mode, each map utilizes a different area or shifts wider and wider as gameplay progresses. You might not see half of a map like Caspian Border or Seine Crossing during your first few Rush matches. Yes, certain areas feel empty and repeated map elements like shipping crates conjure deja vu, but the sense of scope is exhilarating. Where many online shooters teach you the nooks and crannies of every map, Battlefield 3 is a wide sandbox that encourages variety and exploration. Battlefield 3 shines in matches with 63 other players, where every bullet has a new enemy's name on it.
Quelle: ign.com (http://pc.ign.com/articles/121/1210387p1.html)
illusion
24.10.2011, 16:42
Amazon hat meine heute versendet!!:hoch:
crizzero
24.10.2011, 20:12
Wer ist denn auf der Xbox 360 alles am Start bei BF3?
Ich werds mir auch holen. Diese Woche gibts beim Müller 20 % auf alle Videospiele. Da wird Batman vielleicht auch gleich noch eingepackt.
Gametrailers Test (PC) (http://www.gametrailers.com/video/pc-review-battlefield-3/722936?)
9.2
mfg
stanleydobson
25.10.2011, 09:05
Ich werds mir auch holen. Diese Woche gibts beim Müller 20 % auf alle Videospiele. Da wird Batman vielleicht auch gleich noch eingepackt.
wirklich???? Bundesweit ???
Darkknight666
25.10.2011, 09:08
Zumindest laut Prospekt ist es so.
stanleydobson
25.10.2011, 09:11
hmm das wäre ja cool da renn ich gleich mal am donnerstag hin :D vielleicht hol ich mir dann auch batman falls es das noch gibt
illusion
25.10.2011, 10:29
Hier bei uns im Marktkauf gibt es die Limited für 49,99 Euro
wirklich???? Bundesweit ???
Wohl sehr weit, denn gilt auch bei uns in Österreich ;)
Schimschi
25.10.2011, 13:38
Hab's mir gerade geholt. Müssen unbedingt mal zocken, wenn du es auch hast, stan!
Als PCler steht das Spiel auf meiner Ignore-Liste wegen diesem Origin-Rotz, den man auf der Konsole wohl nicht am Bein hat. Zum Glück interessiert es mich eh nicht die Bohne. :D
Agent Orange
25.10.2011, 19:41
Meins wurde heute versendet, ein guter Grund endlich mal wieder die Box anzuschmeißen :rock:
stanleydobson
25.10.2011, 20:33
bin mal gespannt ob müller das spiel am donnerstag hat
batman hatten sie heute nicht gehabt :grr:
hatte ich mir fast gedacht
Oyo-koltsa
25.10.2011, 23:40
Batman hatten sie heute noch nicht? Das ist doch schon seit Freitag im Handel. :eek:
Schimschi
26.10.2011, 01:20
Habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und bin einfach nur begeistert. Grandioses Spiel!
stanleydobson
26.10.2011, 07:51
Batman hatten sie heute noch nicht? Das ist doch schon seit Freitag im Handel. :eek:
ja war auf mysteriöse art und weise ausverkauft . aber es sollen 9(!!!!) stück nachbestellt sein , bin ich ja mal gespannt ob die noch eintreffen diese woche :rolleyes:
crizzero
26.10.2011, 08:16
Das Game kam ja gestern an und ich hatte mich darauf gefreut, dass ich es abends noch anspielen konnte. Daraus wurde jedoch nichts...
Was ich bisher mit BF3 gemacht habe:
- Multiplayer-Disc installiert
- HD-Inhalte installiert
- Update/Patch runtergeladen
- Code eingelöst und EA-Onlinepass erstellt
Und schwupps, war es Nacht! :ugly:
In meinem Müller bekommen sie es erst heute oder morgen. Hab mir gleich eins reservieren lassen. Preis laut der Müller Tante 43,99 €. Nice.
Batman hatten sie in meiner Filiale noch ausreichend da, aber ich hab's doch nicht mitgenommen. Das hol ich mir mal wenn sonst nix rauskommt. Im Moment bin ich gut eingedeckt mit Spielen.
Macht anscheinend nichts wenn ich mir das Spiel erst morgen oder am Wochenende hole. Auf Twitter schreiben die Entwickler:
We're aware of the server issues on the Xbox 360 and are working to correct them as soon as possible. #BF3
Battlefield 1943 lief am Anfang gar nicht und Bad Company hatte auch üble Probleme. Da haben die Jungs von DICE anscheinend nix draus gelernt. :rolleyes:
Tony Soprano
26.10.2011, 10:13
:lol:
Großartig. Wofür gabs denn dann die BETA :rolleyes:
illusion
26.10.2011, 10:30
Also bei mir läuft es bisher echt flüssig(PS3) und macht verdammt viel Spass!!Bin schon Rang 5:D
Sofern die Hardwareanforderungen nicht zu hoch sind, werde ich BF3 wohl auch kaufen.
Oyo-koltsa
26.10.2011, 17:24
PC-Hardware Anforderungen: http://www.gamersglobal.de/news/36365/e3-systemanforderungen-fuer-battlefield-3-veroeffentlicht-video-update
btw: Was ist denn jetzt mit dem Koop? Geht der im Splitscreen oder nicht?
crizzero
26.10.2011, 19:55
Naja, bei dieser Grafik und den Effekten der Frostbite 2 haben die Jungs von DICE in meinen Augen eine ganze Menge dazugelernt. Jetzt auf ihnen rumzuhacken, weil es hier und da noch klemmt, ist unnötig. Bei diesem guten Support wird es nicht lange dauern, bis ein entsprechender Patch aufschlägt. In manche Matches kommt man halt nicht rein, aber das wird schon noch.
Ich habe bereits einige Matches gemacht und bin schwer begeistert. Das Game rockt in allen Belangen. Der Sound ist Referenz im Shooter-Genre. Die Grafik mittlerweile auch. Dieses authentische Gefühl auf der Jagd nach Gegnern bietet mir keine anderer Ego-Shooter. Das ist schon klasse und noch intensiver als bei BFBC2.
Etwas versaut haben sie die Helicopter-Steuerung. Ich konnte die vorher recht gut fliegen, jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Das dürfte eine lange Umgewöhnung werden. Die Jets habe ich noch nicht ausprobieren können. Die Fahrzeuge lassen sich gewohnt gut steuern und bieten nur stellenweise Vorteile auf den Karten. Mir kam bisher auch nichts übermächtig oder unfair vor.
Die Level, die ich bislang gesehen habe, sind großartig! Weitläufig, wunderschön gestaltet und vollkommen verschieden. So muss das sein! Und bis man wirklich alle Winkel der 9 Karten gesehen hat, kommt auch schon das Map-Pack heraus und man hat weitere 4 Maps zur Auswahl. Ich bin glücklich mit dem Teil. :hoch:
Und das Tutorial der Kampagne ist auch recht ordentlich gestaltet. Aber diese ist ohnehin nur ein kleiner Bonus. The multiplayer is the shit!!
Pretender
26.10.2011, 20:32
Wenn ich die zweite Disc auf meiner Xbox installieren will, dann bricht er bei 98% mit der Meldung das er die Disc nicht lesen kann ab, einer ne Idee woran das liegen konnte?
Oyo-koltsa
26.10.2011, 20:34
Dreck und Kratzer kannst du nicht erkennen?
Pretender
26.10.2011, 20:39
Nein, ist tadellos. Kann es mit der Wärme zusammenhängen? Disc und Konsole werden beim installieren ganz schön warm. Ich warte jetzt erst mal bis sich die Konsole ein bisschen abgekühlt hat und probiere es noch mal. Aber eigentlich dürfte es daran nicht liegen...
Oyo-koltsa
26.10.2011, 20:43
Wenn nix hilft, würde ich das Spiel umtauschen, denn es kann auch einfach die DVD defekt sein.
btw: http://i.imgur.com/LtY5H.jpg
The rejected
26.10.2011, 20:47
btw: http://i.imgur.com/LtY5H.jpg
Nett. Die Map sieht auch wirklich :kotz:aus.
Pretender
26.10.2011, 20:59
Jetzt hat's geklappt. Hab die Disc noch mal mit einem sauberen Tuch gereinigt, die Box ein bisschen abkühlen lassen und schon hat es funktioniert.
Tony Soprano
26.10.2011, 21:03
Komische Sache das :confused:
Hauptsache nu geht's :)
Pretender
26.10.2011, 21:31
Ja, manchmal ist das echt komisch. Eben hatte ich dann die zweite Disc eingelegt und da fragte das Spiel ob ich HD Inhalte installieren möchte. Da hab ich ja gedrückt, dann hat es die erste Disc verlangt, hab ich eingelegt, dann stand da "laden sie den Inhalt erneut runter" ... Naja, aber wie du schon sagtest, jetzt geht alles. Aber bevor ich mit dem Spiel richtig los lege will ich jetzt endgültig meine 1000 GS bei Halo voll machen.
crizzero
26.10.2011, 21:39
Eben hatte ich dann die zweite Disc eingelegt und da fragte das Spiel ob ich HD Inhalte installieren möchte. Da hab ich ja gedrückt, dann hat es die erste Disc verlangt, hab ich eingelegt, dann stand da "laden sie den Inhalt erneut runter"
Es steht doch auf der Disc, was drauf ist. Multiplayer und HD-Inhalte sind auf der einen, die Kampagne ist auf der anderen Disc.
Die Minimap ist echt extrem unvorteilhaft. Aber sie ist bei der Weitsicht und den guten Einblendungen ohnehin nebensächlich. Jedenfalls schaue ich da nicht so oft drauf.
tikiwuku
27.10.2011, 00:02
Wollte eben das Spiel aktivieren, da lese ich: 27.Oktober 01:00 Uhr! :ugly:
Muss zwar früh raus, aber verdammt nochmal werde ich es um 1:00 Uhr ausprobieren!! :D
EDIT: Also Dice hat echt was drauf! Normalerweise interessiert mich die Grafik eines Spiels eher wenig, aber BF3 ist am PC einfach der Hammer! Es läuft flüssig und sieht spitze aus. Sogar wenn viel los ist, bleibt die Framerate stabil.
Spaß macht die Kampagne bisher auch (hab die ersten beiden Missionen gespielt).
Und sobald der SP durch ist, stürze ich mich natürlich in MP Schlachten.
stanleydobson
27.10.2011, 09:43
so gott sei dank hat mich müller nicht entäuscht und das spiel war da... zusammen mit batman knapp 45 euro je spiel
Oyo-koltsa
27.10.2011, 14:47
Hat Battlefield 3 denn nun einen Splitscreen-Modus im Koop, oder nicht?
crizzero
27.10.2011, 15:43
Hatte heute ein wirklich überragendes Rush-Gefecht auf der Seine-Überquerung. Das war richtig geil! Ein gutes gegnerisches Team, starke Kameraden, die sich auch ohne Headset-Kommunikation gegenseitig absichern und wie ein S.W.A.T.-Team nacheinander vorrücken und ein haarscharfer Ausgang des Matches. An der allerletzten Bombe haben wir uns die Zähne ausgebissen. Das unnachgiebige Anrennen und Taktieren hätte aus einem Kriegsthriller von Kathryn Bigelow stammen können. Das hat einfach richtig Bock gemacht.
Ohne Frage das beste Battlefield aller Zeiten und wohl der beste Multiplayer überhaupt. Mehr Freiheit und Teamwork geht halt nicht.
Carcass77
27.10.2011, 18:31
Ihr macht mich ja schon ganz wuschig. :D
Wollte eben das Spiel aktivieren, da lese ich: 27.Oktober 01:00 Uhr! :ugly:
EDIT: Also Dice hat echt was drauf! Normalerweise interessiert mich die Grafik eines Spiels eher wenig, aber BF3 ist am PC einfach der Hammer!
Meins kommt aus UK, da wird's erst morgen veröffentlicht. Aber ich bin echt mal gespannt. Das, was man in den PC-Trailern gesehen hat, war schon ziemlich ordentlich.
Ohne Frage das beste Battlefield aller Zeiten und wohl der beste Multiplayer überhaupt. Mehr Freiheit und Teamwork geht halt nicht.
Auf der letzten LAN-Party, auf der ich war (auch schon wieder ewig her), haben wir fast die Hälfte der Zeit nur BF2 gezockt - ein unglaublicher Spaß. Und Teil 3 scheint das ja noch zu übertreffen. :hoch:
crizzero
27.10.2011, 19:28
Auf der letzten LAN-Party, auf der ich war (auch schon wieder ewig her), haben wir fast die Hälfte der Zeit nur BF2 gezockt - ein unglaublicher Spaß. Und Teil 3 scheint das ja noch zu übertreffen. :hoch:
Eine fette LAN mit Kaffee, Eistee und Zigaretten wäre echt das Geilste bei BF3! Dabei hätte ich auch meinen Spaß... :hoch:
Möglicherweise komme ich morgen nach Hannover und sollte mir dort der Herr Müller über den Weg laufen, schlage ich bei B3 doch eher zu, als eigentlich geplant war.
Auch wenn ich mich momentan weiterhin in Ruhe dem wirklich grandiosen Bats in Arkham City widmen werde, muss ich doch mal kurz in den MP schnuppern und schauen, ob er wirklich eine prima Alternative zu MW3 werden kann.
tikiwuku
27.10.2011, 20:26
Den MP finde ich absolut spitze! Heute habe ich einmal einen Häuserkampf (weiß den Namen der Map leider nicht) und dann Operation Firestorm mitgemacht.
Bei letzterer Map bin ich mit nem T90 rumgebrettert und hab Häuser zerbröselt. Absolut geil!
Die Kampagne erinnert zwar stark an Modern Warfare 1+2 (und auch ein bisschen an Black Ops), aber sie gefällt mir extrem gut, da Dice den Krieg viel effektvoller und auch realistischer darstellt. Toll finde ich vor allem dass das Spiel nicht so hektisch wie MW2 und Black Ops ist.
crizzero
27.10.2011, 20:47
Der Häuserkampf dürfte in Paris (Seine-Überquerung) gewesen sein. Das geht's echt ab!
Bei der Kampagne ist mir auch aufgefallen, dass man da beim besser inszenierten CoD abgeschaut hat. Das Verhör von Blackburn ist ganz offensichtlich von BO geklaut...
illusion
28.10.2011, 09:50
Seine Überquerung und Der grosse Basar sind meine absoluten Lieblingsmaps,da geht es mal so richtig ab!!
Das Spiel ist einfach richtig gut geworden!!
EDIT: Also Dice hat echt was drauf! Normalerweise interessiert mich die Grafik eines Spiels eher wenig, aber BF3 ist am PC einfach der Hammer! Es läuft flüssig und sieht spitze aus. Sogar wenn viel los ist, bleibt die Framerate stabil.
Du hast echt dem ganzen Scheiß von Origin zugestimmt? Normalerweise dürfte kein Mensch die PC-Version kaufen, denn diese Nutzungsbedingungen sind eine absolute Frechheit und wiedersprechen in dutzenden Punkten geltendem Recht. :bart:
Eclipsed
28.10.2011, 17:17
Du hast echt dem ganzen Scheiß von Origin zugestimmt? Normalerweise dürfte kein Mensch die PC-Version kaufen, denn diese Nutzungsbedingungen sind eine absolute Frechheit und wiedersprechen in dutzenden Punkten geltendem Recht. :bart:
Das ist echt ein Unding sondergleichen! Aktuell auch Top-Thema bei Spiegel Online... (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html)
stanleydobson
28.10.2011, 17:43
sehr gewoöhnungsbedürftig das game erstmal :( da laufen schon lvl13er rum usw,das suckt voll
crizzero
28.10.2011, 17:59
Seine Überquerung und Der grosse Basar sind meine absoluten Lieblingsmaps,da geht es mal so richtig ab!!
Japp, die sind überragend. Vor allem mit den Paris-Maps "Operation Metro" und "Seine-Überquerung" haben sich die Entwickler für meinen Geschmack selbst übertroffen. Im Rush-Modus gespielt bieten die beiden Karten so viel Tiefgang, Abwechslung und einen Showdown vom Allerfeinsten. Dort, wo die letzten Bomben scharf gemacht werden müssen, geht's immer so richtig rund. Klasse! :hoch:
Agent Orange
28.10.2011, 18:07
Das ist echt ein Unding sondergleichen! Aktuell auch Top-Thema bei Spiegel Online... (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html)
Wow, das ist ja mal ganz harter Tobak. Wo sind nur die Zeiten hin als man ein PC Spiel nur mit einer Seriennummer und ohne Internet, aktivieren und spielen konnte.
Ich dachte wirklich EA würde es irgendwann mal lernen.
crizzero
28.10.2011, 18:35
Wen juckt die PC-Version? :)
Komm' auf's 360-Schlachtfeld, Agent!
Wow, das ist ja mal ganz harter Tobak. Wo sind nur die Zeiten hin als man ein PC Spiel nur mit einer Seriennummer und ohne Internet, aktivieren und spielen konnte.
Wobei Ubisoft mit ihrem elenden Ubilauncher auch nicht viel besser sind. Der Zwang, nonstop online sein zu müssen für Singleplayer-Spiele ist komplett behämmert. Bei "Diablo 3" wird das leider auch so sein...
Ich werde vorerst alle EA-Spiele mit Origin-Zwang ignorieren. Bei "Battlefield 3" fällt mir das leicht, bei "Mass Effect 3" wird's schon schwieriger.
Carcass77
28.10.2011, 19:01
Das habe ich heute auch gelesen - eine absolute Frechheit. Ich hoffe ja, dass sich da noch etwas tut, da die Lizenzbedingungen lt. deutschem Recht nichtig sind.
Ich überlege mir noch, ob ich das Teil behalte. Hoffentlich erstickt EA an diesem Rotz...
Carcass77
28.10.2011, 19:52
Die sieht nun mal am besten aus. Umso ärgerlicher ist dieses Origin-Gedöns. EA muss ja unbedingt seinen eigenen Scheiß vermarkten. Ich zitiere mal eine Amazon-Rezension: "Schickes Game, aber zum Spielen bitte die Hosen runterlassen, die Vaseline zur Hand nehmen und tief nach vorne beugen." :D
Agent Orange
28.10.2011, 19:55
Komm' auf's 360-Schlachtfeld, Agent!
Jawoll :rock:
Muss mich nur erst mal wieder ein wenig eingewöhnen. Hatte die Box fast das ganze Jahr aus :o
tikiwuku
28.10.2011, 22:45
"Schickes Game, aber zum Spielen bitte die Hosen runterlassen, die Vaseline zur Hand nehmen und tief nach vorne beugen." :D
:lol:Das ist gut!
Sonderlich toll finde ich Origin auch nicht, aber BF3 ist ein echtes Meisterwerk (nicht nur in technischer Hinsicht), dass ich nicht missen und auf keinen Fall mit nem Gamepad spielen möchte.
Gestern abend versucht zu spielen. Mit einem Squad wird nie ein Spiel gefunden, egal welcher Modus. Allein suchen geht, aufspringen wiederum nicht. Im Match wird im gegnerischen Team nur ein Spieler angezeigt.
Das nervt ganz schön. Ich hoffe DICE schiebt da schnellstmöglich ein Update hinterher.
Nach dem ganzen Installieren und einem 167 MB Update wollte ich doch nur ein paar Runden mit ein paar Leuten aus der Friendslist zocken. Nach ca. 30 Minuten hab ich's aufgegeben und NBA 2K12 gezockt.
Gestern abend versucht zu spielen. Mit einem Squad wird nie ein Spiel gefunden, egal welcher Modus. Allein suchen geht, aufspringen wiederum nicht. Im Match wird im gegnerischen Team nur ein Spieler angezeigt.
Das nervt ganz schön. Ich hoffe DICE schiebt da schnellstmöglich ein Update hinterher.
.
Dann warte ich doch noch etwas, bis das behoben wird. Schon heftig, das man einfach nicht aus Fehlern lernt und erstmal nix vernünftig läuft...oder peinlich.
Neugierig bin ich aber mittlerweile wirklich sehr!
Schade, unter diesen Umständen verzichte ich aber gerne auf BF 3.
Ich poste es mal hier rein, weil's grad so schön passt. ;)
http://www.gamersglobal.de/news/44944/haralds-wochenrueckblick-fuer-origin-fanboys-kw-43
Tony Soprano
29.10.2011, 14:13
Ich poste es mal hier rein, weil's grad so schön passt. ;)
http://www.gamersglobal.de/news/44944/haralds-wochenrueckblick-fuer-origin-fanboys-kw-43
:D Großartiger Blog einer großartigen Seite :hoch:
Nach dem ganzen Installieren und einem 167 MB Update wollte ich doch nur ein paar Runden mit ein paar Leuten aus der Friendslist zocken. Nach ca. 30 Minuten hab ich's aufgegeben und NBA 2K12 gezockt.
Gestern Nacht lief bei mir alles reibungslos. Beitritt zu Freunden, Squad Beitritt und die Server waren Butterweich.
Später gabs dann wieder ein zwei Lags, aber im Großen und Ganzen lief es das erste mal rund. Das muss ich zugeben.
Glaube aber, dass wir gestern auf Ami Servern gezockt haben. Noch ein wenig Zeit und das Spiel wird absolut genial laufen. Es fickt jetzt schon jeden MP da draußen.
Grafisch bombastisch, was die Box noch hinbekommt und ein butterweiches Gameplay.
Wie geschmeidig sich der Spieler durch die Maps bewegt ist imho ne Sensation.
Den Singleplayer habe ich jetzt nur eine Mission lang gespielt, rockt aber grafisch auch die Hütte.
Traut man der alten Kiste gar nicht zu. Crysis 1 + 2, Gears 3 und nun Battlefield 3 sehen einfach Hammermäßig aus. Für Konsolenverhältnisse. Rage soll ja auch fantastische Grafik haben.
Dennoch darf langsam die neue Generation kommen ;)
tikiwuku
29.10.2011, 17:41
Gestern abend versucht zu spielen.
Also bei mir funzt alles ohne Probleme. Im Gegensatz zu Bad Company 2, da hatte ich massive Probleme mit dem MP Modus.
EDIT: Origin EULA wurde bereits geändert. KLICK (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/origin,45612,2561664.html)
Schön wenn man die EULA ändert, aber was ist mit Origin selbst?
(http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/origin,45612,2561664.html)
Heute vor der Sportschau hatte ich auch wieder Probleme. Nach einigen Versuchen ging's dann. Spiel macht echt Laune. Jetzt noch die ganzen Bugs und Matchmaking Probleme beseitigen und dann passt das.
crizzero
30.10.2011, 20:04
Ribbon Guide (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=338699)
Damit ihr wisst, wie ihr was holt...
Dann warte ich doch noch etwas, bis das behoben wird. Schon heftig, das man einfach nicht aus Fehlern lernt und erstmal nix vernünftig läuft...oder peinlich.
Peinlich ist an so einem gigantischen und wirklich unvergleichlichen Multiplayer gar nichts. Und dass noch einige sinnvolle Patches kommen, ist bei diesem Support selbstverständlich. Was BF3 atmosphärisch und von der Spielfreiheit her abfeiert, ist das wirklich Derbste, was es da draußen gibt.
Glaube aber, dass wir gestern auf Ami Servern gezockt haben. Noch ein wenig Zeit und das Spiel wird absolut genial laufen. Es fickt jetzt schon jeden MP da draußen.
Dito...!!
Ich bin Gears-Fanboy der ersten Stunde, das wisst ihr. Und Gears 3 ist absolut genial in meinen Augen. Aber BF3 entthront Gears 3 deutlich und schiebt es für mich auf Rang 2. Diese immer wieder einzigartigen Spielsituationen mit all den Explosionen und Zerstörungen machen das Game zu etwas ganz Besonderem. Das sind Spieler, die diese Ereignisse hervorrufen, keine Scripts. Das sind die Leute vor ihren Bildschirmen! Ohne Frage ein ganz wunderbares Stück Software und wohl der beste Multiplayer unter der Sonne. :bet:
metalbeppi
31.10.2011, 01:06
Ich sollte evtl auch mal den MP anwerfen, bzw überhaupt mal mit dem Game loslegen. Ich freue mich ja schon auf meine Kommentare ala " oh ich hab schon wieder 2000 Punkte mehr als die anderen". Ich denke Tony wird das evtl bekannt vorkommen :ugly:
crizzero
31.10.2011, 15:31
2000 Punkte mehr? Bist du so ein BF-Genius, beppi? :eek:
metalbeppi
31.10.2011, 15:34
2000 Punkte mehr? Bist du so ein BF-Genius, beppi? :eek:
Also die BF Reihe hat mich ja schon immer total fasziniert. Hab schon das erste BF gezockt wie ein Verrückter, und jap selbst in BF:BC2 war es nicht selten das ich mindesten 1000 Punkte mehr als der zweite Platz hatte. Funktioniert aber auch nur wenn das Team wirklich zusammenspielt. Waren immer recht lockere Runden mit Tonys Kollegen. Da war das zocken im Squad wirklich genial.
crizzero
31.10.2011, 20:05
Na dann müssen wir das auch mal probieren, wenn es passt. :)
Die Stunde der Kritiker: Battlefield 3 (http://www.gamersglobal.de/video/battlefield-3-stunde-der-kritiker)
Wie immer informativ und amüsant.
Carcass77
01.11.2011, 11:49
Es gibt ja Gerüchte, dass es ev. doch auf Steam kommt. Ich habe noch ein Zeitfenster von 3 Wochen zur Entscheidung, ob ich die Version behalte. Werde jetzt erstmal mit Rage beginnen...
EvolutionX
03.11.2011, 14:51
Ich fasse bisher mal meine Eindrücke zusammen:
+ Sound ...
- ... wenn er denn mal nicht aussetzt
+ über Mauern hüpfen mit 'ner netten Animation....
- ...wenn diese denn funktioniert
- 5 Stunden Singleplayer-Modus. Kopiert aus Modern Warfare und Black Ops
- keine Checkpoints in den Coop-Missionen
- ein Squad-Menü das nur in jedem fünften Match vernünftig funktioniert
- Laggs in beinahe jedem Match. Egal ob Rush, Eroberung oder Deathmatch
- Stadt-Karten bieten zumindest in Rush teilweise einfach nur Schlauchlevelaction
- gecampe wohin das Auge reicht. Hinlegen mag in anderen Shootern auf kleinen, übersichtlichen Karten Sinn ergeben. Auf riesigen Karten aber nach einem Typen zu suchen der zwischen irgendwelchen matschigen Steinen liegt, entspricht etwa 0 Spaß.
Ich könnte noch ein wenig was erzählen...aber mir vergeht die Lust. Ein Spiel so groß anzukündigen, mit bombastischen Schlagsätzen in den Trailern und in Werbeanzeigen...und dann dieses Ergebnis abzuliefern ist traurig. Selbst die großen Battlefield-Veteranen in meiner FL sind enttäuscht.
Da war Bad Company 2 um einiges besser, hübscher, lauter.
Bad Company = Konsole. Das normale bleibt bitte auf dem PC. Evtl. läuft es da ja...besser, hübscher, lauter.
Bleibt für mich auch in diesem Jahr einfach nur eine nette Alternative, falls die Lust auf anderes vergeht. Die 10 Stunden Multiplayer langen momentan schon.
Die folgenden Kommentare kenne ich bereits, kann ich aber besten Gewissens mit leben.
metalbeppi
03.11.2011, 15:00
Also ich habe bisher nur den SP ausprobiert. Und da war ich manchmal ziemlich gelangweilt! Wenns hochkommt hab ich bei manchen Schiesereien hab ich nur einen oder zwei Gegner getroffen, den Rest hat die KI übernommen weil die viel zu schnell ist. Das hat mich ziemlich gestört, man kommt irgendwie zu garnix, außer manchmal Checkpoints abgrasen. Die Panzerlevel und Paris haben mir bisher am meisten Spaß gemacht.
Werd die Tage mal den MP austesten. Da gehen die Meinungen ja ziemlich ausnander....
EvolutionX
03.11.2011, 15:07
Also ich habe bisher nur den SP ausprobiert. Und da war ich manchmal ziemlich gelangweilt!
- Die Fahrzeuglevel sind todeslangweilig. Zu lang, zu groß, zu wenig Gegner
- Ist man mit der KI unterwegs, dann stoßen diese einen aus der Deckung wenn sie gegen den Spieler laufen
- Der eigene Spieler hat weder eine Brille noch ein Visier vor den Augen. Trotzdem hat
man IMMER Dreck auf der Linse. Das nervt. Der sollte mal einen Sehtest machen. Grauer Star oder so.
Was mich noch unheimlich stört sind die Lichteffekte. Steht man in einer Halle und schaut nach draussen, erkennt man erstmal....nix.
metalbeppi
03.11.2011, 15:18
In einer Sache muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. BF:BC2 hat mir, zumindest im SP besser gefallen als BF3. Bin mal gespannt wie die Story so endet, aber bisher ist alles eher ernüchternt! Irgendwie hab ich mir mehr vom Spiel erhofft. Es muss ja nicht gleich die Überstory sein, aber auch das Gameplay während der Kampagne ist irgendwie nicht wirklich ausgereift...
Tony Soprano
03.11.2011, 15:23
Hihi, den SP habe ich nur ein Level lang gespielt, so sehr interessiert der mich :D
Schon Bad Company 2 hatte einen so beschissenen SP, dass ich für BF3 gar nichts erwartet hatte... Verstehe gar nicht, warum die überhaupt einen mit dazu packen :confused:
EvolutionX
03.11.2011, 15:25
Schon Bad Company 2 hatte einen so beschissenen SP, dass ich für BF3 gar nichts erwartet hatte... Verstehe gar nicht, warum die überhaupt einen mit dazu packen :confused:
Bad Company war immerhin witzig und hat meiner Meinung nach auch einfach mehr Action geboten.
Auch die Frostbite 2.0-Engine versteh ich nicht. Wieso kann man in Battlefield 3 weniger Gebäude zerstören als in Bad Company ?
metalbeppi
03.11.2011, 15:26
Verstehe gar nicht, warum die überhaupt einen mit dazu packen :confused:
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht :D Die sollen sich lieber nur auf den MP konzentrieren und den super flott machen :D
Wenn ich die Abende mal Zeit hab stoße ich mal zu euch Tony...
Tony Soprano
03.11.2011, 15:58
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht :D Die sollen sich lieber nur auf den MP konzentrieren und den super flott machen :D
Wenn ich die Abende mal Zeit hab stoße ich mal zu euch Tony...
Ja, Battlefield ist MP. Punkt. Den Rest brauche ich gar nicht... Leider hat das Spiel viel zu wenig Online Achievements... :runter:
Auf jeden Fall, Beppi :hoch: Deine Kommentare der Selbstüberschätzung sind genial :D Aber drauf hast du das Spiel definitiv :hoch:
Bad Company war immerhin witzig und hat meiner Meinung nach auch einfach mehr Action geboten.
Keine Ahnung ich fand den langweilig, voller USA-Hurra-Patriotismus, dummen Sprüchen und generell doof... :D
Zur Action kann ich nichts sagen, weil ich nur den Zug gespielt habe und den Anfang der nächsten Mission, die man ja schon aus den Videos kennt. Ich fand sie grafisch absolut geil. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
@Beppi Spiel das Spiel auf 'schwer' und du hast genug zu tun, da die KI dann gar nichts mehr macht ;) Zumindest steht das so im Menü.
Auch die Frostbite 2.0-Engine versteh ich nicht. Wieso kann man in Battlefield 3 weniger Gebäude zerstören als in Bad Company ?
Hmmm. Hattest du das Gefühl? Ich eigentlich bisher kaum. Gestern bin ich viel Panzer gefahren. Kharg Island, Seine Crossing und Operation Firestorm. Ich habe ne Menge in Schutt und Asche verwandelt. Besonders bei Seine Crossing.
Aber ein Kollege hat das auch schon bemerkt. Aber auch bei Metro fliegen doch die Fetzen von den Wänden etc.
Ich persönlich finde das nicht... Vielleicht liegts aber auch an der Konsolen Performance? Man müsste das vielelicht mal auf dem PC anschauen und vergleichen. Kann mir vorstellen, dass man zugunsten der Flüssigkeit einige Abstriche bei andern Sachen musste. Immerhin geht da einiges ab auf dem Bildschirm.
Vielleicht liegt es auch an Rush? Weil die Karten durch die Schlauchigkeit (übrigens genau wie bei BFBC2), das vielleicht nicht zulassen?? Besonders viel Zerstörung durch Panzer, meine ich? Ich spiele kein Rush...eben wegen der Schläuche. Wie sehr ich Rush mag, weißt du ja ;)
Ich hoffe sie bekommen die Lags in den Griff, die übrigens bei uns nur auftauchen, wenn Fahrzeuge auf der Map sind. Die stören doch schon extrem... hat mich schon einige Leben gekostet :runter:
Wird sicher in den nächsten Wochen alles runder laufen. Du hattest doch schon erzählt, dass die Server bei BFBC2 am Anfang auch nicht rund liefen.
Ich verstehe dann zwar nicht, wieso man eine Beta macht, die genau dies beheben soll...:rolleyes:
Was solls. Mich hat schon wieder so pervers die Sucht gepackt, dass ich Skyrim abbestellt hab und mich ärgere, dass ich den Season's Pass von Gears gekauft habe :D
crizzero
03.11.2011, 18:53
Also Apes Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir laggt höchstens jedes 10. Spiel. Da ein Spiel Rush meistens eine halbe Stunde dauert, merke ich da keine hohe Frequenz.
Gameplay ist überragend gut, die Grafik auch. Der Sound ist Referenz. Zerstörung ist ebenso gut wie in BC2, gefühlt eher noch mehr, weil auch die Karten so überragend weitläufig sind. Das sind richtige Schlachtfelder! Schlauchlevel hat dahingehend eher die CoD-Serie zu bieten. Weiß nicht, wie man das verwechseln kann...
Dass der SP von CoD geklaut ist, ist ein offenes Geheimnis. Das hat jeder feststellen können. Aber da braucht BF auch nichts mehr dazuzulernen, das ist wie schon mehrfach betont ein Multiplayer-Titel, der höchstens also Bonus einen SP noch bietet. Trotzdem finde ich ihn nach den ersten zwei Leveln besser als BC2, weil er dem tollen BO nachempfunden ist.
Es gibt eben Leute, die sollten wirklich besser MW3 spielen. Da wird auch viel weniger gecampt. Oder nicht? Hmmm...
Jedenfalls brauche ich kein MW3. Bin total uninteressiert an dem Game. Momentan liefern mir Gears 3 und BF3 die erträumten Mega-Multiplayer und werden mich die nächsten Monate beschäftigen. Skyrim kaufe ich vielleicht auch erst günstiger nach, mal sehen. Ansonsten brauche ich vorerst kein anderes Game mehr.
Leider hat das Spiel viel zu wenig Online Achievements... :runter:
Meine Rede. Ich hätte da zwei Drittel nur Online-Achievements reingepackt.
Pretender
03.11.2011, 20:12
Kann mir einer sagen, was ich für das "nichts zulassen" Achievement machen muss? Muss doch nur die Leute abballern, oder? Hab es jetzt dreimal probiert und nie kam der Erfolg.
Heute nachmittag ordentlich gezockt. Es macht auf jeden Fall Laune. Zu viert im Squad dann gehts richtig ab. Im Moment spiel ich fast ausschließlich Conquest, da mir der Rush Modus im Gegensatz zu BFBC2 irgendwie nicht so zusagt. Vielleicht kommt das wieder.
Leider trüben einige üble Bugs und 3 echt schwache Karten (Teheran Schnellstraße, Großer Basar und Operation Metro) etwas den Spaß. Operation Metro ist bei Conquest einfach nur Müll. Alle auf B und dann raus mit dem Raketenwerfer. Das gleiche bei Basar in dem kleinen Gang.
Also DICE: Bugs fixen und einige Karten nachschieben.
crizzero
06.11.2011, 12:24
Welche Bugs denn eigentlich?
3 echt schwache Karten (Teheran Schnellstraße, Großer Basar und Operation Metro)
Teheran ist wirklich schwach, aber der KOMPLETTE Rest ist spitze bis perfekt. :hoch:
Welche Bugs denn eigentlich?
Der war gut. Also Bugs gibt's wirklich noch genügend.
Das komplette Gegnerteam wird manchmal nicht angezeigt. Man geht in ein Spiel und das Squad kommt nicht mit oder es sind 2 im eigenen Team der Rest im gegnerischen. Man kann manche Leute nicht markieren. Panzer fahren über Minen und können noch weiterfahren bevor sie nach einigen Metern doch explodieren. Und so weiter.
Es sind keine großen spielstörenden Bugs, aber welche die immer wieder kommen und einfach nur nerven.
crizzero
06.11.2011, 14:28
Ach so. Das mit den Panzern hatte ich noch nicht und diese Teamprobleme kenne ich nicht, da ich bisher nur alleine gespielt habe. Ich finde den Multiplayer jedenfalls ziemlich perfekt. Vor allem diese fantastischen Karten!
Also alleine macht mir das Spiel nur wenig Spaß. Wenn noch mindestens einer aus der Freundesliste dabei ist dann macht's richtig Laune. Ach ja: ich habe des öfteren üble Tonaussetzer. Bei anderen auch so?
Tonaussetzter hatte ich auch schon. Fallen mir aber garnicht mehr so wirklich auf.
Das Spiel rockt einfach nur :rock:
Wenn man in ein ordendliches Team geworfen wird, macht es sogar alleine richtig Laune.
Die Runden mit einem vollen Squad aus der FL zu zocken macht natürlich noch mehr Spaß.
stanleydobson
07.11.2011, 08:44
ich persönlich habe noch probleme mit dem spiel, zum einen find ich schwer rein, zum anderen kann ich mich kaum für mehrere runden hintereinander motivieren
irgendwie ist mir das jetzt alle zu sehr MW ähnlich, das fängt schon vor der runde an, über den ablauf und der schnellen geschwindigkeit... fehlt eigentlich nur noch der kill der runde...
Tony Soprano
07.11.2011, 15:11
Seit den letzten Verbesserungen (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/11/03/7-ways-Battlefield-3-is-improving.aspx##) läuft das Spiel merklich runder :hoch:
Ich liebe es und würde es heiraten :)
crizzero
07.11.2011, 18:04
Auch alleine bockt das Game auch wie Hölle, wenn man vernünftige Squadmates bekommt. Mit Freunden macht alles mehr Bock, das ist logisch.
ich habe des öfteren üble Tonaussetzer. Bei anderen auch so?
Ja, stimmt. Die kommen vor. Aber auch ich nehme die kaum mehr wahr.
Ich liebe es und würde es heiraten :)
Ich auch, aber dann müsste ich mich erst von Gears 3 scheiden lassen... :D
Tony Soprano
13.11.2011, 21:42
So, poste ich mal meine erste Badge hier. Mal sehen, wie das in einer Woche aussieht. Das muss noch um einiges besser werden!!
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/TonySoprano79.png (http://bf3stats.com/stats_360/TonySoprano79)
crizzero
14.11.2011, 13:48
Schöne Statistikseite! Meinen Badge brauche ich gar nicht erst zu posten, ich liege beim Skill im Minus. :ugly:
Trotzdem liebe ich BF3 und genieße das Game. Aber erstmal ist jetzt Skyrim dran...
Pretender
15.11.2011, 18:32
So sieht es momentan bei mir aus, bin aber noch am eingewöhnen;)
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/II%20Pretender%20II.png (http://bf3stats.com/stats_360/II%20Pretender%20II)
EvolutionX
15.11.2011, 21:48
Habe zwar noch nicht so ausführlich gespielt bisher, aber dennoch :
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/Apester%20Inc.png (http://bf3stats.com/stats_360/Apester%20Inc)
Statistiken sind immer und überall was feines.
crizzero
15.11.2011, 21:55
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/crizzero.png
Ich habe vielleicht nicht viel zu bieten, aber die Dogtags von Tony sind mir für alle Zeiten sicher... :D
Statistiken sind immer und überall was feines.
Sie sind vor allem sinnfrei wie ein Furz im Winde! :bart:
EvolutionX
15.11.2011, 21:58
Sie sind vor allem sinnfrei wie ein Furz im Winde! :bart:
Hätte ich so viele rote Zahlen dort stehen, würde ich das auch sagen :ugly:
Ich schaue es mir in jedem Spiel gerne an und halte mich an einen Zockerabend des Öfteren in den Statistiken auf.
Recht geben muss ich dir in dem Sinne, dass bspw. in Eroberung nun auch die Kills angezeigt werden. Das hat da nichts zu suchen.
Ebenso wie in Herrschaft bei Call of Duty (MW) die Punkte, Kills und Tode angezeigt werden, aber nicht die eroberten Flaggen. Da erobert doch keiner mehr was...denn Statistiken sind den meisten Spielern wichtiger als dir lieb sein mag!
crizzero
15.11.2011, 22:02
Hätte ich so viele rote Zahlen dort stehen, würde ich das auch sagen :ugly:
Wichtig sind meine Freundin, meine Freunde, meine Familie, unseren Hund, unseren Garten, unser Job, mein Haus... what the fuck are stats of a videogame?! :rolleyes:
Da kommst du schon auch noch hin! Spaß muss es machen, aber ansonsten sind virtuelle Zahlen Schall und Rauch, die einem das Leben auch nicht versüßen.
EvolutionX
15.11.2011, 22:05
Wichtig sind meine Freundin, meine Freunde, meine Familie, unseren Hund, unseren Garten, unser Job, mein Haus
Wie genau hindern dich diese Dinge daran gut zu sein in Videospielen bzw. einen Blick in eine Liste zu werfen?
Da kommst du schon auch noch hin! Spaß muss es machen, aber ansonsten sind virtuelle Zahlen Schall und Rauch, die einem das Leben auch nicht versüßen.
Habe ich nie behauptet. Aber wenn mir die Möglichkeit geboten wird, dann schaue ich nach und vergleiche mich mit anderen. Ich behaupte ich spiele von Natur aus gut. Da brauch ich nicht auf irgendwelche positiven Ratios spielen.
Und man kann mir erzählen was man will, wenn man aber online in Multiplayergames nur zerpflückt wird, dann macht es keinen Spaß. Das sehe ich bei mir bspw. bei Gears. Und das weiß ich dann auch ohne Statistiken. Ich spiele um aktiv teilnehmen zu können und nicht um meinen Kumpanen über die Schulter zu gucken.
Cornholio
16.11.2011, 23:04
Dann will ich auch mal, hab aber grad erst mit dem Multiplayer angefangen, ist also alles noch ausbaufähig:
http://g.bf3stats.com/ps3/3FLa01Pg/CcornholioO.png (http://bf3stats.com/stats_ps3/CcornholioO)
crizzero
17.11.2011, 07:42
Wie genau hindern dich diese Dinge daran gut zu sein in Videospielen
Wer Zeit hat, kann trainieren und besser werden. Wer nicht trainieren kann, wird nicht so schnell besser. Ganz einfach und logisch. Spielintelligenz alleine reicht nicht aus, man muss sich mit Abläufen anfreunden. Ohne Zeitinvestition ist niemand gut in einem Online-Shooter, den andere täglich spielen können.
Und man kann mir erzählen was man will, wenn man aber online in Multiplayergames nur zerpflückt wird, dann macht es keinen Spaß.
Naja, wenn ich 14 Kills und 20 Tode in einem BF3-Spiel habe, dann hatte ich mehr Spaß, als wenn ich campe und 14-0 Kills habe.
Pretender
18.11.2011, 15:29
Gestern war bei mir ein Tag, an dem rein gar nichts lief, mehr Tode als Kills und immer im unteren drittel bei der Bewertung. Normalerweise bin ich immer mit oben dabei. Liegt aber glaube ich auch stark an den Leuten mit denen man zusammenspielt. Denn zum Schluss war ich in einem Squad der Leader und wir haben wirklich als Einheit gearbeitet und so waren wir immer der beste Squad und ich war oben mit dabei. Schade das das hier nicht soo viel gezockt wird, denn wenn sich manche finden lassen um zusammen ein Squad zu bilden macht das noch mehr Spaß!
In den USA gibt es jetzt eine Sammelklage gegen EA wegen der PS3 Version. Denn auf der E3 wurde versprochen, dass es für BF1942 einen gratis Downloadcode auf der PS3 geben wird, den es jetzt aber nicht gibt. EA redet sich damit raus, dass man das doch ein paar Tage vor VÖ über Twitter mitgeteilt hat. :lol:
Tony Soprano
24.11.2011, 10:05
Gestern war bei mir ein Tag, an dem rein gar nichts lief, mehr Tode als Kills und immer im unteren drittel bei der Bewertung. Normalerweise bin ich immer mit oben dabei. Liegt aber glaube ich auch stark an den Leuten mit denen man zusammenspielt. Denn zum Schluss war ich in einem Squad der Leader und wir haben wirklich als Einheit gearbeitet und so waren wir immer der beste Squad und ich war oben mit dabei. Schade das das hier nicht soo viel gezockt wird, denn wenn sich manche finden lassen um zusammen ein Squad zu bilden macht das noch mehr Spaß!
Gestern lief doch ganz gut, oder nicht?? :hoch: :hoch:
@Poki Du spielst vorwiegend RUSH, richtig?
Ich wäre auch bei einer Runde dabei. Ich spiele lieber Eroberung.
Tony Soprano
24.11.2011, 11:14
Fett, falls wir mal zusammen on sind. Dann hüpf einfach rüber oder ich lad dich ein :hoch:
Bin gar kein RUSH Fan...
Pretender
24.11.2011, 18:35
Gestern lief doch ganz gut, oder nicht?? :hoch: Jepp, gestern war echt gut und hat auch Spaß gemacht!
azzel bon
24.11.2011, 20:05
Ach ja, Bugfield 3...
auch wenn es weit davon entfernt ist rund zu laufen macht es dennoch Spaß.
Es wäre trotzdem extrem wünschenswert wenn sie bald mal mit dem patchen anfangen würden. DLC schön und gut, aber erstmal sollte das Hauptspiel anfangen zu laufen.
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/azzel%20bon.png
Tony Soprano
24.11.2011, 20:12
Gute Stats azzel :hoch:
crizzero
24.11.2011, 20:29
Ach ja, Bugfield 3...
Das Game ist aufgrund seiner Möglichkeiten und Ausmaße über jeder anderen Ego-Shooter erhaben! So buggy finde ich das vor diesem Hintergrund gar nicht.
Es macht echt Laune, aber einige Sachen sollten einen Monat nach Release echt mal gepatcht werden. Man startet zu viert ein Spiel und 2 Mann sind dann auf einmal im Gegnerteam oder werden in ein anderes Spiel geworfen. Mit anderen Sachen die nicht funktionieren hab ich mich mittlerweile abgefunden (Gegner können nicht markiert werden, Tonbugs, ...).
Trotz all dem macht der Multiplayer ordentlich Laune. Singleplayer hab ich noch nicht angefangen. CoOp ist eine nette Dreingabe, die aber auch mit einigen Problemen zu kämpfen hat (Freezes, man steht auf einmal ohne Grund außerhalb des Schlachtfelds).
Bitte, liebe DICE Leute, mal anfangen die größten Fehler zu beheben.
Was auch klasse ist: Ich hätte jetzt mal Bock auf BF3. OK, Konsole an, BF3 starten und dann muss man erstmal einen 167 MB Patch ziehen. Andere Spiele haben 3 - 6 MB große Patches.
Tony Soprano
24.11.2011, 22:00
Die Patches werden ja zum Glück mittlerweile auf der Platte gespeichert und nicht mehr im Cache. Damit sollte es keine Patches mehr geben, die man immer wieder laden muss, wenn man ein Spiel länger nicht gezockt hat.
crizzero
24.11.2011, 22:02
Was auch klasse ist: Ich hätte jetzt mal Bock auf BF3. OK, Konsole an, BF3 starten und dann muss man erstmal einen 167 MB Patch ziehen. Andere Spiele haben 3 - 6 MB große Patches.
Also dann ist ein Patch da?!
Der aktuelle Gears-DLC war auch über 250 MB groß...
Patch ist seit gestern da. Hab aber keine Ahnung was der ändert. Die Taschenlampe blendet immer noch wie Sau. Und das Squad-Joinen funktioniert immer noch nicht einwandfrei.
Tony Soprano
24.11.2011, 22:08
Angeblich haben sie die Granaten verbessert und verändert. Noch nichts davon gemerkt. Angeblich spawned man auch nicht mehr so nah am Gegner, aber davon habe ich auch noch nichts gemerkt.
Die Taschenlampen und Laserpointer sind wirklich fast spaßraubend schlecht, wenn man ein Gegnerteam hat, das hauptsächlich damit spielt. Die Funzeln leuchten ja heller als die Sonne.
Mir machts auch Laune aber es handelt sich bei vielen Fehler um "Wiederholungsfehler", die DICE aus den Vorgänger mitgenommen hat und nicht gebacken kriegt und das ist ein fetter (und peinlicher) Minuspunkt. Ohne wenn und aber.
So gut das Spiel auch ist aber einfach unter den Teppich kehren darf man das auch nicht. Ich bleib vorerst aber trotzdem länger bei BF als bei MW.
azzel bon
24.11.2011, 23:15
Das Game ist aufgrund seiner Möglichkeiten und Ausmaße über jeder anderen Ego-Shooter erhaben! So buggy finde ich das vor diesem Hintergrund gar nicht.
Zuallererst einmal sind Geschmäcker verschieden, der eine spielt Unreal Tournament, der nächste Quake etc. Selbst im Untergenre der Modernen Militärshooter kann man Battlefield nicht mit anderen Spielen vergleichen, ein Call of Duty, Counter-Strike, ArmA oder ein Flashpoint spielen sich komplett verschieden und keines ist besser als das andere.
Wenn man schon BF3 vergleichen will dann geht das nur mit Spielen innerhalb der BF-Serie. Und hier wurde ein Bad Company oder ein 1943 eindeutig sauberer programmiert. Als diese auf den Markt kamen lief der Multiplayer am Anfang zwar nicht aber das waren 'nur' Serverprobleme, die Spiele selbst waren fehlerfreier programmiert. Bei BF3 kamen wieder die typischen Serverprobleme - anscheinend lernt EA nicht dazu - aber on top dazu kommen Unmengen an Bugs. Mit Bugs meine ich nicht das eine Taschenlampe zu hell leuchtet, das ist Geschmackssache, sondern das Fehler im Code sind. Selbst nach über 120h im Multiplayer bekomme ich immer wieder neue zu sehen. Erst gestern habe ich über 2 Dutzend Bugs bei EA vermerkt. In BF-Foren finden sich hunderte Seiten lange Threads über Bug-Meldungen von Spielern, man könnte meinen bei Dice gäbe es keine Qualitätssicherungs-Abteilung. Die bisherigen 2 Patches, welche mehrere hundert MB groß sind, bereinigen davon nichts.
Fakt ist das BF3 zu früh auf den Markt kam, Entscheidung war das es unbedingt vor MW3 rauskommen sollte, koste es was es wolle, das das Spiel noch Monate der Entwicklung gebraucht hätte wurde ausgeblendet. Und sowas ist unentschuldbar.
azzel bon
24.11.2011, 23:22
Ein DLC ist aber nicht das Gleiche wie ein Patch.
Wenn das Spiel so mies und buggy ist verstehe ich nicht, warum es von der M!Games eigentlich sehr gut bewertet wird.
crizzero
25.11.2011, 19:53
Naja, ich sehe das auch weniger kritisch. Das Game macht vieles richtig und liefert mir ein außergewöhnliches Spielerlebnis im Multiplayer. Ich störe mich vielleicht mal an kleineren Grafikfehlern, aber der gesamte Rest stört mich nicht. Das wird schon irgendwann mehr oder weniger ausgebügelt, aber selbst bis dahin habe ich bereits einen herausragenden Shooter vor mir.
Ein DLC ist aber nicht das Gleiche wie ein Patch.
Da hast du natürlich recht.
Die Runden gestern waren ein Riesenspaß.
Das C4 ist Müll. Das nützt nur was, wenn man es dem Gegner direkt ans Bein klebt:)
Wieso kann man das C4 eigentlich nur 3 cm weit werfen? Das ist doch ein Witz.
Tony Soprano
26.11.2011, 12:24
Weil es, wenn du es geschafft hast an einen Tank anzubringen mächtig rummst ;) Finde ich in Ordnung. Ist ja keine Granate ;)
C4 lässt sich auch gut als Minen/Fallen benutzen..Vorrausgesetzt man überlebt entsprechend lange... Das verschwindet bei nem Tod nämlich. Genau wie die Claymore...
crizzero
26.11.2011, 18:32
Wieso kann man das C4 eigentlich nur 3 cm weit werfen? Das ist doch ein Witz.
Weil BF3 sonst kein Ego-Shooter, sondern ein Ego-Thrower wäre. :gaga:
Sorry nochmal, das ich so vorzeitig desertiert habe aber die Runden zuvor waren zu lustig und der Abend schon zu spät, um mich im letzten Spiel mit so einem komischen Vogel rumärgern zu müssen.
6x mal habe ich ihn vor der Flinte gehabt und immer den kürzeren gezogen. Besonders die letzte Aktion war absolut lachhaft! :motz:
Ansonsten bitte ich um Wiederholung! Hat wieder Spaß gemacht! :hoch:
Tony Soprano
27.11.2011, 12:01
Absolut verständlich ;)
Ich bin auch für eine Wiederholung!! :hoch:
Gestern dir Runden haben super viel Spaß gemacht:hoch:
Beim nächsten mal, bin ich wieder mit dabei :)
Wer würde sich denn breit erklären, mit mir die ganzen coop Erfolge zu holen und alle Waffen frei zu schalten? :)
Pretender
29.11.2011, 18:40
Wer würde sich denn breit erklären, mit mir die ganzen coop Erfolge zu holen und alle Waffen frei zu schalten? :)
Hier hier, dazu wäre ich bereit, ich suche nämlich auch noch jemanden. Problem ist nur die Zeit, war jetzt drei Tage lang nicht online. Wenn dann müssten wir uns was ausmachen...
Wir haben doch auch schon mal Gears3 zusammen mit dem Ape gezockt, oder bist du jemand anderes?
Stimmt, haben wir :)
Ich denke mal, dass mit der Zeit bekommen wir schon hin.
Ich bin jeden Abend ab 20 uhr online, Dienstags und Sonntags meistens denn ganzen tag und Samstags (wenn ich nicht unterwegs bin) zwischen 17 und 19 Uhr;)
Kannst mich auch gerne Adden... Gamertag: PoKi 2007
Tony Soprano
30.11.2011, 13:53
Update:
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/TonySoprano79.png (http://bf3stats.com/stats_360/TonySoprano79)
Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit meinen Stats. Wenn ich die mit meinen von Bad Company 2 vergleiche, die ich nie mehr rausreißen kann... :rolleyes:
Aber hier geht trotzdem noch was. Platz nach oben ist immer ;) Accuracy ist z.B. nicht wirklich der Hit. Über 10 darf da schon stehen.
metalbeppi
30.11.2011, 17:16
Ahja Tony bevor ichs vergess. Auf der Origins Seite kann man doch sehen wen man so gemessert hat. Dort werden alle Marken angezeigt die man sich ergattert hat. Zumindest den letzten Spieler...
Tony Soprano
30.11.2011, 17:40
Ja, den letzten Spieler kann man auch ingame anschauen. Bei BFBC2 konnte man ja noch alle anschauen.
Meinst du im Battlelog oder ne extra Origins Seite??
azzel bon
01.12.2011, 01:42
Ja, ziemlich panne das man bei BF3 nur noch den letzten Spieler der jeweiligen Marke sehen kann und nicht mehr alle.
War ziemlich witzig bei BC2 eine komplette Liste zu sehen wo ganz oben dann jmd steht den man kennt. :)
Fans von Battlefield dürfen sich freuen, denn der neue DLC Back to Karkand, der die legendären Multiplayer-Maps bringt, kommt bereits in Kürze. PS3-Spieler dürfen sich bereits am 6. Dezember über das Map-Pack freuen. Xbox 360- und PC-Spieler müssen allerdings eine Woche länger, nämlich bis zum 13. Dezember warten, bis sie die Erweiterung runter laden können.
Für Käufer der Limited Edition von Battlefield 3 ist Back to Karkand kostenlos. Wer sich den Titel zum Beispiel gebraucht zugelegt hat, muss 15 Euro zahlen
Quelle: consol.at
Ich freu mich drauf.
Tony Soprano
02.12.2011, 17:46
Quelle: consol.at
Ich freu mich drauf.
Oh ja, ich mich auch :rock:
crizzero
04.12.2011, 19:08
Ich mich auch. Vier weitere Maps sind nötig.
Erscheint dann ja zeitgleich mit "Raam's Shadow" für Gears 3...
Tony Soprano
06.12.2011, 12:53
Pretender
06.12.2011, 18:28
Bei mir sieht es momentan so aus...
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/II%20Pretender%20II.png (http://bf3stats.com/stats_360/II%20Pretender%20II)
An der K/D Rate könnte sich noch was ändern, aber ansonsten passt mir das schon so.
Tony Soprano
06.12.2011, 18:31
Ich finde die Stats gut :hoch: Respekt vor deiner Genauigkeit... Etwas was ich nie hinbekommen werde :(
Um die K/D zu heben ist ja noch ein wenig Zeit. Echt schwer wirds dann, wenn die 1000er anfangen. Das Problem habe ich bei BC2. Da komme ich nur noch schwer raus...
Pretender
06.12.2011, 20:30
Danke:) Ja, wäre schon cool, wenn da mal irgendwann mehr kills als death stehen.
illusion
07.12.2011, 17:17
Back to Karkand ist immer noch genauso geil wie früher!!:DZocke seit gestern dauerhaft!!:hoch:
stanleydobson
07.12.2011, 17:42
Back to Karkand ist immer noch genauso geil wie früher!!:DZocke seit gestern dauerhaft!!:hoch:
sind die neuen maps jetzt draußen?
illusion
07.12.2011, 17:47
sind die neuen maps jetzt draußen?
Ja klar,seit gestern schon!!Gabs zum Nikolaus!!
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2562754.html
stanleydobson
07.12.2011, 19:05
Ja klar,seit gestern schon!!Gabs zum Nikolaus!!
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2562754.html
hab lange nicht mehr gezockt
wenn man bedenkt dass ich mich auf DAS spiel am meisten gefreut habe und ich bisher so gut wie nicht gespielt habe (lvl 5 erst seit release) ist das schon fast ein fehlkauf für mich
stanleydobson
08.12.2011, 10:36
ey wie dumm ist das??? will ich nach wochen mal wieder bf3 zocken OFFLINE und kann OFFLINE nicht zocken weil verbindung zum EA konto verloren geht ???
und überhaupt nervt das bei bf, spielt man ne zeitlang nicht und will irgendwann mal wieder zocken, erstmal massig updates ziehen so dass man gar keinen bock mehr hat
tikiwuku
08.12.2011, 10:58
Mittlerweile ist ein 2GB Patch erschienen. Und das man die SP Kampage ohne Internetverbindung nicht spielen darf, ist wirklich unnötig.
azzel bon
10.12.2011, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI :)
Tony Soprano
13.12.2011, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI :)
:eek: Krasses Video :hoch:
Heute geht's auch endlich für Xbox und PC Spieler zurück nach Karkand :rock:
Freue mich drauf :)
Eine Uhrzeit, wann die Karten kommen sollen ist nicht bekannt oder?
Warte schon zweit Stunden drauf ;)
Tony Soprano
13.12.2011, 11:21
Eine Uhrzeit, wann die Karten kommen sollen ist nicht bekannt oder?
Warte schon zweit Stunden drauf ;)
Habe immer das Gefühl, dass es sich da leider immer um US Zeit handelt....
Denke ab 16h geht da bestimmt was!
Da sind die Karten :rock:
Tony Soprano
13.12.2011, 13:48
Da sind die Karten :rock:
Yess!!
MUSS LEIDER NOCH BIS 5 ARBEITEN :heul:
Tony Soprano
13.12.2011, 14:46
Und endlich das längst überfällige Update (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/12/13/battlefield-3-gets-client-update-on-xbox-360-today.aspx).
Klick für die Veränderungen ;)
crizzero
13.12.2011, 15:31
Auf die neuen Maps bin ich auch scharf! :)
metalbeppi
04.01.2012, 19:35
Zurzeit spiel ich auch mal wieder bisi. Musste endlich mal paar Kills machen damit meine Deaths nicht so hoch werden :)
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/metalbeppi.png (http://bf3stats.com/stats_360/metalbeppi)
tikiwuku
04.01.2012, 21:15
Ich bin nach meiner Pause für Skyrim auch wieder unterwegs.
Hab mir gleich den Servicestar für´s M249 geholt, hin und wieder gar nicht so einfach mit dem Ding. Zwar genau und weniger Rückstoß als andere MG´s, dafür nicht so durchschlagskräftig.
Jetzt ballere ich erstmal mit dem AEK971 und der G53 herum.
Ich bekomme seit gestern ganz am Anfang die Fehlermeldung, das angeblich meine Speicherdaten beschädigt sind. Ich soll ein neues Spiel starten (auf OK klicken) und dann wird der beschädigte Stand überschrieben.
Tue ich das nicht, deaktiviert sich das automatische Speichern.
Bisher habe ich immer auf "Nein" geklickt, was nur zur Folge hatte, das ich meine ganzen Klassen wieder neu einrichten musste. Nervt. Aber Waffen, Ausrüstung, Fortschritt, Statistiken usw. sind alle noch da.
Wenn ich nun OK wähle, muss ich dann befürchten, das alles wieder bei 0 ist und ich mit Schleuder und Keule kämpfen muss?!
Bei Google habe ich 2 Leute mit dem gleichen Problem gefunden, nur leider hatte für die auch niemand eine Lösung parat.
Eigentlich sollte doch meine MP-Daten auf den EA-Servern gespeichert sein und können so nicht verschwinden, oder?!
Achso, nachdem ich mich für "Nein" entschieden habe, rattern nochmal alle Meldungen durch, von Sachen die man freigeschaltet hat. U.a. auch die Ansage, das der Onlinepass erfolgreich freigeschaltet wurde....hö?!
metalbeppi
14.02.2012, 18:17
Tony und Ich hatten das auch schon. Hab einfach meinen Speicherstand auf Festplatte/Memorycard/USB Stick gelöscht. Dein Profilstand ist ja online bei EA. Nachdem ich das gelöscht habe ist alles wieder in Ordnung. Nur die Spielstände vom Singleplayer sind hinüber...
Hat geholfen, Danke! Und da ich den Singleplayer bisher nicht gezockt habe, ging da auch nix verloren. Prima! :)
Tony Soprano
27.02.2012, 16:07
Hat geholfen, Danke! Und da ich den Singleplayer bisher nicht gezockt habe, ging da auch nix verloren. Prima! :)
Ich hatte den SP zu etwa 2/3 auf Hard.... Alles weg. Muss nochmal von vorne machen und manche Stellen hatten es in sich... :heul:
Jetzt habe ich irgendwie keinen Bock mehr drauf, weil der SP langweilig ist.
Im übrigen war es ein gutes Zusammenspiel das letzte Mal :hoch:
I
Im übrigen war es ein gutes Zusammenspiel das letzte Mal :hoch:
Ja, hat echt Spaß gemacht! Die Gegner waren nahezu chancenlos! :rock:
Aber irgendwie scheinen wir uns mit unseren "Zockzeiten" fast immer zu verpassen. ;)
Tony Soprano
27.02.2012, 17:09
Ja, hat echt Spaß gemacht! Die Gegner waren nahezu chancenlos! :rock:
Aber irgendwie scheinen wir uns mit unseren "Zockzeiten" fast immer zu verpassen. ;)
Ja doof und wenn gleichzeitig on, dann zockt ihr MW3 ;)
Ja doof und wenn gleichzeitig on, dann zockt ihr MW3 ;)
Ja, eine geteilte Freundesliste ist echt blöd. Man kann es einfach nicht allen recht machen! :nice:
MW3 zocke ich fast nur noch, wenn ich Bock auf die Leute dort habe.
Tony Soprano
27.02.2012, 17:32
Ja, eine geteilte Freundesliste ist echt blöd. Man kann es einfach nicht allen recht machen! :nice:
MW3 zocke ich fast nur noch, wenn ich Bock auf die Leute dort habe.
Hehe, true true! :D
metalbeppi
27.02.2012, 17:36
Zocke BF3 eigentlich auch nur noch mit einem Kollegen, meinem Bruder und eben mit Tony und seinen Leuten. Allein machts einfach nicht soviel Spaß.
Tony Soprano
27.02.2012, 17:42
Zocke BF3 eigentlich auch nur noch mit einem Kollegen, meinem Bruder und eben mit Tony und seinen Leuten. Allein machts einfach nicht soviel Spaß.
Ja, alleine geht mal kurz. Aber BF rockt doch um einiges mehr, wenn man 1 oder 2 Squads voll bekommt.
Auf jeden Fall bockts immer, wenn ich mit Visionären spiele :)
metalbeppi
24.04.2012, 20:12
Boah ich will das hier haben
BF3 Simulator (http://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY)
tikiwuku
24.04.2012, 23:22
Cool! Nicht mehr lange und wir dürfen wie bei "Gamer" Shooter zocken! :D:hoch:
Tony Soprano
24.04.2012, 23:27
Ich finde es auch irgendwie nen Hammer! Doch wäre mir das ganze dann zu realistisch... Bin eben doch Zivi ;)
Ich finde es auch irgendwie nen Hammer! Doch wäre mir das ganze dann zu realistisch... Bin eben doch Zivi ;)
Hey, ich habe heute mit 'ner Plastikkanone (via Playstation Move) "Resistance 3" gezockt und mich dabei unheimlich meiner selbst geschämt. :D
Tony Soprano
25.04.2012, 00:26
I feel you! Ist doch irgendwie anders ne. Habe auf der Gamescom mit dieser Knarre auch mal kurz gezockt. Ist schon komisch... Aber es bockt doch irgendwie :ugly;
I feel you! Ist doch irgendwie anders ne. Habe auf der Gamescom mit dieser Knarre auch mal kurz gezockt. Ist schon komisch... Aber es bockt doch irgendwie :ugly;
Klar macht das Laune. :D Ich bezweifle aber stark, dass man durch besagte Plastikwumme zum potentiellen Amokläufer mutiert. Und selbst wenn dem so wäre: meine Überlebenschancen wären mit Maus und Tastatur wesentlich höher. ;)
crizzero
25.04.2012, 11:10
Boah ich will das hier haben
BF3 Simulator (http://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY)
Ich nicht. Ich brauche nur einen Controller, ein Sofa und einen HD-Fernseher, um zocktechnisch glücklich zu sein. Alles andere ist übertriebener Mist in meinen Augen.
metalbeppi
25.04.2012, 18:40
Ich nicht. Ich brauche nur einen Controller, ein Sofa und einen HD-Fernseher, um zocktechnisch glücklich zu sein. Alles andere ist übertriebener Mist in meinen Augen.
Naja Spiele nur so spielen sicher nicht, aber mal ein paar Levels so spielen ist sicher funny. Ich stelle mir das bei OFP sehr gut vor, da kommst ja ausm laufen und schleichten nichtmehr raus :D
Was ist denn hier los?
Ich wollte endlich mal nach langer Zeit wieder ein paar Runden auf dem Schlachtfeld verbringen aber irgendwie klappt das nicht sonderlich.
Da scheinbar ohne Mietserver-Update nix geht (hat zumindest keine Server gefunden bzw. ich habe keine Lust 20 mal zu klicken bis es klappt) habe ich es nun doch gezogen aber hier herrscht ja nur noch ein Durcheinander.
Wie bzw. wo kann ich denn einstellen, das ich bei "Schnelles Spiel" auf ganz normalen Servern wie sonst auch (vor dem Update) zocken kann? Ohne, das ich auf einen mit zig tausend Tickets lande.
Oder bin ich nun gezwungen mich durch Serverlisten zu scrollen, bis ich etwas passendes gefunden habe?! Wäre nicht schön...
Schnelles Spiel....Modus....los´geht´s.
Tony Soprano
30.04.2012, 21:51
Ja, das geht leider nicht mehr. Musst wohl oder übel den Server Browser benutzen.
Ja, das geht leider nicht mehr. Musst wohl oder übel den Server Browser benutzen.
Ach, das ist doch Käse.
Steht in der Serverliste irgendwo auf wieviele Tickets die Runde eingestellt ist? Oder habe ich das übersehen? Mir war jetzt so, als gäbe es bei den Einzelheiten keine Zahl...
Und dann stelle ich bei den Suchkriterien nur Eroberung ein, was auch anfangs wunderbar klappt aber in der nächsten Runde spielt man dann plötzlich Deatmatch?! Jetzt sagt mir nicht, das man sich einen eigenen Server mieten muss, um wirklich die ganze Zeit so zu spielen, wie man selber es möchte?! Oder übersehe ich da was...?! Alter, das nervt gerade tierisch hier...
Tony Soprano
01.05.2012, 12:24
Nein, du kannst dir komplett anschauen welche Einstellungen die Server haben. Im Browser A drücken und du kannst alles anschauen.
Mhm....aber wenn ich dann durch die Voreinstellungen scrolle, steht da nix von der Ticketgröße!? :confused:
Vorhin auf einem Server gewesen, bei dem 200 Tickets schon in der Headline stand aber auf der nächsten Karten waren es dann wieder 500.
Also wenn ich ein Spiel nicht einlegen und schnell und unkompliziert spielen kann, geht´s weg. :motz:
Tony Soprano
01.05.2012, 12:53
Ich persönlich finde es schon geil, dass es auch endlich Spiele mit viel Tickets gibt :hoch: Kann aber durchaus nachvollziehen, was du meinst. Die Ticketzahl sollte in der Serverbeschreibung bzw. Headline schon drin sein. Ansonsten ist es wirklich Scheiße. Bei allem was über 100% ist, kannst du von ausgehen, dass das große Spiele sind. Es gibt aber auch Server, da ist alles wie gehabt... So habe ich das zumindest schonmal gesehen...
Ich persönlich finde es schon geil, dass es auch endlich Spiele mit viel Tickets gibt :hoch: Kann aber durchaus nachvollziehen, was du meinst. Die Ticketzahl sollte in der Serverbeschreibung bzw. Headline schon drin sein. Ansonsten ist es wirklich Scheiße. Bei allem was über 100% ist, kannst du von ausgehen, dass das große Spiele sind. Es gibt aber auch Server, da ist alles wie gehabt... So habe ich das zumindest schonmal gesehen...
Ja, ich finde das mit den Servern an sich auch eine gute Sache. Und auch, das man nun mit deutlich mehr Tickets spielen kann. Aber für eine schnelle Runde nur zwischendurch nervt der "Aufwand" dann doch sehr. Wenn ich nicht lange online bin, möchte ich natürlich nicht nur auf einer Karte zocken.
Tony Soprano
01.05.2012, 13:13
Voll verständlich!
Pretender
13.05.2012, 10:56
Bereits am 4. Juni soll der Premium-Dienst »Battlefield Premium« zum Ego-Shooter Battlefield 3 (http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/battlefield-3/46853.html) starten. Das behauptet zumindest die englische Fanseite battlefieldo.com (http://battlefieldo.com/threads/new-dlc-content-service-and-double-xp-weekend.5418/) und beruft sich dabei auf eine »inoffizielle, aber sehr vertrauenswürdige Quelle«. Bereits in der Vergangenheit ließ Electronic Arts immer wieder durchblicken, dass man an einem Gegenstück zu Activisions »Elite«-Premium-Dienst für die Call of Duty (http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/call-of-duty-modern-warfare-3/47235.html) -Reihe interessiert sei und gratulierte dem Konkurrenten sogar für die Implementierung seines Bezahl-Dienstes.
»Battlefield Premium« soll zunächst Zugriff auf diverse Gegenstände wie etwa spezielle Messer und Dogtags, aber auch weitere Individualisierungsmöglichkeiten wie neue Kampfanzüge beziehungsweise Tarnmuster bieten.
Auch soll für März nächsten Jahres ein weiterer DLC geplant sein. Nach dem bereits erschienenen Back to Karkand, dem für Juni angekündigten Close Quarters sowie Armored Kill (Herbst) und End Game (Winter), wäre dies schon die fünfte größere Download-Erweiterung für Battlefield 3.
Ein offizielles Statement zu »Battlefield Premium« seitens EA steht bisher noch aus, allerdings fällt der gemutmaßte Launch-Termin für den Premium-Dienst mit dem 4. Juni auf den selben Tag wie die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen E3.
Quelle (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2567730.html)
Also wenn es wirklich dazu kommen sollte und man dann irgendwann als nicht Premium-Member schlechter behandelt wird, dann wird das Spiel nicht mehr gespielt. Ich denke ich werde dann verkaufen. So was unterstütze ich nicht!
crizzero
13.05.2012, 12:18
Vor allem nimmt das installierte Game inkl. aller Erweiterungen jetzt schon 12GB auf der Festplatte ein. Wenn hier bald 20GB gebraucht werden, damit man ein Spiel komplett zocken kann, dann können die mich am Arsch lecken.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.